Zum Inhalt der Seite

Grand-Internat

Hier ist ALLES erlaubt!
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.11.2015
nicht abgeschlossen (3%)
Deutsch
4320 Wörter, 4 Kapitel
Man sollte den Dressrosa Arc (Manga und Anime) kennen.(Spoiler)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 30.08.2015
U: 06.11.2015
Kommentare (1 )
4320 Wörter
Prolog Mit diesen Worten beginnt alles E: 03.09.2015
U: 06.11.2015
Kommentare (0)
123 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Die Ankunft E: 31.08.2015
U: 04.09.2015
Kommentare (1)
1755 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Der zweiter Tag E: 03.09.2015
U: 08.09.2015
Kommentare (0)
1820 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 The Day After E: 06.09.2015
U: 10.09.2015
Kommentare (0)
622 Wörter
nicht abgeschlossen (25%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Fleur D. Katy

    Alter:: 16
    Geburtstag:: 05.06
    Familie:: Eustass Captain Kid
    Haarfarbe:: Blond mit blauen Strähnen
    Tattoos:: 5
    Augenfarbe:: Himmelblau
    Teufelsfrucht:: Edi Edi no mi
    Mag:: Stille, disskusionsrunden, Kämpfe, Musik
    Hassfächer:: Geographie, Mathe
    Lieblingsfächer:: Musik, Theater, Poisie und Kräfte-und Waffennutzung
    Schwäche:: Welpen, Kätzchen, Seesteinhandschellen, Wasser
    Stärke:: Kochen, Kämpfen, Schauspielen
    Paring:: LawXKaty
    Hasst:: Machos, Flirten, Spießer, Streber
    AGs, Gruppen: Im laufe der Geschichte kommt sie zu den Angels

    Katy ist ein 16 Jähriges Mädchen mit blondem haar und blauen Strähnen. Sie hat von der Edi Edi no mi (Wirbelfrucht) gegessen. Man kann ihr Handeln Schlecht voraus ahnen da sie immer anders reagiert. Ihr kleidungs Stil ist ziemlich Schlicht. Auserdem ist sie ein Hybrid. Sie besitzt zwei Engelsflügel. Sie trägt ein Katana bei sich. Sie ist am 05.06 gerboren. Ihre Eltern hat sie nie kennen gelernt. Ihre Mutter ist bei ihrer Geburt gestorben und danach hat ihr Vater sich erschosse. Also wuchs sie bei ihrem Großvater auf. Ihre Großmutter ist lange Zeiz vor ihrer Geburt verstorben. Sie nennt Eustass Captain Kid ihren Großen Bruder, da dieser neben ihrem Opa sich auch um Katy kümmerte. Katy hasste Geographie und bevorzugte Fächer wie:Theater, Mathe, Poisie, Sport und Kräfte-und Waffennutzung.
    Ihre Tattoos:
    Auf ihrer rechten Schulter das Wort Ai (Liebe) in japanischen Schriftzeichen
    Und auf der linken Schulter ds Wort An (Frieden) in japanischen Schriftzeichen
    Engelsflügel die sie auf ihren Rücken tätowiert hat.
    Death auf den Fingerknöcheln ihrer linken Hand.
    Angel auf den Fingerknöcheln ihrer rechten Hand.
    Teufelsfrucht und Waffenumgang:
    Edi Edi no mi:
    Ihre Teufelsfrucht macht es ihr möglich den Wind zu verändern. Sie kann Wirbelstürme, Hurricans, einen starken Luftstß und vieles mehr. Aber man sollte acht auch die winzig kleinen Tornados geben! Sie tun 1000 mal soviel weh als die großen.
    Katana:
    Katy ist eine Relativ gute Schwertkämpferin. Sie nutzt ihre Teufelskraft beim Schwertkämpfen aus wo sie kann.
    Schusswaffen:
    Katy benutzt Schusswaffen nur ungern, da sie viel zu viel zittert um diese zu benutzen
  • Charakter
    Trafalgar Law

    Voller Name:: Trafalgar D. Water Law
    Haarfarbe:: Schwarz
    Augenfarbe:: Blaugrau
    Tattoos:: 8
    Alter:: 17
    AG/Gruppe:: Heart
    Lieblingsfächer:: Bio, Kampftraining
    Hassfächer: Schwimmen
    Mag:: Arztzeug, Sein katana, katy
    Paring:: LawXKaty
    Hasst:: Nerfige menschen
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skingirl
2015-09-04T07:51:29+00:00 04.09.2015 09:51
Halli Hallo :) :)
Also zu aller erst, ich finde die Grundidee von deiner Fanfic sehr gut und ich glaube das könnte richtig gut werden :)
Ich bin wirklich kein Mensch der Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler sucht und mit dem Rotstift makiert oder groß auf soetwas achtet, leider ist es in deinem Text sehr auffälligund du solltest dir auch überlegen in welcher Zeitform du schreibst :) Lese nochmal deinen Text durch oder lass einfach jemanden vllt Korektur lesen :) :)
Leider finde ich das auch alles sehr fix geht, ich hätte dem ganzen schon noch mehr Zeit gegeben, das man wirklich völlig geflasht wird wenn sich ihre Gefühle für Law aufbauen und das man überrasch ist wenn sich die verschiedenen Personen vorstellen oder das erste mal auftauchen :) Besser ist es Personen nach und nach in die Geschichte einzubauen und nicht alle auf einmal :)
Zudem verstehe ich leider nicht, spielt die geschichte in der One Piece Welt oder in der normalen Welt?
Schau auch wie du die Geschichte aufbaust im moment wirkt alles noch etwas verwuschelt und man versteht die zusammen hänge sehr schlecht da es einfach zu schnell mit allem geht.
Das Kapitel finde ich von der länge her ganz OK :) Wenn du etwas detaliert die Situatuionen und das Umfeld beschreibst dehnt sich die länge von ganz alleine aus :)
Ich hoffe du nimmst mir mein Kommentar nicht böse da ich möchte das d weiter schreibst, den wie gesagt das Grundgerüst ist nicht schlecht! :)
Antwort von:  Katy-sama
05.09.2015 23:34
Danke das du mir Tipps gibst. Die Welt ist eine alternatives Universum, also die haben halt teufelsfrüchte und sind trotzdem auf ner normalen schule. Des mit Law und Katy is noch nich entgültig, da wird es noch viele probleme geben. Die Figuren sind so schnell reingekommen weil des halt in ihrem Zimmer war. Später kommen noch mehr figuren und da versuch ich die etwas langsamer einzubauen. Ich weiß das ich ein großes Problem mit zeitformen habe. Deswegen suche ich zurzeit auch Beta-leser.