Zum Inhalt der Seite

Beben

Stiles/Derek
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

wedding-cake

“Willst du jetzt den Kuchen anschneiden?” fragte Derek und wusste natürlich schon, was Stiles antworten würde. “Ja, Kuchen” grinste dieser und bekam leuchtende Augen. Sie gingen mit den anderen zusammen, hinüber zu ihrem festlich gedeckten Tisch, wo alles schon für sie bereit stand. Lydia hatte sich mit der Dekoration selbst übertroffen. Es sah traumhaft aus. Mit vielen Lampions und Lichterketten überall. Einer weißen Tischdecke, silbernem Besteck und kleine Äste mit roten Beeren als Tischdeko. Außerdem schöne Gläser und passende Teller. Der große, schokoladige Kuchen, mit den Erdbeeren darauf stand extra und es lag auch schon ein Messer daneben. “Wir müssen ihn zusammen anschneiden” erklärte Stiles. “Okay” lächelte Derek und nahm mit ihm zusammen das Messer. Dann schnitten sie gemeinsam ein Stück Kuchen heraus und fütterten sich gegenseitig damit. “Mhm, wie lecker” schnurrte Stiles. Derek leckte ihm etwas Schokolade von der Lippe und verwickelte ihn dann in einen zärtlichen Kuss. Dann schnitten sie den Kuchen noch in mehrere Stücke und verteilten diese an die anderen. Nach und nach setzten sich alle an den Tisch. Derek setzte sich an das Kopfende und zog seinen Liebling auf seinen Schoss. Dieser kuschelte sich zufrieden an ihn und fütterte ihn mit Kuchen und Erdbeeren. Derek kaute auf einer Erdbeere herum und küsste ihn dann wieder. Stiles Mund schmeckte süß, nach Schokolade und Erdbeeren. “Sehr lecker” flüsterte der Werwolf und Stiles grinste leicht. Derek knabberte sanft an seiner Lippe und streichelte ihn. Der Junge schnurrte genießend. “Du bist süß” sagte er und strich liebevoll über Dereks Wange. “Du erst, mein Schnuffel” erwiderte dieser lächelnd. “Schnuffel Hale” grinste Stiles. “Ja, mein Schnuffel Hale” erwiderte der Wolf zärtlich.

“Hebt euch euer Geknutsche für die Hochzeitsnacht auf” grinste Lydia und stellte ihnen beiden einen Drink hin. “Ich glaube da wird mehr als nur geknutscht” gab Stiles amüsiert zurück. “Aber wir sollten mal das Buffet eröffnen oder?” fragte er dann seinen Ehemann. Der stimmte natürlich zu. Stiles räusperte sich. “Also erstmal wollte ich noch sagen, wie sehr wir uns freuen, dass ihr hier seid und mit uns feiert. Besonders ein ganz großes Danke an Lydia, die alles organisiert hat. Ohne dich hätten wie das nie so schön hier. Und dann würde ich sagen, nehmt euch Essen, Trinken und Kuchen so viel ihr mögt, ich hoffe es schmeckt euch.”

Kurz darauf holten sich alle etwas vom Buffet und Stiles zog seine beste Freundin zurück und hielt ihr einen Umschlag unter die Nase. “Für dich” sagte er. “Als Dankeschön, von Derek und mir.” “Was ist das denn? Ein Gutschein für eine Reise für zwei nach Paris und/oder Frankreichrundreise, 3 Wochen für einen Zeitpunkt deiner Wahl” las sie vor. “Wow wie toll, das wäre wirklich nicht nötig gewesen” strahlte sie dann. “Doch klar, für deine ganze Mühe und den Aufwand” lächelte Stiles. “Das ist wirklich lieb von euch” freute sie sich und umarmte ihnen besten Freund. Und auch Derek würde von ihr gedrückt. “Und wen nimmst du mit?” grinste Stiles. “Na du hast ja keine Zeit” antwortete sie amüsiert. “Ich würde ihn auch niemals 3 Wochen weglassen” erklärte Derek und schlang die Arme um seinen Liebling. “Wenn das so ist, muss ich wohl Chris fragen” seufzte sie gespielt. “Was musst du mich fragen?” fragte dieser, der gerade neben ihr aufgetaucht war. “Du darfst mit mir verreisen und für mich den Dolmetscher spielen” erklärte die erdbeerblonde und zeigte ihm den Gutschein. “ce serait mon plaisir, belle femme” sagte der Jäger. “Ich habe keine Ahnung was es bedeutet, aber es klang verdammt sexy” lächelte Lydia angetan. “Es wäre mir eine Freude, meine Schöne” übersetzte er und küsste sie flüchtig. “Sehr gut, du darfst dann gerne ganz viel französisch sprechen” grinste Lydia und lehnte sich an ihn. “pour vous toujours, mon amour” erwiderte er und legte den Arm um sie. “Heiß” hauchte sie begeistert und küsste ihn.

Stiles grinste Derek an. “Süß oder?” “Sehr süß” antwortete der Werwolf amüsiert. “Aber nicht so süß wie du” fügte er hinzu. “Du aber auch” kicherte der jüngere. “Ich könnte dich auf der Stelle vernaschen, so süß bist du” flüsterte Derek in sein Ohr. “Von dir lass ich mich immer gern vernaschen. Aber jetzt ist es etwas ungünstig” schnurrte Stiles und schmiegte sich an ihn. “Ja ich weiß, aber heute Abend...da gehörst du nur mir” knurrte Derek sanft. Stiles schauderte leicht. “Nur dir. Die ganze Nacht” flüsterte er zurück. Der Werwolf zog ihn näher an sich und küsste ihn leidenschaftlich. Der jüngere erwiderte den Kuss und kraulte Dereks Nacken. “Mhm, gut” seufzte dieser genussvoll. “Grrr, sexy” hauchte Stiles ihm ins Ohr.
 

“Das ist alles total lecker” sagte Scott, nachdem sie alle wieder zusammen am Tisch saßen und jeder etwas zu Essen hatten. Isaac nickte zustimmend. “Finde ich auch” grinste Stiles und schob sich noch etwas von dem Brot in den Mund. Er hatte sich den Teller vollgeladen mit den herzhaften Leckereien und noch einen zweiten Teller mit Desserts. Süßem konnte er einfach nicht wiederstehen. Er naschte von seinem Schokomousse und Derek beobachtete ihn dabei. Es musste eine anziehende Wirkung auf den Werwolf haben, wenn Stiles schokoladiges oder süßes aß. Jedes Mal sah er ihm dabei zu und leckte ihm hinterher die Lippen ab. Nicht das er in irgendeiner Weise etwas dagegen hatte. Es war schmeichelhaft den verlangenden Blick auf sich zu spüren und dann geküsst zu werden. Überhaupt lief ihm jedes Mal ein angenehmer Schauer über den Rücken wenn Derek ihn so an sah.
 

Später, als es langsam dunkel geworden war, kamen die ganzen Lichter noch viel besser zur Geltung. Stiles betrachtete begeistert die ganzen Lichter und hatte sich dicht an seinen Wolf gekuschelt. Dieser drückte ihm gerade einen kleinen, liebevollen Kuss in den Nacken. “Ich bin so glücklich” flüsterte der jüngere. “Ich auch, mein Bambi” entgegnete Derek ebenso leise. “Ja” lächelte Stiles und schmuste sich noch ein wenig näher an ihn. Derek streichelte zärtlich den flachen Bauch seines Lieblings und küsste wieder seinen Nacken. “Freust du dich auf die Flitterwochen?” fragte der Werwolf sanft in sein Ohr. Stiles schauderte ein wenig, als der heiße Atem sein Ohr streifte und die dunkle, sanfte Stimme hinein drang. Es wurde langsam Zeit das sie nach Hause ins Bett kamen. Er wollte Derek endlich wieder richtig spüren. Die viele Nähe und die ganzen Liebkosungen, das Streicheln an seinem Bauch, Dereks harter Körper an seinem Rücken, sein eigener Po auf dem Schoss seines Werwolfs, dass alles ließ ihn langsam nach mehr verlangen. Und der Alkohol hatte vermutlich auch seinen Anteil daran. Jedes Mal wenn er trank und Derek in seiner Nähe war, verstärkte sich die Anziehung, die der Werwolf auf ihn hatte, noch um einiges mehr. Es war ihm immer ein wenig unangenehm, obwohl er wusste, dass es Derek gefiel. Meist war es in ihrer Beziehung ausgeglichen wer gerade mehr Lust hatte und wer den Anfang machte, obwohl der Werwolf wesentlich mehr Ausdauert hatte und es gern mehrmals hintereinander wollte. Der Gedanke daran machte seine Situation gerade nicht besser und seine Lendengegend kribbelte verräterisch. “Alles okay mein Liebling?” fragte Derek leise und wieder streifte der heiße Atem Stiles Ohr. “Ja ich… hab nur so Lust auf dich” flüsterte er ein wenig verlegen und hatte sich halb zu seinem Werwolf umgedreht. “Wirklich?” schnurrte ihm der dunkelhaarige ins Ohr und knabberte daran. Stiles schloss die Augen und zwang sich normal zu atmen. “Vielleicht sollten wir nach Hause gehen” hauchte Derek. Stiles nickte leicht und schluckte. Er wollte unbedingt nach Hause gehen, mit Derek nach Hause gehen, in ihr Bett. Verlangend drückte er sich an seinen Wolf. “Nach Hause wäre toll” schnurrte er.
 

Derek ließ seinen Liebling nur ungern los, aber er klärte mit Lydia ab, dass sie gehen konnten. Die Erdbeerblonde wollte sich um die letzten Kleinigkeiten kümmern. Die Essensreste konnte sich jeder der wollte mitnehmen und Derek packte noch schnell ein paar Dinge ein, über die sich Stiles am nächsten Tag sicher freuen würde. Vor allem etwas von ihrem Kuchen. Aufräumen mussten sie ansonsten nichts weiter. Sie bedankten sich noch einmal bei allen und erklärten, das sie erschöpft waren von dem aufregenden Tag und jetzt ein wenig allein sein wollten, was ja zum Teil auch stimmte.

Die Autofahrt war zum Glück nicht sehr lang, denn auch Derek sehnte sich danach seinen Liebling zu verwöhnen, seine nackte Haut zu spüren und die Nacht mit ihm zu verbringen.
 

Im Fahrstuhl waren sie dann schon dicht aneinander gedrängt und küssten sich leidenschaftlich. “Soll ich dich rübertragen?” fragte der Werwolf und küsste dann seinen Hals. “Ich werde immer gern von dir getragen, das ist anturnend” schnurrte der jüngere. Das ließ sich Derek nicht zwei Mal sagen, hob ihn hoch und trug ihn in die Wohnung. Stiles schmiegte sich angetan gegen ihn. Mit einem Fuß schloss Derek die Tür und trug ihn gleich weiter zum Bett hinüber, wo er ihn sanft ablegte. Sofort hatte der Junge die Arme nach ihm ausgestreckt und zog ihn wieder dicht an sich. “Der Anzug ist richtig sexy” hauchte Stiles. “Aber ganz ohne Kleidung wärst du mir jetzt viel lieber” fügte er hinzu. “Du mir auch” erwiderte der dunkelhaarige und begann ihn auszuziehen.

“Du hast so einen heißen Körper. So perfekt” seufzte Stiles erregt, als sie beide etwas später die meisten ihrer Klamotten verloren hatten. Derek saugte zärtlich an seinem Hals und fuhr mit den warmen Händen über Stiles helle, weiche Haut. “Danke sehr. Du auch Baby” entgegnete er und setzte seinen Weg mit Lippen und Zunge fort. Er küsste die süßen Leberflecken, die er so gern mochte und von denen Stiles eine ganze Menge hatte, bis hinunter zur Brust, wo er die kleinen Brustwarzen neckte und seinen Liebling damit zum stöhnen brachte. “Ich will dich so sehr” keuchte der Junge und reckte sich Derek entgegen. Dieser saugte weiterhin an Stiles Brustwarze und umfasste nun seinen Po. Erneut stöhnte der jüngere und brachte sich der Berührung verlangend entgegen. Der heiße Körper, der sich ihm so entgegen bog machte den Werwolf ganz wahnsinnig. Die Lust übernahm ihn immer mehr und Stiles stöhnen in seinem Ohr war so anturnend, dass er sich nicht länger zurück halten konnte.
 

Später in der Nacht machte sich Stiles noch über den Kuchen her, den sie zusammen im Bett aßen und Stiles seinen Wolf mit ein paar Erdbeeren fütterte. Natürlich endete dies auch bald wieder in einem heißen Liebesspiel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SweetHeart26
2015-11-23T16:10:16+00:00 23.11.2015 17:10
Awwww wie süß
ich liebe diese story einfach
ich bin echt gespannt wie es weiter gehen wird
*grins*
Antwort von:  WillowSilverstone
23.11.2015 18:26
Danke ^^
naja erstmal steht der Urlaub an :)
Von:  Jaywalker
2015-11-22T18:43:27+00:00 22.11.2015 19:43
Mann... jetzt hab ich voll Bock auf so nen leckeren Schokokuchen *_______*
Ich fands echt süß! Das Kuchenanschneiden und so... Echt putzig!
Und dann hat Lydia auch noch ihren Gutschein bekommen...
Das war auch klasse... und ich glaube auch, dass es extrem sexy ist, wenn Chris französisch spricht
hrr hrrr~
da wird Lydia ja bei ihrer Frankreichreise ihren Spaß haben!

Tja... das Thema Stiles und Alkohol hatten wir ja eben *lach*
Er wird einfach zum Luder, wenn er trinkt XD
Aber Derek kommt auf seine Kosten, also was will man mehr in der Hochzeitsnacht?
Antwort von:  WillowSilverstone
22.11.2015 19:47
jaaa ich will jetzt auch kuchen t.t

jap das glaub ich auch
grrrr sexy chris
die beiden haben sicher spaß auf der reise *g*

ohh jaaa, ich denke das war eine extrem heiße hochzeitsnacht
Antwort von:  Jaywalker
22.11.2015 19:49
gibts von lydia und chris auch so ein kleines sonderkapitel von ihrer reise?
ich würde mich definitiv darüber freuen
*mit großen augen anstarr*

aber sowas von heiß
X___X
Antwort von:  WillowSilverstone
22.11.2015 19:51
mhm...naja kann ich ja mal drüber nachdenken...
wäre vielleicht ganz lustig ^^

auf den bahamas gibt es sicher auch leckere cocktails...und ihre einsame hütte am strand
Antwort von:  Jaywalker
22.11.2015 19:57
Jap das ist ne überlegung wert! ich würde es sowas von feiern! XD


Zurück