Zum Inhalt der Seite

Das Leben ist kein Wunschkonzert


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.07.2015
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
195 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Anfang vom Ende E: 16.07.2015
U: 18.07.2015
Kommentare (1)
195 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aiko

    Alter: 19
    Haarfarbe: Brown
    Augenfarbe: Grün-Blau
    positive Eigenschaften: nett, hilfsbereit, verständnisvoll, verträumt, aufgeweckt, durchgeknallt, immer für ihre Freunde da.
    negative Eigenschaften: nachdenklich, leicht depressiv, verletzlich, unsicher, manchmal ruhig und schüchtern, redet nicht über ihre Probleme und verdrängt lieber alles.
    Hobbys: Musik hören, Freunde treffen, Fußball spielen, Zeichnen, Nachdenken, Feiern gehen.
    Familie: Mutter, Vater, kleine Schwester (15)
    Traum: glücklich und zufrieden mit ihrem Leben sein

    Auf den ersten Blick ist Aiko ein fröhliches, nettes, hilfsbereites und aufgewecktes Mädchen, doch wenn man geneuer hin sieht, dann sieht man wie verletzlich sie doch ist und sie gar nicht so glücklich ist, wie sie immer den Anschein macht. Sie versucht immer alle hinter einem Lächeln zu verstecken und niemanden zu zeigen, wie es in ihr wirklich aussieht.
    Sie ist immer für ihre Freunde da und hört ihnen immer zu und versucht zu helfen wo sie nur kann. Dafür steckt sie oft selbst mal zurück und verdrängt ihre Probleme einfach. Sie versucht immer für alles und jeden Verständnis zu haben, doch manchmal gibt es so Tage, da wird ihr einfach alles zu viel und ihre verdrängten Gefühle brechen wie ein Damm zusammen und stürtzen sich wie eine Flut auf sie.
    Kenji ist ihr bester Freund, der versucht ihr zu helfen und mit allem klar zu kommen. Er versucht alles um sie auf andere Gedanken zu bringen und will ihr in Sachen Liebe einen Schubs in die richtige Richtung geben.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mei2001
2015-07-16T17:57:43+00:00 16.07.2015 19:57
Ein guter Anfang!