Zum Inhalt der Seite

The Vampire

or the blood stain
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Titel: The Vampire or the blood stain

Teil: 5 / ?

Disclaimer: Die Charas gehören ganz allein mir *ansichreiss* *knuddel* *niewiederloslass* Wenn ihr sie benutzen wollt, wäre es nett, wenn ihr mich fragen würdet. *g* Allerdings erlaube ich nur ausleihen... *gg*

Warning: Shônen-ai, (vielleicht später noch death, yaoi...)
 

Falls es jemand gibt, der Shônen-ai nicht umgehen kann, sollte diese Geschichte vielleicht nicht lesen! Andererseits könntet ihr durch sie in den wundervollen Genuss von Shônen-ai und Co. Kommen... So wie ich, die diesem hoffnungslos verfallen und stolz drauf ist...
 

So, heute sag ich ma nix... (Seltenheitswert...)
 

Widmung: An meine liebste und allerbeste Freundin Tamara *knuddelz*
 

<...> Gedanken

(...) meine (unwichtigen) Kommentare
 

@->->- * *~°~* * -<-<-@
 

"Dann werde ich euch wohl einen Teil meiner Geschichte erzählen müssen...", sagte Serena mit einem leichten Lächeln. "Also, ich bin die Tochter von Luzifer, und ich muss fliehen, vor Shakonen, dass sind Dämonen, die sich gegen die Dämonenwelt verschworen haben und nun Engel, andere Dämonen und jetzt auch mich jagen und töten. Ich bin eben zweien mit knapper Not entkommen. Und mein Vater hat gemeint, dass ich mich bei zwei Boten des Fegefeuers verstecken sollte. Eigentlich müssten sich hier noch welche aufhalten... Naja, ich bin halt bei euch gelandet... Aber für Vampire werden zwei Jahre wohl keine allzu lange Zeitspanne sein, oder? Ich meine schließlich habt ihr die Ewigkeit vor euch... Und außerdem seid ihr jetzt auch in Gefahr, ich glaube zwar nicht, dass die Shakonen mir soweit gefolgt sind, dass sie euch gesehen haben, aber naja, es tut mir leid!"
 

"Ähm, Lady! Serena, oder wie du auch heißt, wir finden das ja ganz toll, dass du uns dein Leben anvertraust. Und ja, zwei Jahre sind ein Wimpernschlag, aber warum sollten wir dich schützen? ... Warum wirst du gejagt?", fragte Henton und lehnte sich lässig an die Tür. "Das, ... das kann ich euch beim besten Willen nicht sagen, aber ihr müsst mich einfach beschützen! ... Sonst verrate ich allen, dass ihr zusammen seid!", antwortete sie mit einem fiesen Grinsen, doch Noelyn winkte überlegen grinsend ab: "Das weiß eh schon jeder. Damit wirst du kein Erfolg haben!"
 

Sofort verschwand Serenas Grinsen und sie begann, ihre Stirn in Falten zu legen. Sie hatte sich für eine Möglichkeit entschieden und begann zu schluchzen und schließlich Steinerweichend zu weinen. Henton, dessen Beschützerinstinkte geweckt wurden, eilte zu ihr und bot ihr ein Taschentuch an. Doch Noelyn durchschaute sofort Serenas kleines Schauspiel und er begann, sie immer weniger zu mögen. Zum größten Teil war er aber eifersüchtig... Da war doch tatsächlich SEIN Freund, der einer anderen seine Schulter anbot. Das ging zu weit! <Die wird doch keine Ruhe geben! Und wie ich Henton kenne, wird er ja sagen! Aber ich werde sie beobachten...>
 

Noelyn beobachtete sie eine Weile mit zusammengekniffenen Augen und meinte schließlich: "Henton! Ich habe Hunger! Lass uns gehen!" Dieser nickte und versprach: "Serena, du wirst bei uns bleiben, kein Problem! Aber ob wir da zwei Jahre draus machen werden, steht noch in den Sternen! Du kannst aber die nächste Zeit bei uns schlafen! Tag- oder Nachtschläferin?" Henton verdrehte entnervt die Augen und Serena, leicht schluchzend, antwortete: "Nichtschläferin! Ich schlafe nie!" - "Und wozu hast du dann ein Bett?", fragte Noelyn angeödet.
 

Serena schaute auf und Noelyn bemerkte so ein merkwürdig wütendes Blitzen in ihren Augen. "Für was wohl?", fragte sie, wobei sie eine Augenbraue hochzog und ein leichtes, arrogantes Lächeln über ihr Gesicht flog: "Für leckere Dämonen! Glaubst du, ich treibe es auf dem Boden mit ihnen?" Irgendwie mochte sie diesen Noelyn nicht. Er war ihr etwas bieder, machte einen hochnäsigen und gelangweilten Eindruck, außerdem war er ihrer Meinung nach etwas zu sehr auf diesen anderen, irgendwie niedlichen Vampiren fixiert, aber das würde sie schon ändern...
 

Henton stand auf, bemerkte diesen "Austausch der Nettigkeiten" und grinste leicht in sich hinein. Er hatte das Spiel ebenso durchschaut, wie sein Freund (Das machen die Vampirgene...), doch er fand Serena und ihr Getue lächerlich und er fand es irgendwie niedlich und zugleich auch als Liebesbeweis von Noelyn, dass er so halboffen mit dieser Eifersucht umging... <Einfach zum Knutschen...>
 

Henton schaute Noelyn tief in die Augen, zog ihn etwas zu sich runter (Hab ich schon erwähnt, dass Noelyn einen Kopf größer ist? Jetzt wisst ihrs...) und küsste ihn leidenschaftlich. Noelyn krabbelte mit seinen Fingern unter Hentons Hemd und liebkoste dessen Brust. Henton löste sich kurz, stöhnte leise auf und sagte: "Hattest du nicht Hunger?" - "Nicht nur auf dich!"
 

Serena schaute nicht schlecht, als sie die zwei Vampire da sah. Sie kam sich vergessen und irgendwie überflüssig vor... (Selber schuld! Irgendwie mag ich die Frau nicht mehr...) <Was soll das denn? Ich bin noch da! Hallo? ... Was? Wieso? Wirkt das bei denen denn gar nich? Was sind das für welche?> Doch sie war tatsächlich vergessen worden. Henton schob Noelyn aus der Tür und schlug diese dann hinter sich zu.
 

Serena saß total verblüfft auf dem Bett. "Die lassen mich einfach allein?! Was sind das eigentlich für welche? Und was soll ich jetzt machen?", sagte sie halblaut und legte sich nieder. Sie schloss die Augen und vor ihr tauchten Bilder von ihrer Heimat auf. Sie rollte sich auf dem Bett zusammen und dachte nach, schmiedete Pläne und machte sich Hoffnungen.
 

"Meinst du wirklich, wir sollten sie allein in der Wohnung lassen?", fragte Noelyn etwas unsicher. "Natürlich,", grinste Henton ihm entgegen, "glaubst du, sie wird das Haus in die Luft jagen? Außerdem bist du der einzige, den sie nicht mag!" - "Das beruht doch auf Gegenseitigkeit!" - "Du bist eifersüchtig!", stellte Henton fest und Noelyn zuckte nur mit den Schultern. "Natürlich...", murmelte er leise.
 

"Siehste?! Und ich kann mir ihr Vertrauen erschleichen!", grinste Henton immer noch, untergehakt bei seinem Liebsten, "Du wirst schon sehen!" - "Aber bei uns wird sie nicht im Bett schlafen! Sie bleibt keine zwei Jahre und es gibt auch keine Extrawürste für sie!", sagte Noelyn schnell <Das wir das mal klarstellen!> Henton nickte, immer noch grinsend und kicherte leise in sich hinein. <Das weiß er doch ganz genau! Warum sollte sie außerdem? Sie ist doch Nichtschläferin...>
 

Serena muss nicht schlafen, aber sie kann. Sie kann Träume, Gedanken, Hoffnungen, Wünsche und anderes besser verarbeiten, ihre Konzentration, ihre Sinne und ihr Auffassungsvermögen werde geschärft und sie kann sich dabei entspannen. Wenn sie sich großartig anstrengt, kann sie auch schlafen um ihre Kräfte "aufzutanken" Serena lag immer noch zusammengerollt auf dem Bett und schlief.
 

~~~---***---~~~^°^~~~---***~~~
 

Die zwei Vampire hatten sich satt getrunken. Sie waren im Krankenhaus eingebrochen und hatten sich da gut versorgt. Serena schlief weiter und "erneuerte" sich. Als sie wieder aufwachte war es Tag, sie lag auf der Couch und die zwei Vampire lagen friedlich, eng umschlungen (und nackt...) auf dem Bett und lächelten im Schlaf...
 

@->->- * *~°~* * -<-<-@
 

Irgendwie mag ich nicht mehr, wie ich schreibe... *drop* Ich finde, dass da nicht mehr so viel Liebe drinsteckt, wie vorher... Deswegen will dazu mal lieber nichts sagen...

Jeanni



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-09-06T09:15:07+00:00 06.09.2003 11:15
hey! Is doch gut wie du schriebst!!!! WEITER!!!!
Und wag es bloß nicht, aufzuhören, sonst *schnieeef* wird das total schaaade!
see ya again...
Vána


Zurück