Zum Inhalt der Seite

Can't Stay (Away)


Erstellt:
Letzte Änderung: 08.07.2015
abgeschlossen
Deutsch
8105 Wörter, 1 Kapitel
Thema: One Piece

I exist in two places
here and where you are.
- Margaret Atwood



► Sabo gilt als verstorben, obwohl er die Versenkung seines Schiffes überlebt und von den Revolutionären aufgenommen worden ist, denen er auch heute noch angehört. Nicht einmal seine eigenen Brüder wissen, dass er in Wirklichkeit noch am Leben ist und ihre Abenteuer und steigenden Kopfgelder aus der Ferne verfolgt. Eines Tages begegnen sich Sabo und Ace jedoch auf einer Winterinsel, für einen winzigen Moment fernab von jeglichen Verantwortungen und Menschen. Sie haben die Gelegenheit, einander ein zweites Mal inmitten eines Schneesturms kennen zu lernen.

► Anmerkung: Sollte ich jemals Lust auf eine Fortsetzung haben, wird sie ebenfalls hier hochgeladen. Ich kann für nichts garantieren, weil mir die beiden bereits sehr ans Herz gewachsen sind. (Ace sowieso, aber jeder der mich kennt, ist sich dessen wohl bewusst. :D')
► Copyright: One Piece gehört Eiichiro Oda.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Can’t Stay (Away) E: 06.07.2015
U: 08.07.2015
Kommentare (2)
8105 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lala1314
2015-07-06T13:36:04+00:00 06.07.2015 15:36
Hey ho.
es ist ein schönes Kapitel vor allem ist es schon ein wenig mehr über sabo zu erfahren.
Du hast sein Gefühle und sein Zwiespalt sehr gut rüber gebracht auch das verhalten von ace. Deine ff hat eigentlich noch potential viel meh,..r größer zu werden.
Es würde mich freuen wenn diese ff noch weiter gehen würde.
LG lala
Von: abgemeldet
2015-07-06T08:24:08+00:00 06.07.2015 10:24
Komischerweise ist das Erste, was mir aufgefallen ist, dass mir Thatch fehlt. >D
Wieso lässt du den Jungen denn schlafen? Der hätte sicher noch das ein oder andere kecke Wortspiel auf der Zunge gehabt beim merkwürdigen Verhalten von Ace.
Marco sieht das ja alles immer eher gelassen. XD

Egal...
Uhm... so lange hab ich gewartet (es kam mir zumindest wie eine Ewigkeit vor) und nun konnt ich ihn endlich lesen. *~*
Und er ist so toll, wie ich mir vorgestellt habe. Dieses flüchtige Begegnen - es passt einfach. Da hätte man keine riesige Szene draus machen können, schon weil die Revolutionäre ja eher wie Spione unterwegs sind und nicht auffallen dürfen. Umso schöner ist es, dass Sabo den Moment trotzdem genutzt hat.
Oh man... die beiden hätten sich sicher so wahnsinnig viel zu erzählen gehabt, hätte Aces Narkolepsie nicht zugeschlagen. Immer in den unpassensten Momenten - mei, mei... XD
Aber es passt eben zu ihm.
Genauso wie es zu Sabo passt, dass er die Steckbriefe seiner Brüder sammmelt und mit dem Stuhl kippelt. XD
Ich hab so gelacht. Die Vorstellung allein, wie Koala dann so über ihm steht und auf ihn runterschaut. Und er ganz bedröppelt zurück. Sie hast du auch sehr schön eingebaut. Immer an Sabos Seite und darauf achtend, dass er nicht zu viel Mist macht. Genau wie Marco an Aces Seite ist und ihm beisteht, wenn auch nicht direkt, sondern nur, in dem er Zuspruch gibt.
Hach... sooooo schön.
Ich hätte rein gar nichts gegen eine Fortsetzung. Das Ende ist schließlich schön offen.
Also wenn es dich irgendwann mal wieder rappelt bei den beiden, zögere nicht! XD
Mich hast du ganz sicher als festen Leser. ;D
Fühl dich gebauchmiezelt~