Zum Inhalt der Seite

A New Promise

Kiyoshi x Riko x Hyuuga
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.07.2015
abgeschlossen
Deutsch
1603 Wörter, 1 Kapitel
► Der Winter Cup ist zu Ende und es wird Zeit für einen vorübergehenden Abschied, da Kiyoshis Flug nach Amerika ansteht. Allerdings möchte er nichts unausgesprochen lassen, ob Hyuuga und Riko das nun passt oder nicht.


► Widmung: Swanlady. ❤
► Copyright: Kuroko no Basuke gehört Tadatoshi Fujimaki.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 A New Promise E: 05.07.2015
U: 08.07.2015
Kommentare (2)
1603 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hatschepueh
2015-08-14T19:16:51+00:00 14.08.2015 21:16
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Eigentlich bin ich kein Fan von dreier Beziehungen, zumal hier die dritte Person auch noch weiblich ist *knurr* aber es passt einfach in dieser Story. Auch wenn die beiden Jungs meiner Meinung nach auch ganz gut ohne Riku auskommen würden aber was solls.
Die Charaktere hast du ziemlich genau getroffen, besser geht es kaum und ich war ganz faziniert von deiner FF. Besonders Hyuuga gefällt mir. Seine kleinen (vielleicht) unbewussten Berührungen, das fand ich richtig süß zu lesen.
Von: Swanlady
2015-07-05T19:08:14+00:00 05.07.2015 21:08
OT3, OT3, OT3!! *-*
Ich versuche mich schon seit zehn Minuten zu beruhigen, um einen sinnvollen Kommentar zu verfassen, aber die Feels sind zu stark. :D'
Zuerst einmal vielen Dank für die Widmung, ich freu mich wahnsinnig über den One-Shot! <3 Und Glückwunsch, du hast dich nun doch an das Fandom herangewagt – und dann auch gleich noch mit Hyuuga/Riko/Kiyoshi, hach. Ich bin ganz aus dem Häuschen. (Siehst du, mein Masterplan funktioniert!)

Mir haben besonders diese ganzen kleinen Dinge gefallen, wie z.B. die Berührungen, die Kiyoshi mit der Zeit aufgefallen sind. Oder dass Riko Hyuuga beim Vornamen nennt. Es wirkt wirklich, als hätte sich diese Verbundenheit zwischen den dreien langsam aufgebaut, als wäre alles ganz natürlich passiert. Deshalb stellt Kiyoshi die Gefühle, die sich entwickelt haben, wohl auch nicht in Frage. Dass Riko und Hyuuga da ein paar mehr Probleme haben, wundert mich nicht, haha. Das war sehr authentisch. :D Generell fand ich alle drei sehr gut getroffen, besonders deinen Kiyoshi lieb ich ja schon seit langem. <3
Hyuugas Versprechen rundet die Geschichte so schön und hoffnungsvoll ab, macht aber auch Lust auf mehr. :)

Deinen Schreibstil möchte ich auch nach all den Jahren immer noch anherzen. Ich fand es aber interessant, dass du dich für das Präsens entschlossen hast, das hat dem Ganzen diesen Lasst uns im Hier und Jetzt leben (und Spaß haben)-Vibe gegeben, den Kiyoshi zwischen den Zeilen vermittelt, was sehr passend war.

Und noch was: bei der aktuellen Hitze haben mir die Beschreibungen des Winters besonders gefallen. :D
Nochmal viiiielen Dank! <3