Zum Inhalt der Seite

From darkness into the light

Das Licht in meinen Augen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Liebe vergisst man niemals

„Wer sind sie?“ Itachis sah sie völlig irritiert an und auch Sasuke sah komisch drein. „Du kannst dich an nichts erinnern? An uns an das was passiert ist?“ Sakura verneinte mit einem Kopfschütteln. „Ich weiß überhaupt nichts mehr und mir tut so der Kopf weh.“

Itachi legte ihr vorsichtig eine Hand auf die Schulter aber sie zuckte sofort zusammen bei der Geste also löste er seine Hand wieder.
 

Was Sakura nicht sah war dass es ihm innerlich unsagbar weh tat. Sie so zu sehen und nichts tun zu können war wie ein Schlag ins Gesicht. Aber er gab nicht auf vielleicht konnte er ihre Gedächtnis wieder zurück holen und wenn nicht dann kämpfte er eben um eine neue Chance. Denn wie heißt es so schön. Glaube nie dass du die Liebe verloren hast denn die wahre Liebe verlässt dich nie.

Mit sanfter Stimme sprach er dann: „Ich bin Itachi und das ist Sasuke.“ Dabei deutete er auf seinen Bruder.
 

„Du hast einen harten Tag hinter dir und musst dich ausruhen. Wir wollten gerade uns ein Nachtlager suchen du kannst uns gerne begleiten.“ Sakura nickte bejahend denn obwohl sie sich an nichts erinnerte hatte sie das Gefühl die beiden schon mal gesehen zu haben. Besonders bei diesem Itachi gab es eine Anziehung die sie vertrauen ließ. Sie stand langsam auf und wollte laufen aber ihr Kreislauf machte nicht mit Itachi jedoch stütze sie sofort. „Warte ich helfe dir.“ Sakura bedankte sich leise.
 

Eine halbe Stunde später hatten sie dann eine Höhle gefunden. Sakura setzte sich erschöpft hin und Itachi wollte gehen und Feuerholz holen aber Sakura hielt ihn auf. Schüchtern sprach sie: „Kannst du bitte hier bleiben?“ Itachi nickte und setzte sich zu ihr ehe er zu Sasuke schaute. Dieser seufzte auf: „Ich werd mal Feuerholz holen.“ Mit den Worten verschwand er auch schon und Sakura legte sich hin.
 

Itachi deckte sie mit ihrem Mantel zu und sie schlief doch wirklich ein. Später kam dann Sasuke und machte aus seinem gesammelten Holz ein Feuer. Dann wurde es ruhig. Sasuke hielt Wache und Itachi sah immer wieder nach Sakura aber irgendwann schlief er dann auch ein. Mitten in der Nacht ließ ihn allerdings ein Geräusch hochschrecken und er sah sich um. Sakura war weg und Sasuke auch.

Etwas irritiert sah er sich um aber keiner war zu sehen als er schon etwas panisch wurde kam sein kleiner Bruder plötzlich lässig zurück geschlendert. Als Sasuke sah wie Itachi, offensichtlich völlig daneben, rum lief sah er ihn komisch an.
 

„Was rennst du denn rum wie ein aufgescheuchtes Huhn?“ Itachi sah ihn an und sagte dann leicht gereizt. „Sakura ist weg.“ „WAS?“

Erst jetzt viel Sasuke das Fehlen von Sakura auf. Beide machten sich auf die Suche während Sasuke meckerte. „Also echt, da lässt man euch mal fünf Minuten alleine und schon verschwindet wer. Kannst du nicht mal auf aufpassen. Wegen dir müssen wir jetzt sie suchen.“
 

Itachi drehte sich um. „Wegen mir? Ich glaub ich spinne. Wer hatte denn den Wachdienst nicht ernst genommen und seinen Posten verlassen?“ Sasuke wehrte mit theatralisch erhobenen Händen ab. „Bitte entschuldige oh mein ach so perfekter Bruder dass ich eben auch mal meine Bedürfnisse habe. War ja klar dass das dir nie passiert wäre.“ Itachi zog eine Augenbraue hoch.
 

„Hättest du deinen Posten nicht verlassen wäre sie wohl noch da oder?“ Sasuke wurde langsam sauer. „Und wenn du nicht gepennt hättest wäre es dir aufgefallen alter Besserwisser.“ Sie knurrten sich beide böse an. „Im Gegensatz zu dir war ich vielleicht müde und hab mit Madara gekämpft.“ „Was überhaupt nicht nötig gewesen wäre wenn mein ach so selbstloser Bruder nicht wieder den Helden spielen müsste.“ „Tse, wer hat denn bitte nicht mit mir geredet dass ward ja wohl ihr? Ich musste ja erst selbst Nachforschungen anstellen und hätte ich es nicht per Zufall bei einem Gespräch von euch mitbekommen würde ich jetzt noch im dunklen tappen.“
 

„Aber auch nur weil du sonst wieder eine deiner hirnrissigen Aktionen gestartet hättest. Was glaubst du was Sakura sich für Vorwürfe deswegen gemacht hatte. Aber der Herr regt sich ja nur wieder über seine Eitelkeit auf statt auch die anderen Punkte zu beachten.

Eitler Pfau.“ Itachi ging auf Sasuke zu und war mehr als sauer. „Ich geb dir gleich eitler Pfau du zu kurz geratener Gartenzwerg.“
 

Sie packten sich gegenseitig am Kragen und knurrten sich böse an während sie ihr Scharingan aktivierten. Plötzlich erklang eine zarte Frauenstimme. „Bitte streitet nicht, ich mag kein Streit.“ Sie drehten ihre Köpfe zu der Richtung aus der die Stimme kam und sahen Sakura mit ihrem Scharingan an. Plötzlich zuckte sie zusammen und gleich danach hielt sie sich den Kopf. Sofort rannte sie zu ihr.
 

Itachi legte seine Hände auf ihre Schultern. „Sakura, ist alles in Ordnung?“ Sakura öffnete ihre Augen. „Ich denke schon aber bitte streitet nicht mehr. Ihr seid doch Brüder.“ Beide rissen die Augen auf. Sie waren sich sicher dass keiner von ihnen das erwähnt hatte.

Also kam ihr Gedächtnis zurück. Doch dann kippte sie wieder nach hinten. Itachi konnte sie gerade noch vom Aufprall bewahren.
 

Sie sah nicht gerade gut aus. Also legte er sich einen Arm von ihr auf die Schultern, half ihr auf und brachte sie zurück.

Sasuke folgte ihnen mit etwas Abstand. In der Höhle angekommen legte sich Sakura wieder hin, Itachi setzte sich mit wachsamer Haltung neben sie und Sasuke auf die andere Seite. Gegen später brach dann Sasuke wieder die Stille. „Tut mir leid wegen dem eitlen Pfau.“
 

Itachi sah ihn an. „Schon gut, ich hätte ja auch aufpassen müssen.“ „Frieden?“ Sasuke sah ihn an. Itachi beugte sich zu ihm rüber und tippte ihm auf die Stirn. Genau zu dem Zeitpunkt wachte Sakura auf, beobachtete diese Geste und riss sie die Augen auf. Im Sekundentakt flogen ihr Bilder durch den Kopf wie im Zeitraffer. Nach nicht mal 5 Minuten, in der sie sich den Kopf stützte, atmete sie tief durch und Itachi sah sie besorgt an. „Sakura ist alles in Ordnung?“ Sakura sah ihn an und viel ihm plötzlich um den Hals.
 

„Itachi dir geht es gut. Mach sowas ja nie wieder.“ Itachi sah sie stutzend an. „Kannst du dich wieder erinnern?“ Sakura sah ihn an.

„Ja ich weiß wieder alles aber ist Madara jetzt weg?“ Die Brüder nickten entschieden. „Ja dank dir.“ Plötzlich richtete sie sich auf.

„Ich muss zurück. Ich hab das Sigel vergessen.“ Itachi drückte sie wieder zurück. „Keine Sorge das haben wir übernommen. Auf dem Gebiet liegt sowohl ein Sigel als auch ein Genjutsu. Du kannst also beruhigt dich erholen und dein Baby auch.“
 

Sakura legte sich wieder hin nahm aber Itachis Hand und legte sie auf ihren Bauch mit den Worten: „Du meinst wohl unser Baby.

Es tut mir leid dass ich es dir nicht gesagt habe. Bitte verzieh mir dass ich unser Versprechen gebrochen hab ich verspreche es nie wieder zu tun. Aber ich hatte so große Angst.“ Itachi legte ihr einen Finger auf die Lippen. „Ist schon gut ich könnte dir nie lange böse sein. Aber jetzt schlaf.“ Sakura legte sich auf seinen Schoß und kuschelte sich an ihn ehe sie ihm zuflüsterte: „Ich liebe dich.“
 

Itachi küsste ihre Stirn und flüsterte ihr ins Ohr: „Ich liebe dich auch.“ Dann legte er einen Arm um sie und Sakura seufzte wohlig auf ehe sie in einen tiefen Schlaf viel. Auch Itachi schlief ein und Sasuke schob wieder Wache. Am nächsten Morgen gingen sie wieder zurück allerdings in einem sehr ruhigen Tempo da Sakura ziemlich geschwächt war. Über die Nacht hatte sie sich zwar ihr Chakra etwas regeneriert aber ihr Körper war dennoch ziemlich fertig. Gegen Nachmittag kamen sie dann endlich im Hauptquartier an wo sie schon von teils glücklichen Teils genervten Gesichtern erwartet wurden. Deidara und Konan nahmen Sakura sofort in den Arm.
 

Dann durften sie sich eine zweistündige Predigt von Pain anhören und derweil auch berichten was ihr Verschwinden rechtfertigte.

Es war nicht einfach ihren Leader von den Machenschaften Madaras zu überzeugen. Schließlich hatte Madara auch ihn manipuliert.

Irgendwo wollte jeder Frieden in der Welt allerdings mit den falschen Mitteln. Schlussendlich konnte Sasuke, Itachi und Sakura mit vereinten Kräften Pain davon überzeugen die Jagd nach den Biju Geistern aufzugeben. Vor allem Sakuras Argumentation bewog Pain zur Einsicht, Frieden konnte nicht auf Hass basieren. Gutes kann eben nicht auf Bösem wachsen das wurde ihm letztendlich klar.
 

Auch die anderen Akatsuki Mitglieder mussten davon natürlich ins Bild gesetzt werden aber nach einer langen Sitzung hatte man sich darauf geeinigt erst mal Gras über die Sache wachsen zu lassen und sich mit Auftragsmodern über Wasser zu halten. Vor allem weil Sakura ja schwanger war und in Ruhe ihr Kind zur Welt bringen sollte. Letztendlich waren sie alle ja doch so etwas wie eine Art Patchwork Familie.
 

Eine sehr verrückte aber deswegen nicht minder Menschen die für einander da waren. Auch wenn eine gewisse Rivalität immer vor herrschte mochte man sich und akzeptierte die Eigenheiten der Anderen. Auch wenn Hidans Opferzeremonien, Zezus Hang zur Schizophrenie, Deidaras Explosionsvorlieben, Kakuzus Geldgeilheit und Sasoris Theater mit seinen Puppen doch sehr gewöhnungsbedürftig war.

Ob man in so einer Umgebung wirklich ein Kind aufziehen sollte?


Nachwort zu diesem Kapitel:
Na? Was sagt ihr?
Ein schönes Ende oder etwa nicht?
Sagt mir ob es euch gefallen hat.
Gruß Anitasan Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jillianZ
2015-10-20T17:40:30+00:00 20.10.2015 19:40
Ein schönes Ende. Mach immer weiter so. Ich liebe deine Geschichten. Lg ^ω^
Von:  Rinnava
2015-10-19T23:09:12+00:00 20.10.2015 01:09
ein super Ende
aber ich würde mir wünschen das es eine Fortsetzung geben würde
Glg Rin
Von:  Cosplay-Girl91
2015-10-19T22:19:20+00:00 20.10.2015 00:19
Tolles Kapitel :)
Mach weiter so.
Ich hoffe es geht noch weiter oder ist es schon zu Ende ??
LG
Von:  cindy-18
2015-10-19T18:33:04+00:00 19.10.2015 20:33
hammer :D total spannend ;D
Von:  LadyKagura
2015-10-19T17:11:50+00:00 19.10.2015 19:11
was schon Schluss ? q.q
ein schöööööönes Ende ^^ Ende gut Alles gut.
so ein Alltag in dieser Patchwork Familie ist sicher interessant :D
Von:  Hidan_1975
2015-10-19T16:02:00+00:00 19.10.2015 18:02
Na dann auf auf und überraschen lassen

Megafreu,weil ich dieses Pairing absolut mag.

Und nen Gruß an Cerousi dalasse.
Von:  Hidan_1975
2015-10-19T15:56:42+00:00 19.10.2015 17:56
Sorry Anitasan,jetzt muß ich grad mal grinsen.
Das war so nicht gemeint,das bezog sich doch auf das Kapi Nr. 31.
Ich freu mich,wenn es weitergeht.

Lg ♥♥♥♥♥ ;-);-);-)
Antwort von:  Anitasan
19.10.2015 17:58
Achso na dann. Drei hab ich noch in Petto.
Von:  Hidan_1975
2015-10-19T15:49:58+00:00 19.10.2015 17:49
Ich muß hinzufügen das dass Ende ein sehr schönes ist.Und man keinen verurteilen sollte;der ein klein wenig schräger als du selbst bist.
Liebe deinen Nächsten,sowie du dich selbst liebst.
Hüstel...Oder so ;-)

♥♥♥♥ Lg ♡♡♡♡

Antwort von:  Anitasan
19.10.2015 17:51
Was heißt Ende? Da kommt noch was warts ab.
Von:  DarkBloodyKiss
2015-10-19T15:27:21+00:00 19.10.2015 17:27
Hi Tagchen ^^

Sehr sehr tolles Kappi !!!
Sehr toll geschrieben !!!!

gglg & einen ganz tollen Wochenstart DarkBloodyKiss ^^
Von:  solty004
2015-10-19T14:38:12+00:00 19.10.2015 16:38
Hei,
Das ein cooles Kapitel.
Wo die beiden Brüder sich beschimpfen und gegenseitig die Schuld geben weil Sakura weg war. Doch ist es gut das sich Sakura an alles errinerd und die die andern von der Warheit überzeugen konnten.

D
Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty


Zurück