Zum Inhalt der Seite

From darkness into the light

Das Licht in meinen Augen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Mission mit Tücken Teil 3

Am nächsten Morgen wachte Itachi gut ausgeschlafen auf. Wie war er gestern doch noch dem Schlaf erlegen? Sonst war es äußerst schwierig dass er mal tief schlief. Alpträume ließen ihn immer wieder hochfahren oder seine Gedanken hielten ihn gleich wach aber diese Mal war es anders. Er schlief ohne an Alpträumen aufzuwachen und er driftete ohne Probleme weg. Was er nicht wusste war das Sakura, als er mal kurz etwas tiefer in Gedanken versank, nochmal lautlos zu ihm schlich und ihm ihre Hand aufgelegt hatte.
 

Sie ließ Chakra in seinen Kopf fließen und das Ergebnis war das er einschlief. Dass er schlecht schlief war ihr schon in der ersten Nacht der Mission aufgefallen und sie nahm sich vor das zu ändern sobald sie die Gelegenheit bekam. Nach ihrem Gespräch war er so in Gedanken das er seine Umgebung nur bedingt war nahm. Sie nutze die Situation und schenkte ihm einen heilenden Schlaf der ihm körperlich wie seelisch mehr als nur gut tat und auch seine Behandlung unterstützte. Sakura war schon früher wach und hatte das Frühstück vorbereitet.
 

Nachdem das verzehrt war, packten sie zusammen und machten sich wieder auf den Weg. Yu no Kuni war schnell durchquert und schon nach anderthalb Tagen betraten sie das Reich des Frostes. Die Gegend war bedeckt mit Schnee und etliche Eisbrocken ragten aus dem Boden, es war völlig windstill und dennoch ziemlich kalt. Gut dass ihre Kleidung darauf abgestimmt war. Nur die Orientierung war ein Problem denn selbst mit dem Augenlicht konnte man sich hier schnell verirren weil alles so gleich aussah. Wie also sollte das dann mit Itachi funktionieren? Seine Sicht war zwar schon etwas klarer aber bei weitem noch nicht richtig einsetzbar.
 

Sie konnte nur hoffen dass er seine Orientierung auf sie fokussierte. Sakura lief daher bewusst gleichmäßiger um ihm anzudeuten wo sie sich ungefähr befand. Nach einem zweistündigen Marsch erlangten sie dann das Dorf und machten sich auf zum Treffpunkt der sich am Fuße einer großen weißen Brücke befand. Die Übergabe war schnell abgeschlossen und mit der Schriftrolle im Gepäck machten sie sich dann auf den Rückweg. Sakuras Sinne waren mehr als nur wachsam auf die Umgebung gerichtet, in diesem Dorf konnte man nicht vorsichtig genug sein. Überall waren Spione und sie spürte schon seit geraumer Zeit das irgendwer sie beobachtete.
 

Im Dorf selbst gab es kein Eis und auch die Temperaturen waren angenehmer, dennoch überall war erkennbar in was für einer Gegend sie waren. Viel los auf den Straßen war auch nichts also sollte sich derjenige der sie beobachtet eigentlich leicht ausfindig machen lassen aber Fehlanzeige. Er hatte sich gut getarnt und auch sein Chakra war nicht zu orten. Sie mussten hier schleunigst verschwinden so viel war sicher. Daher gab sie Itachi ein Zeichen und er nickte verstehend. Auch er hatte schon den Beobachter bemerkt.
 

So dezent wie nur möglich versuchten sie sich aus dem Staub zu machen aber kaum hatten sie die Dorfgrenze erreicht spürte Sakura plötzlich an die zwanzig Chakren und im nächsten Moment wurden sie von den dazugehörigen Ninjas umzingelt.

Beide gingen in Verteidigungsposition aber es waren zu viele. Oder besser gesagt sie waren zu stark. Ihnen wurden Handschellen aus massivem Eis angelegt und nach einem gezielten Schlag in das Chakrazentrum wurde ihnen die Nutzung von selbigem für eine gewisse Zeit unmöglich gemacht. Danach führte man sie ab. Itachi wurde sofort in eine Zelle gesperrt und er ging davon aus das Sakura das Selbe wiederfahren würde aber er konnte sie nirgendwo orten. Sie mussten Sakura wo anders hingebracht haben.
 

Vor allem war die Frage warum man sie festnahm. Sie hatten ihre Sachen gut getarnt in einer Höhle versteckt und sich mit einem Jutsu ein anderes Aussehen zugelegt damit man sie nicht erkannte. Es konnte nur noch sein dass der Informant den sie getroffen hatten, sie verpfiffen hatte. Aber das spielte jetzt keine Rolle, viel wichtiger war wo Sakura sich befand und wie sie hier rauskommen sollten.

So konnte er nicht richtig kämpfen, es war stockdunkel und so war er wohl oder übel auf Sakura angewiesen.
 

Zunächst blieb ihm nichts anderes übrig als abzuwarten und seine Geduld würde belohnt werden. Nach zwei Stunden hörte er plötzlich Schritte, eine Tür ging ganz in seiner Nähe auf und etwas knallte stöhnend auf den Boden. Die Tür wurde geschlossen und im nächsten Moment schlug jemand hart gegen diese und schrie: „Lasst mich hier raus, ihr habt was ihr wollt. Das war nicht der Deal.

Aber wahrscheinlich wollt ihr mich hier drinnen verrecken lassen. Wenn ich hier raus komme, ich schwöre euch, ich mach euch fertig, habt ihr gehört ich leg euch um. EUCH ALLE.“ Die Stimme kam im sehr vertraut vor, es war eindeutig Sakura. Aber was meinte sie mit
 

*Ihr habt was ihr wollt und was für ein Deal?*, er hörte wieder Schritte die langsam verhallten. Dann war es Still, nur Sakuras wütende Schläge, ihr Fluchen und ihr Geschrei war zu hören. Er tastete sich an der Wand entlang die sich offensichtlich aus Stein zusammensetzte, in die Richtung wo Sakura sich befinden musste. Die Wand endete und mehrere Eisenstäbe konnte er spüren. Also war sie in der Zelle neben ihm. Er hörte wie sie an selbigen runterrutschte und schwer atmete. Er konnte zwar sein Chakra nicht nutzen aber ihre Aura verriet ihm dass es ihr nicht besonders gut gehen konnte. Was war passiert? Er lief so nah wie möglich an den Ort wo er sie laut ihrer Geräusche vermutete dann ließ er ihren Namen ertönen. Sakura schreckte zusammen. „Wer ist da?“ Dann erst registrierte sie seine Aura. „Itachi?“
 

Sie ging dieser nach und tastete sich in der Dunkelheit entlang. Als sie die Eisenstäbe fühlte orientierte sie sich daran und plötzlich hatte sie etwas Weiches in der Hand. Bei genauem ertasten war es eine Schulter und sie strich diese entlang. Dann hatte sie eine kühle Wange in der Hand und war sich hundert pro sicher das es Itachi war. Sie atmete erleichtert aus. „Dann haben sie dich also auch hier rein gesteckt und ich dachte schon die Mistkerle hätten dich…“ Weiter wollte sie nicht denken geschweige denn reden, viel zu froh war sie darüber dass es ihm gut ging. „Was ist passiert?“ Was Itachi nicht sehen konnte, Sakura verzog bei der Frage ihre Mimik.
 

„Sie haben mich dem Daimyou vorgeführt. Er litt an einer seltenen Krankheit und hatte mich aufgefordert ihn zu heilen. Als ich mich weigerte erpresste er mich mit deinem Leben. Ich wehrte mich aber ohne Chakra blieb mir nichts anderes übrig als mich zu fügen.

Danach schlugen sie mich zusammen und warfen mich hier rein.“ Itachi nickte was sie über ihre Hand spürte. „Er hatte diesen Informant als Verräter entlarvt und ihn dann gekauft um uns eine Falle zu stellen. Anscheinend war von vorne herein klar wer zur Übergabe kommen würde. Ich hätte es ahnen müssen, ich hätte vorsichtiger sein müssen. Es ist meine Schuld dass wir jetzt hier sind.“
 

Sakura machte sich Vorwürfe und ballte vor Wut über sich selbst ihre frei Hand zur Faust um sie dann mehrfach gegen die Eisenstäbe zu schlagen. Als sie gerade wieder dagegen schlagen wollte hielt Itachi sie auf. Er ließ sie in seine Hand schlagen und hielt ihre Faust dann fest. Sakura wusste genau was er mit dieser Geste bezwecken wollte. Es brachte nichts sich Vorwürfe zu machen viel wichtiger war die Frage wie sie hier raus kommen sollten und wie sie an die Schriftrolle kamen. Sakura atmete daher tief ein und aus dann legte sie ihren Kopf auf seiner Brust ab. Sie schloss die Augen, öffnete ihre zur Faust geballte Hand und ließ sie an die Seite gleiten.
 

Wie sollten sie hier nur ausbrechen? Plötzlich riss sie die Augen auf. Sie entfernte sich von Itachi und tastete den Boden ab.

Als die Typen sie vorhin in die Zelle geworfen hatten war sie über einen hochstehenden Stein geschrammt und genau den suchte sie. Nach etwas tasten hatte sie ihn gefunden und versuchte ihn heraus zu ziehen. Nach viel Mühe hatte sie ihn in der Hand und tastete sich zu den Gitterstäben an denen sich ein Schloss befand. Mit viel Kraft schlug sie dagegen und tatsächlich das Schloss gab nach.
 

Mit einem gezielten Tritt schlug sie die Tür auf. Mit grinsendem Gesicht machte sie sich daran Itachi zu befreien. Sein Schloss war robuster und ihre Kraft ließ langsam nach. Auch gezielte Tritte halfen nichts also nahm sie Anlauf und rammte sich dagegen. Genau in diesem Moment ging die Tür auf und sie viel Itachi in die Arme. Wie erstarrt blieb sie einen Moment stehen, griff sich aber dann seinen Arm und zog ihn mit sich. Sie tastete sich an der Wand entlang und achtete auf jedes Geräusch. An einer Treppe angelangt schlichen sie sich beide leise empor.
 

Oben angekommen sahen sie zwei Wachposten. Es kam Sakura gleich seltsam vor dass keiner ihren Krach den sie mit dem aufschlagen der Schlösse fabrizierte, bemerkt hatte. Aber dieses Mal würde sie nicht so dumm sein und in eine Falle laufen daher schlich sie sich leise hinter die Beiden und legte sie mit zwei gezielten Tritten in den Nacken lahm. Dann liefen sie weiter in die Richtung die Sakura vorgab.

Wo sie wohl hin wollte?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hidan_1975
2015-08-17T21:18:50+00:00 17.08.2015 23:18
Hallo Anitasan.
Gomen nasai,das ich jetzt erst zu Teil 3 dazustoße,aber ich hatte mit Teil 9 von Otakukid und meiner FF zu tun ( vorschreiben ).

Geniales Kapi und Daumen hoch

Lg Simi
Von:  jillianZ
2015-08-15T09:28:31+00:00 15.08.2015 11:28
Ein super Kapitel. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht lg ^ω^
Von:  DarkBloodyKiss
2015-08-14T23:06:23+00:00 15.08.2015 01:06
Hi Nabend ^^

Super mega tolles Kappi !!!!
So wird also einem die Hilfe Gedankt
bin wirklich sehr gespannt wie es weiter geht !!!!
freue mich sehr aufs nächste Kappi !!!!


gglg & ein sehr sehr tolles Wochenende DarkBloodyKiss ^^



Von:  Cosplay-Girl91
2015-08-14T22:28:34+00:00 15.08.2015 00:28
Tolles Kapitel :)
Mach weiter so.
Mal sehen was noch so alles passiert...
LG
Von:  LadyKagura
2015-08-14T20:59:37+00:00 14.08.2015 22:59
gerade wird spannend und dann ein Hänger *A*
bin gespannt wie die beiden rauskommen ^-^
Von:  Rinnava
2015-08-14T17:15:01+00:00 14.08.2015 19:15
hi tolles kapi
ich bin schon gespannt wie es weiter geht
Lg Rin
Von:  Kleines-Engelschen
2015-08-14T15:35:55+00:00 14.08.2015 17:35
ein tolles kapitel. freue mich schon sehr auf das nächste

greetz
Von:  solty004
2015-08-14T15:33:45+00:00 14.08.2015 17:33
Hei,
Wider ein gelungenes Kapitel.
Aber eines muss man dir lasen du schafst es immer wider an der spanensten stehle auf hörst. Das ist gemein. Will weiter lesen.
Doch Mus ich sagen es ist echt super süß wie Sakura dafür sorgt das Itachi einmal nach langer Zeit ruhig schlafen. Bin echt gespannt was witer geschiht nach dem sie den entführen entkommen sind.Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty
Von:  Scorbion1984
2015-08-14T14:42:53+00:00 14.08.2015 16:42
Hoffe die Beiden kommen gut aus dieser Sache raus ! Also schreib schnell weiter !!!


Zurück