Zum Inhalt der Seite

Das Herz eines Verbrechers

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die neuen Inspektoren

Nachdem kurzen Kampf mit Silvers Rayleigh würden Nicole und Mone von Ginoza auf die Seite gezogen und leise würden mit den beiden Vollstreckerinnen gesprochen. Und seither waren sie verschwunden.

Shinya und Kid waren geschockt und fassungslos zugleich, sie verstehen bis heute nicht wieso und warum. Man hat ihnen auch keine Auskünfte gegeben und jeder Anruf verläuft sich noch mehr in Ungewissheit, denn die beiden Frauen gehen nicht an ihre Handys und das jetzt schon seid zwei Monaten.

Das einzige was sie noch an Nicole und Mone erinnert sind die Bilder, die sie noch besitzt und immer öfters fragen die beiden Männer sich ob sie vielleicht etwas falsch gemacht haben. Doch eine Antwort haben sie niemals darauf bekommen.

Jeden Tag quälen sie sich durch die Frage, wo sie sind und ob vielleicht was passiert ist. Auch heute quält sich Shinya mit der Frage und setzt sich auf einen Stuhl in Nicoles Wohnung. Er hält es Zuhause nicht mehr aus und kann dort einfach nicht schlafen.

Hier hat er wenigstens die Gewissheit dass nichts, ihre Beziehung, kein Traum war. Traurig schaut er auf ein Bild von sich und Nicole.

Er hat lässig keinen Arm um ihre Schultern gelegt und zieht sie an sich. Dabei drückt er ihr eine Kuss gegen die Schläfe und hat seine Augen geschlossen. Während sie strahlend in die Kamera blickt und leicht errötet ist.

Shinya lächelt leicht, sie ist einfach alles für ihn auf dieser Welt. Und seid sie weg ist, ist das so als hätte sie auch ein Teil seiner Seele und seines Herzens mitgenommen.

Frustriert seufzt Shinya und schreckt auf als der Wecker schrill zu piepen beginnt.

>War ich etwa die komplette Nacht wach?< hackt Shinya nach und schaut zur Uhr und tatsächlich, er war die ganze Nacht wach. Seufzend erhebt er sich vom Stuhl und steigt unter die Dusche, bevor er sich dann in einen lockeren Anzug wirft und die Wohnung seiner Freundin verlässt.

 

„Guten Morgen, meine Liebe ich habe eine Überraschung für euch“, platzt Akane sogleich, kaum das auch Shinya auf seinem Stuhl platzgenommen hat, in den Raum und sogleich betreten zwei junge Frauen den Raum.

Die eine mit schwarzen Haaren und die andere mit grünen Haaren. Shinya seufzt vermutlich wieder neue Vollstreckerinnen.

Doch dann weiten sich seine Augen und er schaut schnell wieder zu den beiden Mädchen.

Und bevor er was sagen kann ruft Kid genau das aus was er bereits gedacht hatte.

„Nicole, Mone ihr seid wieder da“, meint Kid und wollte auf die beiden zu rennen, als er von Akane lachend gestoppt wird.

„Stopp, bevor ihr die beiden Überfällt. Sie waren auf Anordnung weg und würden zu Inspektorinnen ausgebildet.

Ja ich weiß eigentlich ist das überhaupt nicht möglich, wegen ihren schwarzen Psycho-Pässen, aber nach der Sache mit Ray hat man sich dann doch entschieden die beiden Hoch zu stufen, weil sie relativ stark sind und die Oberen sich sicher sind das sie ihre Sache gut machen werden“, lächelt Akane.

„Endlich seid ihr wieder da“, wiederholt Kid sich nun und rennt auf die beiden zu, sogleich schließt er sie in die Arme. Wobei Nicole und Mone zu lachen beginnen und seine Umarmung erwidern und Nicole sich nun Shinya zuwendet, der ebenso aufgestanden ist.

Lange schauen sie sich nur in die Augen, bevor Shinya seine Arme ausbreitet und Nicole schnelles Schritte zu ihm kommt und beide Umarmen sich fest und vor allem lange. Gerade wollte Shinya seine Freundin küssen, als ein Notfall dazwischen kommt.

„Ich mach das und ich nehm Lucci, sowie natürlich Shinya mit“, meint Nicole schnappt sich Shinyas Hand und rennt nach draußen, bevor Mone dazwischenfunken kann. Lucci schnappt sich eilig seine Jacke und rennt den beiden hinterher.

„Hey Nicole, das war Frühstart“, ruft Mone ihr noch hinterher, wobei sie nur das Lachen von Nicole hört, doch kaum waren die drei am Tatort hätte sich Nicole gewünscht mal nicht so voreilig reagiert zu haben und die Sache Mone zu übergeben.

Mitten in der Stadt unter einem Hologramm von einem Brunnen würde eine Frauenleiche gefunden. Ihre Körperteile waren jedoch an den verschiedensten Stellen wieder angebracht würden und ihre stumpfen Augen schauen die drei nahezu an.

„Meine Güte wer macht sowas?“, fragt Nicole nach und hält sich die Hand vor dem Mund.

„Also damals warst du nicht so empfindlich“, meint Lucci sogleich grinsend, wobei er sofort der Faust von Nicole ausweicht. Die automatisch nach im Schlagen wollte.

„Lass mich in Ruhe, ich habe eine Weile sowas nicht mehr gesehen und außerdem bin ich eine Frau und ich darf das“, kontert Nicole.

„Und wir nicht?“, hackt Lucci nach, wobei er auf Shinya zeigt der aber nicht mehr wirklich anwesend zu sein scheint.

„Ihr seid Männer“, meint Nicole nur daraufhin und wendet sich jetzt an ihrem Freund, als Lucci beleidigt dazu verdonnert würde die Leiche näher zu betrachten.

„Was ist los?“, hackt Nicole nach, wobei Shinya mit seiner Hand durch die Haare streift und sich eine Zigarette anzündet. Obwohl Nicole natürlich wissen will was mit ihrem Freund los ist bedrängt sie ihn nicht und wartet ab. Und genau das ist es auch, wieso Shinya Nicole so sehr liebt.

Doch natürlich gibt es noch mehr Sachen, wieso er sie liebt.

Ihren Charakter.

Sie besitzt ihm gegenüber überhaupt keine Vorurteile, okay sie war selbst eine Vollstreckerin.

Sie bedrängt ihn nicht und sie will ihn auch nicht ändern.

„Dieser Fall erinnert Kogami an einen anderen Fall, wo so etwas ähnlich schon einmal vorgekommen ist“, mischt sich jetzt jemand anderes plötzlich ein. Da Nicole nur auf ihren Freund geachtet hat, hat sie nicht mehr auf ihre Umgebung geachtet und zuckt jetzt zusammen und dreht sich um.

Ginoza grinst schief und wendet sich wieder an Shinya.

„Dir ist doch klar, dass du abgezogen wirst oder?“, hackt Ginoza zur Sicherheit nach, wobei Shinya seine Zigarette aus dem Mund nimmt und die Augenbraue nach oben zieht.

„Nein“, meint er daraufhin nur.

„Ganz einfach, du bringst diesen Fall von damals in Verbindung und deine Gefühle fließen da ebenso mit ein. Deswegen wirst du abgezogen und du wirst mit diesem Fall nichts zu tun haben.

Inspektorin Nicole, sie werden sich um ihn kümmern und darauf achten das er keinen Unsinn anstellt“, meint Ginoza.

„Und wer kümmert sich um den Fall?“, hackt Nicole verwirrt nach und lächelt schief, als Shinya sauer schnaubt aber nichts mehr dazu sagt.

„Ganz einfach. Tomomi, Yayoi, Lucci, Law und ich werden den Fall übernehmen und jetzt schwirrt ab“, kontert Ginoza und schlug Shinya freundschaftlich auf die Schulter, bevor Nicole ihren Freund mit zerrt und ihn ins Auto verfrachtet.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück