Zum Inhalt der Seite

Hermines Neues Leben als Reinblut

Nichts ist so wie es scheint
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Halli Hallo sorry das ich erst so spät weiter mache. Nun was ich fragen wollt ihr das ich vll nen One shot mache? wenn ja schreibt mir eure vorschläge in die Kommis und ja viel spaß beim Lesen. :) LG Cherry Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Machenschaften

Lange sahen mich alle im Raum an. Die verschiedensten Emotionen spiegeln sich in den Augen der Leute wieder als ich meinen Blick durch die Runde streifen ließ. Doch am meisten stachen die Reaktionen und Emotionen bei 3 Personen raus. Ron..der sich wohl Verraten fühlt besonders da ich ja merkte das er Hermine sehr liebte und die Naricht von ihrem/meinem Tod ihn wohl ebenfalls ziemlich getroffen hatte. Er sah aus als würde es ihn jeden moment das Herz zerreißen...diese Augen...gefüllt mit unendlicher Trauer aber auch Wut. Harry für den ich wie eine Schwester war, ein Teil seiner Familie die nun aber auf der anderen Seite steht und auch noch die Tochter von Tom Vorlost Riddle ist. Sein Körper hat die starke und aufrechte Haltung verloren und auch sein Zauberstab hing schlaff in seiner Hand, er sah Wirklich betroffen aus und auch mir tut es ein wenig leid. Doch was mich am meisten überrascht ist Draco seine Augen hat er leicht aufgerissen dazu sieht er mich mit einem Blick an den ich schwer deuten kann aber wenn ich mich nicht total irre sah es so aus als wäre er glücklich...doch so schnell ich es sah, verschwand der Blick ebenso wieder.

Als ich die verschiedenen Reaktionen und Emotionen Interessiert beobachtet hatte, ging ich langsam auf Harry zu. Als das der Orden bemerkte wollen die schon eingreifen aber ich hab schon ein paar Todessern den stillen Befehl erteilt sich hinter dem Orden zu positionieren und falls dieser etwas vorhat sie alle zu betäuben. Das taten sie auch so schnell das der Orden keine Zeit hatte um sich zu wehren. Als der Orden unschädlich war und mir nicht mehr in die Quere kommen kann streckte ich meine Hand nach Harry aus "Harry komm zu uns..zu mir, zusammen werden wir die Welt verändern. Man wird auch dich Respektieren und du hättest Macht , Einfluss..Alles was du je wolltest." Ich bemerkte wie Ron sich neben Harry versteifte wohl ganz und garnicht angetan von meinem Vorschlag. Ich sah wieder zu Harry und merkte wie er seine Hand zu einer Faust ballte und leicht zitterte. Gerade als ich den Todessern einen weiteren Befehl erteilen wollte, richtete Harry seinen Zauberstab auf mich und sah mich mit einem Wütenden Blick an, manche Todesser wollten schon eingreifen aber ich gab ein Handzeichen das sie in ihren Positionen bleiben sollen und sah danach wieder Harry in die Augen. Als er anfing zu reden " Wer bist du wirklich, Du kannst nixht Hermine sein sie ist Tod und würde niemals versuchen das gute zu Zerstören!" er sah mich mit einem festen Blick an aber als ich

sein Amulett aus seinem Shirt zog und das Amulett zu Asche zerfiel, sah er geschockt in meine Hand wo die restliche Asche lag " Das Amulett hab ich dir geschenkt mit einem Schutzzauber der nur mir erlaubt, ihn zu brechen oder hast du das etwa vergessen?"
 

//Flashback//

"Oh Mein Gott HARRY! was hast du gemacht du bist voller Verletzungen" er sah wirklich schlecht aus seine Brille war zersprungen, seine kleidung zerrissen sowie an manchen stellen verbrannt. Sein Haar ist leicht angekokelt und mehrere Wunden übersähten seinen Körper. "Ich geriet in einen Kampf mit mehreren Todessern..". Nachdem Harry verartztet war, machte er es sich in einem der gemütlichen Griffendor Sofas gemütlich als Hermine in den Raum kam völlig fertig und erschöpft. "Hermine du siehst ja garnicht gut aus geht es dir nicht gut?" Harry stand vom Sofa auf und ging zu Hermine rüber als diese ihm ein Amulett um den Hals legte. "Hier solange du das trägst werden dich viele flüche nicht treffen können, das Amulett ist mit einem speziellen und sehr kniffligem Zauber ausgerüstet, damit solltest du nicht mehr so schnell verletzt werden und noch ein Bonus nur ich kann es anfassen oder gar Zerstören" erstaunt sah Harry zu Hermine und Umarmte sie daraufhin fest "Danke Mine"
 

//Flashback ende//
 

"Hermine.." es löste sich eine träne aus seinem Augenwinkel und ich würde ihn gerne in die Arme nehmen aber es geht nicht. "Harry komm, komm auf unsere Seite" aber er schüttelt nur den Kopf unfähig was zu sagen aber es macht mich traurig und ich dreh mich um und geh ein paar schritte wieder auf den Thron zu "Dann sind wir wohl feinde Harry James Potter" damit setzte ich mich auf den Thron und gab den Todessern ein Handzeichen ihn und Ron festzunehmen. "Harmine warum tust du das?! Ich dachte wir wären Freunde...eine FAMILIE!! " schrie Ron mir noch entgegen aber ich zerstörte alles mit nur wenigen Worten "Ihr habt meine Mutter getötet, ich werde euch niemals als Familie akzeptieren. Schafft sie in die Kerker". Alle Ordens mitglieder sowie Harry und Ron wurden weggebracht, währenddessen wechselte sich mein Aussehen von Harmine wieder zu Hannah. "Ich bin sehr stolz auf dich liebes" Tom kam auf mich zu und drpckte mich kurz "ich muss aber jetzt los ins Ausland und uns mehr verbündete zusammen zu rufen. Kümmer dich um alles hier, ich komme in ein paar wochen wieder" ich sah ihn an, stand auf und ging zum Fenster "ich werd alles zu deiner zufriedenheit leiten und auch ich werde uns einen vorteil verschaffen" er lächelte mich stolz an und kaum eine minute später apperrierte er und ich bleib alleine im Raum, da ich alle Todesser zurück zu ihren Posten schickte und Ginny ist zurück nach Riddle Manor. Nach ein paar minuten entschloss ich mich zu den Gefangenen zellen runter zu gehen, als ich die Flügeltüre öffnete standen davor die Familien Malfoy und Zabini. "Malfoy, Zabini was wollt ihr" ich sprach genauso wie mein Vater kühl und desinteressiert mit einem funken unzufriedenheit, "Miss Riddle Wir und die Zabinis bitten darum Potter zu verhören, wir würden sie auch nicht enttäuschen" Lucius verbeugte sich ehrfürchtig doch mich lässt es kalt. "Nein noch nicht aber ich hab für jeden von euch grad eine Mission" "Natürlich werden wir jede Mission zu ihrer zufriedenheit ausführen Miss" diesmal war es Herr Zabini der sich verbeugte. "Nun Gut das will ich auch hoffen, Narcissa du, Miss Zabini und Severus Snape werdet die verschiedensten Tränke brauen die uns im Krieg nützlich sind herraussuchen und mir zeigen und wenn ich mein einverständnis gebe werdet ihr sie Brauen" beide Frauen verbeugten sich und verachwanden sofort also wendete ich mich an Lucius und herrn Zabini "Ihr zwei werdet alle möglichen alten Zauber suchen um uns einen Vorteil im Krieg zu liefern und werdet euch um das Ministerium kümmern das dieses uns nicht im weg steht" "natürlich" und schon waren beide weg. " und ihr zwei Draco und Blaise für euch hab ich besondere aufgaben, ihr werdet nach Hogwarts gehen und Dumbeldore ausspionieren dabei sollt ihr auch ein bisschen caos dort sähen damit sie dort angst kriegen. und du blaise sollst außerdem noch ein Auge auf Ginny haben und ihre Leibwache werden." " ja mach ich" "gut geht jetzt". Ich ging weiter die flure entlang bis in die Kerker.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mina_Mi
2016-09-11T13:25:23+00:00 11.09.2016 15:25
Hab die FF gerade erst gefunden und ich finde die Story bis jetzt ziemlich gut... Ich würde zwar an Hermiones/Hannas stelle anders Handeln, aber ich glaube, dass es für Hanna passend ist... Ich habe nur Leider überhaupt keine Idee für nen one-shot...
Von:  Jaz
2016-05-30T13:16:46+00:00 30.05.2016 15:16
Uiii wieder sehr interessant
Bin total gespannt wies weiter geht

Sry das ich erst heut deine ff lese, war gerade in prüfungsstress und konnte nicht nachkommen mit lesen. Dafür bin ich aber wieder da und bin gespannt wies weiter geht :3

Liebe grüsse jaz
Antwort von:  CherryHyuga
30.05.2016 19:14
Es freut mich das dir meine storys so gut gefallen :3 und keine sorge das kenn ich, ich hab auch grad prüfungsstress ;) danke das du meine storys ließt. LG Cherry


Zurück