Zum Inhalt der Seite

Hermines Neues Leben als Reinblut

Nichts ist so wie es scheint
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Visionen

-Ein Schrei hinter ihr ertönte, eine zischende stimme die wie die ihres Vaters klang und das geräusch von knackenden Knochen ließ Hannah herrum fahren.Was sie aber sah war ein anblick den sie nie vergessen würde, sie waren in der großen halle von Hogwarts, sie und weitere vier Personen. Die Halle war zerstört, die Tische umgeworfen, die Wände waren teilweise kaputt und fingen an zu bröckeln, vor ihr standen Harry Potter und Ronald Weasley beide mit hasserfülltem Blick und die Zauberstäbe erhoben. Hinter Harry lag ein schwarz gehüllter Körper und als Hannah genauer hinsah riss sie ihre Augen auf und lief zu der am Boden liegenden Person. "Papa..PAPA" Tom lag da voller Blut, an den Boden genagelt, so grausam es war er wurde mit händen und füßen an den Boden genagelt und tiefe wunden sah man überall an seinem Körper. Mit tränen in den Augen durch diesen anblick sah sie die beiden Jungs an die ihrem Vater sowas antaten "Das werdet ihr noch bereuen...alles...jeden nehmt ihr mir...meine Familie..Tod?" Hannah griff nach ihrem Zauberstab und richtet sich mit tränen in den Augen auf und sah ihre gegenüber hasserfüllt an. Sie schleuderte ihnen mehrere Crucio auf den Hals, einer traf sogar Ron sodass er sich am Boden wiselte und schrie, doch sie fühle kein mitleid mit ihrem ehemals besten freund..nichts nur hass..hass auf den orden..hass auf die Potters und die Weasleys und besonders hass gegenüber Dumbeldor und das Licht. Harry warf diesmal den Todesfluch in ihre Richtung aber nicht auf sie, was sie zu spät erkannte hinter ihr wurde Ginny getroffen, sie sah nurnoch die leblosen Augen ihrer besten Freundin und wie sie neben ihrem Vater zu boden ging..sie hat ihren Vater und Ginny sterben lassen..beide ermordet duch die Hand des Lichts..ohne auf ihre umwelt zu achten schrie sie jeden Fluch den sie kannte um sich...Rache..sie wollte das alle genauso leiden wie sie. Aufeinmal spürte sie wie sie jemand umarmte und das letzte was sie hörte bevor alles schwarz wurde waren die geflüsterten worte der Person "ich liebe dich"-

"NEIN!" Aufrecht und Schweißgebadet saß hannah in ihrem Bett und sah auf die Uhr über ihrer Tür und murmelte leise "17:00Uhr ich hab noch 2 Stunden Zeit bis wir zur versammlung müssen" damit stand sie von ihrem Bett auf, nahm sich frische kleidung und verschwand ins bad. Nach 45 minuten kam Hannah frisch geduscht und angezogen aus dem Bad. Sie trug ein schwarzes Kleid ,dabei trug sie einen lockeren silbernen Gürtel um die Hüfte, schwarze hohe schuhe mit riemchen, einen silbernen Haarreif und das Medallion ihrer Mutter. Sie schminkte sich noch dezent und wurde mit allem um 18:15 Uhr fertig und ging runter in den salon. Im Salon saß schon ihr Vater mit einem Buch vor der Nase, was sie sehr stark an sich selber erinnert und musste leicht lächeln. Kaum bemerkte ihr Vater sie legte er das Buch zur seite und stand auf "na für wen hast du dich denn so herraus geputzt kleines?" Augen rollend und leicht schmunzelnd musste sie sich ein blödes kommentar verkneifen "Heute wird ein großer Tag für mich Dad da muss ich doch würdevoll aussehen, immerhin bin ich doch die Dunkle Lady" wohl ganz zufrieden mit ihrer antwort sah er sie stolz an und sie genoss diese momente mit ihrem Vater, natürlich er war Voldemort und der schlimmste Mensch den es gab aber für sie war er der beste vater den sie sich wünschen könnte. Kurz bevor die Uhr 19:00 Uhr schlug kam Ginny die Treppen runter geeilt, murmelte hastig eine entschuldigung und alle 3 zigen sich ihre umhänge an und disapperrierten.

Als sie ankamen standen sie vor einer großen Tür aus Holz auf der das Wappen Salazar Slytherins pragte. Ginny und Hannah zigen sich ihre Kapuzen tiefer ins gesicht und kurz danach stieß Voldemort die Türen auf und alle Todesser drehten sich um und verbeugten sich ehrfürchtig. Ginny, Hannah und Voldemkrt schritten an ihnen vorbei ans andere ende des Raumes, dort standen zwei Throne und neben dem etwas kleinerem Thron stand ein stuhl, dann nahmen alle drei platz. Voldemort setzte sich auf den größten Thron, Hannah auf den kleineren und Ginny auf den Stuhl der daneben steht. Nach einem Handzeichen von Voldemort stellten sich alle Todesser wieder normal hin und mir viel gleich als erstes Draco Malfoy mit seinem Vater Lucius Malfoy auf, das platin blonde haar der Malfoys ist unverkennbar.

Doch weiter kam ich nicht die einzelnen Todesser zu erkunden da Voldemort aufstand und anfind zu den Todessern zu reden "Ich habe den dunklen Rat heute zusammengerufen um euch meine Tochter, Hannah Larissa Riddle vorzustellen. Sie wird euch befehle erteilen die genauso viel wirkung haben wie meine, also kniet nieder" und damit wand er sich zu mir das ich meinen umhang auszog und mich den Todessern zeigte. "Ich Hannah Larissa Riddle nehme von heute an meinen rechtmäßigen Platz als Dunkle Lady ein" keiner wagte es auch nur einen mucks zu machen bis Draco Malfoy seine Stimme erhob "wenn du eine echte Riddle bist und ungefähr in meinem altar, wo warst du dann sie ganze zeit" Lucius zischte schon hörbar die Luft ein und senkte sein haupt tiefer. Voldemort hob schon seinen stab um Draco warscheinlich schon den Crucio aufzuhalsen, doch ich hob meine Hand als zeichen das ich das übernehmen. "Deine frage ist berechtigt Draco dennoch solltest du deine fragen in zukunft überdenken, nun mich wirst du wohl noch kennen oder? Ich war das Schlammblut Granger" die letzten worte spuckte ich förmlich auf den Boden und alle Todesser begannen zu murmeln, wobei ich besonders bei Draco den schock erkannte. Natürlich schockte es jeden von ihnen, das ein teil des goldenen Trios in warheit die Tochter des Feindes war. Doch als die Todesser es immernoch nicht für nötig hielten still zu sein und aufzupassen, hob ich meinen Stab in die Luft und ließ Blitze knapp an manchen Todessern vorbei donnern, danach war ruhe und ihre aufmerksamkeit lag wieder bei mir. Gerade als ich ansetzen wollte weiter zu reden kamen die Bilder aus meinem Traum hervor, sodass ich mich am Thron abstützen musste und mir mit meiner linken Hand mein linkes Auge hielt. Immer mehr Bilder kamen in meinem Kopf auf. Ich merkte wie mein Vater zu mir schritt und die Todesser sich in alarm bereitschaft stellten als mich ein Geistes Blitz durchzuckte und ich zu der schweren Holztür sah, durch die wir herrein kamen. Eine Szene zeigte sich mir die zeigte das die Schwere Tür zurückgeschleudert wird und der Orden des Phönix, samt Ronals Weasley und Harry Potter dort durch maschiert kommen , doch ich wusste nicht wieso, ich wusste es wird passieren und das gleich also rief ich so laut ich konnte "Todesser stellt euch auf der Orden des Phönis samt Weasley und Potter sind hier!" Kaum als ich dies rief stellten sich alle auf und zückten ihre stäbe.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jaz
2016-01-26T16:46:55+00:00 26.01.2016 17:46
Ah klingt wieder interessant. Freu mich auf die fortsetztung. :3

Frage, war das beabsichtig das du die erzählerperspektive geändert hast?
Lg jaz
Antwort von:  CherryHyuga
26.01.2016 18:02
Ja wars und freut mich das du es interessant findest :3
LG Cherry


Zurück