Zum Inhalt der Seite

Verlorene Erinnerungen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verlorene Erinnerungen

Kapitel 2
 

Verlorene Erinnerungen
 

„Chopper schnell“
 

Sofort kam Chopper auf uns zugerannt.
 

„Ruffy bring sie bitte in ihr Zimmer, ich hole noch schnell meine Utensilien und komme gleich nach“
 

Ich nickte und brachte Nami in ihr Zimmer. Ich legte sie auf ihr Bett und beobachtete sie. Hoffentlich hat es nichts mit dem Käfer zu tun, sonst wird sie bestimmt sauer auf mich sein. Lange konnte ich jedoch nicht darüber Nachdenken, da Chopper ins Zimmer kam, gefolgt von Sanji. Ich machte dem kleinen Elch Platz und schon fing er mit seiner Untersuchung an.
 

„Chopper was hat Nami, hast du schon was rausgefunden?“
 

„Was hat meine arme Nami-Maus nur, was hast du mit ihr gemacht Gummischädel?“
 

Von traurig zu wütend, das geht ja mal schnell.
 

„Ich hab gar nichts gemacht“
 

„Aber heute Früh war noch alles OK, also muss irgendetwas passiert sein, wo ihr die Insel erkundigt habt“
 

Ob ich das jetzt mit dem lustig Aussehenden Käfer erwähnen sollte?

Gerade als ich etwas sagen wollte, unterbrach mich Chopper.
 

„Jetzt reicht es mir mit euch beiden. Sofort raus ihr zwei, ich kann mich ja kaum konzentrieren“
 

Sanji und ich schauten zu Chopper der sich gerade in seine Menschengestallt verwandelt hatte und uns aus dem Mädchenzimmer warf.

Beleidigt sind wir zurück in die Kombüse wo die anderen warteten.
 

„Und hat Chopper schon was rausgefunden?“
 

„Nein hat er nicht Lysop, dank Ruffy wurden wir aus dem Zimmer Geschmissen“
 

„Hey, ich war daran bestimmt nicht alleine schuld“
 

Mit einem Schmollmund setzte ich mich auf meinen Platz und verschränkte meine Arme hinter den Kopf. Sanji machte erst einmal für jeden einen Tee und setzte sich dann selber.

Das Warten machte mich ganz verrückt, was dauert den da solange?
 

„Käpt`n mach dir mal keine Sorgen, unsere Navigatorin hat schon nichts Schlimmes. Wer weiß, vielleicht hat sie auch nur einen Sonnenstich, immerhin ist es heute besonders Heiß“
 

„Hoffentlich hast du recht Robin“
 

Dann endlich nach einer gefühlten Ewigkeit, kam endlich Chopper in die Kombüse. Sofort waren alle Blicke auf ihn gerichtet.
 

„Und konntest du herausfinden was Frau Navigatorin hat?“
 

„Um ehrlich zu sein, nicht wirklich. Ich konnte zwar erst einmal ihr Fieber senken, jedoch weiß ich nicht wo es so plötzlich herkam. Einen Sonnenstich hat sie nicht, wie ich es zuerst vermutet habe. Ich glaube eher, dass es etwas damit zu tun hat, was sie am Hals hat. Es sieht zwar aus wie ein Insektenstich, jedoch habe ich so einen noch nie gesehen, es hat die Form eines Sternes“
 

„Heißt dass etwa das Namilein von irgendeinem Tier gestochen wurde?“
 

Sofort waren alle Blicke auf mich gerichtet. Ich setzte mein typisches Grinsen auf und kratzte mir Verlegen den Hinterkopf.
 

„Also der Stich, das war so. Als wir auf dem Rückweg zur Sunny waren, war auf einmal so ein lustig Aussehender Käfer, der hätte dir bestimmt gefallen Lysop und naja als ich ihn dann Nami gezeigt habe, hat er sie gestochen“
 

„Und das sagst du erst jetzt?“
 

Und schon hatte ich mehrere Beulen auf dem Kopf.
 

„Ich wollte es ja vorhin im Zimmer sagen, aber Chopper hat uns ja raus Geschmissen“
 

„Ruffy, so etwas musst du mir doch sagen. Wie sah der Käfer den aus?“
 

Ich überlegte kurz, wollte ja nichts Falsches sagen.
 

„Also er war lila mit gelben Punkten und am hintern hatte er einen Stachel und er war ungefähr so Groß“
 

Ich versuchte mit meiner Hand zu zeigen wie groß der Käfer ungefähr war.
 

„Gut dann werde ich mal in der Bibliothek nachschauen ob ich heraus finden kann um was es sich für einen Käfer handelt“
 

„Ich werde dir helfen, zu zweit geht es schneller“
 

„Danke Robin. Ach ja einer sollte diese Nacht vielleicht bei Nami bleiben und wenn etwas ist mich bitte sofort rufen“
 

Chopper schaute in die rund und da ich mich Verantwortlich fühlte, meldete ich mich freiwillig.
 

„Ich passe die Nacht auf Nami auf“
 

Er nickte und verschwand dann mit Robin aus der Kombüse.

Ich ging zu Nami ins Zimmer und setzte mich auf einen Stuhl an ihr Bett.

Sie sieht richtig süß aus wenn sie schläft. Ich wechselte noch einmal den Lappen auf ihrer Stirn und setzte mich dann wieder hin.
 

„Nami es tut mir leid, du hattest mich extra noch gewarnt“
 

Nach einiger Zeit wurde mir jedoch langweilig und ich schaute mich etwas im Zimmer um. Ein Zeichenblock, der auf dem Schreibtisch lag, erweckte meine Aufmerksamkeit. Ich schaute noch einmal über die Schulter zu Nami, nicht das sie doch aufwacht und mich dabei entdeckt wie ich ihre Sachen anschaue. Schon Komisch, ich stelle mich jedem Gegner, aber vor meiner Navigatorin habe ich Angst. Ihre Kopfnüsse sind aber auch Schmerzhaft.

Als ich sah dass die Luft rein war, blätterte ich etwas in dem Block rum.

Dort waren Bilder von der ganzen Mannschaft zu sehen, Zorro wie er schläft, Lysop und Chopper die Karten spielen, Brook der auf seiner Geige spielt, Sanji der Robin verwöhnt, Franky in seiner typischen Super Position und auf der nächsten Seite sah ich mich selber mit meinem typischen grinsen. Es folgten noch weitere Bilder von uns und weiter hinten war dann ein Bild von Bellemere, Nojiko und Nami. Da war sie noch glücklich und konnte ehrlich lachen. Das nahm ihr dann alles Arlong. Obwohl sie mich damals belogen hat und uns sogar die Flying Lamb gestohlen hat, wollte ich nur sie als Navigatorin. Ich wollte sie immer in meiner Nähe haben und nie Traurig sehen. Jedoch wollte sie damals keine Hilfe, sie wollte alles alleine schaffen. Jedoch war auch Nami irgendwann am Ende ihrer Kräfte angekommen und endlich bat sie mich um Hilfe.

Sie war es auch, die als erster und einziger Mensch meinen Strohhut aufsetzen durfte. Warum?

Ich weiß es nicht, es hatte sich für mich irgendwie richtig angefüllt.

Immerhin hatte sie ihn auch geflickt als Buggy ihn mit seinen Messern kaputt gemacht hatte.

Ich nahm den Block und setzte mich wieder ans Bett.

Eigentlich wollte ich es ihr heute sagen, ihr meine Gefühle gestehen, stattdessen war für mich ein blöder Käfer Interessanter.

Nach einiger Zeit wurde ich immer Müder und bin schließlich eingeschlafen.
 

Als die ersten Sonnenstrahlen ins Zimmer schienen, wurde ich langsam wach. Ich musste einige Male blinzeln, bis ich richtig wach war.

Ich stand auf und streckte mich erst einmal. Als ich dann zu Nami sah, wurde auch sie langsam Wach. Sie drehte sich in meine Richtung und öffnete langsam ihre Augen. Endlich wacht sie auf. Wie schon bei mir blinzelte sie einige Male um sich an das Licht zu gewönnen.
 

Bei Chopper und Robin
 

„Robin ich habe ihn gefunden“
 

„Wirklich? Zum Glück, wir haben jetzt schon fast alle Bücher durch, wo etwas über Käfer und Insekten zu finden war“
 

„Ich glaube wir haben ein kleines Problem“
 

„Wieso? Was steht den da über den Käfer?“
 

Robin kam auf mich zu und Las selber. Sofort weiteten sich ihre Augen.
 

Bei Ruffy und Nami
 

„Morgen Nami, ich bin so froh das du Wach bist und wie geht es dir heute?“
 

Ich grinste Nami an, jedoch schaute sie ziemlich erschrocken.
 

„Aaah“
 

Als sie mich sah, fing sie an zu schreien und sofort kamen mehrere Kissen auf mich zugeflogen. Ich versuchte so gut es mir gelang den Kissen auszuweichen, jedoch als sie keine mehr hatte, flogen die Bücher vom Nachttisch auf mich zu.

Was hat sie denn auf einmal, ist sie wegen Gestern so sauer auf mich?
 

„Nami jetzt beruhige dich doch erst einmal, was ist denn los?“
 

„Wer bist du und wer ist diese Nami von der du sprichst und wo bin ich hier eigentlich?“
 

Wer ich bin? Was soll das, was ist hier los?

Plötzlich ging die Tür auf und Sanji schaute rein.
 

„Was ist hier denn los?“
 

Er schaute nicht gerade begeistert aus, anscheinend wurde er durch den schrei geweckt. Jedoch als sein Blick auf Nami fiel, bekam er sofort Herzchenaugen und tänzelte auf sie zu.
 

„Nami-Maus schön das du wach bist, wie geht es meinem Engel den heute?“
 

Nami wusste nicht wo sie hinschauen sollte, jedoch als Sanji immer näher kam, sprang sie vom Bett und ging in die nächste Ecke.
 

„Namilein, was ist denn los?“
 

„Sanji, Ruffy erschreckt sie nicht so Doll“
 

Unsere Blicke folgten der Stimme, niemand anderes als Chopper stand im Türrahmen.
 

„Chopper was hat Nami? Sie erinnert sich nicht an mich, noch nicht einmal an sich selber“
 

„Wir haben rausgefunden was mit ihr los ist. Ich erkläre euch alles in der Kombüse, solange bleibt Robin bei Nami“
 

Ich schaute noch einmal zu Nami und folgte dann Chopper Richtung Kombüse.
 

„Also Chopper was hat sie den jetzt, was hast du rausgefunden?“
 

Wir waren alle gespannt was jetzt kommen wird. Jedoch als irgendetwas zu sagen, legte er ein offenes Buch auf den Tisch.
 

„War das der Käfer, der Nami gestochen hat?“
 

Ich schaute mir das Bild an, ja eindeutig war das der Käfer von gestern.
 

„Ja das war er. Ich sagte doch das er lustig aussieht“
 

Ein Schmerz auf meinem Kopf und schon hatte ich eine Beule. Sanji war weniger begeistert über den Käfer als ich.
 

„der Käfer sieht wirklich lustig aus“
 

Ich grinste Lysop an, jedoch dauerte es nicht lange hatte auch er eine Beule.
 

„Sagt mal könnt ihr zwei Mal ernst bleiben“
 

Wir entschuldigten uns und hörten dann wieder Chopper zu.
 

„Das ist ein sogenannter Erinnerungskäfer“
 

„Erinnerungskäfer?“
 

Kam es von allen Gleichzeitig.
 

„Genau, er ist ziemlich selten und kommt nur in tropischen Gebieten vor. Wer von so einem Käfer gestochen wird verliert alle seine Erinnerungen“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Songohangirl1990
2015-06-09T21:29:19+00:00 09.06.2015 23:29
Arme nami ich hoffe sie bekommt ihre Erinnerung wieder zurück. Und echt super kapitel von dir ^^

Gruß Songohangirl110 ^^
Antwort von:  Nami88
10.06.2015 16:55
Danke schön ^^
Von:  -BlackRoseNici-
2015-06-09T20:45:53+00:00 09.06.2015 22:45
Schönes Kapitel.
Weiter so und hoffe das nächst wird etwas länger. Freue mich schon darauf ^-^
LG Nici
Antwort von:  Nami88
10.06.2015 16:57
Danke ^^
Eigentlich sollte das Kapitel auch länger werden, aber ich fand den Schluss irgendwie passend ;-)
Ich werde mir Mühe geben das nächste Kapitel länger zu schreiben ^^


Zurück