Zum Inhalt der Seite

Aus Hass wird Liebe!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kol ist wieder da!

In der Welt der Vampire gibt es kein Ja,Nein,Vielleicht! Du tust es einfach, du bohrst deine 2 Zähne in die Hälse anderer Leute.

Aber wenn dann ein Urvampir hinter dir steht, der dich eigentlich sofort töten könnte, es aber nicht tut, stimmt was nicht.
 

Elena dreht sich um:
 

"Kol...schon wieder hier um mich zu töten?"

"Nein, Darling dieses mal nur um dich etwas zu Nerven."

"Wie? Nerven? So kennt man dich nicht, aber es soll mir recht sein solang du mich nicht tötest"

"Weißt du Elena, irgendwie mag ich dich ja doch! Nur mir will nicht in den Kopf, wieso?"

"Klar..du mich mögen wer's glaubt...! Mach dich vom acker Kol..ich mag dich nämlich..nicht"
 

Am nächsten Tag:
 

Elena auf dem Weg zur Uni. Sie packte ihre Tasche in's Auto und wollte gerade in ihr Auto steigen als Kol neben ihr im Auto sitzt.

Sie schaut leicht schockiert und sagt:
 

"Musst du die Leute am frühen Morgen schon so Nerven?"

"Weißt du Darling, ich glaube es gibt da so ein Sprichwort...ich glaub es heißt nur der Frühe Vogel fängt den Wurm"
 

Elena schaut entnervt und lässt den Motor an.
 

"Wo soll ich dich raus lassen?"

"Uni bitte, ich hab mich an der Uni angemeldet damit ich dich weiter Nerven kann"

"Ernsthaft, aber sag mir nicht für Medizin..?"

"Danke das du mir das sagst..ich glaube ich melde mich für Medizin an."
 

Somit kamen sie an der Uni an wo Caroline, Taylor und Bonnie verdutzt da standen und sich leise zu flüsterten:
 

"Bonnie siehst du das?"

"Jap...sie hatte mir gestern schon erzählt sie wurde von Kol überfallen."
 

Taylor sagt neben am rand stehend:
 

"Klaus kommt aber nicht vorbei oder? Weil dann bin ich weg!"

"Nicht das ich wüsste..."
 

Somit gingen alle entspannt in ihren Unterricht...außer Elena.
 

Mehr gibt es im 1 Kapitel ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück