Zum Inhalt der Seite

Es gibt viele Freunde im Leben, aber nur wenige Freunde fürs Leben.

Frodo Floid
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kalte Nacht

Ich hoffe manche Menschen bringt es zum Nachdenken...
 

Frodo lag auf seinem Bett und starrte gedankenverloren an die Zimmerdecke, er konnte einfach keinen Schlaf finden. In seinem Kopf rasten die Gedanken und er seufzte in die kalte Nacht. Was war nur mit ihm los? Wieso konnte er es plötzlich nicht mehr ertragen? Er fuhr sich mit den Händen durch sein Gesicht. Er musste an diese Fan Fiction denken die er gestern gelesen hatte und schüttelte sich angewidert bei dem Gedanken daran. Schauten er und Flo sich wirklich komisch an? Wieso zur Hölle machten so viele Leute sie zu einem Liebespaar? Das war nicht richtig und irgendwann würde es die Freundschaft der beiden beinträchtigen. "Verdammt" fluchte er ins Dunkel, es war doch schon längst der Fall. Er stand auf und schlenderte zu seinem Fenster, draußen war es finster, nur ein paar einzelne Sterne funkelten. Max starrte in den Himmel. Ich bin ein eingeständiger Mensch und nicht der Schatten von Floid dachte er. Er stößt hörbar Luft aus "Ich brauche Abstand davon" nuschelt er leise. Ich schaffe es nicht mehr mich auf den guten Freund des bekanntes Youtube Stars LeFloid reduzieren zu lassen. Er holte noch einmal tief Luft dann geht er zurück zu seinem Bett und lässt sich darauf fallen. Seine rechte Hand greift nach seinem Handy und er schaltet es ein, das helle Display leuchtet in die Nacht und blendet ihn kurz. Was soll er Flo schreiben? Du Digga nach Jahren unserer Freundschaft ist mir dann mal klar geworden... er drückt sein Gesicht ins Kissen. Was würde Flo erwidern? Verschiede Szenarien spucken durch seinen Kopf. Plötzlich muss er laut über sich selber lachen. "Floid wird nichts dazu sagen, wir sind zwar Freunde aber davon hat der ewige Cap Träger viele" Deutlich beruhigter dreht er sich auf die Seite, es dauert noch einige Minuten doch dann ist er endlich eingeschlafen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück