Zum Inhalt der Seite

Von den Göttern beschlossen!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog
 

Inu no Taisho war jetzt schon lange tot dennoch erschien er seinem ältesten und besten Freund immer wieder.

"Inu no Taisho, euer Sohn wird sie umbringen noch bevor sie verheiratet sind, das wisst ihr so gut wie ich, meint ihr wirklich das sie die richtige Gefährtin für Sesshomaru sama ist!?"

Ein knurren zeigte dem dunkelhaarigen das es besser ist sich jedes weitere Wort gut zu überlegen, "Sie sind sich seit ihrer Geburt versprochen und von den Göttern füreinander bestimmt, Naoki setzt euch mit Akatzuki sama in Verbindung und erinnert ihn an unseren Pakt, Naoki sie ist eine Gesegnete doch werden ihre Kräfte erst nach und nach erwachen wenn mein Sohn anfängt Gefühle für sie zu entwickeln, umso mehr er sie liebt während sie noch Menschlich ist umso mehr entfesseln sich ihre Kräfte und ihre Kräfte sind anscheinend außergewöhnlich...oh ja sie ist eine ebenbürtige Gefährtin für meinen Sohn, nur sie kann ihn zum schmelzen Bringen dieses Land braucht einen weisen Herrscher und keinen in der Welt herumziehender Einzelgänger!" Inu no Taishos Stimme war schneidend sein Freund räusperte sich nervös, "Das Mädchen ist jetzt alt genug, nun kann Akatzuki wieder zurück in seine Zeit kommen, er und seine Gefährtin haben lange genug in der Neuzeit gelitten", der Geist Inu no Taishos stand am Fenster sein Blick schweifte über den herrlichen Schlossgarten, "Im Moment wissen wir nicht einmal wo sich euer Sohn genau aufhält, er zieht ruhelos mit diesem Jaken und dem Menschenmädchen Rin von einem Kampf zum anderen, manchmal könnte man meinen er suche regelrecht die Gefahr".

Ein leichtes lächeln machte sich auf Inu no Taishos Gesicht breit, "Ja deswegen braucht er umso mehr einen Grund sich öfters im Schloss aufzuhalten und vor allen Dingen endlich seine Verantwortung als Lord des Westens zu übernehmen, er hat sich jetzt lange genug vor allen Verantwortungen gedrückt, Inu Yasha hat kein Recht die Führung des Landes zu übernehmen, sowieso ist er noch viel zu jung und unerfahren. Kami wird bald Achtzehn in Menschenjahre die Zusammenführung meines Sohns mit ihr muss nun so schnell wie möglich stattfinden er muss sie als seine Gefährtin markieren", Noaki sah seinen Freund lange an, "Ihr wisst das Kami noch in Menschlicher Gestalt ist, es braucht seine Zeit bis der Zauber nachlässt und sie sich wieder in ihre wahre Yokai Gestalt zurück verwandelt hat,

Sesshomaru sama hasst Menschen, sagt mir mein Freund weiß er das er versprochen ist?" Inu no Taisho sieht seinen Freund mit einem intensiven Blick an, "Vor meinem Tod hat er mitbekommen das Akatzuki sama bei uns war, da wurde der Pakt geschlossen doch Sesshomaru hat es natürlich nicht im geringsten interessiert, bevor wir genau darüber mit ihm sprechen konnten ist er abgehauen, aber er weiß das eine Gefährtin für ihn bestimmt ist und ob er will oder nicht er muss sich fügen!" Von Noaki kann mein einen tiefen Seufzer hören, "Euer Sohn wird sich nicht fügen, bevor das passiert macht er hier alles dem Erdboden gleich", ein schadenfrohes Grinsen legt sich auf Inu no Taishos Lippen, "Mein treuer Freund ihr werdet ihn schon irgendwie überreden, ihr wisst von diesem Pakt hängt das Schicksal des ganzen Landes ab, er muss begreifen das er sich dieses mal fügen muss diese Verbindung ist von den Göttern beschlossen. Seit wie vielen Jahren streift er nun durchs Land um Naraku zu vernichten und seinem Halbbruder Tessaiga abzunehmen? Er hat darüber ganz vergessen das es auch noch ein normales Leben gibt und vor allen Dingen hat er vergessen das er ein Land zu regieren hat und Nachkommen zeugen muss, Noaki ich verlasse mich auf euch!"

Innerhalb von Sekunden löste sich der Geist von Inu no Taiso in Luft auf und zurück blieb ein verzweifelter Noaki, "Danke mein Freund ich könnte eher Naraku mit einem Besen vernichten als das euer Sohn dieses Mädchen heiratet!" Sagt er stöhnend in den leeren Raum.
 


 


 

Ich hoffe, euch hat der Prolog gefallen, über eure Meinung würde ich mich sehr freuen!

Seid nicht so hart mit mir es ist meine erste FF
 

>>>Kussi

Liebe Grüße,

Anjali
 


 

>>> InuYasha gehört natürlich seinem Schöpfer, diese Geschichte ist von mir frei erfunden!

Bitte nicht kopieren und anderweitig veröffentlichen



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-03T20:27:41+00:00 03.06.2015 22:27
Hallo!

Soso, der Besen soll gegen Naraku helfen? Naoki hat Humor, das muss man ihm lassen. (Ich behaupte, er wird mit beiden Vorhaben auf Granit beißen ...) :D

Taisho ist ein gewitzter Hund, plant er einfach über den Kopf seines Sohnes Sesshomaeu dessen Zukunft. Inuyasha sollte froh sein, nicht in dessen Haut zu stecken - und was wird die Unbekannte davon halten? Ich wette darauf, dass Akatzuki ihr keknen reinen Wein einschenkte (dann gönne ich ihm die miese Neuzeit, Strafe muss sein! ) oder sie es weiß, und davon genauso abgeschreckt sein wird wie Sesshomaru ...

Also, mal schauen wohin das führt. Ich würde dir noch raten, nach dem Gesprächspartner-Wechsel einen Zeilenumbruch zu machen, und das Ganze mit Kommas zu würzen (vielleicht ein Beta-Leser?). Inhaltlich gibt's dafür den Daumen kompromisslos hoch. ;)

Liebe Grüße, Morgi



Zurück