Zum Inhalt der Seite

Aller Anfang ist schwer

Kid x Law
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bei einem Versuch bleibt es nie

Kid hatte sich auf einen der Hocker an der Theke fallen gelassen und auf das Holz gestarrt, sah aber ruckartig auf, als sich die Tür öffnete, durch die Law zuvor verschwunden war.

Ein großgewachsener, blonder Kerl trat aus dieser.

Kid verzog leicht das Gesicht,

Trug dieser Kerl wirklich einen rosa Federmantel?

Und dann auch noch eine lächerliche Sonnenbrille?

So abgeschmackt dieser Typ auch aussah, sein Grinsen machte es wieder wett.

Dieses glich nämlich dem eines Psychopathen.

Hinter dem Hünen trat der Schwarzhaarige aus der Tür.

Selbst in seinen Absatzschuhen sah er viel kleiner aus.

Kurz sah Kid ihn an, ehe seine Aufmerksam zu dem ihm noch Fremden glitt.

"Du bist also Eustass Kid. Fufufu... Schlecht siehst du wirklich nicht aus... aber kannst du auch tanzen? Law-chan, zeig ihm doch etwas und lass es ihn nachmachen."

Die Stimme des Blonden klang düster, was einen starken Widerspruch zu seinem breiten Grinsen darstellte.

"Mit Vergnügen. Ich mache gerne Extrashows.", erwiderte der Angesprochene mit sarkastischem Unterton und trat auf die linke Stange zu.

Als Law an dem Blonden vorbei ging, wurden die schwarzen Haare kurz durchwühlt, was bei dem Grauäugigen ein Brummen hervor rief.

Sonst ließ er es aber unkommentiert, wank Kid nur mit.

Der Rothaarige stand vom Hocker auf und schritt zu ihm herüber.

"Hör zu und guck hin. Ich zeige es dir nicht nochmal.", brummte dieser und legte seine rechte Hand an die Metallstange.

"Wenn du zu viel Schamgefühl hast, dann hast du hier nichts zu suchen. Du musst vor allmöglichen Kerlen tanzen können und auch kein Problem damit haben, wenn du mal angepackt wirst."

Er trat seine Highheels weg, schob seine Hand weiter an der Stange hoch und stellte seinen rechten Fuß halb vor die Stange, schritt dann in langsamen, aber wenigen Schritten um die Stange herum.

Seine Hüfte schmiegte sich dabei an das kühle Metall.

Dann umfasste er mit seiner zweiten Hand die Stange, über seinem Kopf, und rutschte langsam in die Hocke, den Rücken dabei fest an die Stange gedrückt.

Law war zu ihm gewandt, doch sein Blick wirkte etwas glasig und fixierte ihn nicht.

Langsam und geschmeidig drückte sich der Schwarzhaarige wieder hoch, kam aber nicht auf den Füßen zum Stehen, sondern stemmte sich mit den Armen weiter hoch, sodass er die Beine um die Stange schlingen konnte, seine Mitte dabei ebenfalls gegen das Metall gedrückt.

Der Rothaarige musste kurz schlucken, als der Kleinere leichte, anmutig wirkende, Hüftbewegungen machte, die den Anschein erweckten, als würde er wirklich Sex mit der Stange haben.

Seine Kehle wurde trocken und dagegen half auch kein weiteres Schlucken.

Schließlich rutschte der Schwarzhaarige langsam, den Moment augenscheinlich genießend, die Stange wieder nach unten, direkt in einen Spagat, aus dem er sich elegant erhob und sich anschließend seufzend durch die Haare fuhr.

"Das solltest du zuerst versuchen. Wenn du dich so wie ich eben nicht an der Stange halten kannst, muss ich meine Zeit nicht weiter mit dir verschwenden.", meinte er ruhig und sah ihn nun richtig mit den tiefgrauen Augen an.

Kid nagte leicht an seiner Unterlippe.

Er hatte sich das Tanzen viel leichter vorgestellt, wenn er ehrlich war.

Der Rothaarige starrte die Stange an und sah im Augenwinkel, wie Law von dem Podest sprang und sich die Highheels wieder anzog.

Er konzentrierte sich auf die Stange und atmete tief ein.

Das konnte doch nicht so schwer sein!

Kid merkte, wie er wieder leise die Luft ausstieß.

Wurde er etwa nervös?

Beinahe hätte er wütend, über sich selbst, geknurrt.

Er und nervös? Ha!

Das war ein Ding der Unmöglichkeit!

Er rückte kurz mit seiner noch freien Hand seine Fliegerbrille zurecht, die seine Haare dort hielt, wo sie sein sollten, ehe er seine zweite Hand ebenfalls an die Stange legte und sich hochstemmte.

Law musterte den Größeren und konnte nicht anders, als seufzend den Kopf zu schütteln.

Er trat zu ihm auf das Podest und legte seine Hände auf die Unterarme des Möchtegern-Tänzers.

"Du bist hier viel zu verkramt. Dadurch zieht sich die Anspannung durch deinen gesamten Körper und das sieht stümplerhaft aus. Du sollst sexy aussehen, nicht angestrengt. Du denkst zu viel nach, was du tust, anstatt einfach zu tun, was du sollst."

"Laber keine Scheiße und geh da weg, dass ich wieder runter kann.", blaffte er ihn an.

Mit Kritik konnte er nicht umgehen, so sachlich sie auch formuliert wurde.

"Erteile mir keine Befehle. In der Position stehst du nicht.", entgegnete Law mit einem belustigtem Unterton und ließ seine Hände dort, wo sie waren.

"Du kannst dich dann von der Stange lösen, wenn ich es sage. Wenn du nämlich lange hier hängen bleibst, dann gewöhnst du dich vielleicht daran und aus dir könnte eventuell noch etwas werden. Aber erhoffe dir nicht zu viel, in meinen Augen ist es bei dir sinnlos. Ich mache das nur, weil Doffy es so will."

Kid knurrte leise auf.

Dem würde er es zeigen!

Law entwich ein leises Kichern, als er den neu gefundenen Ergeiz bei Kid bemerkte.

"Denk dran, Eustass..-ya, nicht schummeln.", hauchte er ihm scherzhaft ins Ohr und löste sich schlussendlich von ihm, trat wieder an den Tresen zu Killer und Doffy heran, setzte sich auf den Hocker, auf dem Kid zuvor gesessen hatte und schnappte sich wieder sein Glas, das der Vernarbte für ihn wieder randvoll aufgefüllt hatte.

"Er hat Potenzial. Aber trotzdem wird es dauern, bis er sich den Leuten zeigen kann.", sagte der Schwarzhaarige leicht nachdenklich an seinen Chef gewandt, nachdem er einen Schluck getrunken hatte.

"Fufufu... dann kümmere dich gut um ihn. Ich verlasse mich auf dich, Law-chan.", grinste der Blonde und wandte sich ab.

"Ach und... wenn du gerade nicht weißt, was du tun sollst, dann besuche mich doch oben in meiner Wohnung."

Das Grinsen nahm einen sadistischen Zug an.

Ehe Law etwas erwidern konnte, war der Mann mit der Sonnenbrille bereits durch die Tür verschwunden.

Er seufzte leise auf und schnappte sich einen weißen Hut, der unweit von ihm auf einem der roten Tische lag.

Der Schwarzhaarige drückte ihn sich auf den Kopf und sah Killer eindringlich an.

"Pass auf Eustass auf. Wir sehen uns später."

Der Blonde nickte ihm bloß zu und sah nur noch im Augenwinkel, wie Law ebenfalls durch die Tür verschwand.

Sein Hauptaugenmerk lag auf Kid, der krampfhaft versuchte, seine Haltung beizubehalten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meni
2015-05-24T15:57:52+00:00 24.05.2015 17:57
Irgenwie mag ich zur Zeit Kid mehr als Law xD
Und die Tanzeinlage war auch nicht schelcht ;)
Aber Law soll sich mal schön um Kid kümmern.
Ich bin sehr gespannt!
Antwort von:  NightcoreZorro
24.05.2015 17:59
Haha, ja, Law benimmt sich derzeit wie ein Arsch xD
Ob es so bleibt... lässt sich herausfinden :P
Und klar~ Law wird sich um ihn kümmern ^-^
Von:  Yui_Trafalgar95
2015-05-21T14:03:21+00:00 21.05.2015 16:03
Hey Ho ^^
Kapitel 2 war super
....Hehehe ^//q//^ NETTE Tanzeinlage *wieder einmal alles voll sabbern* Oooooooohja *Pervers grinsen*
Zum diesen Kapitel hatte ich auch die Musik : Freak von Klaas & Bodybangers gehört ^///^
Ich finde die Musik hat voll das zu gepasst als Law an der Stange getanzt hat ^//w//^ hihi~
Go Kid Gooooooooooo der kriegt das schon hin ;)
Ich mag Doffy jetzt schon nicht -_-
NOIN Law, geh nicht zu Doffy :O es passiert bestimmt noch was schlimmes
Ich habe auch schon eine GANZ böse Vorahnung -__-
Bin gespannt was im nächsten Kapitel passiert ^^

MfG Jacky ^^
Antwort von:  NightcoreZorro
21.05.2015 22:20
Meine Geschichten haben es so an sich, das etwas 'schlimmes' passiert... :D
Und uhh~ Du hast schon eine Vorahnung? Lass sie mich wissen! *-* Ich höre gerne die Vorstellungen von anderen ^-^

freundliche Grüße zurück, Miwi~☆
Antwort von:  Yui_Trafalgar95
22.05.2015 19:34
Naja ........... Doffy ist auch nur ein Kerl mit Bedürfnissen xD
Ich könnte mir sogar vorstellen das es Extrem Schmerzhaft für Law aus gehen könnte Q____Q
*Kopf Kino*
OH GOTT LAW !! :O
Tja muss wohl abwarten bis zum nächsten Kapitel ^^
Antwort von:  NightcoreZorro
22.05.2015 19:51
was anderes wird dir nicht übrig bleiben ;)
Ich verrate nämlich nichts :3


Zurück