Zum Inhalt der Seite

Yura Tochter von Schanks

Ace x Yura
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey ich entschuldige mich für die lange schreib Pause aber ich hatte eine Ideen Blockade ind leider auch keine Zeit. Aber ich hoffe das euch das nächste Kapitel gefällt. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Junge Piraten können es nicht lassen

Die Drillinge sind schon 16 und Lena ist mittlerer schon 11. Wir haben im vergangen Jahr einige neue Rekruten (oder "Mädchen für alles" wie ich die gern nenne) aufgenommen und Ruffy und Nami haben die süße Naru bekommen. Jenny und Maja haben es schwer die neuen Rekruten sind alle 17 und Ace nimmt sie auf dem Schiff kräftig ran aber wenn die Idioten Freizeit haben ärgern sie immer die Mädchen, Lena wird wenigstens noch in Ruhe gelassen, aber Jenny und Maja nicht. Sam findet das Lustig und Dad hält sich raus. Aber wenn es Ace reicht setzt es auch mal Kopfnüsse. Gestern musste ich Lachen Janny hat es doch tatsächlich geschafft meinen Dad mit Haki außer Gefecht zu setzen. "Jenny das war toll, ich bin stolz auf dich du beherrscht dein Haki sogar schneller als das Gummihirn." sagte ich stolz. Ja richtig gehört ich nenn Ruffy immer noch Gummihirn. "Mama ich trainier mein Haki gerade mal ein Jahr so viel besser kann ich nur echt nicht geworden sein." "Doch junges Fräulein. Ruffy brauchte fast zwei Jahre um es zu beherrschen." eine fremde Person war auf dem Schiff. Langsam drehte ich mich um aber ehe ich was sagen konnte sprach die Person weiter. "Yura Tochter von Shanks und Monkey D. Samantha ich bin erfreut dich kennen zu lernen. Wie ich sehe ist Shanks zum Trainer für seine Enkel ab kommandiert und eine Junge Frau hat hier das sagen." der Alte lachte und mein werter Herr Vater stand auf einmal Kerzen gerade. "Hallo Railey was gibts?" "Ich wollte dich nur mal Besuchen um deine Familie kennen zu lernen." und wie auf Kommando griff Sam Raily an und kassierte gleich eine mit Haki versetzte Kopfnuss von mir. "Portgas D. Sam was habe ich dir über Angriffe auf ältere Personen gesagt?" "Die älteren haben mehr Lebenserfahrung und können mich locker besiegen." und weil Sam das auch noch in einem gelangweilten Ton kam kassierte er gleich mal eine weitere Feuer geladene Kopfnuss von Ace. "Aus Dad das tat weh seid letztem Jahr bist du etwas brutaler zu mir."" Das muss Mann bei dir sein du machst doch nur Blödsinn und stachelst die neuen an." Raily fand das sehr amüsant.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hoffe es gefällt euch *Kekse und Schokolade hinstellt* Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück