Zum Inhalt der Seite

Yura Tochter von Schanks

Ace x Yura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zwei Hochzeiten

10 Jahre sind nun vergangen und die Drillinge haben sich super entwickelt. Jenny hat lange schwarze Haare und vie Ace Sommersprossen, Maja hat kurze schwarze Haare und Sam hat rote Haare und den Charakter von meinem Vater. Wir sind auf Namis Heimatinsel. Da wollen wir auch Heiraten. Ruffy und Nami freuten sich genauso auf die Doppelhochzeit wie wir. Nami hat ein langes weißes Kleid an und ich trug auch ein solches Kleid. Jenny und Maja hatten beide ein rotes Kleid an und sind unsere Blumenmädchen, Sam hatte einen schwarzen Anzug an und trug zwei weiße Ringkissen. Mein Vater trug einen schwarzen Anzug. Er begleitet mich zum Altar. Und Nami wurde von einem gewissen Genzo zum Altar gefürt. Als wir zum Altar gingen erklang auch schon der Hochzeitsmarsch . Jenny und Maja gingen vor uns her und warfen Blumen und Sam ging hinter und her. Er trug voller freude beide Ringkissen. Whitebeard traut uns. Als wir ankamen wurden Nami und ich übergeben und wir wurden getraut. Nach der Trauung mussten Nami und ich gleich mit u.seren Männern den ersten Tanz tanzen. Alles in allem wurde es eine schöne Hochzeit.
 

Aber es kam zum ende anders. "Piraten der Stohhutbande, der Whitebieardbande und der Rothaarpiraten ihr seid festgenommen." Großvater erhob sich "Was fällt euch ein diese Hochzeit zu stören?" "Diese drei Piratenbanden haben vor einer Stunde eine Marienebasis zerstört." "SEID IHR DÄMLICH HIER WURDE VOR EINER STUNDE GEHEIRATET!" Plötzlich klingelte eine Teleschnecke und alles wurde aufgeklärt. "Garp ich entschuldige mich, ich bekam falsche Infos. Ich wünsch beiden Paaren alles gute zur Hochzeit." Und weg war der Marienevogel. Nun konnten wir weiterfeiern.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich sag schonmal das es wieder einen Zeitsprung geben wird und der beträgt 5 Jahre. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück