Zum Inhalt der Seite

4 Junggöttinnen zum verlieben

Gefühle sind keine Schwäche, sondern eine Stärke
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ein Pilkopf, ein verhasster Lehrer und ein Vorschlag

Es klingelte gerade zur ersten Pause und die Mädchen, sowie Kenji waren schon tatal genervt vom sogenannten 'Unterricht'. Ino stöhnte genervt auf und lies ihren Kopf auf die Tischplatte sinken. *Wie können die Menschen sich DAS nur jeden Tag antun?* fragte sie sich und empfand in diesem Moment größten Respekt vor ihnen. Doch als die vier Freundinnen sich gerade erheben wollten, stürzte sich die Schülermeute regelrecht auf sie und bombardierten sie mit Fragen.

"Habt ihr einen Freund?"; " Willst du mit mir zusammen sein?"; "Wollen wir mal Eis essen gehen?" fragte diese wissbegierige Meute.

Doch als plötzlich ein schwarzhaariger Junge vor Sakuras Augen auftauchte und ihr die Sicht versperrte, wich sie kurz erschrocken zurück, ehe sie sich auch schon wieder zur Vernunft rief und denjenigen Musterte. Bei jeden Millimeter, den ihre Augen erfassten, weiteten sie sich immer ein Stückchen mehr.

Vor ihr stand ein Junge mit einem Schwarzen Pottschnitt, riesengroßen und kreisrunden Augen, welcher einen grünen Gummianzug mit orangenen Stülpen am Körper trug.

*Pilzkopf!* schoss es ihr sofort durch den Kopf.

"Dein Antlitz ist schöner, als tausend Worte es jemals beschreiben könnten. Dein Haar so seiden, wie es kein Handschuh je sein könnte. Deine Augen so klar, wie es Wasser nie sein würde und deine Haut so eben, wie nichts anderes auf der Welt. Ich liebe dich meine wunderschöne Kirschblüte. Ab jetzt werde ich dich mit meinem Leben auf ewig beschützen. Sei mein meine Teuerste!" flehte er.

*WTF? Was ist denn mit dem bloß schief gelaufen?* fragte sie sich und starrte ihn nur verwirrt an, als ihn plötzlich eine Hand an der Schulter berührte und von ihr wegzog.

Sie blickte ihrem 'Retter' in die Augen und sie waren schwarz wie der Himmel in den Nacht, wenn er keine Sterne besäßen würde.

Ja, sie war sehr poetisch, was wohl möglich auch an ihrem Vater Apollon legen möge.

Es war Sasuke, der ihr nun ebenfalls in die Augen sah und sich in ihren wunderschönen Smaragden verfing, während Kenji das ganze nur missmutig beäugte.
 

~bei Hinata~
 

Hinata wusste nicht, wie sie mit den ganzen Fragen über ihr Wesen umgehen sollte und stotterte nur etwas verlegen vor sich her.

"J..ja..also ich..ähm." drückte sie herum, während sie ihre beide Zeigefinger aneinender stupste, so wie sie es immer tat.

Karin, neben ihr stieß nur einen verächtlichen Laut aus, der sich allerdings in ein wütendes Knurren verwandelte, als sie Sasuke und Sakura zusammen erblickte, wie diese sich gerade eben intensiv in die Augen sahen. Wie wild geworden sprang sie auf und stürmte auf die beide zu.

Durch dieses plötzliche Ereignis, erschreckte sich Hinata kurz, doch fing sie sich schnell wieder, als sie sah und hörte, wie die Rothaarige ihre beiden Handflächen auf Sakuras und Kenjis Tisch knallte und anfing zu brüllen.

"Hör gefälligst auf dich an meinen Sasuke-kun heranzumachen und ihn zu zwingen dir in die Augen zusehen!" keifte sie und funkelte die angebliche Haruno wütend an. Doch diese blieb ganz gelassen und cool.

"Also erstens Karin, mache ich mich nicht an ihn heran oder zwinge ihn zu etwas. Außedem was heißt hier 'dein Sasuke-kun'? Hat er sich von dir kaufen lassen oder was?" fragte die Rosahaarige herausfordernd, worauf Sasuke sie ebenfalls anfunkelte.

*Was denkt die von mir? Dass ich mich etwa von dieser billigen Schlampe kaufen lasse? Ich lasse mich von überhaupt niemanden kaufen. Wie heißt es doch so schön? Die würde des Menschen ist unantastbar!* zürnte der Uchiha.

Doch alle Gendankengänge und Gespräche stellten sich ein, als es zum Pausende klingelte und ein neuer Lehrer hereintrat.

Er besaß langes, glattes schwarzes Haar, gruselig, gelbe Augen und eine fast schneeweiße Haut. Dreien von vier Junggöttinen lief es bei diesem Anblick kalt den Rücken herunter. *Schlange!* dachte Tenten sofort und sah wie ihr Sitznachbar grinste. Er schien wohl keine Angst zu haben. Doch als er ihren Blick auf sich spürte, drehte er sein Gesicht zu ihrem und schenkte ihr einen verführerischen Blick, bei dem Tenten nur laut schnaubte und ihr Gesicht wieder abwand.

"Setzen und Klappe halten!" meckerte der Lehrer sofort drauf los.

"Sagen sie..reden sie immer so mit ihren Schülern?" fragte Sakura scheinheilig, weswegen Orochimaru sie gefährlich anblitzte.

"Ah, ein neues Gesicht. Deine Visage werde ich mir merken." zischte er.

Doch plötzlich vernahm man in der Klasse ein lautes Klingeln. Sakura sah an sich herunter und entdeckte, dass dieses neumodische

Metall-dings-bums in ihrer Hosentasche klingelte. Dies bedeutete wohl, dass jemand sie anrief, sowie man es ihr erklärt hatte.

Als sie sah, wie Karin sie hämisch angrinste, schlich sich auf ihre Züge ebenfalls ein Grinsen. Ohne große scheu, nahm sie das Handy in die Hand und nahm den Anruf entgegen, wodurch in Karins Hand ein leises 'Ja, hallo?' zu hören war.

Diese schreckte auf und sah panisch zum Lehrer, welcher sie von oben herab anblickte.

"Karin? Du und die da (dabei zeigte er auf Sakura)...RAUS!!" brüllte er und einige Schüler hielten sich die Ohren zu oder zischten ehrfürchtig die Luft durch die Zähne.

Schulterzuckend erhob Sakura sich und ging vor die Tür. Dort setzte sie sich auf eine Fensterbank und ignorierte Karins stechenden Blick, der sie zu durchbohren versuchte.
 

Leider war dies eine Doppelstunde bei Orochimaru, weswegen die beiden die ganzen zwei Stunden, jeweils ohne ein Wort zu sprechen, vor der Tür verbrachten.

Sofort stürmten alle aus der Klasse heraus.

Die drei Mädels und die Jungs gingen auf die angebliche Haruno zu.

"Haha. Sakura-chan. Das hat noch keiner geschafft. Direkt in der ersten Stunde bei der Schlange heraus zu fliegen." lachte der blonde Uzumaki. Die anderen stimmten in sein Lachen ein. "He, was haltet ihr davon, wenn wir nachher schön alle zusammen zum Strand gehen und unseren Tag dort ausklingen lassen?" schlug Kiba vor. Klar stimmten sie alle zu und erwarteten schon sehnsüchtig das Klingeln, welches den Unterrichtsende verkündete...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2015-05-10T21:23:36+00:00 10.05.2015 23:23
Spitzen Kapitel
Antwort von:  Glammy
11.05.2015 05:13
Dankeschön
Von:  Kleines-Engelschen
2015-05-10T18:11:00+00:00 10.05.2015 20:11
ein schönes kapitel. mach weiter so

greetz
Antwort von:  Glammy
10.05.2015 22:50
Danke, ich versuche es.
:)) Lg
Von:  ShadowAngel12
2015-05-10T17:39:21+00:00 10.05.2015 19:39
Tolles Kapi!!
Antwort von:  Glammy
10.05.2015 22:50
Vielen Dank
Lg
Von:  Kaninchensklave
2015-05-10T17:21:22+00:00 10.05.2015 19:21
ein Tolles Kap

ohman da ist sie begegenung mmit enem Arsch mit Ohren
aber was solls sie haben es überlebt und Karin glaubt wohl das Ihr alles gehört
be der nächsten Frage Runde bei Hinata wird sie wohl Naruto retten

der Nachmittag am Strand wird sicher schön werden und den Jungs werden die Augen ausfallen

GVLG
Antwort von:  Glammy
10.05.2015 19:24
Dankeschöön für das liebe Kommi. Jaja Arsch mit Ohren ist wohl der richtige Begriff:))
GVLG back
Antwort von:  Kaninchensklave
10.05.2015 19:38
das könnte Orochimarsu neuer Pokal sein von den Junggöttinen überreicht im Namen aller Schüler XDDD

http://www.allmystery.de/dateien/uh53495,1242641482,Arsch_mit_Ohren02.jpg
Von:  Cosplay-Girl91
2015-05-10T17:21:15+00:00 10.05.2015 19:21
Tolles Kapitel .
Mach weiter so.
Schreib schnell weiter, ja? ?
Freue mich schon sehr aufs nächste!!
Von:  sissi-26xD
2015-05-10T16:57:31+00:00 10.05.2015 18:57
Super kapi :)
Hab sofort angefangen zu lesen ;)
Jaa das war lustig das Karin und Sakura rausgeflogen sind :D
Hab immernoch ein RIESEN Grinsen im Gesicht ;)
Freu mich aufs nächste kapi :)

Lg ♥
Antwort von:  Glammy
10.05.2015 18:58
Vielen Dank. Freue mich, dass es dir so gut gefallen hat.
Das nächste Kappi wartet auch schon seit gestern auf die Freischaltung :))
Es lautet "ein Tag am Strand"
LG back
Antwort von:  sissi-26xD
10.05.2015 18:59
Na dann freu ich mich es bald zu verschlingen :D


Zurück