Zum Inhalt der Seite

Geschichte (in) Hogwarts

und wie sich Inu Yasha und Co. hier zurechtfinden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das tragische (?) Ende

s ist der letzte Teil Und ich möchte mich ganz, ganz stark entschuligen, dass das 5. und das 4. Kapitel vertauscht sind. lest zuerst das 5. kapitel!!!
 

So.......das wars jetzt erst mal......für nächstes Mal werden diese Fragen geklärt:

Isr Voldemort jetzt echt tot?

Ist Hermine jetzt für immer im Gefängnis?

Ist Inu Yasha echt so ein schwächling?

Hat Kagome echt nichts an, wenn sie im Mittelalter baden geht?

Ist Ron eigentlich Ron, oder ein Monster, dass sich nur als ron ausgibt?

Ist Kagomes Opa eigentlich ein Mann?

Welche Haarfarbe habe ich?

Wie schmeckt ein Wurstbrot mit Gummibären?

Nachdem Hermine abgeholt wurde für das Gefängnis, stzten die anderen ihren Weg fort.

Ron: Wo rennen wir eigentlich hin?

Danho: Gute Frage, das frage ich mich auch schon immer....

Kagome: DEM SPLITTER ENTGEGEN!! *wie ein Held da sthe mit einem Regenschirm in der ausgestreckten Hand*

Alle: *Kagome den Vogel zeig*

Inu Yasha: Wir gehen einfach so lange durch die gegend, bis Kagome einen Splitter spürt......das tun wir immer so...

Kagome: HALT!! ich spüre etwas!!

Monster: (ihr wisst schon....das Monster, das im vorletzten Teil angeboten hat, auch einen Splitter zu suchen!) Ha....Halllo......ich....habe....einen..........SPLITTER!!!

Alle: Oh, das ist aber Gaaaaaaaanz lieb von dir.....gibst du ihn uns?

Monster: Hähä.....Nein......hab ihn.....geschluckt.....hähä...

Inu Yasha: Warum verwandelt er sich dann nicht?

Harry: Seht ihr das nicht? Er ist schon verwandelt!!! Er ist nur noch blöder geworden!!!

Kagome: Da hast du RECHT!!!! Inu Yasha, fass!

Inu Yasha: *hechel* Wau, wau!!

Hermine: *fällt aus dem Nichts genau auf das Monster* Haha!! Ich bin ausgebrochen!! Haha!! Askaban isr auch nicht mehr, was es einmal war!!

Monster: *geht unter hermines gewicht ein*

Voldemort: Hähähähä!!! Ich habe wieder mal einen Wiederbelebungstrank gebraut!! Hähähä!!! Ich braucht nur das Blut von-

Der Zaubererminister: *ist vollkommen ausgezutzelt* Ha....Hallo!! ich....bin....der ....Mi- *tot*

Voldemort: Ups....verblutet.....

Hermine: SCHATZI!!!! Wir sind beide FREI!!!

Voldemort: Ich bin schon x-mal aus Askaban ausgebrochen!!! Ist ja keine Sache für den böstesten Menschen der WELT!!! HÄHÄHÄ!!!

Seshomarou: WER IST HIER DER BÖSESTE MENSCH DER WELT?!

Inu Yasha: Du bist ein DÄMON!!!

Sesshomarou: Ach ja....stimmt......Weißt su was, Voldemort? Wir tun uns zusammen!!!!

Voldemort: Das ist eine SUPER-Idee!! Also, meine Ziele sind....

Naraku: HABE ICH HIER ZUFÄLLIG ETWAS VON EINEM PAKT ZWISCHEN 2 SUPERSCHURKEN GEHÖRT??!!! Ich will mitmachen!!!!

Volli und Sessi: SUPER!!! Noch ein SUPERBÖSER!!!!

Hermine: MÄNNER!!

Sessi(ich nenn ihn einfach Sessi, weil Sesshomarou soooo lang ist, geht das Klar?): WIR SIND KEINE MÄNNER!!!!

Hermine: Meinentwegen....dann eben Mann und Dämonen....Pff....
 

Nachdem Sessi und Naraku zu ihen'gestoßen waren, gingen sie weiter, einem neuen Splitter entgegen.....(den von dem blöden Monster haben sie vergessen!! !) Die Marschordnung sah so aus: als erste: Inu Yasha mit Kagome und der verwandelten Kirara, die Inu Yasha stützten, der wieder mal einen Schwächeanfall hatte. Dann Ron und Harry, knutschend und Hädchen haltend. Dann Sango und Ginny, die sich kichernd über etwas lustiges unterhielten, dann Hermine mit Shippou, und zuletzt Volli, Sessi und Naraku, die Pläne schmiedeten, wie sie am besten die Weltherrschaft erringen würden.

Auszug aus ihrem Gespräch: Naraku: Du, was wollen wir denn heute Abend machen, Volli?

Volli: Das selbe, was wir jeden Tag machen, Naraku, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!!! Muahahrharhar- sorry hermine!!!

Der Nara, der Sessi und der Volli, Volli, Volli!!

Nach einiger Zeit (inu war schon gaaaaaaaanz schlapp ^^) kamen sie an eine Höhle. Sie beschlossen, dort zu übernachten. Die 3 Superbösen, wie sie sich jetzt nannten, legten sich getrennt von den anderen hin, was Hermine gar nicht gefiel......

Hermine: Arg.....kann nicht mal ich bei meinem Volli sein.....*kopf raucht*

Sango: Ach....nimms dir nicht so zu Herzen....ich habe Miroku auch schon lange nicht mehr ge- .......OH GOTT!!!!! Wir haben Miroku verloren!!!!! Er ist weg!!!! Es ist alles meine Schuld!!!!! (Tatsache ist: Ich habe einfach nicht mehr auf Miroku geachtet. So viele Personen in einer FF sind echt schwierig.....vielleicht sollte ich wen sterben lassen *gg*)

Miroku: *Kriecht aus Inu's Rucksack* Reg dich nicht auf.....ich war nur in Inu Yashas Rucksack....

Inu Yasha: AHAAAAA!!!!!! Daher war ich immer so schwach!!!!!

Kagome: mein mutiger, starker Inu!!! Du kannst zwei Männer aufrecht helten!! Tanz ein wenig mit mir!! *sie zieht Inu hoch*

Inu Yasha: *kippt um* So....so

schwer.....aufzu....aufzustehen....ächz...

Kagome: Grumpf....

Ginny: Das hast du jetzt von deinem starken aufrechten Inulein!!!

Kagome: Duuuuuuuuuuu~uuuuuuuuuuuuuu......

Ginny: Iii~iiiiiiiich........

Kagome: Ach.....vergiss es.....
 

Aus der ecke hört man Geräusche. Es sind die 3 Superbösen, die Pläne schmieden.

Volli: JA!!! Ich weiß einen Plan!!!

Sessi und Naraku: WELCHEN?!

Volli: Also....er ist ganz geheim....wahrscheinlich wissen nur wir etwas davon.....hähä....

Sessi: Nun red schon!!!

Volli: Denkt ihr dasselbe wie ich?

Sessi und Naraku: Ja! Aber warum ist Stein wohl grau!!??

Volli: Nicht das Sessi, Naraku!! Wir Benützen den SNT!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sessi und Naraku: *hauen Volli eine runter* Das weiß die gesamte dämonenwelt, und die Menschenwelt noch dazu.....

Volli: Das wusste ich nicht.....

Der Sessi, der Nara und der Volli, Volli, VOLLI!!!!
 

Als sich dann die 3 Superbösen einen neuen, richtigen Plan ausgedacht hatten...........

Hermine: Vollischatziputzi!! Seid ihr mit eurem Clubtreffen immer noch nicht fertig?

Voldemort: Das ist KEIN Clubtreffen!! Wir kecken einen Superbösen Plan aus, wie wir die Weltherrschaft erlangen können!!!

Alle: Der Sessi, der Nara und der Volli, Volli ,Volli!!!

(Wie hier alle sehr gut erkennen können bin ich diesem Lied verfallen! ^^V )

Volli: Ich erkläre euch den Plan...

Ein paar Minuten war nur leises Flüstern zu hören.

Dann:

Volli: Also wir handeln wie entschieden! Shippou, Ginny, Sango und Miroku gehen zu Kaede zurück und die anderen führen den plan durch.

Ginny: HE!! Warum müssen wir zurück!?

Volli: Weil du und Shippou die jüngsten sind und weil du und Sango sich git verstehen, geht sie von den erwachsenen mit. Und da Miroku keine Minute ohne Sango irgendwo bleiben wird, geht er mit! Und du und Shippou , ihr braucht doch eine begleitung! Wir lönnen euch doch nicht so ganz alleine diese 7 km zurückgehen lassen!!!

Inu Yasha: WOW!!! Wir haben echt 7 km geschafft? Wahnsinn.........

Hermine: Ja, Wahnsinnig finde ich das auch.........
 

Also gingen Ginny, Sango, Shippou und Miroku (wieder im Rucksack) zurück. Die anderen befolgten ihren SUPERBÖSEN Plan. (Wie ihr hier seht, habe ich doch niemanden sterben lassen. Ich habe lediglich 4 Personen nach hause geschickt...^^V)

Am nächsten Morgen...........

Volli: He!! Alle aufstehen!! Heute beginnen wir unseren superbösen Plan!!! *rennt von einem Bett zum nächsten*

Hermine: Guten Morgen Vollischatzi!!

Sessi: So Leute!! Damit wir auch wirklich fit sind, sollten wir etwas Morgengymnastik machen.......*stellt sich in einen plötzlich dagewesenen Turnsaal* Und....eins und zwei und eins und zwei und eins und ........*wippt eigentlich nur mit dem Hintern*

Alle: und eins und zwei und eins und zwei und eins und zwei......

Volli: So, da wir jetzt unsere Morgengymnastik gemacht haben, sollten wir uns um unsere Kostüme kümmern.....

Alle: Kostüme?!

Volli: Ja klar, schaut sie euch einmal an.....

Alle: *glotz*

Volli: Sind sie nicht schön....

Alle: NEIN!!!

Volli: Aber ich habe die ganze Nacht daran genäht.......und soooooooo viel Liebe hineingesteckt.......

Alle: *seufzen* Na dann....müssen wir sie wohl anziehen.......

Volli: Ganz genau!!

Als dann alle in Vollis Kostümen waren.....(übrigens sind die kostüme für Frauen und männer recht gleich. Sie sind in den verschiedensten Schwarztönen gehalten und haben sehr hohe Stiefel. Sie haben keine Ärmel, sondern hohe Handschohe. Alles in allem sehen sie etwa aus wie Badeanzüge in Schwarz mit hohen engen stiefln und hohen Handschuhen. Alles ist aus Leder. Damit man ja keine Haut erkennt, haben die 8 , weil Kirara nicht mitgezählt wird, Strumpfhosen in Grau darunter an. Auf dem Kopf haben sie eine Strickhaube.)

Inu Yasha: Dieses gewand ist SCHEiße!!

Volli: *kriegt feuchte Augen*

Inu Yasha: He, Hör auf, das habe ich nicht so gemeint.....

Sessi: Also Volli, wo ist denn nun die große Bombe?!

Volli: Alsooo....wir suchen eine Atombombe. Und diese Atombombe muss irgendwo in Amerika sein. Soviel ich weiß, haben die auch welche........

Hermine: Aber wir reisen doch mit Flohpulver, oder?

Volli: Aber sicher doch!! Hier......der kamin! *ein Kamin erscheint*

Alle werfen Flohpulver in den kamin und verschwinden mit den Worten: zur Atombombe.

Hermine: Du meine Güte, hier ist es ja richtig hell.....

Ron: Ich höre Musik.....

Harry: Ich Stimmen.....

Sessi: *glotzt Volli an* Du....ich habe da so eine Ahnung, dass wir in einer Disco sind!

Volli: Ups....

Nachdem sie alle mit dem flohpulver an den richtigen Ort gereist waren, und nun fast bei der Atombombe waren.......

Hermine: So....und was machen wir jetzt?

Sessi: Na die Atombombe stehlen!!! Was denn sonst?!

Harry: *lässt von Ron ab* Das ist aber nicht so einfach.....die sind streng bewacht......

Volli: Sind wir Zauberer oder nicht?!

Kagome: ich wähle: "Oder nicht", wenns recht ist!

Volli: Okay, die meisten von uns sind Zauberer...

Sie schlichen sich in das Zimmer, wo die Atombombe war......(ich weiß echt nicht, wie groß oder breit, oder schwer so ne Atombombe ist....also schenkt meiner kranken Fantasie keinen Glauben,,,,)

Volli: *spricht einen Schlafzauberspruch* So.....nun schlafen die Muggel.....

Ron: Pfüüüüüh.......*schnarch*

Volli: Manchmal muss man Opfer bringen...

Alle anderen schlichen leise näher zur Bombe......auf Zehenspitzen, mit eingezogenen Ellbögen, und in ihren Strumpfhosen...

Volli: Hebt die Bombe hoch!!

Alle: Schnauf, keuch......wir haben sie!!

Volli: *Stellt sich unter die Bombe* (Zauberspruch) murmel, murmel......*und sie sind auf einmal wieder in der Höhle......*

Sessi: Wir haben es geschafft!!!!

Volli: Vorsicht!! Wenn jetzt einer loslässt, sind wir nur noch Staub und Asche!!

Dumbledore: *sitzt Meilen entfernt in seinem Büro und will die 5 wieder zurückholen* *murmelt Zauberspruch* Jetzt sind sie bald wieder da....

Ron: Schnar- *weg is er*

Ginny: Miroku, du bist ein Schw- *weg is sie*

Harry, Hermine, Volli: Vorsichtig, vorsichtig....-*weg sind sie*

Sessi, Nara: Oh du SCHEIße!!! *die Bombe hängt noch ein paar Sekunden in der Luft, doch dann fliegt sie runter*

KRAWUMMMMMM!!!!!! Die Höhle explodiert. Nara und Sessi werden gaaaaaanz hoch in die Luft geschleudert, und kommen dann wieder auf dem Boden auf. Eine zeit lang sieht man gar nichts. Doch dann.................2 verkohlte, rauchende, schwarze Gestalten liegen am Boden. Sie sind nackt, da es ihre Kleider zerfetzt hat. Ihre Haare stehen in alle Richtungen ab.

Nara: *hust* Das....war ein *hust, hust* ....Knall.....

Sessi: Ja, aber.....wir Leben noch........
 

In Hogwarts:

Hermine: Wie konnten sie nur!! Wir hatten gerade einen Auftrag!!!

Dumbledore: Einen Auftrag? Der welt zu helfen, damit sie nie wieder Hunger leiden muss?

Harry: Ähm....si was ähnliches....

Dumbledore: Warum sitzt denn Voldemord so verlassen und traurig in der Ecke herum?

Voldemort: Ich....ich habe versagt....abermals wurden meine Pläne von Dumbledore durchkreuzt. Doch ich gebe nicht auf!! Eines tages wird mein tag kommen, und ich werde mit Hilfe der Superbösen die Weltherrschaft an mich reißen!!

alle: Der Sessi, der nara und der Volli, Volli, Volli!!!

Voldemort: Eines tages....doch jetzt, gebt mir ein Telefon, eine Eule, ein kaminfeuer!! ich muss das nächste Clubtreffen der 3 Superbösen ausmachen!!!

Ja, eines tages werden Volli, Sessi und Nara die Weltherrschaft an sich reißen. Eines tages, wenn sie nicht aufgeben, und weiterhin brav ihre Medizin einnehme, die gegen Nachwirkungen von Atomexplosionen ist.

Für Nebenwirkungen und unerwünschte Wirkungen fragen sie bitte mich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2005-07-23T19:32:40+00:00 23.07.2005 21:32
Muhahahahar! SO WAS VON KOMISCH!
Ich fand es etwas verwirrend, da Kapitel 6, also das mit dem Duell, doch eingentlich Kapitel 3 sein müsste. Aber trotzdem lustig!!!
Von:  straubi
2004-08-07T19:54:19+00:00 07.08.2004 21:54
klasse fic, wir haben so sehr gelacht, dass uns beiden jetzt der bauch weh tut! (das ist selten!!!)

vielleicht schreibst du noch so eine ähnlich fic! wir würden uns freuen.

gruß straubi + sister
Von:  Lilly-Oriana
2004-07-18T23:07:34+00:00 19.07.2004 01:07
die story is der hammer *immer noch vor lachen aufn boden kringel*
Von: abgemeldet
2004-06-30T08:51:39+00:00 30.06.2004 10:51
Waharharharhar...
Diese Leutchen sind ja alle so durch geknallt (besonders Al und Volli!!!)
Und das Superbösewichter-trio, ich glaubs nicht, die sind ja so cool!!
(Da könnst du auch mal ne' FF drüber schreiben)
Jo
Ciao
Cat
Von: abgemeldet
2004-06-29T17:14:00+00:00 29.06.2004 19:14
Ohhh, nur zwie kommis, dass is aber gemein, das müssen wir ganz schnell ändern.
Ich les deine FF ganz und schreib dir dann noch ein richtig fettes Dickes Superkommi dazu, okay?
Bis dann
Cat
Von: abgemeldet
2003-10-26T08:34:24+00:00 26.10.2003 09:34
hihi.. zu komisch ! ^. ^ die ist ausm Inu Yasha Forumm !! nichts wahr Luzi ? ^^ ~kago-chan ist~


Zurück