Zum Inhalt der Seite

Geschichte (in) Hogwarts

und wie sich Inu Yasha und Co. hier zurechtfinden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der ertse Tag in Hogwarts

Okay, das ist jetzt das erste Kapitel. Der Disclaimer steht schon im Prolog, aber jetzt noch mal: Es gehört nix mir!

Jetzt schreib ich weiter, obwohl ich kaum glaube, dass schon wer das gelesen hat.
 

WIR FAHREN NACH HOGWARTS!!!! FREU Harry und ich habe uns am Bahnsteig getroffen. Er hat mich ganz komisch angeschaut. Dann ist Hermine dazu gekommen. Sie scheint ihr Outfit geändert zu haben. Sie trägt jetzt irgendwie nur noch grün und schwarz...komisch!

Im Zug haben wir gerade noch ei freies Abteil ergattern können.

Ron.: Sag mal, Hermine, du hast mir in den Ferien fast keine Briefe geschrieben.Was hast du denn gemacht, in den Ferien, mein ich?

Hermine .: Äh...mich ausgeruht...gelernt.....gelernt...gelernt......auf Urlaub fahren...*rotwerd*

Harry .:Und warum hast du uns dann nichts geschrieben?

Hermine .:Äh...*ganz, ganz, ganz rot wird* ich habe jemanden kennen gelernt......

Ron .:+Ha.: WEN?!

Hermine .:* erkennt, dass es zu spät ist, irgendwas zu verschweigen * Äh...er sieht aus wie 17, ich weiß aber nicht genau, wie alt er wirklich ist.

Harry .: Wie hast du ihn kennen gelernt?

Hermine : Er ha versucht, mich umzubringen!

Ron .: * Schock*

Hermine .: ...aber dann hab ich ihn mit diesem Blick angesehen...* Hundeblick mit Schmollmund* und dann ist e weich geworden...

Ron .:+Harry .: * werden auch ganz weich* Wir stehen immer hinter dir.....

Hermine .: Naja, dann hat er mich plötzlich umarmt.....und mir seinen Namen gesagt......

Ron .: Wie heißt er denn, Herm?

Hermine .: Äh.......Volli......

Ron .: Das ist doch hoffentlich eine Abkürzung, oder? ° der Arme! Volli...Urgs°

Hermine.: naja, in Wirklichkeit heißt er Voldemort........... aber er ist gaaaaanz nett!

Ron: Sag mal, spinnst du?

Harry: In meinem Traum habe ich doch Voldemort und ein Mädchen gesehen. Ich hatte das Gefühl, dass er sie wirklich geliebt hat. Wir müssen uns also keine Sorgen machen. Um Hermine, meine ich.

Hermine: Jaaaaaa.....bin ich froh, dass ihr das auch so seht.....Volli ist nämlich wirklich nett....

Ron: Oh Mein Gott.....

Draco: Ah, du gehörst also auch zum ...Meister?

Hermine : Ja, aber ich liebe ihn! Ich bin nicht nur irgend so ein Anhänger!

Draco: *schaut verdutzt*

Ron: * immer noch geschockt*

Harry: Und .....wie willst du es so lange ohne..."Volli" aushalten?

Hermine: Naja, Er hat mir einen Spiegel gegeben.....halt ich meine Hand rein, kann ich mit ihm Händchen halten...halt ich meinen Mund rein, kann ich ihn küssen...praktisch, oder?

Draco: *über windet Schock* Ist Krummbein eigentlich auch mit? *rotwerd*

Hermine: Wieso?

Draco: Ähm...naja...könnt ich ihn in meine Abteil mitnehmen?

Hermine: *grinst wissend* Klaaaar......hihihihihi...

Draco: Äh....Danke..

Krummbein: Miau? °Och nee, nicht der schon wieder! °

Draco: *nimmt Krummbein auf den Arm * Tjah...äh...ich...ähm...bring ihn dann später...

Krummbein: MIAU!!!!! °Rettet mich vor dem Irren! Helft mir! °
 

Draco hat Krummbein doch nicht zurückgebracht. Der ist dann so um 22.Uhr in den Gemeinschafts-raum geschlichen. <Mit eingezogenem Schwanz. Während des Essens ist er dauernd von Draco gefüttert worden.....
 

Draco: Nimm noch einen Biss, Krummi!

Krummbein: *mampf, würg* °O Gott! Ich fress mich noch zu Tode! °

Draco: Noch ein Löffel für den lieben Draco!!! *stopft Krummbein einen silbernen Löffel mit Hühnerragout in den Mund*

Krummbein: *würg* Miau, miau! °Silber ist bäh, Hühnerragout ist bäh, und Malfoy ist noch mehr Bäh!!! Ich kotz ihn gleich an! °

Draco: Und noch ein bisschen Fisch!!!

Krummbein: *kotz* °Hehehehe, jetzt habe ich ihn angekotzt...bin ja sooo toll! Hehehe!°

Draco: *ist voll angekotzt* Iiih...naja, du magst Fisch wohl nicht... *zaubert sich sauber* Iss eben noch eine wenig Eis,.....Schoko oder Vanille?

Krummbein: °NEIN! Ich kotz mich an! Ich mag nur Zitroneneis!!!!!° fauch!!!

Draco: Oh...du bist wohl satt... aber am Bauch darf ich dich kraulen, oder?

Krummbein: NEIN! Darfst du nicht! Bein.....nicht am Bauch...ich habe so viel gegessen, ich sag's dir, ich kotz dich an! Zu spät...! ° *würg, kotz, erbrech*

Draco: Dabei habe ich dich nur ganz leicht berührt........Tut mir Leid, Krummi>! Ich mach's wieder gut, okay? *will Krummbein auf die Schnauze küssen* Autsch! Verflucht...okay, vielleicht ist es für eine feste Beziehung noch etwas zu früh...ich werde mich zurückhalten...

Krummbein: °FESTE BEZIEHUNG????!!!!!! Na toll...ein Schwuler, der auf einen Kater steht...Warum muss das alles ausgerechnet mir passieren?!° *fauch, spuck*

Draco: Tut mir leid, Krummi.....ich bring dich zum Turm zurück...
 

Nach dem Essen hat Hermine Harry gefragt, ob er ihr den Tarnumhang borgen kann. Ich glaube, sie will weg von Hogwarts, damit sie sich mit Volli treffen kann.
 

Bei Hermine:
 

Hermine: Volli? Volli! Komm endlich!

Volli: Da bin ich! Muaharharhar!

Hermine: Ich hasse es, wenn du so lachst Hör endlich auf damit!

Volli: Sorry Herm...Aber wenn du über 20 Jahre so gelachst hast, gewöhnst du es dir auch nicht so schnell ab.........auch wenn so eine wunderschöne, wunderbare, schöne, starke Hexe vor dir steht!

Hermine: Ach Volli! *sie geht einen Schritt auf ihn zu und küsst ihn flüchtig*

Volli: MEHR *lechzt und knutscht Hermine ab*

Hermine: Bist du aber Stürmisch! *und knutscht zurück*

Volli: Ach, Herminelchen!........Oh! *Seine Nase beginnt rot zu leuchten* da ruft mich ein Todesser! Tut mir Leid, Geliebte! Bis bald!

Hermine: *schluchz* Schönen Abend noch, Vollilein! *nimmt seine Hände* Und töte nicht zuviel, ja?

Volli: Ich werde es versuchen, Schatzi! *und löst sich auf*
 

Hermine ist dann nachher in den Gemeinschaftsraum gekommen. Und.........sie hatte einen Knutschfleck! Später sind Harry und ich in unser Zimmer gegangen. In der 5. haben wir immer zu 2 ein Zimmer.

Ich habe Harry auf seinen Brief angesprochen.

Also das war so:
 

R: Harry?

Harry : Ja?

Ron: Erinnerst du dich noch an deinen letzten Brief?

Harry: *wird rot* Ähm.....JA.....

Ron: Wenn du damit Ginny gemeint hat, dann...ich kann ja mal mit ihr reden!

Harry: Aber...NEIN! Ich...habe nicht sie...gemeint!

Ron: *versteht gar nix mehr* aber...es gibt doch sonst gar keine rothaarigen Mädchen in Hogwarts?!

Harry: Wer...wer sagt denn.....* ist knall rot* das...dass ich ein Mädchen gemeint habe?'

Ron : HARRY?! DU BIST SCHWUL?
 

Harry : Psssst!! Nicht so laut, das braucht sonst keiner zu wissen!!!

Ron: Aber............Es gibt außer Fred, George und mich keine rothaarigen Jungen in der Schule!!! Aber du hast auch blond geschrieben...Meinst du Neville? Oder Draco? Bei dem hast du eh keine Chance, der steht auf Krummbein!

Harry: *so rot war er noch nie* Ich...äh...meinte eher ...ROT!

Ron :...........

Harry: hehehehehehe *verlegen*

Ron: Okay, wer ist es, Fred oder George?

Harry : Äh...eigentlich...keiner von beiden...

Ron : O GOTT!!! ICH!?

Harry : Äh.......naja..............ja?
 

Morgen lad ich mwhr rauf.....würde mich über Kommis sehr freuen......

Queran



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück