Zum Inhalt der Seite

Moonlight Shadow

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Igneel, König des Feuers

Er war froh, dass er Rufus darum gebeten hatte sie auf dieser Mission zu begleiten, denn ansonst wäre er sicher nicht freiwillig in den Zug eingestiegen. Für den Moment wirkte die Magie des blonden Barden auf Rogue und ihm so, dass sie zum ersten Mal unbeschwert eine Fahrt in diesem Transportmittel erleben konnten. Leider verflog der Effekt nach einer Stunde wieder und ihnen ging es mehr als miserabel. Tief in seinem Inneren wusste er, dass Rufus nur sein Bestes gab, doch was konnten sie bitte dafür so rasch auf den Zauber ,Troia‘ immun zu werden?
 

Am liebsten wäre er wie gewohnt auf Schusters Rappen zum ausgemachten Treffpunkt aufgebrochen wo sie sich mit Team Natsu treffen sollen, doch da es schließlich eilte mussten Rogue und er sich am Ende doch dazu kurzerhand überwinden in den Zug einzusteigen. „Ihr zwei seid wahrlich zu bemitleiden“ vernahm er Rufus nur zu ihnen sagen als sie endlich den Zielort ihrer Reise erreichten und dieser ihnen kurzerhand helfen musste aus dem Zug zu gelangen.
 

Sie brauchten ein paar Minuten um sich daran zu gewöhnen nicht mehr sich in einem sich bewegenden Fahrzeug zu befinden, dann brachen sie umgehend zum Treffpunkt auf, den sich Rufus natürlich gemerkt hat. Mit einem sichtlichen Grinsen auf seinen Lippen ruhend winkte er den Dragon Slayern Fairy Tails zu, dabei konnte er im gleichen Augenblick an seinem Partner ablesen wie sehr ihm der Gedanke stört ihn in unmittelbarer Nähe zum Fire Dragon Slayer zu sehen.
 

************
 

Seit Tagen war sie nun unterwegs, dabei war sie mehr als froh weder einem Menschen noch einem Drachen zu begegnen. Tief in ihrem Inneren hoffte sie, dass ihre Schwester unbeschadet ist. Um ja auch selbst unbeschadet zu reisen nutzte sie kurzerhand die Nacht dazu aus. Denn dank ihrer Fähigkeit die Schatten zu kontrollieren konnte sie auf diese Weise unentdeckt bleiben und obendrein so verhindern, dass man ihre Witterung aufnimmt. Doch sie war mehr als überrascht als auch geschockt als sie eines Abends auf einer Lichtung schließlich von einem pechschwarzen Drachen ausgemacht werden konnte.
 

Er war definitiv anders als jener Drache, den sie zu fürchten hat. Etwas umgibt ihn, dass sie kurzerhand dazu den Entschluß fasst sich ihm vorsichtig zu nähern. Ehe sie sich versieht ruht auch schon ein sanftes Lächeln auf ihren Lippen, denn nun ist ihr durchaus klar was für einem Element dieser Drache angehört. „Holde Maid, hier ist es nicht sicher für euch“ vernimmt sie ihn nun sagen, worauf er nur auf anmutige Weise seinen Kopf senkt und in einer gewissen Weise fühlt sie sich durch seine Worte geschmeichelt.
 

Kurz bleibt sie vor ihm stehen, sieht ihn dabei eingehend an. „Dann erweist euch doch freundlicher Weise bereit mich zu jenen Drachen zu geleiten, die sich dem Kampf gegen Acnologia angeschlossen haben“ bringt sie nur hervor, dabei klingt sie sichtlich entschlossen dieses schreckliche Wesen zu Fall zu bringen. Auch wenn es in indirekter Weise ja ihre Schuld ist; selbst wenn sie sich sogar dazu aufopfern muss, sie will Acnologia besiegt wissen. Egal um welchen Preis.
 

************
 

Gemeinsam mit Grandine war sie nun seit mehreren Tagen unterwegs als sie ein niedergebranntes Dorf entdecken. Nicht unmittelbar davon entfernt ist ein weiterer Drache erkennbar, der einen kleinen Jungen schlafend in der einen Pranke hält als er sie nun bemerkt. „Er hat eine ungewöhnliche Macht tief in sich ruhend“ bringt sie kurzerhand hervor als sie auf den anderen Drachen zugeht und gleichzeitig wie Grandine einen Heilzauber einsetzt, dabei ruht ihr Blick auf dem Drachen der so eben zustimmend auf ihre Worte nickt. „Selene, das hier ist Igneel, du kannst ihm durchaus vertrauen, denn er kämpft ebenfalls auf der Seite der Menschen“ erklärt ihr gerade der Himmelsdrache, worauf sie nur rasch nickt und Igneel eingehend ansieht.
 

„Die Hüterin des Mondes?“ fragt Igneel nur rasch nach, worauf sie mit einem wissenden Lächeln nickt. „Die Zeit drängt. Acnologia hat mit Sicherheit nun auch den Rest meiner Familie auf dem Gewissen“ kommt nun aus ihr hervor, dabei scheint Igneel rasch zu verstehen, weshalb sie sich in diesem Augenblick vor ihm befindet.
 

„Die Zeit drängt, da gebe ich euch recht, werte Hüterin des Mondes. Ein weiterer Drache namens Metallicana ist momentan auf der Suche nach einer geeigneten Möglichkeit um diesen Tyrannen ein für alle Mal zu stoppen“

„Ich schließe mich durchaus eurem Anliegen an“
 

meint Grandine nun darauf, wobei sie recht nachdenklich wirkt.
 

„Vater meinte, Leto und ich sollen jene Magie erlernen, die auch Acnologia beherrscht. Wäre es nicht besser einen Menschen dahingehend auszubilden?“ kommt nun aus ihr recht nachdenklich geworden hervor, wobei sie fragend die beiden Drachen vor sich ansieht und offensichtlich hat sie die richtige Frage an sie gestellt, denn Igneel als auch Grandine wissen ganz genau worauf sie mit diesen Worten hinaus will.


 

************
 

„Da sind die beiden auch schon“ brachte Gajeel wie immer leicht mürrisch hervor als sie auch schon den Geruch der Twindragons von Sabertooth in die Nase bekamen. Tief in seinem Inneren brennt er förmlich zu wissen weshalb ausgerechnet sie fünf zu so einer Mission einberufen wurden. Dabei ist es eigentlich wie ein Wettrennen für ihn. Die Dragon Slayer, welche als erstes diese geheimnisvollen Artefakte bergen sind in seinen Augen die Besseren. Doch das mehr dahinter steckt ahnt er im Augenblick nicht. Denn im Moment hat Erza den genauen Treffpunkt ihrer Mission im Kopf, welche ja mit Juvia sie begleitet hat.
 

Kurz nach dem Eintreffen von Sting und Rogue kommt auch schon ein alter Mann in Begleitung von ein paar weiteren Personen auf sie zu und verbeugt sich erst einmal höflich. „Vielen Dank, dass ihr gekommen seit, Dragon Slayer“ sagt dieser nun zu ihnen in die Runde und für einen Augenblick streicht er sich verlegen im Nacken aufgrund der Aufrichtigkeit dieser an sie gerichteten Worte. Doch etwas an diesem Herrn kommt ihm durchaus bekannt vor. Vorsichtshalber prüft er den Geruch, welcher ihm in der Nase liegt und er kann vorerst nicht erklären, weshalb ihm dieser Geruch so vertraut vorkommt.
 

„Ich bin Archäologe und damit beauftragt diese Artefakte nach Era zu bringen. Doch leider wird mein Team andauernd von einem schwarzen Drachen von dort verscheucht. Fast so als wolle er diese bewachen“ erklärt dieser ihnen gegenüber nun und sofort ist ihm ihre Aufgabe klar. Da Wendy, Gajeel, Sting, Rogue und er selbst ja Dragon Slayer sind sollen sie kurzerhand mit ihrer Magie dafür sorgen, dass dieser Drache die Mitarbeiter des Ausgrabungsteams nicht angreift, während diese die Artefakte bergen.
 

„Kurze Frage, aber was für Artefakte sind das denn?“

„Wir konnten sie leider bisher weder datieren noch genauer untersuchen“
 

vernimmt er den Archäologen nun sagen, was ihn doch auch nachdenklich macht. Warum werden diese ausgerechnet von einem Drachen bewacht? Denn soweit er bisher aufgepasst hat gibt es ja außer Acnologia keine lebenden Drachen mehr. Also ist gleichzeitig auch seine Neugier erweckt heraus zu finden, weshalb an diesen bestimmten Ort sich diese magischen Artefakte befinden



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück