Zum Inhalt der Seite

Madara`s reincarnation

Die Wiedergeburt Madaras
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich gebe auf…

Wir waren mittlerweile mitten im Dorf. Um uns herum drückten sich Menschenmassen gegenseitig die Luft ab. Wahrscheinlich ein Fest oder so. Ich war damit beschäftigt ein Hotel zu finden und aufzupassen dass man Hikari nicht niedertrampelt. Schlussendlich wurde mir das zu viel und ich setzte Hikari einfach auf den Riesen Hund drauf. Punkt.

Wir gingen weiter und ich wurde von Hikari gezwungen ihr Essen zu kaufen. Ihr glaubt nicht was die alles runter bekommt. Da sitzt sie auf ihrem Hund du isst gerade ein, zwei Zuckerwatten drei Roster am Spieß, eine Schokoladenbanane und einen Kandierten Apfel. Und gleich wird sie wieder das nächste wollen. „Kuraiko“ Ich seifte. „Was diesmal?“ Sie zeigt auf einen Zuckerwatte stand. „Du hast doch schon zwei.“ Ich sah zu ihr. Da war es nur noch eine. „Nein nur eine." "Und die sind viel zu teuer." "Aber der macht welche in Blumenform.“quengelte sie rum. Wenn sie jetzt schon so gesprächig ist... „Schon gut. Ich gebe mich geschlagen. Gegen deinen Magen komme ich nicht an.“ Sie sprang von dem Hund ab und rannte vollbepackt mit essen zu dem Stand. Der Hund hinterher. Ich seufzte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück