Zum Inhalt der Seite

Madara`s reincarnation

Die Wiedergeburt Madaras
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Reisen um die Welt

Ich bin an schon fast an meiner Wohnung, als mich ein Anbu an der Schulter festhält. „Ich würde sie bitten etwas leiser zu singen. Ein paar fühlen sich belästigt.“ Sagt er. Ich reiße mich los und schnauze ihn an. „Na, fein! Schön für die! Ich bin sowieso ab Mitternacht aus diesem Dreckloch raus uns eine verdammte Nuke.-nin! Dank eurer ach so tollen neuen Hokage! Also Schnauze!“ Sofort zieht er ab.

Das die Leute sich immer dann beschweren müssen wenn man die schlechteste Laune hat.“ Sage ich und packe meine Sachen. Wenn ich erst mal eine Bleibe gefunden habe werde ich dort meine restlichen Sachen mitnehmen. Ich mache mir einen Plan wo ich zuerst hingehe. Vielleicht Suna… ne die haben ja ein Bündnis mit Konoha. Vielleicht Amegakure? Ja das, klingt gut aber erst später. Zuerst mal Kirigakure. Ich wollte schon immer mal wieder dahin.

Also dann! Ich nahm meine Tasche und natürlich Shitokki rōzu meine heißgeliebte Hellbarde. Der Uchiha-Clan gab sie mir als herauskam das ich die Reihenreaction von Madara bin. Natürlich nahm ich auch die altbekannte Ninja-Grundausrüstung mit. Nun rannte ich durch Konoha zum Tor. Ich raste durch das Tor in den Wald, Richtung Kirigakure. Nach ein paar Stunden machte ich an einer Höhle halt und schlug ein Lager auf.

Danach stellte ich noch ein paar fallen um die Höhle auf und so schlief ich ein.

Am nächsten Morgen aß ich ein Salami-Brötchen von zuhause und räumte mein Lager ein. Auf einmal sah ich auf mein Stirnband. Mir kamen die Tränen. Nach einer Minute heulte ich bedingungslos, die Beine an meinem Körper gezogen darüber meine Arme geschlungen und den Kopf auf den Knien.

Aus meiner Traurigkeit wurde von Tag zu Tag Hass. Hass auf Konoha. Hass auf die Freunde die mich im Stich Liesen. Hass auf die die mich ausstießen. Hass auf Tsunade. So zog ich nun wütend durch die Welt immer noch auf den Weg nach Kirigakure.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück