Zum Inhalt der Seite

Kleine Wunder

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ich möchte erstmal sagen, das ich eingentlich sonst immer in Englisch schreibe also vergibt mir bitte für jegliche Fehler Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es ist soweit

Haku und Zabuza. Alles scheint in Ordnung zusein bei der jungen Familie, die sich auf zwei neue Mitglieder freuen darf. Aber wie alles im Leben wird ihre Zukunft zusammen abrupt beendet bevor sie beginnen kann.

•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•
 

Es sollte nicht so kommen. Haku sah mit schrecken, wie Kakashi zum tödlichen Schlag ausholte. Er konnte nicht einfach zusehen wie Zabuza, sein Zabuza, alles wegwirft wofür er die letzten neun Monate gekämpft hat. Er musste etwas tun bevor es zu spät war. "NEIN. BITTE NICHT!! SEINE KINDER BRAUCHEN IHN DOCH!!" rief Haku bevor ein ziehender Schmerz ihn zu Boden zwang.
 

"Bitte…b-bitte nicht jetzt." wimmerte Haku bevor noch ein Schmerz ihn fast zum schreien brachte. Zabuza merkte sofort, dass etwas mit der Mutter seiner Zwillinge und den besagten Zwillingen nicht in Ordnung war. Dicht gefolgt von Naruto und Sakura rannte Zabuza zu seinem größten Schatz und kniete neben ihm, währen Haku sich vor Schmerzen krümmte.
 

Sakura, die vieles über Geburten gelesen hat, streichelte Haku sanft über den Bauch und sagte "Hab keine Angst Haku. Ich bin hier um zu helfen." Haku könnte nur mit Kopf nicken bevor eine neue Wehe seine Mitte durchzog und seine Fruchtblase platzte. "I-ich…ha-habe solche A…ngst Zabuza."
 

Bevor Zabuza antworten konnte hörte sie eine Stimme sagen "Na sieh mal einer an. Was haben wir denn hier? Ein kleinen Familienzuwachs? Da wollen wir doch dabei sein wenn eine neues Leben das Licht der Welt erblickt oder Männer?" Gatos Männer grunzten nur dümmlich und Zabuza hatte richtig zu kämpfen ihnen nicht die Hintern zu treten.
 

Als er aufspringen wollte um seine Familie zu schützen griff Haku seinen Arm und schaute ihn mir tränerfühlten Augen an. "Bitte. B-bl-bleib bei uns." Als er diese Wörter hörte drehte er sich Hilfesuchenden zu Kakashi und Sasuke. "Könntet ihr das für mich übernehmen bitte? Haku braucht mich jetzt mehr denn je." "Klar doch." sagte Kakashi und dichtgefolgt von Sasuke machte er sich auf dem Weg in den Kampf.
 

"Haku. Du brauchst noch ein bisschen Zeit bis du mit dem Pressen anfangen kannst. Ich empfehle dir ein bisschen rumzulaufen. Das hilft. Naruto. Ich will dass du mit Zabuza an Hakus Seite bleibst falls neue Wehen kommen sollten." Gemeinsam hoben Naruto und Zabuza Haku hoch und machten langsame Schritte um die Brücke herum.
 

Jedesmal wenn eine Wehe kam lehnte sich Haku instinktiv in Zabuzas Arme und stöhnte durch die Wehen während er Narutos Hand immer fester drückte. "i-ich scha…aff das n-nicht." wimmerte Haku als die schlimmste Wehe plötzlich über ihn schweifte und Zabuza ihn nur mit mühe hochhalten konnte und Naruto um seine Hand fürchtete.
 

Sakura überlegte angestrengt, was sie alles als Notfallausstattung benutzten könnte. Als Messer könnte sie eines von Narutos Kunais benutzten und da es Zwillinge waren könnte sie zwei Jacken als Decken nutzen. Sie schaute sich verzweifelt um und sah zu ihrem Glück einen Metalbottich an dem angeleinten Boot hängen. Sie rannte in die Richtung und füllte den Bottich mit Wasser. Dann nahm sie eine Decke und breitet sie aus bevor sie ihren Gefährten zu sich rief "Sasuke. Ich brauch dich hier kurz um das Wasser zu heizen."
 

"Geh schon. Ich schaff das schon kurz alleine." versicherte ihm Kakashi und Sasuke beeilte sich mit dem heizen bevor er wieder seinem Sensei zur Seite stand. Nachdem Sakura die Utensilien in das kochende Wasser gelegt hatte kamen Kakashi und Sasuke herangerückt und fragten wie sie helfen konnten.
 

Doch gerade als Sakura ihnen Anweisungen geben wollte ertönte ein lautes donnerndes Gebrüll welches von beiden Seiten auf die zukam. Die Dorfbewohner rannten auf Gates Bande zu und die beiden Seiten lieferten sich einen hälftigen Kampf. Eine keuchende, gequälte Stimme zog Sakuras Aufmerksamkeit auf sich. "AUUUUU. V-VERDA…AMT. TUT DAS WEH!!"
 

Mit diesen Worten begab sich Haku in die Hocke und bagan fast ungewollt an zu pressen. Zabuza merkte was geschah und brachte Haku, gemeinsam mit Narutos Hilfe zu Sakura welche sofort Anweisungen verteilte. "Zabuza. Du kniest dich hinter Haku und stützt ihn. Naruto. Du hältst seine Hand. Kakashi Sensei. Sie und Sasuke behalten ein Auge auf den Kampf. Nicht dass jemandem von uns etwas passiert."
 

"Haku. Wir werden schon bald endlich eine Familie sein. Du und ich. Nach alle dem was wir durch gemacht haben können wir endlich glücklich werden. Gemeinsam mit unseren Kindern." Haku könnte nur schwach mit dem Kopf und legte seine Hand, zusammen mit der von Zabuza, auf seinen Bauch wo ihre beiden größten Schätze noch recht friedlich vor sich her zappelten. "S…sie m-merken auch…dass es b…ald s-soweit sein wird." keuchte Haku.
 

Die beiden lagen da bis Sakura Haku überprüfte. Gerade als sie sich aufsaß verkrampfte sich Hakus Gesicht und er schrie auf, dass die Babys soweit waren auf die Welt zukommen. Zabuza zog seinen Lebensgefährten hoch und hielt ihn in der Hocke. Sakura strich Haku die Haare aus dem Gesicht und band sie in einem Zopf zusammen. Dann sagte sie "Mach dir keine Sorgen Haku. Wir sind alle hier um dir zu helfen." versicherte sie die beiden werdenden Eltern.
 

Dann nahm sie Narutos Jacke in Empfang und erinnerte alle an ihre Aufgaben bevor sie sich zu Haku beugte und ihm ins ihr flüsterte "Wenn du die nächste Wehe spürst dann möchte ich dass du bis zehn zählst und presst. Kannst du dass für mich machen?" "Umm hmm." hechelte Haku und bleib in seiner Hocke.
 

Schon sehr bald spürte er die erste Wehe und griff Narutos Hand und fing an zu pressen. Als er bei zehn ankam flossen die Tränen in Strömen sein hübsches Gesicht runter. Es brach Zabuza das Herz seinen Liebling so leiden zu sehen,aber er wusste dass der Preis dafür das größte war was man kriegen könnte.
 

"Halte durch Haku." "Du schaffst es Haku." "Wir glauben alle an dich." Diese Wörter schienen Haku die Kraft zu geben, die er brauchte. Beim fünften Mal pressen spürte er den Kopf seines ersten Kindes welches sich jetzt bemerkbar machte. "Haku. Ich will dass du jetzt hechelst, und wenn nicht weiteres hilft, ganz vorsichtig pressen, damit du dich nicht verletzt." Darauf hin drückte Haku sein Gesicht in Zabuzas Schulter und begann zu hecheln, wie es von ihm verlangt wurde.
 

Viel zu langsam für sein Geschmack bahnte sich das kleine Gesicht ins Sonnenlicht und als der Kopf draußen war stieß Haku ein kurzes "AUUU." hervor. Das Köpfchen ist draußen. Gibt mir deine Hand." Zabuza nahm Hakus Hand und gemeinsam fühlten sie das Gesicht ihres Erstgeborenen Kindes. "HHHMMMM. AHHHHHH." schrie Haku als die Schultern recht schnell kamen gefolgt von dem Rest des Körpers, den Sakura sanft mit Narutos Jacke auffing.
 

Als Zabuza und Haku hörten, wie ihr erstes Kind seine ersten Atemzüge nahm und dann laut schrie, konnten sie ihr Glück kaum fassen. Sakura wischte dem Neugeborenen das ganze Blut vom Körper und wusch es erstmals gründlich. Als sie dann guckte welches Geschlecht das kleine war erhellte sich ihr Gesicht und sie sagte "Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt einen gesunden Jungen bekommen."
 

In Narutos Jacke gewickelt würde der kleine in die Arme seiner Mutter gelegt. "M-mein kl…einer Schatz. D-dein Papa…und ich s-sind so froh…dass d-du da b…ist." "Jetzt muss nur dein kleines Geschwisterchen kommen und dann ist unsere Familie endgültig komplett." fügte Zabuza hinzu. Haku öffnete sein Oberteil und legte seinen Sohn an seine Brust wo dieser sofort anfing zu nuckeln.
 

Bald darauf meldete sich Baby Nummer zwei und Haku legte seinen ersten Sohn neben sich. Diesmal nahm Sakura die Jacke von Kakashi und begab sich in Position um das zweite Kind zu fangen. Es ging beim zweiten Kind so viel schneller dass sobald der Kopf und die Schultern draus waren Haku keine Luft bekam weil das zweite Baby sofort draußen war.
 

Als Haku merkte wie sein zweites Kind geboren war und Sakura hörte wie sie sagte "Und hier ist der zweite Junge im Bunde." bat er Zabuza ihn auf die Decke zu legen, während Sakura dasselbe mit dem zweiten Kind machte wie bei seinem Bruder. Zabuza legte sich neben seinem Geliebten auf die Decke und lächelt wie verrückt als Sakura ihnen ihren zweiten Sohn dazulegte, den Haku sofort an seine Brust schmiegte.
 

Haku atmete schwer und nachdem er die letzten Schritte der Geburt gemeistert hatte strich er seine Hand vorsichtig über die winzigen Wangen seiner beiden Söhne und sah mit schimmernden Augen zu Zabuza hoch. "Wir haben es endlich geschafft. Endlich sind wir eine wahre Familie." "Ich werde immer für euch drei da sein. Euch beschützen und dafür sorgen dass es euch immer gut geht. Für immer." versprach Zabuza.
 

Die beiden schauten rüber zu der Gruppe die ihnen so sehr geholfen hat und Haku sagte "Naruto. Wir wollen dass du unserem erstgeborenen einen Namen gibst dafür dass du als außenstehender immer am meisten an mich geglaubt hast." Naruto überlegte. Kakashi wusste sofort einen Namen der Naruto gefallen würde und flüsterte diesen in sein Ohr.
 

Mit Tränen in den Augen sagte er "Minato. Nach meinem Vater. Er war ein sehr stärker Ninja und hat alles für meine Mutter getan." Haku ließ den Namen über seine Zunge gleiten und sagte schließlich "Minato Momochi. Gefällt mir sehr. Und seine Bruder heißt Shiro Momochi." Alle fünft Ninjas schauten auf die Neugeborenen und lächelten.
 

Minato sah aus wie sein Vater. Ein ernstes Gesicht und bläulich schwarzes Haar. Shiro hingegen war das Ebenbild seiner Mutter. Mit zarter blasser Haut und sanften Gesichtszügen. Beide öffneten die Augen und schwarze glimmernde Augen schauten die Gruppe an.
 

Kakashi war gerührt von den heutigen Ereignissen und schlug folgendes vor "Warum kommt ihr nicht mit uns nach Konoha. Da wird für eine Zukunft für eure Söhne gesorgt und ihr müsst nie wieder alleine sein. Was haltet ihr davon?"
 

Haku und Zabuza schauten einander an, dann schauten sie auf ihre Söhne, die bereits im Land der Träume waren und entscheiden sich relativ schnell. "Wir würden liebend gerne mit euch mitkommen. Unsere Söhne sollen nicht so furchtbar leben wie wir." sagte Zabuza und küsste Haku tief und innig.
 

Dann rappelte sich die Gruppe auf und machte sich auf den Weg. Haku wurde gemeinsam mit Minato und Shiro von Zabuza getragen während Naruto den Weg leitet. Hakus Augen wurden schwerer und schwerer und bevor er endgültig einschlief freute er sich auf ein hoffentlich langes Leben mit der Liebe seines Lebens und seinen Kindern.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Wenn ihr mehr haben wollt dann lasst mich wissen was ihr sehen wollt. Kritik und Kommentare werden gerne gesehen. :) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück