Zum Inhalt der Seite

Assassin`s Game

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Kampf

„Wie gehen wir am besten vor?“ Yuki schaute um die Hausecke. Sie standen vor dem Einkaufszentrum welches inzwischen brechend voll war, Schulferien und die Mittagszeit taten ihren Einfluss und machte es den Freundinnen noch schwerer ihr Ziel auszuschalten.

„Erst mal müssen wir wissen wo er sich ungefähr aufhält.“ Anis saß auf dem Boden, konzentriert schaute sie auf ihr Smartphone. „Kai hat beim Briefing den anderen nicht gesagt das wir gewisse Vorteile haben. Die machen wir uns jetzt zu nutzen.“

„Du hackst die Überwachungskameras.“ Bemerkte Yuki.

„Klar doch und schon sind wir drin.“

Yuki ließ sich neben Anis an der Wand runterrutschen und schaute auf ihr Handy. Zu sehen waren viele kleine Bilder mit dazugehörigen Bezeichnungen, auf den Bildern bewegten sich die viele kleine Menschen, den Kameras entging nichts, auch nicht das ein Junge in der Parfümabteilung gerade ein Flakon in die Tasche steckte und das ein Mann im Trenchcout in einem Restaurant saß mit einer auffälligen großen und einer sehr langen Tasche. Sein Gesicht wurde durch einen Vollbart, einer Sonnenbrille und einer übergezogenen Kapuze verdeckt, noch offensichtlicher konnte man sich fast nicht verstecken.

Blöd war nur, dass das Restaurant voll war mit Familien, Kindern und etlichen anderen Menschen.

„Das wird knifflig.“ Murrte Anis.

„Da wird sich etwas einrichten lassen.“ Yuki zog aus ihrer Tasche einen langen Mantel, eine Spezial Anfertigung extra für sie und Anis angefertigt von den besten Wissenschaftlern des Militärs, natürlich ganz inoffiziell.

Der Mantel bestand aus dünnem Stoff war aber sehr strapazierfähig er hielt Geschosse bis zu einem gewissen Kaliber ab, ein Schwert konnte den Stoff nicht durchtrennen, egal wie scharf es war. „Jetzt können wir endlich mal testen wie gut die Teile sind.“

„Unsere Eltern haben echt interessante Kontakte“, Anis zog sich den Mantel über und zog genau wie Yuki die Kapuze tief ins Gesicht.

Bevor sie ihre Position verließen schalteten sie ihre Peilsender offline und betraten dann das Kaufhaus durch den Haupteingang, sofort schlug ihnen kühle Luft aus der Klimaanlage entgegen, das laute Geschnatter der Einkaufenden tat Yuki bereits nach kurzer Zeit in den Ohren weh. Anis blieb von der Menschenmenge ebenfalls nicht verschont, sie kniff die Augen zusammen und rieb sie sich öfter als sonst. Für sie war es unangenehm, denn umso mehr Menschen in einem Raum waren umso mehr Informationen wurden von ihren Augen verschlungen und an das Gehirn weitergeleitet.

Es war kompliziert sich durch die Menge zu bewegen ohne dass jemandem die harten und scharfen Konturen unter ihren Mäntel erspürte und möglicherweise Panik bekam und den Sicherheitsdienst rief. Sie schlichen und huschten durch Lücken, versuchten so unauffällig wie möglich die Rolltreppen hochzugehen um in den vierten Stock zu gelangen.

„So ein Arsch“, es war nur ein leises Knurren welches von Anis kam als sie den vierten Stock erreichten, sie standen in der Kinder und Baby Abteilung.

„Scheiße, das wird nicht gut enden. Lass uns aber trotzdem ersteinmal Deckung suchen.“ Yuki schaute sich kurz um, in einem Laden der Spielzeug und Plüschfiguren anbot fand sie eine einigermaßen stabil aussehende Regalwand. Sie zeigte mit dem Finger auf das Regal und folgte Anis in geducktem laufen dorthin. Mütter und Kinder schauten sie komisch an, aber in solch einer Situation war es ihnen egal was andere dachten.

Kaum hatten sie sich in Deckung gebracht hörten sie das Klirren und zersplittern einer Glasscheibe. Der Schalldämpfer unterdrückte die lauten Schüsse, doch unbemerkt blieb es nicht, schreie waren zu hören danach lautes Kinderweinen, ein weiterer Schuss der beides zur Ruhe brachte. Anis linste um das Regal um zu schauen wo sich der Täter befand, ihre Kiefer versteinerten sich als sie zu Yuki sah. Es brauchte keine Worte um zu wissen was passiert war. Entschlossenheit überzog die Gesichter der Freundinnen, sie zuckten nicht einmal zusammen als zwischen ihren Köpfen ein Geschoss das Regal durchschlug und die Plüschfiguren vor ihnen in Fetzten auf den Boden fielen.

„So ein mieser kleiner …“ schimpfte Anis während sie zusah wie Plüschfiguren ihrer Lieblings- Anime Sendung weiteren Salven zum Opfer fielen.

Verrücktes Lachen übertönte Schluchzen und leises weinen, „wo seid ihr kleinen Hexen, kommt raus und spielt mit mir.“

Yuki schaute zu Anis, sie nickte entsicherte leise ihre Pistole und legte sich vorsichtig auf den Boden. Yuki stürmte um das Regal herum rannte zu einer kleinen Tischgruppe rutschte die letzten paar Meter über den Boden, stieß einen massiven Tisch um gerade rechtzeitig um eine Kugel abzufangen. Links von ihr wimmerten einige Frauen, die Männer lagen mit über dem Kopf zusammengefalteten Händen auf dem Boden oder hatten kleine Kinder unter ihren Körpern um sie zu schützen. Yuki hatte in gewisser weise Mitleid mit ihnen, schließlich hatten sie nichts mit dem Spiel zu tun, diese Zweifel wurden schnell weggefegt als ein weiteres Geschoss durch die Luft pfiff an einem harten Gegenstand abprallte und mit voller Geschwindigkeit in den Kopf einer Frau einschlug die gerade versuchte über eine Rolltreppe zu entkommen. Ihr toter Körper rumpelte die stillstehende Treppe nach unten und hinterließ dabei nicht nur eine Blutspur, die Zacken der Treppenstufen hatten ihren Schädel geöffnet und Gehirnteile sowie Knochensplitter lagen auf der ganzen Treppe verteilt.

Yuki überprüfte mit ihrem Handy die Position ihres Gegners, sie musste ihn in eine Position bringen von welcher Anis ihn Problemlos erschießen konnte. Sie stieß also den Tisch nach vorne, hechtete weiter, erneut durchzogen Salven die Luft, ein fürchterlicher Schmerz lies Yuki kurz wanken aber der Mantel hielt sein Versprechen und wehrte die Kugel ab die sich in ihre Schulter hatte bohren wollen. Mit einer Hand am Schwertgriff sprang sie auf den letzten Meter hoch in die Luft, der Mann vor ihr erwartete das sie ihr Schwert zog, er hob die Pistole hoch und kurz schaute Yuki direkt in den Lauf der Waffe, dann ertönte ein bekanntes und vertrautes Geräusch. Yuki zog ihre Knie nach oben, schlug sie dem Typ in die Fresse und landete Sanft wie eine Katze über dem Toten Mann, sie hob die Hand als würde sie sich verabschieden doch es war ihr Zeichen an Anis das sie den Mann perfekt getroffen hatte. Jetzt blieb nur noch eine Sache übrig, Yuki zog ihre schwarzen Klingen hervor und schlug dem bereits toten Mann den Kopf ab, der rollte einige Zentimeter vor die Füße einer jungen Dame die plötzlich zu schreien anfing und den Kopf mit dem Fuß wegkickte, er flog über das Geländer und zwei Stockwerke tiefer hörte man ein Flatsch als der Kopf auf dem Steinboden zerschlug.

Anis schaute kurz nach unten, dann kam sie zu Yuki. „Wir sollten verschwinden, das Gebäude ist schon von der Polizei und einer Spezialeinheit umstellt.“

„Machen wir das wir wegkommen.“ Yuki folgte Anis, sie hatte wie immer bereits einen Fluchtplan ausgetüftelt. Anis rannte zurück zu dem Laden wo sie vorhin Deckung gesucht hatten, sie durchquerten ihn mit Windeseile bis zu einer Türe auf der: Nur für Mitarbeiter stand. Diese schoben sie auf und fanden dahinter ein Treppenhaus vor, statt runter rannten sie die Treppe immer zwei Stufen auf einmal nehmend nach oben bis sie auf dem Dach standen. „Und jetzt?“ Keuchte Yuki.

Anis zeigte zur Westseite. „Jegliche Art von Hilfsmitteln sind erlaubt.“

Ein wummern durchschnitt die Luft. Wummm wummm wummm, ein plötzlich auftretender starker Wind, begleitet von diesem Wummern warfen Yuki und Anis die Haare ins Gesicht. Rotorblätter tauchten am Rand des Gebäudes auf, dann erschien der komplette Hubschrauber, grinsend drehte sich Anis zu Yuki, die plötzlich auch zu lachen anfing. Der Hubschrauber Typ Mil Mi-24 kreiste ein paar Runden über ihnen bevor eine Leiter aus dem Passagierraum geworfen wurde, Yuki und Anis ergriffen die Sprossen des Kampfhubschraubers und ließen sich in der Nachmittagssonne davon fliegen.

Sie kletterten die Sprossen nach oben, im Passagierraum wurden sie schon freudig von einem jungen Mann erwartet der ihnen beim einstig half.

„Hey Jason, du kommst genau im richtigen Moment.“ Anis klatsche ihn ab und auch Yuki begrüßte ihren Kumpel freudig.

„Anis und Yuki, meine Lieblings Kämpferinnern, Dave und ich haben im Übrigen einen hohen Einsatz auf euch gesetzt. Nicht wahr?“ Jason drehte sich zu dem Piloten um.

„Jo, alle haben auf euch gesetzt. Wie jedes Jahr verfolgen wir das Spiel nur wegen euch.“

Sie flogen einige Minuten über die Stadt, unterhielten sich fröhlich bis sie über ihre Schule hinweg flogen und Yuki eine kleine Gestalt auf dem Fußballplatz sitzen sah. Die anderen bemerkten ihre kurze Abwesenheit im Gespräch nicht, erst als Jason ihr auf die Schulter tippte zuckte sie zusammen und schaute den Soldaten mit viel zu schnellem Herzschlag in die Augen.

Der Kampfhubschrauber landete sanft nach weiteren fünf Minuten Flugzeit auf dem Dach einer Militärbasis, sie lag gerade noch in der Spielzone, was Anis und Yuki nur gut fanden denn hier waren sie aufgewachsen und hatten mit den Soldaten trainiert und gelebt. Dave hatte einen Punkt angesprochen den Kai, der Briefer nicht angesprochen hatte, diesen Aspekt des Spieles erfuhr man erst nachdem man als Gewinner hervorging.

Die breite Öffentlichkeit wusste nichts von diesem Spektakel, nur wer regelmäßig auf dem Schwarz Markt unterwegs war konnte sich in das Spiel einkaufen. Die Leute die sich einkauften, beeinflussten das Spiel indem sie auf ihre Favoriten Wetten abschlossen und ihnen Boni kauften. Über die Überwachungskameras und zusätzlich angebrachte Kameras wurden die Spieler auf Schritt und Tritt verfolgt, schließlich wollte das Publikum etwas zu sehen bekommen. Der komplette Stützpunkt wettete auf die Mädchen, hier war ihr zweites zu Hause, ihre Eltern hatten hier selbst gelebt und trainiert während sie aktive Spieler waren. Seitdem sie allerdings Journalisten sind, waren sie selten zu Hause und Anis und Yuki haben ihre komplette Kindheit zwischen den Soldaten und hartem Training verbracht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück