Zum Inhalt der Seite

Ein lauer Abend am Meer kann Einiges ändern...

oder eher : Sonnenuntergänge und die Liebe...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schmerzen - aber sonst ...

*sich verbeug und Hände falt* VERZEIHT MIR!!! >.< Ich war in letzter Zeit abends soooo müde und konnte einfach nicht schreiben >.< ( Jaja, ich weiß ihr denkt jetzt ''Hat die nen Knall?! Die kann doch auch tagsüber schreiben -.-°''...) Hey versteht mich bitte <.<° Meine Oma ist ins Krankenhaus gekommen und naja...ich bin tagsüber entweder im Krankenhaus (sie besuchen V^-^V) oder mir nen Manga bzw. ne Animezeitschrift in der Stadt holen XD Also : bleibt nur der Abend -.-V XD Nyo jetzt ist es erst 16:53Uhr und meine Oma hab ich besucht (jaja ich braves Mädchen XD neneee muss man ja schon mal machen, ne? ^-~) und meinen Manga habsch auch schon abgeholt XD Also : SCHREIBETIME!!!! :3 In der Charaliste ist übrigens ein neues Bild ^...^ Hat mir Bongo extra auf mein Bitten gemalt (ich brauchte die Charas nun mal XD)... Bitte kommentieren ^-^ (also dieses Kapitel und Bongo's Bild, ne... XD)
 

Hiermit bedanke ich mich für die lieben Kommis zu meinem 1. Kapitel ^-^
 

Ein herzliches Dankeschön geht an :

mystical_elf ; Bongo ; DarkChi83 (Danke Baddüüüüüüüüü XD); Ranko9000 ; Vampyrin (nein, das hier wird keine Lemon werden denk erst gar nicht drüber nach -.-°) ; hegiin ; Erdnuckel

*alle durchknuff* Dankeschön -^-^-
 

Genug gelabert XD
 

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund los:
 

~~~~~~~~~~~~~ Schmerzen - aber sonst ... ~~~~~~~~~~~~~
 

Ray :

>OH!< Erst jetzt registriere ich, wo ich da gerade 'liege'... Aha, du hast meinen Blick zu der kleinen Klippe also bemerkt...ob du dort auch hinwolltest?! Fraglich... ''Ähm Kai...? K..könntest du mich wieder loslassen...? Ich ähm...es..es tut mir leid...manchmal wollen meine Beine einfach nicht so, wie ich will...verstehst du?...''stottere ich so vor mich hin. Du nimmst deine Arme - hey was ist den jetzt kaputt?!!! - du nimmst deine Arme ja fast mit einem betrübten Gesichtsausdruck von mir... Hmmm - als wolltest du zu mir sagen 'Gerade jetzt, wo es so schön war...'. Ich versuche mich aus meiner etwas 'verkorksten' Haltung aufzurichten aber >AUAAAAAAAA MAMIIIIIIII!!!!!< (also das denkt er... er brüllt jetzt nicht den ganzen Strand zusammen.. keine Sorge...) Schmerzen durchströmen meinen rechten Fuß... Ich sacke in den Sand und halte mir meinen Fuß. Gott, diese Schmerzen...''Argh'' ist das einzige, was ich in dieser Situation und bei diesen Schmerzen herausbringe.
 

Kai :

Himmel - was hast du denn?!!! Du ziehst eine Grimasse, als hätte dir jemand mit einem Beil den Fuß abgehackt. O.o''' Verwirrt beuge ich mich zu dir herunter und frage dich erst mal, was denn passiert ist. Natürlich ist mir klar, dass etwas mit deinem Fuß nicht ok ist - aber WAS?!!! ''Ray? Alles im Lot? Was ziehst du denn für ne Grimasse? Hast du dir was getan?''platzen Fragen über Fragen aus mir heraus. >Hey Gehirn schalt dich sofort wieder ein!!! Ich kann hier doch nicht so freundlich sein!!! Mein Image als festentschlossener Blader wäre dahin, wenn das so weitergeht!!! -.-V < Oh man, jetzt rede ich schon mit mir selbst! -_- Na klasse...dass mich dieser Junge so verrückt macht...hätt ich nicht für möglich gehalten...
 

Ray :

''Ach, ist bestimmt nichts Schlimmes Kai...ich glaub ich hab mir nur den Fuß verknackst...Himmel tut das weh'' >WAAAAAAAAAH! Ich Idiot ich wollte doch nicht sagen, dass ich Schmerzen habe...jetzt lacht Kai bestimmt über mich. Nach dem Motto '*Nyharhar* Du Weichei!!!' v.v°< Aber nanu?! Was hast du denn? Dieser Blick...voller...ja voller hilfsbereitschaft?!!! ?.? Naja...wie war das noch? Irgendwann schmilzt auch der größte Eisberg dahin und zeigt Gefühle...? Oder 'Harte Schale - Weicher Kern'?
 

Kai :

Es tut mir so leid...ich weiß nicht warum, aber irgendwie fühle ich mich schuldig - für deine Schmerzen verantwortlich... ''Ähm Ray? Bitte bleib ganz locker ich möchte dir nur helfen... Du wolltest dort hinten zu der kleinen Klippe, ja? Ich meine... ich könnte dich stützen, damit du dir doch noch den Sonnenuntergang anschauen kannst...das ist es doch was du möchtest, oder?!'' Was ist denn mit mir los? Seit wann bin ich so hilfsbereit? Aber okay - es ist schließlich auch Ray...dem muss man einfach helfen!
 

Ray :

''Oh...ähm...klar! Ich war eigentlich wegen dem Sonnenuntergang hergekommen. Könntest du mich dann bis dort hinten 'bringen'? Das wäre im Grunde schon genug und zuviel der Güte *smile*...'' Uuuuuuh man wird mir warm ums Herz bei dem Gedanken, Kai gleich ganz nah bei mir zu haben... Hmmmmm bin gespannt ob er sanft oder eher etwas ruppiger handelt...
 

Kai :

''Okay *freundlich lächel und Arm um Rays Taille leg* So leg einfach deinen Arm über meine Schulter und versch dann aufzustehen.'' Oh Gott, lass das bitte gut gehen und lass meine Beine nicht verrückt spielen...
 

Ray :

''Hm, wie du meinst'' Hmmmmmm dieser Arm so warm und sanft... So kenne ich Kai ja gar nicht... Aber - AUUUUUU - schmerzhaft muss ich mein Gesicht verziehen... Oh nein, aufstehen ist schon mal gar nicht gut *schmerz* !!! ''Kai...das tut weh..ich kann nicht aufstehen..d..d...das tut einfach zu weh - verzeihung das du mir nicht helfen kannst.... *drop*'' Tja, nun hocke ich hier, mit verknackstem Fuß und Höllenschmerzen... *seufz* ~.~ Na der Tag ist gelaufen...
 

Kai :

Oh mist. Dabei wollte er doch so gern den Sonnenuntergang sehen... Hmmm, wie kann ich ihm bloß - GEISTESBLITZ EINSCHLAG - Das ist es!!!!!!! *grins* ''Duhuu Ray? Bleib mal ganz locker, okay?! Nicht den Fuß bewegen, sonst tut's weh.'' Ich hoffe nur, dass das auch funktioniert...aber hey! Im Spielfilm klappts schließlich auch jedes mal! Also : Nur Mut Kai Hiwatari, du schaffst das schon komme was da wolle!!!
 

Ray :

Was hast du vor? Oder eher : Was bedeutet dieses Grinsen? Es ist freundlich und beunruhigend zugleich...mir ist diese Sache hier nicht geheuer... Hoffentlich geht das gut, was Kai machen will... Aber O.O Was will er überhaupt machen? <.<
 

Kai :

''Okay bleib ruhig.'' *Ray auf den Arm nehm* >Hey, so schwer war's doch gar nicht aber..... der ist ja total leicht (hey Kai du bist aber auch recht muskulös -.-V)! ''So, jetzt müsstest du dich nur noch mit deiner Hand in meinem Nacken festhalten..wäre das dann okay für dich?'' Oh Gott, dieses Gefühl..unbeschreiblich schön... ich würde alles dafür tun um ihn noch einmal tragen zu dürfen. Nun denn, ich bringe dich dann mal zu 'deinem Plätzchen'.
 

Ray :

''Oh O.O° Ähm okay *Hand in Kai's Nacken leg um sich festzuhalten* ähm...wenn du mich hinten auf meinen Lieblingsplatz gebracht hast...ähm..wie komm ich denn später zurück?! Kannst du nicht bei mir bleiben? Bitte Kai. *lieb guck* 9.9'' Ich möchte seine Nähe jetzt um keinen Preis der Welt verlieren!!!
 

Kai :

''*lach* Klar, dich kann man doch keine Minute alleine lassen, wie du ja eben an deinem Fuß gesehen hast Ray-san'' O.o Seit wann lache ich? Und seit was sage ICH Ray-SAN ?!!!! O.O°°° Hab ich Fieber? <.<
 

Ray :

Habe ich da gerade richtig gehört? San???? SAN? O.O *rot werd* Hmmmmmm, der Sonnenuntergang ist diesmal besonders schön... ''Kai? Ist der Sonnenuntergang nicht wunderschön? *fröstel* Uuuuh ganz schön kalte Brise hier...mir ist kalt...''
 

Kai :

''Dir ist kalt? Na komm her ich wärm dich ein wenig *Ray in Arm nehm und an sich drück* Aber du hast recht der Sonnenuntergang ist herrlich und wunderschön... *Ray ins Ohr flüster : Aber nicht so schön wie du...*'' -O.O- Hab ich das da gerade wirklich gesagt? ZU RAY????? Der wird mich doch jetzt für wahnsinnig halten und für pervers...(nee Kai eher für schwul -.- XD) Aber hey, du sagst ja gar nichts...du kuschelst dich eher an mich und scheinst rot zu werden...*hihi* steht dir richtig gut die Röte...
 

Ray :

Er hat es gesagt...er hat es wirklich gesagt!!! Ach Kai... ''Kai? Ähm...Ai shiteru Koi! *kiss*'' Hmmmmmmmm *genieß* Schmecken deine Lippen gut...so süß und dabei sind sie noch so warm und weich... Oh! Du erwiederst ja meine kleine Sünde...Und dabei hast du mir noch gar nicht deine Liebe gestanden...
 

Kai :

Na hoppla! Das kam aber plötzlich, aber hmmmmmmmmm deine Lippen sind so süß...kann so was Sünde sein?...Wenn ja möchte ich noch viel öfter und viel mehr sündigen...bitte Ray bleib bei mir...bitte. ''Ray... kawaii desu ne! (=du bist süß!) ai shiteru!!!''

Wir schauten uns gemeinsam den Sonnenuntergang an und kuschelten uns aneinander. Nachdem der So9nnenuntergang zuende war stand ich nichts ahnend auf und streckte mich. Ray sah mich mit seinem 'hey-du-hast-da-was-vergessen!-Blick' an und erst dann viel mir wieder ein, dass er ja verletzt war und ich ihn zum Haus tragen musste. ''Oh sorry Ray-san hab deine Wunde bei deinem süßen Anblick wohl vergessen... *verlegen am Kopf kratz* Verzeihst du mir? Bittö, bittö!''
 

Ray :

''Wie könnte ich dir denn nicht verzeihen? Dummerchen, natürlich verzeih ich dir!!! Aber bitte nimm mich noch mit hoch in mein Zimmer, okay? Sonst könnte es sich um Stunden handeln, bis ich wieder im Haus bin...''
 

Kai :

''Okay *auf Arm nehm* na dann komm mal mit. *grins* Wir müssen uns mal deinen Fuß anschauen... nicht wahr? ^-~''
 

Ray :

''Ja Sir! Aber nicht mit der großen Spritze kommen, okay Onkel Doc.? 9.9 Ich krieg sonst Angst... *gespielt schnief*''
 

Kai :

''Och mein armer Ray-san...nein, nein... ich verbinde dir nur den Fuß, damit er ruhig gestellt ist, verstehst du? Hab schließlich ein bisschen erste Hilfe in der Abtei gelernt. Wenigstens für das war diese Scheiß-Abtei gut.''
 

~~~~Im Haus bzw. in Kai's Zimmer angekommen : ~~~~
 

Kai :

''*Ray auf sein Bett setz und den Arztkoffer anschlepp* So mein kleiner, der Onkel Doc. ist da um dir dein Aua wegzumachen. ^-~ (wah Kai XD benimm dich gefälligst wie 15!!! X3 )''
 

~~~~Die Tür öffnet sich und ein vergnügter Oliver stolpert herein~~~~
 

Oliver :

''Ooopsi, ich glaub ich hab mich da im Zimmer vertan ^^°°° Ich wollte nicht stö...Ray? Kai? Was macht ihr denn hier? *verwundert guck*''
 

~~~Ein noch fröhlicherer Enrico stolpert herein und umarmt Oliver von hinten~~~
 

Enrico :

''Eh, da habene wir unse wohl im Zimmere vertane, habe ike nichte Recht Olivere?'' *an Oliver schmieg*
 

Oliver :

''Scheint so, *Kai anguck* Macht ihr 2 hier auch alleine Urlaub?''
 

Kai :

''Ähm nein, nicht so wirklich, aber hey, was geht dich das an?!!! -.- *muffel*''
 

Ray :

''Nein, wir sind hier mit unserem Team, wieso? Wo sind denn Johnny und Robert? Seid ihr hier allein?''
 

Oliver :

''*rot werd* Naja..wir haben ein paar freie Tage bekommen und dachten uns wir machen uns ein paar schöne Tage am meer, stimmt's Schatzi? *Enrico anguck*''
 

Enrico :

''Ja soe iste es! Abere sagte mal, teilte ihre euche ein Zimmere oder warume seite ihre hier zu zweite?''
 

Ray :

''Das ist eine laaaaaaaaaange Geschichte aber bitte setzt euch doch, ach nee wir haben ja nur einen Stuhl...''
 

Enrico :

''Ache dase machte doch nichtse komm Oliver ike nehme diche aufe den Schoße''
 

Oliver :

''okay *sich bei Enrico auf den Schoß hock*''
 

Ray :

''*grins* Na so geht's natürlich auch...die Kekse auf dem Tisch könnt ihr ruhig essen, oder hattest du damit was vor Kai?''
 

Kai :

''Nö nicht wirklich *Ray in den Arm nehm* Könnt ihr ruhig essen ihr beiden''
 

Oliver :

''Ah ihr seid ein Päärchen?''
 

Ray :

''*stotter* Ähm..J..j...ja wieso?''
 

Enrico :

''Oche nure soe *Oliver küss* Wire sinde auche eines ^-^''
 

Kai :

''Tja wenn das so ist *Ray küss und mit seiner Zunge an dessen Lippen stupps worauf er einlass bekommt* *Zugenkuss wegen Luftmangel wieder beend* dann stört euch das doch nicht oder?!!!''
 

Oliver :

''Nein, nein...kein bisschen ^-^ ''
 

Fortsetzung?! ^-^
 

Soooo es tut mir leid, ich kann nicht mehr...mir tun die Pfötchen weh *aua* Also, ich bin ab Freitag den 8.8. 2 Wochen in Spanien also bitte geduldet euch ^-^'''' Allerdings denke ich mal, dass dieses Kapitelextralang geworden ist (wollte euch ja noch ein bisschen Lesestoff geben, weil ich wegfahre... XD) Also ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen ^-^ *verbeug*
 

Bitte macht n paar Kommis ^...^
 

Grüße

eure Katzi ^-^V *miauz*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  I_Scream_Party
2005-07-05T14:15:46+00:00 05.07.2005 16:15
ohhh wie Kawaiii ich muss schon sagen mwhr *;* *sabba*
*auch will wer ich NÖÖÖÖÖ!!!^^°*
knuddel Koni-Chan =^^=
Von:  Erdnuckel
2004-02-11T14:55:08+00:00 11.02.2004 15:55
widmung??? O.o für mich??? O.o
achja das hatte ich ja mal gelesen *smile* ^-^"
*ganz vergessen hab*
egal schreib weiter
>Erd<i <:3~~
Von:  Rocktuete
2003-09-25T17:23:34+00:00 25.09.2003 19:23
Hach nee! *auf Shampoo Katze wolke schweb XDDDDDDDDDDDD* Diiie schöne heile weld! *muahahahaha* (ich bin bekloppt)
Ich hab mir schon mindestens 5 mal den fuß verstaucht, is n schönes gefühl dauernd rumgetragen zu werden... XDDD und auch schon n' paar ma gebrochen, weiß nemmer...

Deine FF find ich ein bisschen... äh... *passendes word finden muss* unrealistisch... (bidde kill mich ned, ich machs ned anders...) wenn ich kai anrempeln würde (oder meinetwegen auch er mich), v__v; dann würde ich nich so rumstottern wie ray (was sach ich da? *mir selbst ne kopfnuss geb*).
aber genau das find ich ja so süß! ^^ Das verleihd deiner FF eine ausstrahlung (ich liiiiiiebe sonnen undergänge!) ~__~ Also, was ich damit sagön will is: Schreib weida!
Wenn du noch ein paar zungenküsse merh dranhängst und ein bisschen von dem alltag von dem urlaub berichtest, würd ich mich echt sehr freuen! ^^ Ich hab eben gemerkt, das ich beim lesen irgendwie abgeschaltet habe. Das is gut! ^^
Also, lass dir was einfallen und mach diese FF biddee noch ein paar kapidelchen länger, ja? *hamsterblick* XDDDDDDDD (ich liiiiiiiebe hamster!! XDDDDDDD)
ich hoffe, du hast disen blöden kommi (den du dir trodsem zu herzen nehmen solltest (läääääänger machöööön°!))

*hdl*
Tina
Von:  Hayan
2003-08-16T17:59:38+00:00 16.08.2003 19:59
Thinka is back ausm urlaub! XD
schreib weiter!
*knuddel*
bye Thinka
Von: abgemeldet
2003-08-08T21:44:07+00:00 08.08.2003 23:44
Also: Kai ist a liddle bid verweichtlich aber sonst ist die gut
schrreib weiter bitte!
shi *miau*
Von:  _dai_
2003-08-07T17:21:18+00:00 07.08.2003 19:21
Hi! ^^
Du hast es wirklich geschafft ^______^ Braves Mädchen *auf Schulter klopf*
Ach Vampyrin, du bist zwar die Anständigste von uns, aber manchmal auch die Versauteste *g*
Na ja, dann bis morgen...
Von: abgemeldet
2003-08-07T14:26:17+00:00 07.08.2003 16:26
Wie kommst du darauf, dass ich an einen Lemon-Part denken würde? Ich bin immer noch die Anständigere von uns, ja?! Jedenfalls ist das wirklich eine ganz niedliche Geschichte. Ziemlich viele schwule Typen, aber sonst... ;)
Von: abgemeldet
2003-08-07T11:28:17+00:00 07.08.2003 13:28
das kapitel ist echt süß *g*
wünsch dir viel spass in spanien!
hegiin
Von:  Libelle
2003-08-07T10:37:21+00:00 07.08.2003 12:37
Wie süß!!!
Ich glaub ich verstauch mir demnächst auch mal den Fuß...nur mal so...ganz ohne irgendwelche Hintergedanken...*gg*!
Auf jeden Fall ein echt süßes und gutes Chapter!
Deine Jessi ;))


Zurück