Zum Inhalt der Seite

Fortsetzung folgt...

So könnte es nach Kapitel 699 weitergehen ~Spoilergefahr~
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo ihr lieben,

das nächste kapitel ist sehr kurz geworden aber ich bin damit sehr zufrieden :3

Ich freue mich über jedes Kommi!

und wow 49 Favos, ich bin echt überwältigt XD

Viel Spaß beim lesen!!

Eure Soelki89 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2

Kapitel 2
 

Sasuke war in zwischen bei seiner alten Wohnung angekommen. Er steckte den Schlüssel ins Schloss, den der Hokage die letzten Jahre gut verwahrt hatte.

Er war fest davon überzeugt dass ihn ein modriger Geruch erwartete und so hielt er für einen Moment den Atem an. Doch es überraschte ihn. Es war kein unangenehmer Geruch den er wahrnehmen konnte, sondern frische Luft und eine angenehme Brise wehte ihm entgegen. Im Flur stehend schloss er die Türe hinter sich und zog seine Schuhe aus.

Vorsichtig machte er ein paar Schritte und befand sich dann in seinem Schlafzimmer.

Es war offensichtlich dass sich jemand dazu bereit erklärt hatte sich um seine Wohnung zu kümmern. Kein Staub lag auf den Möbeln und auch seine Topfpflanze, die am Fenster stand, erstrahlte in frischem Grün.

Sein Blick fiel zu der Kommode auf der früher das Bild von Team 7 stand. Schwach konnte er sich daran erinnern, dass er das Bild, mit dem Foto nach unten, hingelegt hatte.

Jetzt stand es wieder an seinem alten Platz und sein altes Team grinste ihm entgegen. Vor dem Bild lag ein Blütenzweig.

Sakura.

Er nahm den Zweig vorsichtig in die Hand und ihm war klar wer sich um alles gekümmert hat. Ein ehrliches Lächeln stahl sich auf sein Gesicht und seine Gedanken glitten zu seiner Teamkameradin.

War sie jeden Tag hier gewesen um auf seine Rückkehr zu warten?

Er hatte auf seinen Reisen viel Zeit zum Nachdenken. Aber über sie hatte er sich nie wirklich Gedanken gemacht. Sobald seine Gedanken zu der Haruno geschweift waren hatte er versucht sie abzuschütteln und das mit Erfolg. Ihm wurde klar, jetzt wo er wieder in Konoha war, musste er das Gepräch mit ihr suchen.

So viel war passiert und so wenig konnte geklärt werden. Er hätte sie damals beinahe getötet

Es konnte nicht sagen was er genau für sie empfand. Aber er war ihr Dankbar.
 

Nach dem brausen stieg Sakura nur mit einem Handtuch bekleidet aus der Dusche. „Tat das gut“ murmelte sie. Als sie trocken war schlüpfte sie in ihre Unterwäsche und ging ins Schlafzimmer um sich ein paar Klamotten aus dem Schrank zu angeln. Sie entschied sich für einen beigen Pullover mit einem etwas größerem Ausschnitt und einer hellen Jeans die ihr bis zu den Knöcheln ging.

Wieder zurück im Bad begann sie sich zu frisieren. Nach reichlicher Überlegung blieb es dann eben doch bei offenen Haaren mit einem roten Band. Sie fand das stand ihr dann doch am besten.

Ihre Haare hatten kinnlänge und umrandeten ihr wunderschönes ovales Gesicht. Auf ihrer Stirn trug sie sichtbar das Yin-Siegel, welches sie im dem Kampf gegen das Juubi gemeistert hatte.

Drei Jahre perfekte Chakrakontrolle waren dafür nötig gewesen und am Ende war es das wert gewesen. Die Haruno konnte mit dem Uzumaki und dem Uchiha mithalten, schließlich hatten sie es am Ende auch geschafft Kaguya zu besiegen.

Ihre smaragdgrünen Augen strahlten. Make-up hatte sie wahrlich nicht nötig. Dennoch ließ sie es sich nicht nehmen ihre Augen sanft mit etwas Mascara zu betonen. Die innerliche Unruhe ließ sie jedoch tief Luft holen und laut seufzen.

Sasuke war zurückgekehrt und heute Abend wollten sie alle gemeinsam beisammen sitzen und auch er hatte durch ein Nicken zu verstehen gegeben das er kommen wollte.

Mit jeder Minute die verging, wurde sie immer neugieriger und aufgeregter.

In ihrem Zimmer sah sie schnell auf die Uhr und konnte feststellen dass sie noch etwas Zeit hatte. Es war erst halb sechs.

Also goss sie sich noch eine Kanne Tee auf und begann langsam mit den Vorbereitungen.

Ein paar kleine Snacks und ein paar Getränke. Mehr plante sie nicht. Ino würde sicher wieder Alkohol mitbringen, immerhin waren sie alle schon längst Volljährig.

Schneller als sie sich versah war es auch schon viertel nach sieben.

Und schon klingelte der erste Gast an der Türe.

Ein Blick durch den Türspion verriet ihr das ihre beste Freundin und ihr Freund die ersten waren.

„Hallo Ino, hallo Sai. Bitte kommt doch herein“ bat Sakura und öffnete die Haustüre. „Hallo Sakura“ sagte Sai und lächelte sie an, „gut siehst du heute aus.“

Sakura wurde etwas verlegen und murmelte etwas das wie ein `Danke´ klang.

„Genug der Höflichkeiten du Charmeur. Nehm mir mal diese Tüten ab, die sind so schwer“ meckerte Ino und drückte ihrem Freund mehrere Tüten in die Hand.

„Ich nehme an wir sind die ersten? Gut dann haben wir ja noch ein paar Minuten. Sai sei doch bitte ein Schatz und bring die Sachen schon mal in die Küche.“ Angesprochener tat wie ihm gesagt und schon standen die beiden Frauen alleine im Flur.

„Ino ist alles in Ordnung?“ fragte die Rosahaarige nach. „Jaja, alles okay. Ich wollte nur nochmal einen Augenblick mit dir alleine sein. Du vergisst auch ja nicht was wir heute am Telefon besprochen haben?! Wir wissen alle das Sasuke zurück ist und du noch immer unsterblich in ihn verliebt bist. Also ergreife deine Chance solange du sie hast. Ich bin sicher er ist dem nicht abgeneigt.“

„...aber Ino… Du weißt genau dass das nicht meine Absicht ist. Können wir nicht einfach nur Freunde sein. Das würde vieles leichter machen“ entgegnete Sakura und fuhr sich mit der Hand durch ihr weiches Haar.

„Nein könnt ihr nicht. Und jetzt komm, helfen wir Sai beim Auspacken der Tüten“ lachte Ino.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So ich hoffe ihr seid zufrieden :3

Sitze schon am nächsten Kapitel und hoffe es bis zum Ende der Woche fertig zustellen <3 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2015-01-24T21:34:16+00:00 24.01.2015 22:34
Super Kapitel
Antwort von:  soelki89
25.01.2015 19:57
Vielen Dank^^
Von:  XxGirlyxX
2015-01-23T21:46:40+00:00 23.01.2015 22:46
So so die beiden haben am telefon einen plan ausgeheckt? Auf den bin ich ja ecbg mal gespannt. Und vorallem auch, ob er klappt wie er geplant wurde ^^
Bin schon gespannt
Lg XxGirlyxX
Antwort von:  soelki89
24.01.2015 01:15
Nicht wirklich^^ ich hatte mir das do vorgestellt das Ino sakura eher in dueser hinsicht etwas mehr selbstvertrauen zu sprach^^
Von:  Moorleiche
2015-01-23T20:55:18+00:00 23.01.2015 21:55
Ha, die Party wird bestimmt der hammer :D
Antwort von:  soelki89
23.01.2015 22:19
Mit Sasuke an Bord sicher *lol*
Von:  DarkBloodyKiss
2015-01-23T20:31:20+00:00 23.01.2015 21:31
Hi Nabend ^^
Sehr sehr tolles Kappi !!!!
Sehr schön geschrieben !!!!!

glg & ein wunderschönes Wochenende DarkBloodyKiss ^^
Antwort von:  soelki89
23.01.2015 22:38
Arigatou ♡
Und danke für deine Hilfe :* :*
Von:  dragonfighter
2015-01-23T19:34:30+00:00 23.01.2015 20:34
Ich freue mich schon auf das nächste, wenn alle Gäste da sind.
Ino hat schon recht, Sakura muss es endlich tuen. Hoffe es geht bald weiter ;)))
Antwort von:  soelki89
23.01.2015 21:00
Das nächste Kapi wird hoffentlich mit etwas Glück morgen schon on sein^^
Antwort von:  dragonfighter
23.01.2015 22:17
Na ich warte ;)
Von:  kolimo_132
2015-01-23T19:26:42+00:00 23.01.2015 20:26
Schönes Kapitel.
Ich freu mich schon aufs nächste
Antwort von:  soelki89
23.01.2015 20:59
Danke für dein Kommi :)
Das nächste Kapi dürfte morgen oder übermorgen hochgeladen sein^^


Zurück