Zum Inhalt der Seite

PMD Shadows of Fear

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft in Schatzstadt

Nach einer Woche Fußmarsch durch dichtes Gestrüpp und über steile Abhänge erreichten sie endlich ihren Zielort. Schatzstadt. "Wir sind da! Da vorne ist Schatzstadt, die Hochburg der Erkunder und Rettungsteams", Midna ihnen erklärt während sie fix und fertig auf die Stadt zugehen. "Hey, Hey, Hey! Nicht so schnell!", sprach sie plötzlich ein Krebutak an und versperrte ihnen den weg. "Woher kommt ihr, warum seit ihr hier hin gekommen und was wollt ihr hier?", wurde die schon völlig erschöpfte Gruppe von fragen durchlöchert. "W-Wir kommen Aus Blätterdorf. Es wurde angegriffen und wir suchen Schutz...", antwortet Levi dem Krebutak und hoffte das das genügen würde, denn er und seine beiden Begleiterinnen brauchten dringend Erholung. "Angenommen ihr habt Recht, was auch stimmt,wir haben die Informationen ja schon erhalten, was sagt das ihr ncht die wart die es angegriffen haben und zur Armee der Schatten gehört?", fragte das Krebutak bedrohlich und misstrauisch. "Angenommen wir wären die Angreifer und gehören zur Schattenarmee, warum sollten dann ausgerechnet 3 Pokemon hier auftauchen und euch angreifen, die selbst schon ziemlich fertig sind?", Fragte Midna ihn zurück und erwiderte den ernsten Blick. Ihr Gegenüber schwieg eine weile um darüber nachzudenken bis er schließlich nachgab und sie rein ließ. "Die drei sind sauber! Gebt ihnen einen Schlafplatz und etwas Nahrung!", rief die Wache noch nachdem die drei herein gelassen wurden.

Im inneren der Stadt sah es so aus als ob alles ganz normal ist. Die Pokemon unterhielten sich fröhlich und lachten, die kleineren spielten vergnügt und alles schien so als ob es das Chaos hier nicht gab. Bevor sie zu ihrem Schlafplatz geführt werden konnten wurden sie erneut aufgehalten. Diesmal von einem Knuddeluff. "Ah! Neue Freunde~! Hallöchen! Hallöchen!", wurden sie von diesem fröhlich begrüßt. Levi und Amber wurden kurz genauer begutachtet aber dann wieder angelächelt. "In deinem Kopf schwirren viele Fragen und du möchtest auf viele eine Antwort aber du hast angst das du manche nicht hören möchtest. Das ist verständlich aber Lücken im Kopf sind nicht schön...Nein! Nein! Nein!", sprach das Knuddeluff zu Amber und schaute nun zu Levi. "Du musst Levi sein! Dein Bruder war hier mal ein guter Erkunder...aber hat sich von mehr Stärke und Ruhm verführen lassen und hat sich zum bösen Gewendet! LUUUUUU-FIIIII!", erzählte das Knuddeluff und schien Levi zu kennen. "In dir steckt viel Gutes aber du bist noch anfälliger als dein Bruder. Du solltest gute Freunde haben die auf dich aufpassen, dass du nicht auf die Falsche Bahn kommst.", meinte es und ging weg. "Woher weiß das Knnuddeluff so viel über mich...//, dachte das Sengo laut nach. "Er ist unser Gildenmeister und weiß mehr als wir vermuten können. Er hatte auch den Angriff vorausgeahnt und hat die Mauer bauen lassen", erzählte ihm ein Sonflora, was sie zu ihren Schlafplätzen brachte.
 

"Sie hat sich das Vertrauen geholt und ist drin!", sprach, außerhalb der Stadt auf einem Vorsprung, ein Absol zu einem Hundemon und einem Zoroark. "Bist du dir sicher das es eine Kluge Idee war? Ich meine Der Zonen Wächter ist Typ Fee und wir haben einen Drachen darin geschickt...", antwortet das Hundemon mit zweifel. "Das wird schon klappen! Sie ist stark und sie weiß wann die passende Gelegenheit dazu ist!", entgegnete das Zoroark. "Nun hängt es vn ihr ab! Wir können von hier nichts ausrichten.", seufzte das Absol. "Lass uns dem Meister Bericht erstatten Shiro! Bone bereite den Orb vor!", befohl das Zoroark und alle drei verschwanden, mithilfe des Orbs vom Hundemon, daraufhin.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Hime
2015-03-29T17:07:56+00:00 29.03.2015 19:07
Jetzt wirds spannend!!! *q*

WEITERMMACHEN!!! <3 <3 <3

Knuddelluff ist voll süß~
Antwort von:  Psitas
29.03.2015 19:57
Es wird noch weitergehen und die Spannung wird weiterhin halten :)

Ich hoffe Knuddeluff habe ich gut hinbekommen >.<


Zurück