Zum Inhalt der Seite

Das Licht der Hoffnung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

"Ist es denn wirklich nötig soweit in die Vergangenheit und vor allem zu dritt zu reisen, um diesen Dämon zu vernichten? Ich meine viel stärker als hier, kann er dort auch nicht sein.", wollte die elf Jährige Haley wissen. Das jüngste Mitglied der Familie Halliwell stand gemeinsam mit ihren Cousinen Paris und Prue auf den Dachboden. Dort führten sie grad ein wichtiges Gespräch mit Lucas, welcher der Wächter des Lichts von den drein war. Haley war es gar nicht recht vierunddreißig Jahre in die Vergangenheit zu reisen. So mal sie überhaupt keine Lust hatte, dort auf ihren Vater zu treffen. Wenn dieser noch nicht einmal gezeugt war und niemand etwas von seiner waren Herkunft wissen dürfte. "Haley, hat recht. Viel stärker als hier, kann der Dämon in der Vergangenheit auch wieder nicht sein. Es könnte also einer von uns alleine zurück reisen.", kam es gleichzeitig von Prue und Paris. Damit hatte Lucas natürlich schon gerechnet. Aber es war wichtig, dass sie gemeinsam in die Vergangenheit reisten, um diese zu verändern. Sollte ihnen dies nicht gelingen, würde es weder Paris, Prue noch Haley in dieser Zeit geben. "Doch es muss sein. Paris und Prue ihr müsst dafür sorgen, dass Haley und vorallem eurem Vater nichts passiert.", antwortete er deshalb nur. Die beiden angesprochenen nickten bloß. Für beide war es eine wichtige Aufgabe, die jüngste der Familie zu beschützen und das nicht erst seid heute. Die drei hüteten ein Geheimnis, wo von noch nicht einmal ihr Wächter des Lichts etwas wusste... Nachdem alles wichtige besprochen und alle Vorkehrungen getroffen worden, war es nun entlich, für Prue, Paris und Haley an der Zeit ihre Mission zu erfüllen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DanteVale
2015-01-06T09:59:10+00:00 06.01.2015 10:59
ein wenig kurz
aber die Story ist nicht schlächt
bin gespannt, wie es weiter geht


Zurück