Zum Inhalt der Seite

Bei den Feinden zuhause

Sakura & Akatzuki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4

Kapitel 4

Sie hatten ihn…

In einer Gefängnis Zelle sass er da leicht abgemagert und mit kleinen Schnitten übersäht. Sie hatten ihn also schon *Befragt*. „ Naruto wir müssen die Zelle aufbekommen bekommst du das mit deinem Rasengan hin?“

„ Sicher ich kannst versuchen….. Schattendoppelgänger! Und Raseeengan!“

Die Zelle brach und die Tür fiel ein. Der Insasse blickte verwundert oder besser Geschockt auf. Lachte dann aber erleichtert auf als er das Zeichen Konoha sah und seiner Rettung Bewusst wurde.

„ Super gemacht Naruto jetzt weiss jeder das wir hier sind und ihn rausholen. Ging das nicht ein wenig leiser?-.-„ Sie würden bald ärger bekommen das war Kakashi bewusst. Sie mussten sich beeilen.

„ Tut mir leid Sensei aber Metall aufzubrechen geht nun mal nicht leise oder hätten sie das besser gekonnt?!“

Kakashi verdrehte die Augen und stöhnte genervt. // Vermutlich ja aber auch egal//

„ Also nimm ihn hoch und lass uns verschwinden!“

Mit der Zielperson stolperten sie durch die Gänge um sich den Ausgang zu suchen.

„Gib den anderen Bescheid dass wir sie haben und sie sich wieder zurück machen sollen.“

„Hai. Kakashi „
 

Sie sah in den Raum. auf dem gegenüberliegenden Bett lag ein schwarzhaariger muskulöser Jugendlicher mit dem Rücken zu ihr. // Sasuke-kun endlich//

In diesem Moment leuchtet ihr Armband das sei vor der Mission bekommen hat grün. // Sie haben ihn gefunden ich muss mich beeilen.//

Schritte. Sie hörte Schritte sie kamen auf sie zu. Panik stieg in ihr auf. Sie musste sich verstecken. Schnell macht sie die Tür zu und versichert sich das Sasukes Atemzüge immer noch so gleichmässig sind und er nicht aufwacht. Hinter der Tür fest an die Wand gepresst Wartet sie bis die Schritte näher kommen. Sie war geliefert! Wen sie entdeckt wurde war alles vorbei. Die Schritte hörten auf. Die Person stand vor der Tür. Mit weit aufgerissenen Augen hielt Sakura sich Panisch die Hand vor den Mund um keinen Laut zu machen.

Es klopf drei Mal leicht und dann wurde die Tür aufgemacht. Langsam . Ein Fuss trat in die Tür. Die Person stand in der Tür. Der schwache Lichtstrahl fiel auf Sasuke. Sie stand hinter der Tür in völliger Dunkelheit und konnte nur noch hoffen. Ihr Chakra krampfhaft unter drück und totenstill.

„ Sasuke aufwachen Oroshimaru will dich sehen er hat eine Mission für dich.“ Sie kannte sie diese Stimme. Sie kannte sie von der Auswahlprüfung. Sie gehört Kabuto. // Oh Gott nein! Ich bin geliefert er weiss sicher schon das ich hier stehe.//

Doch die Tür schliesst sich einfach wieder und liess sie unentdeckt in der Dunkelheit. Sie starrte immer noch auf die Tür als sie plötzlich etwas Kaltes an ihrem Hals spürte.

„ Wer bist du? Und was willst du in meinem Zimmer?“ Sasuke stand vor ihr und hielt ihr ein Kunai an den Hals. Sie stockte aber sagte nichts. Das Kunai aber bohrte sich immer tiefer in ihre Haut und sie spürte bluttropfen ihren Hals runter laufen. Trotz des Schmerzes der sich vom Hals her breit macht konnte sie nichts sagen. Wie zugeschnürt war ihre Kehle. Er packte sie grob am Arm und zog sie ins Licht. Sein Sharingan erdolchte sie förmlich und sie liess sich einfach ins Licht ziehen ohne Wiederstand.

„Sakura“ Sasuke war überrascht. Was zum Teufel mach seine Teamkameradin in seinem Zimmer?

„ Was machst du hier?“ Mit seinem üblichen Pokerface welches keine Emotionen zu lies schaute er sie an. Langsam erwachte sie aus ihrer Starre und blickte hoch in sein Gesicht.// Kalt und Emotionslos wie immer. Toll das wird nicht gerade einfach…//

„ Sasuke-kun……. ich…. Äh …. Ich wollte ….. ich…. Äh ich musste“ Ihr Körper noch ihre Stimme gehorchten ihr. Sein Sharingan brachte sie einfach zu sehr durcheinander. Sie hatte Angst konnte aber nicht weglaufen.

// Na super Sakura sag endlich was sonst denkt er du hast ernsthafte Probleme…. Sag etwas!//

„ Ich musste mich verstecken.“ Kam es dann endlich aus ihrem Mund heraus. Stellte aber dann schnell fest dass das seine Frage nicht beantwortet hat.

Erst jetzt bemerkte sie als sie ihn mustert da er nur eine Hose anhat und sein Oberkörper selbstverständlich frei war. Sie wurde schnell rot als sie den durchtrainierten Körper sah. Jeder Muskel war am richtigen Platz oh Gott sie hoffte dass sie jetzt nicht zu sabbern begann.

Sasuke aber bemerkte ihr blicken und fand es eher belustigend als ernst. Er dreht sich von ihr ab um sich im Schrank ein T-Shirt zu holen. Sie stand einfach nur da und beobachtet das geschehen.

„ Du solltest wissen dass es Lebensgefährlich ist hier her zu kommen. Wo sind die anderen? So wie ich euch kenne bist du nicht alleine hier.“

„ Nein ich bin alleine hier“ log sie.

„ Sicher und ich soll dir das glauben.“ Seine Stimme wurde immer kälter.

„ was willst du?“ Sein Blick war nun scharf auf sie gerichtet. Sein Sharingan hat er aber deaktiviert.

// Hält der mich für so schwach das er sich einfach umdreht sich anzieht und nicht mal sein Sharingan aktiviert? Dieser kleine eingebildete gutaussehende….. Sakura konzentrier dich!!!!//

„ Hab ich doch gesagt ich habe mich vor Kabuto versteckt. Also ich muss gehen war nett.“ Sie wollte hier weg sein Blick war ihr zu kalt. Wenn sie auch nur mit dem Satz * Komm nach Hause* kommen würde… hat sie ein Problem und würde mit ihm kämpfen müssen. Obwohl Tsunade das doch allen verboten hatte. Sein Blick war leicht irritiert und er starrte sie ungläubig an.

Sakura stand schon in der Tür und dreht sich noch mal um. Ihr war nicht entgangen das er sie von Kopf bis Fuss mustert und sein Blick ein wenig oberhalb ihres Busens an der Kette hängt blieb und diese Fixiert.

„ Danke für das Geburtstags Geschenk ich konnte mich ja nach deinem Abschied nicht mehr bedanken.“ Sein Blick lag nun auf ihrem Gesicht. Sie seufzte leicht und sah ihm noch mals direkt in die Augen…

„ Du weisst dass du jeder Zeit wieder nach Konoha zurück kannst… Naruto und Ich warten auf dich.“

Sie dreht sich um und ging aus der Tür. Es hatte keinen Zweck alleine ohne ein gutes Argument kam er nicht mit.

Sie war schon fast Ende des Ganges als er nochmals hinter ihr auftauchte. Sein Mund lag nahe an ihrem Ohr. Seine eine Hand spielt mit ihrem rosa Haar wärend die Andere ihr ein Kunai an den Rücken hielt. Sie erstarrte. „ Sasuke willst du mich jetzt ernsthaft töten?“ Ihre Stimme zitterte leicht.

„Ja und Nein…. Weisst du einerseits sind wir feinde und ich hätte dich schon in meinem Zimmer töten sollen.“ Sie Verkrampfte „ Doch anderer Seitz ?„

Er hielt inne und gab ihr einen kleinen Kuss auf den Hals wie damals mehr gehaucht als geküsst „ Kann ich dich gut leiden und ich habe eine gute Laune.“

Sakura wurde der Verdacht auf ein Genjutsu immer grösser und versuchte es daher zu lösen. Ein leichtes Lachen seiner Seits. „ Nein das hier ist kein Genjutsu wie du schon gemerkt hast.“

„ ich lasse dich laufen Sakura aber das nächste Mal kannst du das vergessen. Ich gebe dir 5 Minuten um hier raus zu kommen. Danach hast du mich wieder als Feind.“ Sie konnte nicht glauben dass das hier echt war. Seine Stimme und Ausdruck war so kalt abweisend und gefühlslos. Doch seine Körperhaltung zeigte…. Sie konnte es nicht richtig deuten aber war es wirklich so etwas wie Zuneigung? Mochte er sie wirklich war aber zu stur und zu Rache besessen um es zu zugeben? Aber liebte sie ihn über Haupt noch? Oder liebt sie nur die Erinnerung an ihn? Doch sie liebte ihn egal wie kalt er gerade ist oder er früher zu ihr war. Genau dieses kleine Detail seiner Haltung bestärkte ihren Glauben nur noch das er nach Konoha gehört und das er Gutes in sich hat. „ Sasuke du hast dich verändert“ Brachte sie gespielt trocken hervor.

„Mag sein aber wir alle verändern uns. Konzentrier dich jetzt lieber darauf wie du hier rauskommst…..Kirschblüte. Also Achtung fertig los!“ Sakura riss die Augen auf und dreh sich um er war weg. Verschwunden. // 5 Minuten sollten reichen um wieder hier raus zu kommen.//



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2015-11-15T17:49:07+00:00 15.11.2015 18:49
Klasse Kapitel


Zurück