Zum Inhalt der Seite

Die Chaos wg

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von Zufällen und WG Partys Teil 2

Von Zufällen und WG Partys Teil 2
 

Tom stand immer noch da und sah auf den Fleck an dem Phil noch wenige Augenblicke vorher gesessen hatte. Er konnte sich endlich auf die Party freuen, vielleicht würde Phil ihn nochmal so küssen. Langsam ging er zum Schreibtisch zurück und schrieb "danke!" Doch er löschte es gleich wieder und schloss das Programm er fuhr sein Notebook runter und hing seinen Gedanken nach.

***
 

Phil saß auf seinem Bett und fluchte leise in sich hinein. Was hatte ihm solchen Mut gegeben Tom zu küssen oder es zuzulassen? Er wusste nicht mehr wo oben und unten war! Er wollte sich doch sicher sein und erst dann sollte etwas passieren. Mit einem Ruck stand er auf und schlug mit der Faust gegen die Wand. Es tat weh er konzentrierte sich auf den Schmerz und versuchte das passierte aus seinem Kopf zu bekommen. Doch es ging nicht den kaum erinnerte er sich an Tom's Lippen die so weich sich anfühlten und die Zunge die ihm Schauer über den Rücken laufen ließ, wurde er hart! Wie sollte er den Abend überstehen? Er ging Tom einfach aus dem Weg genau! Schnell lief er ins Bad und duschte kalt! Nur mit einem Handtuch bekleidet stand er vor seinen Schrank und wollte gerade etwas zum anziehen rausnehmen als Pia's hochroter Kopf durch die Tür gestreckt wurde.

"Sagt mal habt ihr was an den Ohren? Da braucht eine arme schwache Frau Hilfe weil sie für die wohl beste WG-Party der Stadt eingekauft hat!" Sagte Pia gespielt erschöpft.

"Ist ja alles oben! Außerdem muss ich mich anziehen!" Erwiderte Phil

"Oh nein du und Tom ihr verräumt den ganzen Kram jetzt und anziehen könnt ihr beide euch später!" Schimpfte sie und im nächsten Moment wurde Phil nur mit einem Handtuch bekleidet am Ohr in die Küche gezogen wo zehn Taschen standen. Eine Minute später stand Tom in der gleichen Tracht wie Phil in der Küche. Pia knallte die Tür zu und verschloss sie. Phil und Tom musterten sich.

'War Tom eigentlich immer so muskulös gewesen?' Fragte sich Phil der seinen Blick nicht von der Brust seines Gegenübers losreißen konnte.

"Gefällt dir was du siehst?" Fragte Tom und lehnte sich locker an den Küchenschrank. Phil wurde rot. Was hätte er darauf antworten können außer ja. Er stellte sich gerade vor wie er Tom das Handtuch von den Hüften streichelte und immer tiefer mit seiner Hand fuhr! Und er Tom's göttliche Brust küsste!

"Phil alles in Ordnung?" Fragte Tom. Phil schüttelte die Gedanken ab.

"Ja wieso?" Fragend sah er seinen Mitbewohner an.

"Du hast gerade einen ziemlich verträumten Gesichtsausdruck gehabt! Was geht dir im Kopf rum?"

"Nichts!" Nuschelte Phil was hätte er auch sagen sollen 'ich habe mir gerade vorgestellt wie ich dir dein Handtuch vom Leib reiße und wie wir uns hier leidenschaftlich Vergnügen!' Nein das wäre peinlich gewesen. Innerhalb einer halben Stunde hatten sie alles so gut wie möglich verstaut. Doch trotzdem konnte sich Phil dieser Spannung die zum greifen war nicht entziehen. Tom war schon an der Tür und klopfte. Phil stand hinter ihm und wollte ihn gerade an der Schulter umdrehen und küssen. Doch da machte Pia schon auf und Tom verschwand ins Bad. Phil ging in sein Zimmer, es war ein Wunder das er so eine Beherrschung gehabt hatte keine Erektion zu bekommen.

****

Die ersten Gäste trudelten um 19:00h ein. Es wahren Pia's Freunde manche sahen aus wie Bilderbuch Pädagogen die am liebsten in der Natur wahren und Bäume umarmten. Als nächstes kamen gemeinsame Freunde aus einer WG in der sie schon oft genug gefeiert hatten. Ein großes hallo schmetterte durch die WG als Leo, Kai, Chris und ein neuer Bewohner durch die Tür traten.

"Phil, Pia das ist Ben unser Neuzugang! Er kennt Tom aus L.A.!" Grinste Leo in die Runde. In Phil's Kopf rasten plötzlich Fragen. Wie gut kannten sich dieser Ben und Tom? War dieser Möchtegern pseudo Surfer Tom's Typ? Doch er wurde aus den Gedanken gerissen als plötzlich Tom von hinten sich Ben an den Hals warf und kicherte.

"Ben was machst du hier? Ich dachte du wolltest bei deiner Mutter in L.A. Bleiben?" Quietschte Tom aufgeregt.

"Nein Honey, bin jetzt hier um zu studieren und meine alte Granny ein wenig zu bespaßen!" Lächelte dieser Ben.

"Honey also?" Fragte Phil spitz.

"Ja was dagegen?" Fragte der pseudo Surfer herausfordernd.

"Ja sein Name ist Tom und nicht Honey!" Erwiderte Phil.

"Dude wenn du mit Tom die Sachen erlebt hättest die ich mit ihm erlebt habe wäre er auch Honey für dich!" Phil blieb der Mund offen stehen und Wut breitete sich aus.

"Wenn das so ist dann lasst euch von mir nicht stören bei eurer 'kleinen Wiedersehensfeier'!" Antwortete Phil in einem gereizten Tonfall und wollte schon gehen doch Tom's Hand hielt ihn zurück.

"Keine Sorge ich und mein Baby werden uns ganz sicher von dir nicht stören lassen!" Rief Ben noch. Schnell schüttelte Phil Tom's Hand weg und lief in sein Zimmer wo er die Tür zuknallen ließ.

'Honey, Baby! Sachen die er mit ihm gemacht hatte?!' Nun war es sicher Tom hatte ihn angelogen in real und im Chat. Tom fühlte sich betrogen. Aber wieso denn? Es war ja nicht so das sie zusammen wahren. Warum fühlte es sich so verdammt beschissen an. Es klopfte. In der Hoffnung das es Pia währe öffnete er die Tür und schaute in Tom's Augen.

Er wollte die Tür schon wieder zu werfen doch Tom warf sich dagegen.

"Phil gib mir bitte die Chance das zu erklären!" Rief er und trat ein.

"Was gibt es da noch zu erklären? So ein scheiß pseudo Surfer kommt hier rein nennt dich Honey und Baby und erklärt mir das du und er zusammen was weiß ich was gemacht habt! Ich wusste gar nicht das du auf so etwas stehst wenn sich jemand aufführt wie der Rotz am Ärmel?!"Phil merkte nicht wie ihm Tränen hinunter liefen.

"Das schlimmste ist das du mich angelogen hast! Von wegen du hattest in Amerika nichts mit Typen! Es kann mir ja egal sein jeder hat eine Vergangenheit aber Ehrlichkeit wäre toll! Mein Gott Tom ausgerechnet der da?" Schluchzte Phil.

"Phil du führst dich ja auf wie ein eifersüchtiger Ehemann. Du hast aber keinen Grund dazu! Mag sein das Ben in mich verknallt ist und das er mehr als einmal meinte mich angranben zu müssen oder mich zu küssen! Aber ich habe immer klargestellt das zwischen mir und ihm nur Freundschaft sein wird!" Seufzte Tom und schloss Phil in die Arme.

"Denn in meinem Herzen dort wo die Liebe sitzt hast nur du Platz!" Flüsterte Tom und küsste Phil's Tränen weg. Phil kuschelte sich in Tom's Arme er wollte ihm glauben und er würde es. Plötzlich ging die Tür auf und zwei Frauen standen da. Hannelore und Phil's Großmutter lächelten beide an.

"Mein Gott Tom bist du groß geworden!" Lächelte sie und bei beiden Endstand ein erkennendes Lächeln.

"Das ist übrigens meine beste Freundin Hannelore die Phil ein paar Hilfsmittel verkauft hat. Und du darfst Lizy zu mir sagen!" Stellte die alte Dame sich und ihre Begleitung vor. Alle lächelten. Sie gingen zusammen ins Wohnzimmer. Wo Pia die ihnen schon die Tür aufgemacht hatte sie warm anlächelte.

"Oh man ich dachte das ist eine Studentenparty und kein Tanztee!" Drang die Stimme von Ben durch den Raum. Alles war schlagartig still.

"Und du glaubst auch das du der coolste bist! Kaum drei Haare am Sack und schon im Puff Schlange stehen! Jetzt weis ich wer kein Gutschein für meinen Laden bekommt!" Sagte Hannelore ruhig. Plötzlich brach Gelächter aus. Lizy und Hannelore stellten sich allen vor. Auf Ben achtete keiner mehr. Nach einer Weile merkte jeder das es ihn störte nicht mehr im Mittelpunkt zu stehen.

"Ihr könnt eure scheiß Party alleine feiern ich gehe!" Rief er keiner hielt ihn auf wie er es sich erhofft hatte.

"Komm Honey wir verschwinden!" Sagte er zu Tom und zog ihn mit. Doch dieser riß sich los.

"Ich bin da wo ich hingehöre zu den Leuten die ich schätze, mag und liebe!" Sagte er.

"Du feierst lieber mit diesem Flachzangen Verein der aus Rentnern, einer Klemmschwester und Idioten besteht! Als mit mir die Nacht zum Tag werden zu lassen, hey ich bin der schönste Mann hier!" Sagte Ben überzeugt.

"Erstens sind das meine Freunde! Zweitens bezeichnet keiner diese als sonst was! Drittens bist du ein armseliger Wurm der schönste Mann auf der Welt ist eindeutig Phil! Und zu guter letzt lass dich hier nie wieder blicken! Ich weiß zwar nicht wie ich es in Amerika mit dir ausgehalten habe aber jetzt bin ich froh wieder in Deutschland zu sein!" Schrie Tom, Ben an. Dieser ergriff die Flucht und man hörte die Haustür ins Schloss fallen.

"Soso der schönste Mann auf der Welt!" Sagte Phil und zog Tom in seine Arme. Alle lachten und bekamen nicht mit wie Phil,Tom zuflüsterte:"warte nur ab! Spätestens morgen wird der schönste Mann der Welt dich leidenschaftlich und mit vollster Hingabe lieben!"

Tom wurde rot und alle lachten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Momo26
2015-04-14T18:52:49+00:00 14.04.2015 20:52
Ach wie drollig xD
Der Surfer-Boy xD
Schön dass das mit Tom und phil langsam was wird ;D
Klasse kapi
Lg Momo
Antwort von:  DasIch
14.04.2015 21:07
Danke, danke, verbeuge mich. Unf werde bald ein neues Chapter schreiben und hochladen


Zurück