Zum Inhalt der Seite

Angelwings

Das Leben als Popstar
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf der Party

Nachdem die vier Freundinnen sich auf den Weg zur Disko gemacht hatten, kamen ihnen immer wieder irgendwelche jungen Leute über den Weg gelaufen, die alle irgendwie dasselbe geplant hatten. Sie wollten alle in der neuen Disko tanzen, da sich dort irgendwo einer der vier Manager aufhielt und nach neue Talenten suchten. Einige von ihnen hofften dadurch das große Los ziehen zu können, um ein Superstar zu werden. Dies war jedoch auch der heimliche Plan von Sakura, sie wollte sich und ihre Freundinnen zu einer Popstars Girlband machen, so eine wie es auch die Girlband Holady war, von der sie ein Starposter in ihrem Zimmer hatte, wo direkt daneben die Boybands Smart und Purgatory in Lebensgröße als Poster an der Wand hingen.
 

"Das wird bestimmt echt lustig werden!" begann Tenten und fuhr dann wenig später fort "wir vier am Feiern, da wir die Abschlussprüfung des Gymnasium geschafft haben."
 

"Klar!" grinste Ino "das wird super werden, mit euch zufeiern ist sowie so echt toll!"
 

"I...ich fühle mich etwas ungewohnt in dieser Sache. Hoffentlich geht alles gut." sagte Hinata zögerlich zu ihren Freundinnen.
 

Sakura nahm sie daraufhin in den Arm und tröstete sie mit folgenden Worten "wir bleiben immer zusammen! Sei es jetzt in diesem Augenblick, als auch wenn wir berühmt werden. Wir sind Freundinnen fürs Leben!"
 

"Was meinst du damit "auch wenn wir berühmt werden"?" fragte Tenten und schaute ihre pinkhaarige Freundin mit einem verwirrten Blick an.
 

Sakura schaute zu Tenten und grinste sie an "na weil, heute hier in dieser Disko einer/eine der bekanntesten Manager/Managerin neue Talente suchen für das Musikbusiness."
 

"Ich dachte, du hattest diesen Traum seid der Mittelschule abgelegt, Sakura." sagte Ino mit verschränkten Armen und schaute ihre Freundin an.
 

Nun blickte Sakura zu ihrer blonden Freundin und musste laut anfangen zu lachen "haha. Also ich habe es in der neuen Teeniezeitschrift gelesen, dass die Manager einer bekannten Popband hier in der neu eröffneten Disko aufzufinden ist und da dachte ich, dass wir uns so wie die Bands Purgatory, Smart und Holady berühmt werden. Und da wir in unseren Zimmern in unser Freizeit viel singen geübt haben, dachte ich, dass wir nun soweit sind."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cosplay-Girl91
2015-05-27T16:04:46+00:00 27.05.2015 18:04
Tolles Kapitel.
Mach weiter so.
Schreib schnell weiter, ja? ?
LG
Antwort von:  Jesse-Akira
28.05.2015 21:15
danke
Von:  Kaninchensklave
2015-05-27T15:04:26+00:00 27.05.2015 17:04
ein nettes und sehr kurzes Kap

Na mal sehen ob Sakuras Plan auf geht xD

GVLG
Antwort von:  Jesse-Akira
28.05.2015 21:20
abwarten, da dieses kapitel noch nicht ganz fertig ist


Zurück