Zum Inhalt der Seite

Panem Adventskalender

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

22.12 - Jasper Pearl

Shall I be your Santa?
 

Im Jahr der 73. Hungerspiele

Kapitol

Weihnachten
 


 

Weihnachten war immer was besonderes für Jasper. Es gab immer einen Grund was zu feiern, doch er hatte im Gegensatz zu den anderen immer zwei Gründe zu feiern. Für ihn war nicht nur Weihnachten, nein er hatte auch noch Geburtstag. Also wurde es jedesmal ein berauschendes Fest und seit seinem Sieg war das ganze noch berauschender. Jasper war schon seit Tagen damit beschäftigt gewesen die Partyvorbereitungen zu treffen, es war die komplette High Society zu seiner Party eingeladen und er hatte ein ganz besonderes Highlight für den Abend geplant. Etwas, was vor allem den Ladies unter ihnen gefallen würde und vielleicht hatte eine von ihnen ja ganz besonderes Glück. Am nächsten Tag würde Jasper dann wieder zurück nach Distrikt 1 fahren, wo er mit seiner Familie dann die Feiertage verbringen würde.
 

Er schaute durch die Location und stellte fest, dass alles soweit vorbereitet war. Bald würden die ersten Gäste kommen und er musste sich noch in Schale werfen. Jasper hatte sich was ganz besonderes ausgedacht und er freute sich schon auf die Gesichter von den Kapitolerinnen die kamen. Er hoffte auf Begeisterung und Bewunderung. Das würde ihm definitiv wieder gefallen.

Er warf das Tshirt in die Ecke seines Zimmers und seine Hose wanderte beinahe direkt hinterher. Dann griff er nach der roten Hose und zog sie an. Danach griff er nach der roten Jacke und der Mütze. Gott, es war jetzt schon unglaublich warm, wie sollte er es darin noch Stunden drin aushalten. Dann setzte er die Mütze auf und sah in den Spiegel. Er sah so ganz anders aus in diesem Kostüm und so sehr es ihn missfiel gehörte da eindeutig noch ein Bart dazu. Er griff nach dem weißen Ding und setzte es sich auf. War das kratzig!

Oh man, er hoffte wirklich, dass es die Mühe wert war. Ein weiterer Blick in den Spiegel stellte ihn vollkommen zufrieden. Jetzt sah er aus wie ein Weihnachtsmann. Genau das was er wollte.

Er war genau rechtzeitig fertig, denn die ersten Gäste kamen. Eins wusste er. Persephone war es nicht, denn die kam niemals pünktlich. Vermutlich war es Iva oder Ad. Zum Glück hatte er Leute, die für ihn die Tür öffneten.
 

Jasper beschloss wieder runterzugehen um die ersten Gäste zu begrüßen. Er war gespannt, was sie sich für weihnachtliche Kostüme ausgedacht hatten.

Es dauerte nicht lange und es hatte sich gefühlt, es schien als ob keiner Jaspers Party verpassen wollte. Er war noch ein sehr junger Sieger und hatte noch nicht wirklich viele Partys geschmissen. Auch Alar, die nach ihm gewonnen hatte, hatte bisher nur eine Party geschmissen und das war ihre Hochzeit gewesen. Es schien als ob das Kapitol nur so wartete um sich auf eine Party eines Siegers zu stürzen. Da kam seine Geburtstagsweihnachtsparty gerade recht.

Er hatte schon Ad und Iva gesichtet, da war Florina meist auch nicht weit. Bei Persephone wusste er, dass sie nicht fehlen konnte. Natercia war dabei und hatte ihre Tochter mitgeschleppt, die eher weniger glücklich hier aussah. Auch Harmony hatte er bereits gesichtet. Vermutlich trieb sich auch Travis hier rum und zu seinem Missfallen auch Hades, den er eigentlich nur aus Anstand eingeladen hatte. Auch Enobaria hatte er zwischendurch schon gesehen, aber er vermutete, dass sie nicht allzu lange bleiben würde. Natürlich waren auch Tyra und Corin da… sogar Finnick Odair hatte er gesichtet. Wobei er vermutete dass der Sieger eher unfreiwillig hier war, seiner Miene nach zu urteilen. Er hoffte, dass Aurelia und Alar noch auftauchen würden, aber bei Aurelia machte er sich nicht allzu viele Hoffnungen. Cinna hatte er in der Nähe von Feeloya gesichtet und dann war da natürlich noch Cashmere mit ihrem Bruder, bei derer Anblick sein Herz einen kleinen Sprung gemacht hatte. Seit seinen Hungerspielen hatte er eine kleine Schwäche für seine ehemalige Mentorin entwickelt. Er wusste, dass noch einige andere da waren aber hatte sich wirklich nicht mehr alle Namen merken können.
 

Er griff nach seinem Glass Sekt und beschloss dass es an der Zeit war seine Gäste zu begrüßen. Jasper stieg auf die kleine Erhöhung, sodass alle ihn sehen konnten.

„Der Weihnachtsmann“ rief irgendjemand und einige lachten leise. Jasper schlug mit einer Gabel gegen sein Sektglass und lachte leise. „Ja und einen so hießen habt ihr noch nie gesehen“ erwiderte er amüsiert. Er bemerkte, dass Odair kritisch seine Augenbraue in die Höhe zog, so als ob er Jaspers Wort kein Glauben schenkte, doch das war Jasper egal, denn er wusste, dass heute all die Aufmerksamkeit aufjedenfall auf ihm lag.

„Herzlich Willkommen zu meiner Geburtstagweihnachtsfeier! Ich freue mich, dass ihr alle gekommen seid um diesen wunderbaren Tag mit mir zu verbringen! Feiert schön und trinkt ordentlich! Und vielleicht habt ihr ja Glück und gewinnt den Hauptpreis!“ Jasper schmunzelte eher er Finnick zuzwinkerte, der mitten in der Menge stand und dabei es so wirkte, als ob er der Menge zuzwinkerte. „Nämlich mich!“

Er hob sein Sektglass. „Auf die wunderbarsten Gästen die es gibt“ , sagte er und trank einen Schluck als die anderen ebenfalls ihre Glässer hoben.

Dann mischte er sich wieder unter die Gäste, welche sich nun beinahe begeistert auf ihn stürzten und ihn mit Fragen überschütteten. einige der Kapitolerinnen warfen sich regelrecht an ihn heran, doch das passte noch nicht in seine Pläne, das sollte erst später kommen und heute würde auch nur eine ins Vergnügen kommen, das war sein Geschenk. Welche das war, das entschied er spontan.
 

Die Party war im vollen Gange, als Jasper beschloss, dass es Zeit war für seine Überraschung. Er ging zu dem DJ und gab ihm ein Zeichen, dass es für ihre frühere Absprache Zeit war. Danach ging Jasper zur Bühne und griff von einem der Avoxe noch ein Glass Whiskey vom Tablett und nahm einen Schluck. Ein wenig Bammel hatte er schon, obwohl er das sogar extra geübt hatte.
 

(https://www.youtube.com/watch?v=go_tRctLmbc)
 

Der Beat fing an und Jasper fing an sich im Takt zu bewegen. Die erste Strophe bewegte er sich nur sachte und funkelte in die Menge.
 

And if you feel, like I feel baby

Then come on, oh come on

Let's get it on, oh baby

Lets get it on, let's love baby
 

Beim ersten Let’s get it on, öffnete Jasper seinen Weihnachtsmannmantel, den er trug und es war erkennbar, dass er nichts darunter trug. Er schob sich den Mantel so weit auf, dass er beinahe auf den Schultern hing und er bewegte seine Hüften im Rhythmus. Jasper konnte die begeisterten Schreie der Kapitolerinnen hören, die kaum an sich halten konnten, dass Jasper offensichtlich einen Strip hinlegte.
 

We're all sensitive people

With so much to give, understand me sugar

Since we got to be

Let's say, I love you
 

Jasper schob seinen Mantel über die Schultern und ließ ihn beinahe komplett runterfallen, ehe er ihn mit der linken Hand festhielt und dann in die Menge warf. Die Arme der Gäste streckten sich nach seinem Mantel und man konnte einen begeisterten Schrei hören. Jasper bemerkte, dass Persephone seinen Mantel gefangen hatte und nun sich angezogen hatte. Er zwinkerte ihr zu und beim I love you warf er ihr eine Kusshand zu.
 

Don't you know how sweet and wonderful life can be?

I'm askin' you baby to get it on with me, ooo ooo

I ain't gonna worry, I ain't gonna push

I won't push you baby
 

So come on, come on, come on, come on baby

Stop beatin' round the bush, hey
 

Jasper bewegter erneut seine Hüften und strich sich kurz über seinen Oberkörper, was für beinahe Gekreische sorgte und dann fuhren seine Hände tiefer über sein Bauch bis zum Rand seiner Hose über die er strich und dann ein wenig drunter fasste, ehe er mit einem starken Ruck seine Hose von sich riss. Man konnte das reißen des Stoffes hören und wenige Sekunden später hatte er sie in der Hand und warf diese ebenfalls in die Menge.
 

Diese landete nun bei Tyra die ebenfalls begeistert wirkte und nun warf er ihr eine Kusshand zu. Bisher waren die beiden keine schlechte Wahl, denn er hatte beschlossen, dass er einer von denen heute das Vergnügen schenken würde, die seine Kleidungsstücke fingen.

Insgeheim hoffte er auch ein wenig, dass vielleicht sogar Cashmere ein Kleidungsstück fangen würde, doch diese stand eher am Rand und schien ziemlich amüsiert zuzusehen. Von hier konnte er nicht erkennen, ob da ein Hauch Begierde in ihrem Blick war oder nicht.
 

Let's get it on, let's get it on

You know what I'm talkin' 'bout

Come on baby, let your love come out

If you believe in love
 

Jasper zwinkerte und stellte sich nun, so fast nackt noch einmal prächtig zur Schau, damit ihn auch ja alle betrachten konnten. Ja er liebte das Kapitol und seine dekadenten Parties. Er wusste, dass er alles richtig gemacht hatte und hier hin gehörte. Momente wie diese, das waren seine waren Glücksmomente.
 

You don't have to worry that it's wrong

If the spirit moves you

Let me groove you good

Let your come down
 

Oh, get it on, come on baby

Do you know the meaning?

I've been sanctified, hey hey

Girl, you give me good feeling

So good somethin' like sanctified
 

Oh dear I, baby

Nothing wrong with love

If you want to love me just let your self go

Oh baby, let's get it on
 

Das Lied war beinahe zu Ende und anhand der lauten Ausrufe und dem Jubel schien es zumindest dem weiblichen Teil der Gäste gefallen zu haben. Er sah auch weniger glückliche Gesichter in der Menge, doch es war seine Party und seine Show, welche er sich von niemandem stehlen lassen würde. Bei den letzten Zeilen des Songs zog sich Jasper den weißen Bart ab und warf ihn in die Menge, wo er direkt bei Finnick landete.

Dann endete das Lied auch schon und lautstarker Applaus brandete auf, als er sich verbeugte und freudig in die Menge strahlte.

„Danke danke“ meinte er amüsiert und winkte der Menge zu. Er warf ihnen immer wieder Kusshände zu. „Und jetzt zu der Überraschung. Finnick?“ er sah zu dem anderen Sieger mit dem er noch nie wirklich grün gewesen war.

„Ich denke du möchtest nicht daran teilnehmen“ fügte er amüsiert hinzu, ehe er Persephone und Tyra seine Hände entgegenstreckte. „Ihr habt meine Klamotten gefangen, ich denke das sollte belohnt werden, findet ihr nicht auch?“ meinte er und zwinkerte den beiden zu.

Oh ja ein Dreier, das war die perfekte Idee und das ideale Geburtstagsgeschenk an sich selbst. Aufjedenfall wusste Jasper warum er seinen Geburtstag und Weihnachten im Kapitol so sehr liebte.

Er legte den beiden Damen jeweils einen Arm um die Schultern, ehe er sie Richtung sein Zimmer führte.

„Wenn sie uns bitte entschuldigen würden…“ meinte Jasper zur Menge und zwinkerte ihr zu. Sein Weihnachten war ein voller Erfolg in diesem Jahr!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück