Zum Inhalt der Seite

Four against the world

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 6: Der erste Arenakampf

Kapitel 6: Der erste Arenakampf
 

Wir standen nun vor dem Eingang der Arena - wenn Arena der richtige Ausdruck war. Denn eigentlich standen wir auf einem Hochhausdach, alles erinnerte mich an einen großen Heliport. Ich war so aufgeregt, klammerte mich an Drace. "Du schaffst das schon." sagte sie beruhigend, doch da war ich mir nicht ganz so sicher. Wir sahen uns um und waren uns nicht einig, was wir jetzt tun sollten. Es war niemand zu sehen, und Ash meinte, wir sollten doch lieber jemanden suchen, doch die Sache erledigte sich von selbst... Eine Mädchenstimme ertönte hinter uns: "Hallo! Ihr seid Trainer, nicht wahr? Ihr wollt sicher zu Falk!" "Ja! Wir wollen gegen ihn kämpfen!" rief Gary - zu allem bereit. (zu wirklich allem, wenn ihr wisst, was ich meine... *gg*) Das Mädchen lachte. "Wartet hier. Ich hole ihn." kicherte sie und verschwand im Stiegenhaus. Gary schüttelte den Kopf. Wo der Typ wohl steckte... Wer von uns fängt eigentlich an?" Puschel grinste. "Ich würde sagen, der, der fragt!" -.- "Von mir aus.. Ich gewinn sowieso im Gegensatz zu anderen..." murmelte er und legte einen Arm um Ash. "Ich werde gewinnen!! Ich bin stark genug!" rief Ash wütend. Gary belächelte ihn und tätschelte durch seine Haare. "Jaja.. mein Kleiner..." Mir wurde leicht übel, als ich an den bevorstehenden Kampf dachte. "Den Orden krieg ich nie... Mit nur zwei Pokemon schon gar nicht. Auch wenn Evoli schon ganz schön stark ist, mit Pummeluff hab ich noch nie gekämpft." Gary nahm mich in seine Arme. "Ach Silence. Mach dir keine Sorgen, Süße! So schlimm ist es nicht. Und falls wirklich alles schief geht, kriegst du den Orden immer noch mit einem Augenzwinkern und deinem Charme." "Danke Gary..." flüsterte ich und drückte ihn noch mal fest an mich. Ohne ihn hätte ich es nicht bis hierher geschafft. Und jetzt, wo er mich umarmt hatte, fühlte ich mich gleich sicherer. "Ich hörte, ihr wollt gegen mich kämpfen?" fragte ein Mann. Wir drehten uns um. Falk, der Arenaleiter stand vor uns und betrachtete uns mit zweifelndem Blick. "Also, wer von euch möchte als erster verlieren?" "Ich werde gegen Sie antreten - und gewinnen!" sagte Gary entschlossen. "Viel Glück, Gary." flüsterte Ash, der anscheinend bezweifelte, dass Gary den Orden bekommen würde. "Brauch ich nicht, ich gewinn doch sowieso^^" lächelte er und folgte Falk. "Ich wähle dich - Arkani!!" So ein mächtiges Pokemon hatte ich bisher noch nie gesehen. "So eines will ich auch...." murmelten Ash und ich wie aus einem Munde. Drace kicherte: "Hehee, tja - ich besitz schon eins!!" Das war ja wiedermal typisch.... -.-* Gary setzte auf Schnelligkeit, seine Attacken waren stark. Es dauerte gar nicht lang, da hatte er jedes Pokemon von Falk besiegt. "Verblüffend... Ein so guter Trainer ist mir schon lange nicht untergekommen. Du hast dir den Orden wirklich verdient. Hier - er gehört dir." Gary grinste überlegen und betrachtete den Orden, bevor er zu uns schritt. "Du bist dran, mein Süßer..." hauchte er in Ash's Ohr. "N..na gut..." stotterte er und ging zaghaft auf das Feld. Natürlich rechneten alle damit, dass Ash verlieren würde. Doch Ash schaffte es! Tja, wer hätte das gedacht? Stolz ging er auf uns drei zu und streckte uns den Orden entgegen, dann zeigte er Gary die Zunge und rief: "Haahaaa!! Ich hab auch einen!!" Gary belächelte Ash nur kopfschüttelnd und packte ihn (bevor Ash irgendetwas dagegen tun konnte *eg*) schnell an der Nasenspitze und hielt ihn fest. "Und ich hab deine Nase..." grinste er. "Aua... nass zofort nos, Gary!!" "Hehe..." "Dann bin wohl ich dran..." unterbrach Puschel die beiden Streithähne und ihre Augen blitzten vor lauter Spannung. Anscheinend war sie die einzige von uns die sich so richtig aufs Kämpfen freute. Sie besiegte Falk fast genauso schnell wie Gary - und ihr Raichu war echt umwerfend stark, und dazu auch noch voll süß... Ich kam mir immer schlechter vor. Wenn sogar Ash es geschafft hatte, war der Druck für mich ja noch größer!! Ich meine... Ash ist doch echt der Loser... (Nee, Spaß beiseite^^) An dieser Stelle benötigte ich einen schönen Fluchtplan... "So Leute, gehen wir heim, war'n echt schöner Tag, findet ihr nicht...?" Doch aus meinem Plan einfach abzuhaun bevor ich gekämpft hatte, wurde leider nichts... "Schön hier geblieben!!! Du willst doch wohl nicht abhaun??" O.o" "Ich doch nicht... wisst ihr, es ist nur so: Ich hab was wichtiges daheim vergessen und muss..." "Vergiss es, Si - ab mir dir aufs Feld, sonst krachts!!" drohte mir Drace - und was Drace sagte, das meinte sie auch ernst *fürcht* Also befand ich mich mit einem kleinen Evoli und einem schwächlichen Pummeluff vor dem großen Falk, der anscheinend genau wusste, wie ich mich fühlte... "Na Kleine, hast du Angst??" Was, bitte schön?? Ich und klein??? NIEMALS.... "Ich bin nicht klein! Und Angst hab ich auch keine!!" Falk lachte - er lachte über mich *snif* So ne Frechheit. "Dann lass uns den Kampf beginnen!" brüllte er. (Ich zuckte zusammen und hoffte, dass er's nicht bemerkt hatte...) Ein Taubsi flatterte vor meinen Augen auf und ab. "Pff! Mit so einem schwächlichen Gummihuhn werden wir doch locker fertig, stimmt's Evoli?" Doch ich hatte mich getäuscht, denn das schwächliche Gummihuhn entpuppte sich als mörderische Killertaube *schock* (Anm.: Ich hasse Tauben!! Ich hasse diese Biester!! Zur Erklärung: Es haben mich schon mehrere Tauben angefallen. Eine hat sich sogar an meinem Rücken festgekrallt!! EKELHAFT!) Und schwupp-di-wupp war mein geliebtes Evoli K.O.... Na supi - was jetzt?? "Tadaaa, it's Pummeluff time!!" trällerte ich, als ob ich die erste Runde gewonnen hätte. Und verwunderlicher Weise, verprügelte Pummel die Killertaube ohne Erbarmen... *glubsch* "Das hast du toll gemacht, Pummeluff!! Weiter so!" Jetzt stand es eins zu eins. "Tja, diese Runde geht an dich..." Doch ich hatte mich zu früh gefreut, denn Falks nächstes Pokemon war ein Noctuh. Hm, wohl eine Spur zu groß für mein Pummel. Mit ein paar festen Flügelhieben war auch mein zweites Pokemon K.O. und ich konnte nicht mal was dagegen tun. Ich rief Pummel zurück in den Pokeball. Was für eine Ungerechtigkeit. Sogar Ash hatte gewonnen... Eine Träne kullerte über meine Wange. Es blieb nicht bei einer, und plötzlich heulte ich was das Zeug hielt. So geflennt hatte ich schon Ewigkeiten nicht - das letzte Mal als mein Lieblings-BH beim Waschen eingegangen war... -.-* Falk betrachte mich mit etwas ratlosen Blick. Anscheinend war er nicht gewohnt, dass Mädchen vor ihm so hemmungslos zu weinen begannen. "Beruhig dich doch..." "Ich kaaann niiiiicht!!!" heulte ich und vergrub das Gesicht in meinen Händen. Wie peinlich.... Falk hockte sich zu mir und klopfte mir tröstend auf die Schulter. "Hör doch bitte auf zu weinen... Ich schenk dir den Orden auch! Aber bitte hör auf zu weinen, sonst werd ich noch sentimental..." Ich traute meinen Ohren nicht. Den Orden einfach herschenken - an mich?? *strahl* Ich wusste ja immer schon, wie süß ich bin... *angeb* *ggg* Falk drückte mir den Orden und ein paar Bonbons in die Hand, als ich mich wieder beruhigt hatte. Was sollte denn das mit den Bonbons?? So klein war ich nun auch wider nicht, oder?? O.o* Was soll's, Bonbons sind immer gut^^ Ich fiel Ash um den Hals (natürlich nur ausnahmsweise...) und er guckte mich verdutzt an. "Ich hab 'nen Orden!!" jubelte ich überglücklich. Gary grinste mich mit dem breitesten Grinsen der Welt an. Und Drace guckte, als wäre ich ein Geist. "Das ist ja wiedermal typisch - siehste, klein sein hat auch Vorteile!" "Klappe, Drace..."

Wir verließen die Stadt und kamen an einem kleinen Wegweiser vorbei. "Also, Leute. Wo woll'n wir hin?? Alpharuinen?? Oder zum Einheitstunnel - wenn wir durch den durch sind kommen wir in die nächste Stadt." murmelte Gary als er auf seine Landkarte guckte. "Einheitstunnel!" riefen alle einstimmig. "Ich will unbedingt ein Sandan!!" rief ich. "Und ich will ein Onix..." hauchte Ash ehrfürchtig. "Ein Onix ist so... mächtig." "Dann passt es nicht zu dir." lästerte Gary und alle außer Ash verfielen in lautes Gelächter.

Wir wanderten schon seit ziemlich langer Zeit zwischen Hügeln und Bäumen umher und man konnte das Meer sehen. "Sagt mal, könnte es sein dass wir uns irgendwie verirrt haben?" fragte Drace. "Nein. Solange ich euch anführe sind wir richtig - gehen wir weiter..." Gary war wiedermal in der Ich-bin-Anführer-und-mach-nix-falsch-Phase. Mächtig anstrengend... So liefen wir weiter und kamen immer tiefer in den Wald. Es war schon wieder echt dunkel und Puschels Fukano leuchtete uns den Weg. "Sagt mal, ist das da vorne ein Hotel oder spinn ich??" Ash hatte recht. In der Ferne sahen wir ein Gebäude mit der Las-Vegas-Style-Aufschrift ,Hotel Agatha'. (Agatha!!!! *gggg*) Wir betraten die hell beleuchtete Eingangshalle und eine alte Frau trippelte uns entgegen. "Willkommen!" lächelte sie. "Ähm.... Guten Abend.. Könnten sie uns eventuell sagen, wo wir das nächste Pokemoncenter finden??" fragte ich höflich. Die Alte gackerte. "Da könnt ihr aber lange laufen... Das ist nämlich einige Kilometer entfernt." "Scheiße...." -.-

Kurze Zeit später... "Dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig als hier bei dieser alten Oma zu übernachten..." seufzte Gary und drehte sich zu uns Mädchen um. Er hielt zwei Hotelschlüssel hoch. "Die Alte meinte, sie hätte nur noch ein Doppelzimmer mit Blick aufs Meer und ein Doppelzimmer am Dachboden.." Puschel und ich waren uns einig. "Wir nehmen das Zimmer mit Meerblick!!" riefen wir und rissen ihm den passenden Schlüssel aus der Hand. Gackernd und kichernd machten wir uns auf die Suche nach unserem Schlafplätzchen. "Die hatten wohl keine Lust auf Spinnen..." murmelte Ash und lächelte schwach. "Ach.. mach dir nicht ins Hemd. Es wird schon in Ordnung sein. Lass uns mal nachsehen, Ashy-boy.." Gary schob den Schwarzhaarigen die Treppe hoch. "Nenn mich nicht so!" Als sie das Dachgeschoß erreicht hatten (Was wegen der vielen Stufen ziemlich anstrengend war...) sahen sie sich suchend nach dem Zimmer um. Es gab nur eine einzige Türe in diesem Stock, und zwar eine mit der Aufschrift Hochzeitssuite. "Ich glaub, hier sind wir falsch..." sagte Ash und wollte sofort wieder gehen, doch Gary packte ihn am Ärmel. "Warte doch mal... Das ist das einzige Zimmer hier. Es muss diese Türe sein... Mal sehen ob der Schlüssel passt..." flüsterte Gary obwohl außer ihnen niemand da war. Er steckte den Schlüssel ins Schloss und drehte ihn um. Mit einem Klicken ging die Türe auf. Gary warf Ash einen überlegenen Blick zu. "Na, was hab ich gesagt?" Er zog Ash am Ärmel hinter sich ins Zimmer und drückte den Lichtschalter. Der eben noch stockfinstere Raum wurde nun in gedämpftes Licht getaucht. Die ganze Einrichtung war weiß oder aus hellem Holz mit vielen Blumen und Rüschen geschmückt. "Von wegen Spinnen..." murmelte Ash. Gary schloss das Zimmer ab und warf sich mitten auf das riesige Himmelbett. "Auf welcher Seite willst du schlafen?" fragte er und rollte sich von einer Bettseite auf die andere und zurück. "Ähm.. wie meinst du das? Schlafen wir beide etwa gemeinsam in einem Bett??" "Tja.. du kannst auch am Boden schlafen, wenn dir das lieber ist... Ash, ich bitte dich! Ich werde dich nachts schon nicht befummeln..." (Da wäre ich mir an Ash's Stelle nicht so sicher!! *eg*) "Na gut." Ash trottete auf das Himmelbett zu und ließ sich auf die freie Bettseite fallen. "Ich bin müde... Gehen wir schlafen?" fragte Gary hoffnungsvoll. "Okay.." "Dann werd ich mich mal ausziehen..." seufzte er während er sich die Stiefel von den Beinen zog. Ash konnte seine Augen nicht von Garys Körper wenden. Was Gary nicht entging. Grinsend ging er auf Ash zu und zog sich langsam bis auf die Boxershorts aus. Ash lief knallrot an und drehte sich schnell weg. "Hehe.. willst du dich nicht auch ausziehen??" fragte Gary und unterdrückte sein hinterlistiges Grinsen. "Dreh das Licht ab dann zieh ich mich aus." nuschelte der Junge mit den schwarzen Haaren verlegen. Gary schaltete das Licht aus und kuschelte sich müde in seine Bettdecke. Nun war es total dunkel und er konnte nur das Rascheln von Stoff hören, dann spürte er auch schon wie sich Ash neben ihm ins Bett legte. "Gute Nacht, Ashy-boy. Träum was süßes..." "Mhm.." Ash's Herz machte einen kleinen Sprung, und er wollte sich einfach nur an Gary kuscheln, aber das ging doch nicht... Ash's Müdigkeit war wie weggeblasen und so wartete er, bis er Garys gleichmäßigen Atem hörte, Gary war also eingeschlafen. Da kam schon wieder dieses Verlangen nach Nähe in ihm hoch. Gary würde es doch nicht merken, wenn Ash sich ein bisschen an ihn kuscheln würde... ,Das kann ich doch nicht machen, das merkt er doch bestimmt!' dachte Ash verzweifelt, doch die Versuchung war zu groß und schon war er unter Garys Bettdecke gekrochen und hatte den Kopf auf seine Brust gelegt und hörte Garys Herzschläge. Gary blinzelte müde. Er war aufgewacht, als Ash sich an ihn gekuschelt hatte. Verwundert betrachtete er den schlafenden Jungen in seinen Armen. Seit wann war Ash so zutraulich?? Lächelnd streichelte er über Ash's Rücken und fuhr durch seine Haare. Wenn das nur immer so wäre...

Am nächsten Morgen klopfte es an der Tür und Drace und ich stürzten herein. O.O *Kinnlade runterklapp* *Photoapperat nimmt* *KLICK* *ggg* "Puschel.. ist das nicht vollkommen süß???" flüsterte ich und schlich mich näher ans Bett heran. "Süß ist gar kein Ausdruck..." antwortete Drace und nahm auch ihren Photoapperat heraus, den sie sich vor ein paar Tagen zugelegt hatte... (Aus welchem Grund wissen wir ja, stimmts Puschel-Mauserl?? ^^)

Die alte Hotelbesitzerin hatte uns ein deftiges Frühstück gemacht und uns auch jedem ein Lunchpaket eingepackt. Unsere Pokemon waren auch wieder top fit und so konnten wir endlich wieder aufbrechen. Wir waren schneller beim Pokemoncenter als wir gedacht hatten, was wahrscheinlich daran lag, das Gary hinter Drace herjagte, da sie seinen Kampfstil verspottet hatte. Wir ließen unsere Pokemon heilen und Gary wechselte ein paar seiner Pokemon aus. "So! Auf zum Einheitstunnel!!" riefen wir und stürmten auf den Höhleneingang zu...

"Mann, ist es hier drinnen dunkel..." murrte Gary und tastete sich an der Wand entlang. "Nehmt euch an den Händen, Leute!" riet er und griff nach Ash's Hand. Ash nahm Puschels und sie die meine. Na toll, ich war das Schlusslicht. Und irgendwie spürte ich, dass wir in Gefahr waren... "Autsch - Gary, wieso bleibst du stehen??" jammerte Ash. "Weil da ne Wand ist..." "Und was machen wir jetzt??" *ratlos ist* "Umkehren würd ich sagen..." sagte Drace. "Ach wirklich?" *sarkastisch ist* "Hast du etwa eine bessere Idee??" fauchte Drace. Und schon gab es einen schönen Zank zwischen Gary und Drace. Naaaa toll.... RUMMS...

Die Erde hinter uns bebte und ein riesiges Onix brach durch den Boden. Die ganze Gruppe begann panisch zu kreischen und wir rannten um unser Leben - tja, doch war ja noch die Wand... Pock... *alle gegen Wand lauf* "Wir sitzen in der Sackgasse...." "Ich sagte doch, drehen wir um - ..." Das Onix brüllte und stürzte sich auf uns und in der Panik griff ich nach einem Pokeball aus meiner Tasche und schleuderte ihn auf das Onix. Mit einem Plopp war das Onix in dem Ball gefangen und nach kurzem herumwackeln gab das runde Ding einen zischenden Ton von sich und ich hatte ein neues Pokemon. "Häää? Wie hast du denn das jetzt wieder gemacht, Schätzchen??" fragte Gary verdattert und hob den Pokeball auf. Ich zuckte nur mit den Schultern und staunte....

Das Onix hatte einen Gang freigelegt, und nach einigem Suchen befanden wir uns wieder unter freiem Himmel. Wiedermal war Ash leicht stinkig auf mich da ich unbeabsichtigter Weise ein Pokemon besaß, das er unbedingt haben wollte.... Tja ich war eben ein Glückspilz ^^ Nach einigen Metern Fußmarsch waren wir schon in Azalea City...

"Ich muss aufs Klo..." begann Drace zu jammern, und ich war voll ihrer Meinung... Also suchten wir uns ein nettes Cafe mit einer Toilette. Ash und Gary hockten sich in der Zwischenzeit auf eine Wiese und packten ihre Lunchpakete aus. Sagen wir mal Gary packte sein Lunchpaket aus, denn Ash hatte seins schon längst aufgefuttert. Hungrig guckte er zu wie Gary ein Reisbällchen verschlang. "Magst du auch noch eins?" fragte Gary lächelnd. "Ja!" "Bekomm ich dafür 'nen Kuss?" fragte er mit einem extrem hinterlistigen Grinsen. "Einen Kuss??" "Jaja.. ohne Kuss kein Reisbällchen..." *fies* Wie wissen ja wie verfressen unser kleiner Ashy-boy ist und so beugte er sich langsam zu Gary und schloss die Augen... Gary strich Ash sanft ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht. Auch er schloss die Augen und näherte sich langsam Ash's Mund... "Wir sind wieder daaaa~aaahh!!!" rief Drace und sprang aus einem Gebüsch. Vor lauter Schreck drückte Gary Ash von sich und stopfte ihm das Reisbällchen in den Mund. (Ash: *hust* *würg* ....) "Ähm...hab ich was verpasst??" *Drace kriegt nix mit* "Nein..." nuschelte Gary, sprang auf und lief in Richtung Wald. "Wo gehst du hin??" "Ich geh mal für kleine Jungs..." (Na süß^^) Ash richtete sich auf und lief ihm nach. "Warte!! Ich geh mit..." O.o" *ahaaaa...* "Puschel!!! Weißt du, was du grade angerichtet hast??? Sie hätten sich beinahe abgeknutscht!!! Du hast es zerstört!!!" ich raufte mir die eh schon zerrupften Haare und Drace guckte immer noch wie ein Schneemann. O.o? --> O.O" "Oh shit!!! NEIIIIIIIIIIIIN!!! Ich hab's vermasselt!!!" brüllte sie nun - da kam sie aber früh drauf...

Derweilen im Wald *gggg* (Neee neee, jetzt kommt kein Lemonteil...)

"Was rennst du mir nach?? Willst du mir etwa beim pinkeln zuschaun??" "N..nein! Natürlich nicht. Ich bin mitgekommen weil.... ähm... weil es im Wald viele Pokemon gibt!" Gary machte seine Hose wieder zu (*schaaade*) und drehte sich grinsend zu Ash um. "Und wie willst du eins fangen?? Du hast weder deine Pokemon noch Pokebälle dabei..." *schluck* "Was? Ich hab sie doch gerade noch gehabt!!!" Gary wollte gerade etwas erwidern, doch da ertönte altbekanntes Gelächter. "Hehehee! Jetzt gibt's Ärger - und es kommt noch härter. Wir wollen die Erde regieren und unseren eigenen Staat kreieren. Liebe und Wahrheit verurteilen wir, mehr und mehr Macht - das wollen wir!! Jesse... uuund James!!" "Na toll...noch mehr Verlierer..." murrte Gary und wollte an seinen Gürtel mit den Pokemon greifen, doch auch seine Pokemon waren verschwunden. "Tja... eure Pokemon gehören nun uns - wir haben sie auf ehrliche Weise gestohlen..." lachte James und drückte einen Knopf eines Fernzünders. Da ertönte ein Knall und der feuchte Erdboden bröckelte und Ash und Gary stürzten tief abwärts.

"Hehee... Ihr bleibt schön da, wo ihr seid, sonst geht's euren Pokemon schlecht!" gackerte Jesse und zwinkerte den beiden in der Grube zu. Man hörte Schritte und dann nur noch das Zwitschern der Vögel. "So ein Mist! Ash? Ist dir was passiert?" fragte Gary. "Aua, mein Bein tut weh... ich glaub es ist verstaucht..." Gary kniete sich zu dem Jungen. "Na lass mal sehen, Ashy-boy..." flüsterte er und schob vorsichtig das Hosenbein hoch. "Hm.. scheint wirklich verstaucht zu sein." "Mist.." Ash standen die Tränen in den Augen. "Und wie soll'n wir jetzt hier raus kommen?? Ohne Pokemon schaffen wir das doch nie.." "Sssch...ganz ruhig, das packen wir schon irgendwie. Aber du hast recht, die Grube ist echt tief. Mal sehen..." Doch verblüffenderweise, schaffte Gary es ohne Probleme, die Wand hinauf zu klettern. Oben angekommen rief er Ash zu: "Ich hole Hilfe. Mach dir keine Sorgen, wir holen dich da raus, mein Kleiner." "Gary..." "Ja..?" Ash schaute Gary mit großen Augen an. "Ich hab Angst..." "Ich beeil mich." und schon war er verschwunden. Ash vergrub das Gesicht in den Händen....

Gary lief so schnell er konnte, den Weg zurück zur Wiese wusste er. Er berichtete uns was passiert war. Mir fiel vor Lauter Schreck gleich mal mein Lunchpaket aus den Pfoten... "Ich hab ein Seil mit, damit können wir ihn rausholen^^ !!" meinte Drace. "Ähm, nur so ne Frage.. Wieso hast du ein Seil mit???" fragte ich leicht überrascht. "Naja.. du weißt ja, ich hab da so meine Methoden, Pokemon und andere Dinge (!!) einzufangen..." Jaja.. das wissen wir alle Puschel... So machten wir uns auf die Socken um unseren kleinen Versager aus dem Loch zu holen. "Ich steig runter und mach ihn fest, und ihr zieht ihn dann raus!" Drace und ich nickten. "Hey, Ashy-boy, ich bin wieder da.." sagte Gary liebevoll als er unten angekommen war. "Gary!!" keuchte der Schwarzhaarige und fiel ihm erleichtert um den Hals. "Werft das Seil runter!!" Wenige Augenblicke später hatten wir Ash und Gary wieder neben uns im Gras sitzen und erholten uns. "So, dann können wir ja endlich weiter..." meinte Drace. "Aber... ich kann nicht gehen..." meldete sich Ash kleinlaut. "Dann trag ich dich eben Huckepack!" Gary hatte das natürlich voll ernst gemeint und gesagt-getan, trug er Ash am Rücken nach Azalea City.

"Ich muss meine Pokemon zurückholen!" fauchte Ash - noch immer auf Garys Rücken. "Wir sollten zuerst mal 'nen Arzt aufsuchen, findet ihr nicht??" So schlau wie ich war, hatte ich die tolle Idee... Arzt gesucht, Arzt gefunden, Arzt besucht, Arzt verlassen, ab ins nächste (billigste) Hotel. Toll, jetzt waren wir wiedermal total pleite... Drace und ich nahmen uns gemeinsam ein Zimmer sowie Ash und Gary - und zwar im Erdgeschoß, denn Gary hatte keine Lust Ash in irgend ein höher gelegenes Stockwerk zu tragen. Drace und ich beschlossen schnell mal 'nen Abstecher ins PokemonCenter, (um den Diebstahl zu melden) und zum nächsten Photoshop zu machen (Bilder von Ash und Gary abholen^^) und auch an der Apotheke vorbei zu schaun, um eine Salbe für Ash's Bein zu besorgen.

Im Hotelzimmer der Jungs..... Gary saß am Rand der Badewanne, hatte die Hose hinaufgekrempelt und steckte die Beine ins Wasser. "Glaubst du, kennt Drace auch hier jemanden, bei dem wir arbeiten können?? Denn wir haben wiedermal keinen Cent..." seufzte er und schrubbte mit beiden Händen durch Ash's eingeseiften Haare. Es hatte ihn ziemlich viel Überzeugungskraft gekostet, Ash klar zu machen, dass es besser für ihn wäre sich zu baden, schließlich war er voller Erde und Staub. "Hoffentlich kommen die Mädchen bald zurück, die haben sicher ne Idee..." Schlug Ash vor. Kaum hatte er fertig gesprochen, hörte man lautes Kichern vom Gang. Gary grinste. "Wenn man vom Teufel spricht...." Drace und ich stürzten ins Zimmer und da wir niemanden sehen konnten, gingen wir ohne nach zu denken ins Bad. *schluck* ^^" "Hi Jungs..." *peinlich* Gary grinste, denn er war ja noch, im Gegensatz zu Ash, voll angezogen. Ash sah aus wie ne Tomate... Puschel zückte ohne zu zögern ihren Photoapperat - ich traute mich diesmal nicht... Ash: *noch mehr rot wird* "RAUS!!!"

Kurze Zeit später, Ash hatte sich mittlerweile ein Handtuch um die Hüften gewickelt, verarztete Gary sein angeschwollenes Bein. Ash genoss diese liebevolle Behandlung *eg* in vollen Zügen, denn nun hatte er eine Ausrede sich vor dem neuen Job zu drücken....

Diesmal war ich diejenige, die einen Job für uns wusste. Die Idee kam mir, als wir gerade auf dem Weg zum Photoshop waren^^. "Die Karaoke-Bar" .... das war das Schild, das uns zu unserem Geld bringen würde, denn in dieser Karaokebar wurden ein paar Entertainer gesucht, die die Gäste in Schwung bringen sollten... Das hieß also für uns: Peinlich, peinlich und nochmals peinlich... Aber so mutig wie wir waren gingen wir am frühen Abend in das Lokal um uns bei dem Besitzer zu melden. Ash hatten wir im Hotel gelassen, er würde schon ne Zeit lang allein zurecht kommen... (Ash: "Ihr könnt mich doch nicht allein lassen!! Was, wenn ich aufs Klo muss?? Was soll ich denn dann tun?? Mit dem Bein schaff ich's ja nicht mal bis zur Toilette!!" Gary, Drace und ich: "Bye, Ashy-boy..." *eg*)

Der junge Besitzer versprach uns einen Haufen Geld, wenn wir es schafften das Publikum zum Singen zu bringen - und das hieß für uns Mädchen: nette, kurze Tops mit noch kürzeren Röckchen... Gary bekam dafür so ein ekelhaftes Rüschenhemd und enge Lederhosen. Gary O.O *heul* ........
 

So.. endlich hab ich's hinter mir - ich hab endlich etwas gepostet und hoffe, es gefällt euch halbwegs... *Meine Konkurrenz Drace* *böseschau* Ich schreib halt ein bisserl anders als Drace. ^^ Ach ja... noch ein gaaaanz großes Lob an Drace, die hat nämlich echt viel geschrieben, hätte ich ihr gar nicht zugetraut^^ *lol*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Damare
2005-02-06T22:02:08+00:00 06.02.2005 23:02
eh das ist ja die urr stylische geschichte XD haha! welches kapitel war das jetzt eigentlich? >_> .. ach egal!
wolltest du nicht auch die anderen mal hochladen? wir sind ja quasie schon fertig mit der story und ein paar leute mögen die anscheinend.
Von:  NoctisLucisCaelum
2004-03-19T16:35:08+00:00 19.03.2004 17:35
Achja, hab ich noch vergessen,
mach das nächste mal bitte absätze, okay?
is dann einfacher zu lesen ^__^

Aber bitte, schnell weita O.o
Von:  NoctisLucisCaelum
2004-03-18T18:05:40+00:00 18.03.2004 19:05
Weita! O.o

Die ist voll süß ^____^
Von: abgemeldet
2003-09-23T10:24:05+00:00 23.09.2003 12:24
nette FF schreib bitte weiter ;-)


Zurück