Zum Inhalt der Seite

Let's become a Ninja!

Kapitel 38 erneuert!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Und am Ende...

Leiden... Wer hat es verdient, zu leiden...?

Freuen... Wer hat es verdient, sich zu freuen...?

Lieben... Wer hat es verdient, zu lieben oder geliebt zu werden...?

Schicksal... Wer glaubt an Schicksal?

Du?

Oder ich?

Niemand?

Alle?
 

Wir haben es geschafft...

Etwas ewig gehendes ist vorbei.

Das einsame Herz ist nun Teil einer Gruppe.

Das kalte Herz hat gelernt, wie es ist, jemanden zu mögen.

Das kraftlose Herz hat es geschafft, seine Gefühle auszudrücken.

Das müde Herz hat Liebe kennengelernt.

Das gequälte Herz hat seinen Verwandten gefunden.

...
 

Kurai... Bleibe bei Kakashi und lass dein Leben mit ihm und eurem Sohn endlich die glückliche Gewohnheit einnehmen, nachder ihr beide immer getrachtet habt.

Lorrenor... Habe Mut und erreiche deine Ziele. Du wirst sie schaffen - ganz bestimmt.

Shabon... Behalte den neugewonnenen Mut und sei für deine Freunde, deine Tochter und deinen Partner da.

Kakashi... Sei für deine Liebsten da und vergrabe die Vergangenheit hinter dir. Nur das Heute zählt.

Zabuza... Erfülle deine Aufgabe und achte auf die Schwester, bei der du nie sein konntest.
 

...

Ein Jahr verging. Kurai und Kakashi hätten nicht glücklicher sein können, ebenso Shabon und Kabuto, welchen das Leben eine wirklich wundervolle Tochter schenkte. Emiko.

Lorrenor wurde einer der berüchtigsten Anbuninja. Seine einzige Waffe waren seine Fäuste und seine Künste. Er wurde in Kirigakure landensweit gesucht und mit einer hohen Belohnung gesühnt.

Zabuza tat das, was er sein Leben lang hatte tun wollen und was ihm nun endlich gegönnt wurde...

...Denn wenn Takashi zu seiner Mutter lief und diese fragte, wer denn der Mann mit den schwarzen Haaren und dem grooooßen Messer auf dem Rücken sei, der ab und zu ins Fenster sah, konnte diese nur sanft lächeln.

>>Er wird auf dich aufpassen, Takashi... Es ist ein Schatten. Ein Schatten, der immer seine schützende Hand über uns haben wird. Sei dankbar, dass er da ist und habe keine Angst.<<

...
 

>>Ich gehe jetzt.<< Sagte Kurai, schnallte ihr Schwert auf den Rücken und verließ das Haus; >>wartet nicht auf mich!<<

Ihre Schritte führten sie durch das Dorf, in dem sie begrüßt und endlich wie ein richtiger Mensch behandelt wurde.

"Hast du dir jenes gewünscht?" Fragte die schrille Stimme in ihrem Innern.

>Ja... Mehr als alles andere. Danke, dass du immer da warst, Kyubi.<

Langsam schlenderte das Fuchsmädchen durch den Wald, bis es dort angekommen war, wo es hatte hingewollt; der Gedenkstein der gefallenen Ninjas im Namen von Konohagakure.

Sie setzte sich hin und lehnte den Rücken an die Inschriften. Wie viele Ninja waren umgekommen? Warum wohl?

Bestimmt viele durch Shaku...

Sie seufzte und schloss die Augen. Die Abendsonne schien ihr wunderbar warm auf das Gesicht und machte sie träge...
 

...

>>Du hast es geschafft, Kurai.<< Sagte er und ein sanftes Lächeln umspielte seine Lippen. Das selbe Lächeln wie auf dem Foto.

>>Du hast mir die Kraft gegeben. Und Kyubi.<< Antwortete Kurai.

>>...Und Kakashi, Shabon, Lorrenor, Zabuza...<<

>>Ja.<< Sagte Kurai und lächelte, >>...und sie.<<

>>Ich bin stolz auf dich. Du hast mich gerächt.<< Erwiederte Larciel wieder und streckte eine Hand nach ihr aus.

Sie versuchte, ihn zu berühren, kam ihm näher. Ihre Fingerkuppen stießen sanft gegeneinander. Kurai spürte die Wärme; ja, sie spürte sie.

...
 

Im selben Moment erwachte sie. Noch immer war ihr warm zumute, sie hatte das Gefühl, alles bewältigen zu können. Alles.

Sie stand langsam auf. Ihre Silhouette wurde vom Mondlicht lang gezogen. Sie zückte ihr Schwert und rammte es in den Boden vor den Gedenkstein, auf dem auch "Larciel Zubasa" zu erkennen war.
 

Ihm zu ehren sollte es hier ruhen. Sie brauchte es nichtmehr. Der Kampf war vorbei. Endgültig.

Bei Aufträgen könnte sie es sich holen.

Und bald würde es Takashi erhalten. Wenn er alt genug war... Wenn er es schaffte, das Schwert aus dem Boden zu ziehen, dann würde er es erhalten und damit genauso viele Abenteuer erleben wie Kurai ihrerzeit.
 

Kurai verließ die Lichtung.

Nocheinmal drehte sie sich um. Hatte dort nicht eben jemand auf dem Stein gesessen?

...Sie musste sich wohl getäuscht haben.

Vielleicht war es auch der Wind...?

Wieder sanft lächelnd lief sie weiter, nachdem sie noch einen Blick auf Metsuke geworfen hatte, welcher sie mit treuem Blick beobachtete. An seiner Seite eine Wölfin.
 

>>Leb wohl.<< Sagte Kurai zu dem Wolf. Er legte die Ohren an.

>>Das Abenteuer ist vorbei. Für immer.<< Freude durchströmte sie.

>>Wir haben es geschafft.<<
 

Mit diesen Worten rannte sie davon. Rannte, rannte und rannte, dachte an ihre Freunde, an ihren Sohn, an Kakashi, an ihren Bruder Zabuza.

Sie alle konnten leben.

Endlich leben.

Mensch sein.

Nichtmehr Ninja.

Mensch.
 

Der Mensch heißt Mensch, weil er lacht, lebt, erinnert und kämpft.

Es bleibt alles anders.
 

Der Kampf ist vorbei.

Viel Glück.
 

The End

Vei-Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-24T17:28:18+00:00 24.01.2007 18:28
*schnief*
So ein schönes Ende!
Und jetzt muss ich dir auch mal ein Lob aussprechen.
Deine FF war wirklich der Hammer, spannend, romantisch, mit viel Gefühlen und vorallem nicht so dramatisch (das vertrag ich nämlich nicht xD ) ! Habe bei dir auch noch eine andere FF gesehen die ich aufjedenfall lesen werde. Das ist also nicht der letze Kommi den du von mir bekommen wirst. ;-)

lg Draculea
Von:  RozenMary
2006-09-30T20:27:40+00:00 30.09.2006 22:27
Ich find deine geschichte so rührend. Ich schreib jetz ein kommi zu allem. Das beste kapitel war das von der hochzeit. Kakashi kommt auch immer zu spät! ^^
Aber das mit shabon und Lorenorr war ja geil "Da, schenk!" Ich musste sooo lachen... Ich weiß nur net warum O.o Ich fands halt lustig (warum auch immer)

Neko
Von:  Carnidia
2004-07-03T06:37:19+00:00 03.07.2004 08:37
Tja äh ... *verlegen grins* ... ich muss zugeben, dass ich nach der 2. Seite eigentlich nicht weiterlesen wollte ... aber dann hat meine Schwester mich überredet weiterzulesen ... und dann hab ich's in einem Zug durchgelesen und jetzt sitz ich hier und bin voll enttäuscht, dass schon Schluss is (Mist)
*grins* auf jeden fall vielen Dank für diese wunderwunderwunderschöne Geschichte!*verbeug*
*wink* ich hoffe man liest sich wieder ^.^b

Carnidia
Von: abgemeldet
2004-07-01T11:31:22+00:00 01.07.2004 13:31
Endlich hat sich alles zum Guten gewendet ^^
Schöner Anfang, schönes End und noch schönerer Zwischenteil ^^
Von: abgemeldet
2004-06-28T18:19:20+00:00 28.06.2004 20:19
Eine der besten Fanfiction die ich je gelesen hab!^^
Von: abgemeldet
2004-06-27T17:50:52+00:00 27.06.2004 19:50
*flenn*
endeeeee....T_______T
*ganz ergriffen ist*
ich weiß nicht was ich noch schreiben könnte, ich find die ff so schöööönnnn....!!!!! ^______________^
ich hätt was verpasst, hätte ich sie nicht gelesen! *nicknick*
ich freu mich schon, wenn's bei den anderen weiter geht!!
byby^^
Von:  Shabon
2004-06-27T13:39:00+00:00 27.06.2004 15:39
Oh man...
So schön...
Kaum zu glauben...
Egal was kommt, mach weiter so. Du bist echt große Klasse.
Von: abgemeldet
2004-06-27T11:28:55+00:00 27.06.2004 13:28
Zum Heulen! Echt jetzt!! T_________T
Das haste so schön geschrieben, das ich echt fast hätte weinen müssen.....Man kann sich in deine Storys immer voll reinversetzen!
Hör bitte nie auf zu schreiben.....
Ich sag dann mal auf wiederlesen!

P.S: Vergiss deine andere Story nicht!
Tschööö


Zurück