Zum Inhalt der Seite

A special Love

Zack x Cloud
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel V

Kapitel V
 

Schließlich wurde es spät, sie gingen schlafen und am Tag darauf nahm alles seinen üblichen Ablauf und sobald Zack zur Arbeit ging, ließ Cloud sich bereits deutlich entspannter als am Vortag an die Wand zurück.

„… schon drei Tage…“, murmelte er vor sich her, seufzte tief auf und setzte sich dann auf den Couchsessel, schnappte sich die Zeitungen vom Vortag und las diese dann in Ruhe durch. Zeit hatte er ja… und sonst wusste er nichts zu tun und aufräumen kam nicht infrage. Er würde zwar gerne aber wieso sollte er das denn tun? Für seinen Entführer? Th, soweit kam’s noch!

Dennoch verbrachte er den Tag so ruhig und entspannt wie möglich und als Zack wieder da war, staunte er sogleich sehr, denn er hatte ihm direkt etwas zu essen mitgebracht!

Ein eher gebanntes „Danke.“, kam ihm über die Lippen, als er das Gebrachte entgegennahm und auch, wenn von Zack nur ein „Hm“, zurückkam, so freute ihn dessen Anteilnahme doch sehr.

Außerdem… //Er hat an mich gedacht!!//, quiekte er innerlich auf, auch wenn das sehr weit hergeholt war. Für Cloud war es bestehend.

Cloud aß, Zack duschte und danach sahen sie sich gemeinsam die Nachrichten an, welche nun nicht mal mehr was von dem Fall brachten. Das hieß wohl, dass sie immer noch kein Stück weiter gekommen waren.

Das war sehr beruhigend für Zack und während er sich dann anschließend so seine Gedanken darüber machte und nach der Zeitung griff, bemerkte er wie jeden Tag, wie Cloud ihn schon wieder beobachtete.

//Was hat der Kleine nur?//

Zack sah zu ihm und Cloud sofort weg – wie immer.

//Hm…// Gut, dann beließ er es eben dabei, doch sehr bald schon, fiel ihm erneut dieser Blick auf und Zack versuchte ihn diesmal aus dem Augenwinkel heraus zu deuten. Das war sehr schwierig und doch meinte er darin etwas Seltsames zu erkennen. Wieder sah Zack dann zu ihm und wieder wich Cloud ihm schnell aus.

Das Ganze ging noch ein paar Mal so hin und her, doch schließlich murrte Zack auf.

„Meine Fresse… was ist dein Problem?!“

Sofort war Cloud regungslos, sah zu ihm und schnell hinab, als er nach Worten suchte.

Was?! Worum ging’s denn auf einmal!?

Da drehte sich Zack im Stuhl zu ihm hin. „Wieso weichst du ständig meinem Blick aus und siehst dann auch noch so komisch drein?“ Er klang sehr fordernd, denn nun wollte er wirklich eine Antwort darauf haben. „Denkst du etwa, das fällt mir nicht auf?“

Cloud stockte, wurde schwach rot und zog sich etwas mehr zusammen, als er sich mit den Händen in seinem Hemd festkrallte. //Scheiße, was jetzt!?//

Er schwieg angespannt, doch Zack gab sich damit bei weitem nicht zufrieden. So legte er die Zeitung weg, erhob sich und hockte sich vor ihm hin.

„Hey, ich rede mit dir. Los, sag schon. Warum verhältst du dich die ganze Zeit so komisch?“, kam es eindringlicher nach, doch ab diesem Moment hatte Cloud ganz andere Probleme und Ängste mit denen er sich herumschlagen musste.

//Nicht so nah!!!//, hastete der Kleine innerlich schon fast panisch, doch mehr als ein Stocken bekam er weiterhin nicht heraus. „… a-ah… ich… a-ahm…“ Seine Röte nahm zu und er versuchte sein Gesicht daher immer mehr zu verstecken.

„Mmmh??“ Doch Zack gab nicht nach, rückte sogar noch näher, versuchte etwas zu erkennen und gerade als er fragen wollte, ob er denn solche Angst vor ihm hatte, sah er es.

Diese Schamesröte, diese peinlich ertappte Haltung, zudem er nicht wusste, was er sagen sollte…!

„Warte…“, fing er daher langsamer an und musterte ihn im Ganzen. „… stehst du etwa auf mich?“

Es war wirklich seltsam so etwas zu fragen, besonders einen anderen Mann, doch im Augenblick strahlte Cloud diese Emotion vollkommen für ihn aus. Das würde auch erklären, warum er ihm immer ausgewichen war oder weshalb er sich immer schnell geduckt hatte, wenn er denn mal mehr hätte sehen können. Doch da Cloud daraufhin eher mit einem erschrockenen und luftanhaltenden Laut reagierte, anstatt es abzustreiten, wurde dem Schwarzhaarigen alles klar.

Was? Echt!?

//Krass…!!//

Sein Blick wurde prüfender. „… du sagst nichts… heißt das dann ‚Ja‘?“, wollte er sich dennoch versichern woraufhin Cloud dann auch antwortete, jedoch nicht das, was Zack sich gedacht hatte.

„… b-bitte hasse m-mich nicht… d…dafür…!“, winselte der Kleine viel mehr ängstlich, sodass er unter seiner plötzlichen Anspannung erzitterte.

Das war eine eindeutige Antwort und die warf Zack beinahe um!

Er hatte hier also tatsächlich einen Schwulen bei sich? … und der fand ihn auch noch heiß? Wow!

Zack schnaubte. „Was? Wieso sollt ich dich denn dafür hassen?“, fragte er gegen und stellte somit schnell klar, dass er kein Problem mit solchen Leuten hatte.

Cloud ließ diese Frage aber eher verwirrt verweilen und so lugte er vorsichtig zu ihm. „… w-wieso? … eh…“

Cloud hätte nicht gedacht, dass der Wohnungsbesitzer diese Tatsache gleich so annahm. Er meinte zwar, dass er kein schlechter Kerl sei, doch bei so einem Thema war das dennoch immer etwas anderes. Aber anscheinend meinte er das wirklich so, denn er blieb sehr ruhig, fast schon cool, sofern er das beurteilen konnte.

„Th, als ob mich das kümmern würde, wer oder was du bist.“, fügte Zack dann hinzu und zum ersten Mal zeigte er ein Schmunzeln von sich. „Aber krass is‘ es schon. Wer hätte das gedacht?“

Der Blondschopf konnte nicht anders als ihn dabei kurzzeitig anzustarren und doch fasste er sich schnell wieder und senkte den Blick beschämter.

Nun herrschte ein kurzes Schweigen, da jeder für sich über die Situation nachdachte, Cloud aus Angst und Zack viel mehr aus Interesse.

„So, so… du stehst also auf mich, ja?“, fing der Ältere nach einer Weile wieder an und begutachtete Cloud dabei genauer. „Hm… also, wenn ich mir dich so ansehe, dann… muss ich schon sagen, dass du für nen Kerl ganz gut aussiehst. Man könnte dich womöglich sehr schnell mal mit ner Frau verwechseln.“, fuhr er fort wobei Cloud nicht wirklich wusste, inwiefern er das nun ernst nehmen konnte oder nicht. Einerseits freute es ihn zu hören, dass er ihm wohl auch gefiel, doch mit einer Frau wollte er ganz bestimmt nicht ‚verwechselt‘ werden.

„Hm… da kommt mir ein Gedanke.“, kam es dann und er schmunzelte erneut. „Wie wär’s… wenn wir beide mal n‘ bisschen Druck ablassen?“

Schlagartig war Cloud versteinert, wiederholte diese Worte ein paar Mal und schließlich sah er automatisch und langsam zu ihm auf.

„… w-was…?“

Hatte er das gerade richtig verstanden?!

Doch Zack meinte es wohl ernst. „Na ja… du bist schwul, stehst auf mich und ich dachte mir gestern schon, dass ich unbedingt wieder Sex brauche um runter zukommen, außerdem wird dir diese Art von Entspannung sicher auch gut tun, also… warum nicht? So helfen wir uns wenigstens gegenseitig ein wenig.“, grinste er zum Schluss mehr und in Clouds Kopf begann sich alles zu drehen.

//WAS!?!!//

„… e-eh…! I-I…Ich… a-ahm…!“, stammelte er daher nur mit hochrotem Kopf, doch zuckte er wild erschaudernd zusammen als Zack ihm daraufhin mit der Hand über den Arm strich.

„Ja?“

//OH GOTT!!!//

Eine Gänsehaut überkam schlagartig seinen gesamten Körper und selbst Zack hielt dabei inne.

„Wow.“, gab er hinzu und schmunzelte jedoch wissender. „Wie empfindlich.“, neckte er daher dran, doch für Cloud war das einfach nur noch peinlich!

Auch wenn es wunderschön war aber…!

Verdammt! Wieso hörte er nicht auf?! Dieser Kerl streichelte ihm einfach den Arm weiter! Wusste er denn nicht, was er damit in ihm auslöste?! Oder wusste er es sehr wohl und wollte es drauf ankommen lassen?

Cloud wusste nur eins – ihm wurde heiß! Zu heiß!

Zusätzlich kamen diese Gedanken wieder ganz stark in ihm hoch, wie es denn sein würde mit diesem Mann zu schlafen und nun hätte er tatsächlich die Gelegenheit dazu!

Was sollte er nur tun? Sollte er ihn gewähren lassen oder von sich schieben?! Würde er sauer werden, wenn er ihn nicht ranlassen würde? Oder war es ihm sowieso egal, welche Meinung Cloud dazu hatte…?

Oh Gott, diese Gedankengänge wurden ja immer schlimmer und Cloud knockte sich damit immer mehr aus!

„… hey…“, seufzte Zack nach kurzer Pause, da von Cloud immer noch nichts gekommen war. „… beruhige dich, Mann… es ist ein Angebot. Ich bin kein Vergewaltiger, klar? Wenn du nicht willst, dann eben nicht.“, warf er ein, da er sich schon denken konnte, welche Ängste er nun in Cloud geweckt hatte. „Ich zwing dich sicher nicht dazu.“, meinte er noch und ließ daraufhin von dessen Arm ab.

Cloud hörte dies, spürte dann wie die Wärme von dessen Hand von seinem Arm verschwand und da wurde es ihm augenblicklich klar.

Er schnappte sich dessen Hand, nur um sie davon abzuhalten sich noch weiter von ihm zu entfernen und sah Zack, welcher dabei innegehalten hatte, direkt an.

„Tun wir’s.“

Mehr kam nicht, denn schon kämpfte Cloud wieder mit seiner Röte im Gesicht, welche er verstecken wollte und somit den Blick senkte, doch das hatte natürlich als Zustimmung gereicht.

Zack musste schmunzeln, strich ihm erneut über den Arm und kniete sich dann vor ihm hin. „Freut mich zu hören.“, gab er ehrlich zur Antwort und ließ seine Hände anschließend erst mal ruhig über dessen Oberkörper gleiten.

Cloud erzitterte dabei sachte, einerseits vor Erregung und andererseits vor Anspannung, doch wollte er erst nichts tun und abwarten, wie genau der Kerl das nun anstellen wollte. Wusste er überhaupt wie das funktionierte? Hatte er schon mal mit einem Mann geschlafen? War er überhaupt zärtlich und vorsichtig genug!?

Bisher schon, zumindest was das Streicheln am Oberkörper anging, doch ansonsten gab er sich ja so rau und hart.

Würde er auf ihn eingehen oder einfach nur sein Ding durchziehen?

Diese Unsicherheit machte ihm zu schaffen und doch wollte er sich lieber nicht all zu viele Gedanken machen und sich auf das Hier und Jetzt konzentrieren.

Zacks Hände wanderten recht schnell weiter an ihm hinab und so fanden diese sich sehr bald schon an dessen Hintern wieder, wobei er diesen mal ein wenig zu massieren begann.

„Mhm, also nen Knackarsch hast du ja schon mal.“, grinste er hinzu und Cloud schloss aus Verlegenheit die Augen. Wie schnell und selbstbewusst er ihm da hin fasste!

„Mach die Hose auf.“, leitete Zack dann an und Cloud folgte diesem ‚Befehl‘ sofort. Er lockerte den Gürtel, knöpfte die Hose auf und öffnete noch den Reißverschluss, während seine Atmung immer intensiver wurde. Der Blondschopf spürte, dass er bereits eine Erektion hatte, da ihm allein diese Berührungen schon durchdrehen ließen, doch wie stand es mit Zack?

Machte ihn das überhaupt an? Denn er schien ja hetero zu sein.

Der Schwarzhaarige hingegen erfreute sich schlicht und einfach nur daran, dass der Andere tat, was er wollte und sobald er mehr Freiraum verspürte fackelte er auch nicht mehr lange und ließ seine Hände nun in seiner Hose am Hintern verschwinden. Er massierte ihm die nackten Pobacken, beobachtete Cloud ein wenig, doch spreizte er ihm den Hintern schließlich und suchte mit seinem rechten Zeigefinger nach dessen Öffnung, welche er schnell gefunden hatte und mal darüber strich.

Die Reaktion von Cloud überraschte ihn allerdings, denn diesem entkam dabei ein stockender Laut, zog sich zusammen und erzitterte erneut deutlicher.

//So empfindlich?//, kritisierte Zack viel mehr, doch wollte er dies natürlich nachprüfen und begann ihn dort offensichtlicher zu reizen. Cloud hingegen war dort wirklich sehr empfindlich, besonders in solch einer Situation und wenn der Partner auch noch so ein Adonis war und somit stieß er ein angestrengtes „Gnnn!!“, aus, als er sich zur selben Zeit gegen Zacks Oberkörper drückte. Dieser war ihm sowieso schon so nah gekommen und eher aus Reflex hielt sich der Kleine nun an dessen Shirt fest und drückte sein Gesicht in dessen Mulde zwischen Schlüsselbein und Hals um sich zu dämpfen, auch wenn dies gar nicht nötig war, da er sowieso kaum etwas von sich gab. //Scheiße, riecht der gut!!//

Zack hatte flüchtig innegehalten, doch letztendlich musste er darüber schmunzeln, denn dass der Kleine jetzt schon so krass reagierte, machte ihn nur noch neugieriger.

Er fand es sowieso schon komisch von sich selbst, dass er sich so schnell dazu überreden konnte es nun mit einem Mann zu tun aber wenn man den Kleinen genau betrachtete, war er irgendwo doch wirklich süß.

„Na, na. Ich hab doch noch gar nicht richtig angefangen.“ Dieses Necken musste einfach sein, denn er konnte schon ahnen, wie sehr Cloud dies aufregte. Das gefiel ihm. Seltsamerweise…

Vom Jüngeren kam daraufhin auch nur ein kaum hörbares „Hmpf!“, denn er wagte es nicht wirklich zu protestieren. Sollte der sich doch einen Spaß draus machen! Er hingegen musste sich gerade wirklich beherrschen um nicht los zuschreien!

Eigentlich eigenartig. Cloud hatte zwar schon zwei Beziehungen hinter sich und auch diverse One-Night-Stands, da er sich schnell einsam fühlte, doch bei keinem der Partner bisher war er so schnell so erregt gewesen oder auch aufgeregt.

Das lag bestimmt an den Umständen hier, schließlich… machte er es nun mit einem Verbrecher!!

Aber mit einem heißen Verbrecher!

Oh mein Gott, wie konnte er sich nur dazu verleiten lassen!? Und dem Kerl schien es sogar richtig Spaß zu machen! Hoffentlich verarschte er ihn nicht einfach nur, weil er Schwule womöglich doch hasste!

Die Bedenken und die Angst kamen erneut in ihm auf und er krallte sich fester in dessen Shirt an der Brust. Was hatte er sich nur dabei gedacht?

Er hatte Angst vor der Enttäuschung und doch reagierte sein Körper wie wild auf Zack.

Die Bestätigung darüber, dass der Mann ihn wirklich vollkommen anmachte, bekam er, als der Schwarzhaarige für einen Moment eine Hand aus dessen Hose zurückzog, sich den Mittelfinger von dieser mit dem Mund befeuchtete, nur um anschließend diese wieder zurück in Clouds Hose zu schieben und ihm den nassen Finger in den Anus zu stecken. Zack war dabei brav vorsichtig, schließlich wollte er ihm nicht wehtun, doch selbst das war für Cloud schon beinahe zu viel.

Sofort kniff er die Augen fest erregt zu, verstärkte den Griff in dessen Shirt, drückte sich gegen den Körper des Älteren und öffnete den Mund, als würde er schreien, doch hervor kam bloß ein schwaches und heiseres „… ah~…!!!“

Diese Reaktion verfolgte Zack sogleich interessierter und doch musste er viel mehr schmunzeln. //Wie er sich zusammen reißt.// Doch machte er einfach weiter, begann ihn mit dem Finger zu reizen und streichelte ihm derweil mit der anderen Hand den Hintern.

„Gut so?“, wollte Zack allerdings sehr bald schon wissen, denn so ganz konnte er Clouds Verhalten nicht deuten. Er war so still und angespannt… das könnte vieles bedeuten.

Der Kleine aber stockte nur vor sich her und auf die Frage hin nickte er etwas unbeholfen.

Dass der Kerl sich überhaupt Gedanken um ihn machte… als wäre er plötzlich ein anderer Mensch, welcher ihm wirklich Gutes wollte.

Der Schwarzhaarige nahm dies mal so an, kümmerte sich dann mehr darum ihn vorzubereiten und fügte bald daraufhin einen zweiten Finger hinzu. Schön vorsichtig blieb er auch dabei und Clouds Reaktionen verstärkten sich dabei minimal. Weiterhin blieb er aber still, bis auf das wenige Stocken und ‚Winseln‘, welches er von sich gab, zudem er sich von Zacks gutem Körpergeruch gerne betören ließ.

Das wurde wirklich immer besser! Das hätte sich Cloud nicht gedacht und doch gewöhnte er sich recht schnell an den anderen Mann, welcher wirklich überraschend zärtlich mit ihm umging.

„Dreh dich um.“, verlangte Zack nach einer Weile und ließ von ihm ab.

Cloud hielt bei diesen Worten kurz inne, doch war ihm klar, dass es für den Anderen somit leichter war – von hinten sah eben jeder gleich aus…

Also folgte er brav dessen Worten, ließ auch von ihm ab und drehte sich um. Er verblieb gleich kniend vor ihm, hatte nun die Wand direkt vorm Gesicht und schon kamen die nächsten Ängste in ihm hoch. Er spürte, wie Zack ihm die Hose weiter runter zog und sich mit zwei nassen Fingern erneut an seinen Hintern machte um ihn nun wohl besser zu weiten und genau das machte ihm nun aber so langsam Sorgen.

Wieso ließ sich der Schwarzhaarige denn so lange Zeit damit? Hatte er… denn so einen großen Penis? Oder glaubte er das nur und wollte sich als Angeber hinstellen? Aber selbst wenn er wirklich groß war, dann… hatte Cloud wirklich Bedenken ob er das dann auch aushalten würde, schließlich… war er nicht gerade entspannt. Klar, er war erregt und wollte es und doch konnte man bei weitem nicht von Gelassenheit reden.

Schließlich hörte man es leise Rascheln, Zack zog die Finger aus ihm zurück und das Rascheln wurde kurzzeitig lauter, wobei Cloud einen Blick hinter sich wagte. Er erkannte dabei, dass Zack gerade ein Kondom öffnete und selbst das überraschte den Kleinen wieder.

Dass der Kerl auf so was achtete hätte er nicht gedacht, doch freute und beruhigte es ihn nun doch sehr, denn er selbst hätte völlig drauf vergessen – vor Aufregung natürlich.

Zack zog sich dieses dann über, spuckte sich in die Hand und begann dieses auf seinem Glied zu verteilen.

„Ich komm dann rein, ja?“, gab er nun vorwarnend bekannt, strich Cloud mit der freien Hand über den Hintern, schob ihm somit das Hemd mehr hoch und spuckte sich dann erneut in die Hand um sich noch feuchter zu machen – sicher war sicher.

Cloud, welcher nun wieder vor sich sah und mit jedem Herzschlag nervöser wurde, nickte schwach „… j-ja…“, und hoffte doch sehr, dass dies nun weiterhin zärtlich blieb.

Zack aber machte sich dabei keine Gedanken, denn er wusste, dass er ein guter Liebhaber war, allerdings war es sein erstes Mal mit einem Kerl und da hatte er natürlich schon so seine Bedenken. Doch zeigte er das nicht, achtete somit einfach mehr auf Cloud und dessen Reaktionen und somit würde es schon klar gehen.

Also setzte er an, rieb sich kurz an ihm, seufzte genüsslich auf und drängte sich schließlich langsam in ihn.

//Ah… ganz schön eng.// Damit verzog der Ältere sein Gesicht ein wenig schmerzend, doch als er daraufhin von Cloud ein „… a-au…ah…!!“, hörte, hielt er sogleich in seiner Bewegung inne.

Der Blondschopf traute seinen Empfindungen nicht! So groß!? Das tat wirklich weh!! Zusätzlich war er auch noch so angespannt und jetzt wurde er nur noch unruhiger! Verdammt!! Er musste ruhig bleiben!

Doch Halt! – Was war das?

„Scheiße… es tut weh, oder?“, gab Zack erkennend von sich und wollte sich dabei aus ihm zurückziehen, schließlich wurde das nun nichts mehr und vergewaltigen kam nicht infrage.

Cloud jedoch spürte förmlich wie ihm dieser Kavalierszug von Zack nicht gefiel und schlagartig reagierte sein Körper wie von selbst.

Clouds Hand schnellte nämlich zum Anderen zurück, packte diesen am Hintern und presste ihn fast schon grob gegen sich, sodass Zack sich nicht aus ihm zurückziehen konnte, sondern sich viel mehr weiter in ihn vorschob. Einen zittrigen und schmerzhaften Blick von Cloud bekam er dann auch noch zusehen und ein Schauder überkam ihn, als dieser ihm dann auch folgende Worte entgegenhielt.

„N-Nein…!! Nicht… aufhören…!!“ Zum ersten Mal befahl Cloud Zack was und dieser war direkt völlig davon eingenommen.

Krass… so sehr wollte der Kleine ihn?

„Sicher?“, vergewisserte der Größere sich dann aber dennoch, doch von Cloud kam nichts mehr, außer dass er versuchte Zack weiter in sich zu pressen. Der Seme ‚musste‘ somit mitmachen, auch wenn ihm nicht ganz wohl dabei war, doch wenn der Kleine es so wollte, lag es nicht in seiner Verantwortung.

Zack kniete sich dann besser hinter ihm hin, nahm dessen Hüfte in die Hände und kam Clouds Wunsch nach und drängte sich langsam immer tiefer in ihn. Das war gar nicht so einfach, denn er war wirklich eng und somit tat es auch Zack etwas weh, doch wusste er jetzt schon, dass es nichts bringen würde aufzuhören. Der Kleine würde nicht aufgeben.

Cloud hingegen tat sich da nicht so leicht und er hatte richtige Schmerzen und doch war er so geil wie noch nie gewesen. Es war eine tödliche Mischung mit welcher er gerade zu kämpfen hatte und doch beruhigte er sich damit, dass er sich nur beruhigen musste. Tief durchatmen, entspannen, locker lassen und die Geilheit in sich aufquellen lassen, denn schließlich hatte er gerade den Schwanz von diesem unglaublich heißen Mann im Arsch!

Wann würde er wohl wieder so ein Glück haben es mit so einem gutaussehenden Kerl zu tun? Das musste er einfach ausnutzen, auch wenn es vielleicht dumm war aber denken konnte er nun sowieso nicht mehr.

Völlig berauscht von dem Ganzen gab Cloud sich der Sache nun einfach hin. Er vergaß was vorher alles gewesen war und konzentrierte sich nur mehr auf das Hier und Jetzt und da er automatisch mit der Hand auf Zacks Hintern, dessen Bewegungen vorgab, wurde es mit der Zeit leichter. Das spürte auch Zack natürlich und sobald es deutlich besser wurde, übernahm der Ältere immer mehr die Führung.

Cloud musste bei dieser Steigerung seine Hand dann auch zurückziehen, stützte sich mit dieser lieber auf der Decke unter sich ab, während er sich mit der anderen Hand von der Wand wegdrückte. Die Stöße von Zack wurden stets intensiver und Clouds Laute kamen auch wieder deutlicher zurück, allerdings blieb er weiterhin so still. Immer nur ein kleinlautes „Gnn!!“ oder „…ah!“, entkam es ihm ab und zu und das obwohl seine Mimik sehr viel mehr ein richtiges Schreien verriet. Beinahe wirkte es so als wäre er stumm und doch presste sich ab und zu ein Laut heraus.

Zack hatte so ein Verhalten auch noch nie erlebt, denn er war es gewohnt, dass jeder unter ihm schrie wie blöde, doch Cloud war da wirklich ein krasses Gegenteil. Doch es hatte was. Einen ganz eigenen Reiz. Man sah ja förmlich wie es den gesamten Körper von Cloud beinahe vor Erregung zerriss und doch war er so… still.

Es war wirklich interessant anzusehen und da er nun auch locker genug war, sodass er sich keine Sorgen mehr machen musste ihn zu verletzen, erregte es ihn selbst sehr.

Zack erkundigte sich zwischendurch dennoch noch mal, ob alles in Ordnung sei und nach einer weiteren Zustimmung seitens Cloud konnte er sich selbst besser fallen lassen.

Es war wirklich was Eigenes und es fühlte sich anders an, als wenn man mit einer Frau schlafen würde, doch es war nicht schlecht. Es war sogar richtig gut. Das hätte er sich nie gedacht.

Schließlich kamen sie zum Endspurt in welchem Zack noch mal gerne einen Zahn zulegte und Clouds Laute immer heiserer wurden, ehe der Kleine zum Höhepunkt kam und Zack ihm sehr bald daraufhin folgte. Erst dabei stöhnte der Schwarzhaarige mal so richtig auf, da er sich ansonsten auch lieber zurückgehalten hatte, doch diese Laute verfehlten bei Cloud die Wirkung nicht. Wild erschaudernd darüber erzitterte er allein an dessen Stimme noch mal und während er zu keuchen begann, wurde ihm irgendwie schummrig.

Er hatte Schlafdefizit, hatte kaum was gegessen, die Aufregung in den letzten Tagen und jetzt auch noch das hier… das war zu viel. Für einen Moment sackte Cloud daher in sich zusammen, stützte sich aber gut mit den Armen ab und Zack, welcher sich ebenfalls nun erholen musste, zog sich erst mal aus ihm zurück und keuchte. „Oh Mann…! Das war gut!“

Kurzzeitig hörte man sie nur laut atmen und Cloud hing viel mehr mit geschlossenen Augen da, ehe er diese aber erschrocken öffnete, da er einen Klaps am Hintern verspürte.

„Na, los. Ab unter die Dusche.“ Das Grinsen in Zacks Stimme war nicht zu überhören. „Du hast dich ja richtig vollgemacht.“, neckte er hinzu, denn ihm war nicht entgangen, was für eine Ladung Cloud abgespritzt hatte.

Innehaltend und peinlich berührt über diesen Satz sah er sich hastig um und dann sah er es auch – es war wirklich viel gewesen!

//Wie peinlich!// Er schämte sich schnell für so was. Andere würden damit sogar angeben, doch ihm war es eher unangenehm.

Doch kam er Zacks Worten gerne nach. Eine Dusche würde jetzt wirklich gut tun und so erhob er sich langsam und eher wackelig. Er hielt sich an der Wand, atmete mal tief durch, doch tappte er anschließend langsam los in Richtung Badezimmer.

Der Ältere beobachtete dies wortlos und doch konnte er sich ein Grinsen nicht verkneifen.

Er wusste zwar, dass Cloud schon vorher völlig fertig gewesen war und doch wollte er sich einreden, dass es nun sein Verdienst war, das der Kleine jetzt SO fertig war.

Oh ja… er war wirklich ein guter Liebhaber.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RandaleEiko
2014-10-31T21:07:49+00:00 31.10.2014 22:07
Wouhouu *0* sie habens getan :3 darauf haben doch die meisten gewartet


Zurück