Zum Inhalt der Seite

Die kleine Satansbraut

Probleme einer Teufelin
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey, ich bins mal wieder ^^ Ich hoffe, dass ihr nicht allzu traurig seid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber in letzter Zeit war viel los bei mir. :D Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Inneneinrichtung

Am nächsten Morgen stand ich auf, zog mir ein Paar feste Stiefel und eine Jeans an, dazu noch eine schwarze Lederjacke. Als ich mich angezogen hatte, ging ich aus meiner Höhle hinaus ins grelle Tageslicht. Dem Stand der Sonne nach schätzte ich die Uhrzeit auf ungefähr 10 Uhr und machte mich auf, um den kleinen Park, in dem meine Höhle lag zu erkunden. Ich fand heraus, dass der Park gar nicht mal so klein war, am Rande der relativ großen Stadt lag, in der ich gestern einkaufen war, ein Fluss durch ihn floss und einen See bildete. Anhand der Tatsache, dass der Park so weit außerhalb lag und der Fluss und der See recht gut versteckt lagen, ging ich davon aus, dass nicht oft Menschen in diesen Park kamen und ich beschloss mich dauerhaft in "meiner" Höhle einzurichten.
 

Ich kam nach Hause, entledigte mich meiner überflüssigen Kleidung, sodass ich nur noch meine Unterwäsche trug, und probierte etwas mit meiner Magie rum. Ich fand heraus, dass mein Vater mir anscheinend nicht alle meine Fähigkeiten nehmen konnte, denn ich konnte sowohl Erde, Feuer, Wasser, als auch Wind kontrollieren und Feuer auch erschaffen. Diese Fähigkeiten zur Kontrolle der Elemente hatten bei mir aber leider trotzdem stark nachgelassen, bloß meine Fahigkeiten zur Kontrolle von Feuer waren noch recht kräftig, dies lag wohl daran, dass ich schon immer sehr begabt im Umgang mit Feuer war und, was eher offensichtlich ist, ich die Prinzessin der Hölle bin und mir demnach alles, was mit Feuer und Hitze zu tun hatte eher lag.
 

Achso, bevor ich meine Faden verliere: Ich stehe also in meiner Höhle und teste meine Fähigkeiten, denn ich wollte meine Kraft zur Beeinflussung der Erde nutzen, um meine Höhle auszubauen. Also erschuf ich mir aus dem Gestein ein Badezimmer, eine Küche, ein Schlafzimmer und den vorherigen Hauptraum meiner Höhle machte ich zum neuen Wohnzimmer.

Als ich mit dem erschaffen neuer Räume fertig war, ging ich hinaus und fällte mit meinen Wind-Kräften ein paar Bäume, die ich dann auch mit Hilfe dieser zerschnitt und in meine Höhle transportierte. Dort angekommen erschuf ich aus dem Holzstämmen neue Möbel: ein Bett, zwei Kleiderschränke und zwei Kommoden fürs Schlafzimmer, mehrere Schränke und Armaturen für die Küche, einen massiven Eichenholztisch und 4 massive Eichenholzstühle, als auch eine Sitzecke fürs Wohnzimmer.
 

In die neu erschaffen Kleiderschränke im Schlafzimmer räumte ich dann noch miene Einkäufe vom Vortag ein und begab mich nach draußen.
 

Da ich nicht wollte, dass jemand zufällig mien Höhle entdeckte, legte ich einen Zauber auf den Höhleneingang, so dass er sich nur für mich öffnet und sonst geschlossen ist.
 

Zufrieden besah ich dann mein neues zu Hause, legte mich in mein Bett und schlief erschöpft ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2015-08-30T20:59:26+00:00 30.08.2015 22:59
Spitzen Kapitel



Zurück