Zum Inhalt der Seite

Liebe heißt Schmerz...

Jeder muss einmal leiden...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Heiß wie Feuer


 

Plötzlich erklangen Stimmen. Es ist anscheinend nur ein Traum..., Dachte Flaky. Doch als sie die Augen öffnete sah sie vor, und neben, sich leere Sitzbänke. Bin ich etwa im Bus eingeschlafen?! Schnell sprang Flaky auf und rannte aus den Bus. Die meisten Kinder waren noch vor dem Bus und unterhielten sich. Erleichtert seufzte sie. Dann sprach sie ein schwarz haariges Mädchen an. "Guten Morgen! Ich bin Wendy Testaburger, die Klassen- und Schülersprecherin. Du bist doch die neue Schülerin. Wie lautet denn dein Name?", fragte sie Flaky. Flaky musterte die schön gebaute, junge Dame. "Morgen. Ich bin Fiona Geberts. Du kannst mich aber gerne Flaky nennen.", Gab Flaky als Antwort. Wendy nickte und wand sich zu einen blonden Mädchen, was etwas weiter weg stand und Flaky misstrauisch musterte. "Bebe?! Kannst du bitte das Klassenbuch abholen? Meine Aufgabe wird heute wohl sein, Flaky, der neuen alles zu zeigen!", schrie Wendy in ihre Richtung. Das blonde Mädchen nickte kurz und ging. Danach wandte Wendy sich wieder zu Flaky. "Okay! Also dann zeig ich dir erstmal wo unser Klassenzimmer sich befindet.", meinte Wendy und ging vorraus. Nickend lief Flaky ihr hinterher.

Als sie endlich im Klassenraum angekommen waren musterten alle Flaky. "Wow! Ist dass nicht die von der Bushaltestelle!?, fragte ein blonder Junge, im orangenen Parka. "Jaaa! Das ist sie!", meinte darauf ein schwarz haariger Junge, mit einer Bommelmütze auf dem Kopf. "Das ist Fiona!", meinte Wendy streng. "J-ja.. ihr könnt mich aber auch Flaky nennen.", Stotterte Flaky leise. "Oh gott! Wieder so ein dämliches Weib!", meinte der dicke Junge, der gerade aufgestanden ist um Flaky genauer zu mustern. "Hast du damit ein Problem?!, Meinte Flaky leicht provozierend und guckte alle aus der Klasse einmal an. "Knall sie lieber! So ein heißes Ding bekommt man hier nicht oft zu sehen!", lachte der Junge im orangenen Parka. "Lasst sie doch in Ruhe!!!", motzte Wendy die Jungs an und wendete sich wieder an Flaky. "Neben Craig ist noch ein Platz frei. Ich hoffe dass ist okay?", meinte Wendy und deutete auf einen leeren Platz, neben den schwarz haarigen Jungen mit der blauen Mütze. Flaky nickte leicht und setzte sich tonlos auf den Platz. "Kenny! Das Ding ist doch nicht heiß! Wo bleibt denn dein Geschmack? Sie sieht ja fast so schlimm aus wie diese streber KillerTitenBraut!", lachte der dicke. Wendy gefiel das ganz und gar nicht. "Sei ruhig!", meinte sie nur als sie zu ihren Platz ging und sich setzte. Dann kam auch endlich der Lehrer rein.

"Guten Morgen, Schüler!", meinte er. "Wie ich seh habt ihr die neue Schülerin schon gesehen", sagte er darauf und zwinkerte mich an. Dann fing er mit Mathe an. Darauf folgte eine weitere Stunde Mathe. Und danach war endlich Pause.
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück