Zum Inhalt der Seite

Mistery

wenn nicht`s so ist wie es scheint
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Kampf und Sakuras Entscheidung

Es war noch dunkel als Sakura aufwachte. Sie konnte nicht gut schlafen und nach ewigem hin und her drehen stand sie auf und machte sich einen Kaffee. Danach ging sie duschen und zog sich an. es war noch sehr ruhig und kein Mensch war auf den Straßen als sie ihr Haus verließ. Sie genoss die kühle Morgenluft und schlenderte durch die Gegend. Als sie an den Toren Konohas ankam blieb sie plötzlich stehen. Im Wald der sich genau vor dem Tor befand blitzte etwas auf.

Als sie es genauer sah, konnte sie etliche Sprengfallen erkennen. Jeder der das durch ging würde sofort getötet.

Sie sprang in eine Baumkrone um den Wald zu überblicken überall waren diese Fallen. Dieser verdammte Orochimaru macht also ernst. Sakura ging um den Wald herum indem sie sich teleportierte. Als sie an den Bergen ankam die hinter dem Wald lagen schaute sie sich um. Dann spürte sie viele Chakren. Sie folgte der Signatur und hörte bald Stimmen.

Kurz vor einer Schlucht nördlich von Konoha blieb sie stehen. Sie machte sich unsichtbar. Eine Fähigkeit die sie per Zufall mal an sich entdeckte. Warum sie es konnte wusste sie nicht. Sie schlich sich durch die Schlucht und am Ende erkannte Sakura hinter einer Biegung duzende Lager. Unzählige Ninjas konnte sie erkennen die sich zum Kampf bereit machten.

Es war also nur noch eine Frage der Zeit bis sie Konoha angriffen. Sofort teleportierte sie sich wieder nach Konoha.

Da vom Tor aus das Uchiha Viertel ganz nah war sprintete sie dort hin. Sie wollte niemanden außer einer Person wecken und so sammelte sie etwas Chakra in den Füßen und sprang auf einen Balkon der zu dem Zimmer der betreffenden Person gehörte. Sakura klopfte leise an und nach etwas warten wurde sie geöffnet und ein leicht schlaftrunkender Itachi stand vor ihr. Normal war er um die Zeit schon am trainieren aber er hatte bis spät in die Nacht noch Kampfstrategien ausgetüftelt. „Sakura was willst du hier?“ „Komm mit dann wirst du es verstehen.“ Als Itachi den ernsten Gesichtsausdruck sah, ging er rein und zog sich an. Dann teleportierte sie sich mit ihm zu der Schlucht. Itachi schaute sie irritiert an. Dann deutete sie auf eine Biegung. Itachi aktivierte sein Sharingan und schaute hindurch. Was er dann sah ließ ihn die Augen aufreißen, dann deaktivierte er wieder sein Sharingan und verschwand mit Sakura so lautlos wie sie gekommen waren. Dann machten sie sich sofort auf zu Tsunade um sie zu warnen. Als diese den Ernst der Lage verstand alarmierte sie sofort alle Oberhäupter der Dörfer. Nach nicht mal einer Stunde waren auch alle Ninja ´s im Dorf informiert und versammelten sich am Hokage Gebäude. Nach einer kurzen Rede von Tsunade wurde von Itachi und Sakura der Plan zur Verteidigung vorgestellt und die Ninja `s ihren Teams zugeteilt. Danach bereitete sich jeder auf den Aufbruch vor und am späten Nachmittag wurde das von Sakura ausgewählte Plato bezogen und alles aufgebaut. Am Abend wurden noch die Nachtwachen eingeteilt und alle gingen früh schlafen. Alle außer Itachi und Sakura. Itachi war noch beschäftigt mit den Plänen und erklärte den Dorfoberhäuptern sein Vorhaben und Sakura organisierte das Lazarett genau durch.

So sahen sie sich auch erst am nächsten Morgen wieder. Alle stellten sich genau nach Rangfolge und in ihren Teams auf. Tsunade und die Dorfoberhäupter sowie deren Ninja ´s und auch alle Anderen warteten nun ab. Als sie das Heer von Truppen angeführt von Oroshimaru sahen mussten viele schlucken. Sakura und Itachi hatten sich an zwei Felsen ganz vorne postiert von denen sie ihre Truppen gut sehen konnten. Tsunade wartete noch ab bis sie das genaue Ausmaß ihrer Gegner sah und gab dann das Zeichen. Tausende von Ninja ´s stürzten sich in den Kampf und erst am späten Abend konnte man eine Bilanz ziehen. Jede Seite hatte Verluste zu beklagen und da es dunkel wurde zogen sich die Fronten zurück. Dank der perfekten Organisation von Itachi kannte jeder seine Aufgaben und so gab es beim Rückzug kein Chaos. Itachi war ab dem Zeitpunkt nur noch mit Strategien Besprechung beschäftigt und Sakura kümmerte sich um das Lazarett. Sie hatte alle Hände voll zu tun die Krankenpfleger und Ärzte zu organisieren und sich dabei auch noch um die schwerwiegenden Verletzten zu kümmern. Erst in der späten Nacht waren alle versorgt und Sakura konnte durchatmen. Sie zog ihren Kittel aus und ging raus in die frische Nachtluft. Erst jetzt merkte sie wie sehr sie sich wirklich ausgepowert hatte. Ihr Kreislauf fiel schlagartig in den Keller und ihr Gleichgewichtssinn spielte verrückt. Sie drohte umzukippen und wollte sich noch an einem Felsen abstützen. Leider verfehlte sie ihn um Haaresbreite und sie wartete schon auf den Aufprall bereit der aber nicht eintrat. Zwei starke Arme hielten sie davon ab. Sakura fühlte ein bekanntes Chakra und drehte sich um. Itachi hatte sie gerade noch aufgefangen. Eine bekannte Wärme durchströmte sie und Sakura genoss es in Itachis Armen zu liegen. „Du solltest dich ausruhen.“ Sakura schaute ihn an. Er klang besorgt.

Doch nicht wegen ihr oder? Inzwischen hatte Itachi Sakura vorsichtig auf den Boden gesetzt und sich daneben.

Beide schauten in den Nachthimmel und Sakura lehnte sich an Itachi. Sie genoss seine Nähe so sehr. Nach etwas Zeit fühlte Itachi ein gleichmäßiges Atmen und blickte zu Sakura. Diese war eingeschlafen und das direkt an seiner Schulter.

Er lehnte sich an den Felsen und legte Sakura auf seinem Schoß ab. Reflexartig kuschelte sich Sakura näher an Itachi was ihn zum grinsen brachte. Er zog seinen Mantel aus und legte ihn über Sakura und sich damit sie nicht fror.

Sachte strich er ihr eine Strähne aus dem Gesicht und legte seine Hand auf ihrem Rücken ab was sie wohlig aufseufzen lies. Dann schlief er selbst ein. Am nächsten Morgen machten sich alle fertig und dann erfolgte schon der nächste Angriff. Schon nach vier Stunden hatte Konoha die Oberhand und es schien als ob Orochimaru verlor. Nicht zuletzt dank Itachi und Sakura die durch ihre Kombination Jutsus viele außer Gefecht setzten. Die Feudalherren zogen sich zurück weil die Opferzahl zu hoch war. Doch dann passierte etwas Unvorhergesehenes. Uhrplötzlich griffen sie mit doppelter Energie an und das obwohl sie doch sehr geschwächt waren. Nicht mal Tsunade konnte sich das Verhalten erklären bis Orochimaru seltsam zu lachen anfing. Sie studierte ihn genauso wie es auch Sakura machte. Der Kerl hatte ein Jutsu aufgebaut das offensichtlich alle hypnotisierte und sie zum Angriff zwang. Sakura und Itachi versuchten mit ihrem neuen Jutsu das zu verhindern und das gelang auch aber sie rechneten nicht mit Orochimaru. Plötzlich ließ er Feuer entstehen das alle um ihn herum manipulierte. Er steuerte jeden noch so kleinen Muskel von jedem Ninja außer von Tsunade, Itachi und Sakura. Tsunade schütze sich mit ihrem eigenen Jutsu und Itachi und Sakura hatten noch ihre Verbindung die sie abschirmte.

Der Kerl wollte doch wirklich alle kämpfen lassen bis keiner mehr übrig war. Selbst die Dorfoberhäupter hatte es erwischt. Wenn er sie aufeinander los ließ wäre dass das aus. Nicht nur für Konoha sondern von allen Dörfern die in den Angriff beteiligt waren. Fieberhaft überlegten Tsunade, Itachi und Sakura was sie tun könnten doch ihnen fiel nichts ein.

Sakura versuchte ihr Jutsu auszuweiten aber sie hatte schon zu viel Chakra verbraucht und so konnte sie die nötige Reichweite nicht aufbauen. Verdammt was mache ich nur dachte sie sich. Sie wollte um jeden Preis das Dorf schützen das war ihre Aufgabe. Egal was dazu nötig war. Darum traf sie eine folgenschwere Entscheidung. Sie trat vor und sammelte all ihr Chakra in ihrem Chakrazentrum. Als Itachi merkte was sie vor hatte griff er nach ihrem Arm.

„Sakura was machst du da? Du hast zu wenig Chakra für diese Attacke. Das würde dich umbringen.“ Sakura drehte sich zu ihm um und lächelte ihn traurig an. „Bitte Sakura, tue es nicht, es gibt bestimmt noch eine andere Lösung.“

Sakura ging zu ihm und legte eine Hand auf seine Schulter. „Du weißt dass das die einzige Lösung ist. Ich habe keine andere Wahl.“ „Nein Sakura, es gibt eine andere Lösung. Es muss einfach.“ Itachi war schon den Tränen nahe.

Sie wollte sich für das Dorf opfern. Irgendwo wusste Itachi dass er sie nicht aufhalten konnte. Sakura küsste ihn ein letztes Mal zärtlich auf die Lippen und flüsterte dann in sein Ohr was sie schon lange fühlte.

„Ich liebe dich, bitte vergiss das niemals.“ Itachi riss die Augen auf und verlor schon Tränen. Er wusste dass er sie verlieren würde. „Bitte Sakura tue es nicht.“ „Ich danke dir für alles und bitte vergiss mich nicht. Lebe wohl.“

Dann schob sie seine Hand weg und drehte sich um. Itachi schaute ihr hinter her. Als Tsunade erkannte was sie im Begriff war zu tun schrei sie nur: „SAKURA NEIN!“ Sakura drehte sich ein letztes Mal um und lächelte Itachi und Tsunade an.

Sie verlor eine Träne. Dann ging sie durch das Feuer und stand Orochimaru direkt gegenüber. Dieser lächelte sie nur dreckig an. Sakura erschuf einen Kirschsturm in dem sie Orochimaru fixierte. Dann ging sie durch den Sturm durch und hielt seine Arme fest. „Was willst du kleine Sakura. Dieser Wirbel wird mich nicht aufhalten.“

Sakura lächelte ihn bösartig an. „Der nicht aber mein Chakra schon. Fahr zur Hölle.“ Sakura ließ all ihr Chakra auf einmal frei. Eine riesige Explosion erfolgte und riss beide mit sich. Itachi konnte zwei helle Blitze sehen und dann explodierte alles und Sakura war weg. Alles wurde totenstill.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Karo-chan92
2014-11-11T19:59:32+00:00 11.11.2014 20:59
Hi,
hoffentlich schafft es Sakura,
super Kapitel, ich freue mich schon auf das nächste und bin gespannt :)

LG Karo
Von:  Cosplay-Girl91
2014-11-05T18:28:26+00:00 05.11.2014 19:28
Cooles Kapitel.
Total spannend!!!
Mach weiter so,!
Schreib schnell weiter, ja???
LG
Von: abgemeldet
2014-11-05T18:26:48+00:00 05.11.2014 19:26
Mach jaaaaaaa schnell weiter bitte
Hammergeil wie immer^^
Von:  bella-swan1
2014-11-05T18:17:44+00:00 05.11.2014 19:17
Super Kapi.
Aber das kann doch jetzt nicht das Ende von Sakura sein ?
Vielleicht hat sie doch irgendwie überlebt und Itachi findet sie dann.
Freu mich schon drauf wie es weiter geht.
Lg.


Zurück