Zum Inhalt der Seite

One Piece

Liebesgeschichten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Entdeckung die, die Navigatorin total aus der Ruhe bringt.

Robin - Vor der Bücherei begegnet sie Ruffy:
 

„Ruffy, solltest du nicht im Bett bleiben und dich erholen?“

„Ich habe Hunger, so kann ich mich nicht erholen, wo ist Sanji?“

„Sanji ist in der Küche.“

„Sanji ist in der Küche, Juhu das ist gut.“

Robin muss lächeln, ihr Kapitän sieht einfach zu lustig aus wenn er von etwas begeistert ist.

„Ruffy, du solltest vorsichtig sein wenn Chopper erfährt das du aufgestanden bist wird er wieder, sauer.“

„Danke für den Tipp.“

Robin lächelt Ruffy hinterher der schon fast in Richtung Küche zu schweben scheint und geht dann in die Bücherei.
 

Nami – Ist in ihr Zimmer gegangen um Ruffys Strohhut zu reparieren.
 

„Ich muss doch irgendwo Roten faden haben, der aussieht wie das Band von Ruffys Strohhut.“

Verzweifelt sucht Nami nach einem Faden der genau die selbe Farbe hat wie das Band an Ruffys Strohhut.

Nach langer suche hat sie dann endlich einen Faden gefunden, gleich macht sie sich ans Werk.

So vorsichtig wie möglich entfernt sie das band weil sie es nicht anders Reparieren kann.

Sie weiß das Ruffy immer alles im band stecken lässt und legt alles was sie findet ohne es anzusehen auf die Seite.

Sie näht das Band und bemerkt nicht wie noch ein klein Zusammen gefaltetes Papier aus dem Band herausfällt.

Nachdem sie den Strohhut repariert hat und alles ohne es anzusehen wieder in das band Gesteckt hat will sie alles was an Dreck auf den Boden gefallen ist wegfegen, dabei fällt ihr ein Stück Papier auf.

- es ist der Zettel der vorher unbemerkt auf den Boden gefallen ist und er ist aufgegangen. -
 

Entsetzt betrachtet Nami das den Zettel, auf diesem Zettel ist ein Bild, ein Bild von Ruffy aber er ist nicht alleine auf dem Bild ist noch jemand zu sehen.

Geschockt denkt Nami daran was sie zu Robin gesagt hat: mit Ruffy weil er so Desinteresse an Frauen zeigt.

Dieses Bild zeigt aber was anderes, es ist das gesamte Bild das Nami schockt. Ist dieses Bild echt, wenn ja warum behält er es für sich, weiß er überhaupt von dem Bild?

So viele fragen schießen Nami in den Kopf, sie überlegt was sie machen kann, still sein oder was soll sie jetzt machen nachdem sie so etwas heraus gefunden hat.

Sie schnappt sich ein Blatt und ein Stift und Zeichnet das Bild ab, dann faltete sie das Papier wieder zusammen und steckt es Ruffy wieder in den Strohhut.

Sie nimmt Ruffys Strohhut mit für den Fall das sie Ruffy begegnet und macht sich mit der Kopie die sie in ihrer Hosentasche versteckt auf um Robin zu finden.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Einen Teil der Handlung habe ich im vorherigen Kapitel schon geschrieben und ich denke das muss man nicht noch mal schreiben^^ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück