Zum Inhalt der Seite

From Human to Devil

In jedem Menschen schlummert das absolut Böse ...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.09.2014
abgeschlossen
Deutsch
4141 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Schlagworte: Hidan, Tod, Vergangenheit, hass
Hauptcharaktere: Hidan
Hallo Leute!

Diesen OS, den ich einmal für einen Wettbewerb geschrieben habe, stelle ich nun auch hier online. Da ich lange nichts mehr hochgeladen habe und nun auch für eine Woche abwesend bin, dachte ich mir, diesen OS hier noch rauszuhauen.

Habt viel Spaß beim Lesen :)

Lg, niklas4_0

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 From Human to Devil Adult E: 08.09.2014
U: 08.09.2014
Kommentare (2)
4141 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hidan


    Hidan ... wir wissen alle, was er auf Seiten der Akatsuki getan hat ... aber seine dunkle Vergangenheit wurde noch nicht enthüllt ... bis jetzt ...

    Antagonist und Protagonist zugleich ... er wuchs ohne Eltern auf, ohne engere Bindung zu einem anderen Menschen bis auf seinen Sensei und die Kage ... er war stets auf der Suche nach mehr, nach einer größeren Aufgabe, nach etwas Größerem als alle anderen Shinobi, nach mehr Macht ... und allmählich, ohne auch nur irgendetwas dafür getan zu haben, gewinnt seine dunkle Seite die Überhand ...

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yugi-san
2017-04-11T12:17:10+00:00 11.04.2017 14:17
Dein Schreibstil ist hervorragend, besonders wie du Hidans Art schilderst, sein Streben nach Macht.
Zu gerne hätte ich mehr über Kazan erfahren, ich verstehe den Grund allerdings. Vielleicht gibt es irgendwann einen weiteren OS mit Kazan und Hidan.
Deine anschauliche Darstellung der Bewohner von Yugakure und Yugakure selbst hat mir sehr zugesagt und auch die Probleme, welche das Dorf hatte. Dadurch kann man Hidans Art sehr gut nachvollziehen.
Alles in allem
*könnte hier Romane voller Lobeshymnen schreiben*
ein wirklich gelungener OS^^
Vielleicht liest man sich mal~

Lg
yugi-san
Von:  Hidan_1975
2015-04-20T19:08:14+00:00 20.04.2015 21:08
Also,ich kann mich sehr gut mit Hidan,bzw seinem Charakter auseinandersetzen und finde deinen OS sehr gelungen.

Mehr Worte wären zuviel,ich sage nur bleib deinem Schreibstil treu und Jashin-Sama sei mit dir ♥♥♥|♡♡♡