Zum Inhalt der Seite

Die Lebenslüge - Wird alles gut?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auswahlprüfung!

Lautstark wurde ich geweckt. Dies erinnerte mich an gestern, nur etwas schlimmer. Noch halb verschlafen schliff ich zur Tür, an die geklopft... nein gehämmert wurde. Langsam öffnete ich die Tür und versuchte zu erkennen, wer es denn auf mich abgesehen hatte. "Wer?", fragte ich verschlafen. "Was ist denn mit dir passiert?!", wurde ich von einer männlichen Stimme gefragt. "Hä?", verwirrt erkannte ich die Person. Es war Naruto. "Ich hab bis eben noch geschlafen, aber du musstest ja heraus finden, wie viel meine Tür aushält.", sagte ich genervt. "Hab ich gar nicht. Ich bin nur hier um dich abzuholen, echt jetzt." - "Wo für das denn?" - "Tsunade hat etwas für dich. Ich glaub irgendeine Prüfung." - "Prüfung?! Was für eine Art von Prüfung?!" - "Sie meinte, du müsstest es wissen, wenn ich nur 'Prüfung' sage." - "Ich bin in 5 Minuten wieder hier." Und schon rannte ich nach oben und zog mich um. Kurze Zeit später stand ich wieder vor Naruto und zog meine Schuhe an. "Das ging aber schnell", grinste dieser. "Es ist halt wichtig." Und schon wollte ich loslaufen, nachdem ich die Tür geschlossen hatte. Ich hielt aber nochmal an. "Verdammt, wo geht es nochmal lang?", fragte ich Naruto. "Wolltest du jetzt etwa einfach loslaufen?" - "Ja, jetzt sag schon, wo geht es lang?" - "Folg mir einfach." Naruto rannte los und ich hinterher.

Kurze Zeit später waren wir angekommen. Ich wollte eigentlich an die Tür klopfen, doch Naruto rannte einfach in den Raum. "Oma Tsunade, hier ist Yuki-chan.", sagte der eben genannte. "Das ist toll. Klopf aber nächstes mal gefälligst an", schrie die Hokage.

Langsam ging ich in den Raum. "Ah Yuki. Du weißt um was es geht oder?" - "Um die Prüfung für den Rang, schätze ich mal." - "Genau. Sie findet in einer halben Stunde am Trainigsplatz 4 statt. Du wirst gegen einen Jonin eintreten. Wundere dich nicht, es kann sein, dass viele kommen werden und zusehen wollen. Diese Art von Prüfungen findet hier sonst nur als Auswahlprüfung statt. Diese werden meist ein oder zweimal im Jahr veranstaltet, aber immer wo anders." - "Und warum warten wir nicht mit meiner Prüfung, bis so etwas ist?" - "Weil wir gerade hier im Shinobi-Mangel sind und außerdem die Prüfungen für dieses Jahr schon waren.", wurde mir von Shizune erklärt. "Achso." "Naruto, zeig Yuki den Trainigsplatz. Und du Yuki, bereitest dich bitte vor. In einer halben Stunde geht es los.", sagte Tsunade und scheuchte uns beide raus.

"Du hast noch keinen Rang?", fragte Naruto, als wir bei mir in der Wohnung waren und ich meine Sachen überprüfte. "Ja, in Takigakure wurde der nie überprüft." - "Na dann. Es sind nicht viele Jonin in der Stadt. Die meisten sind gerade außerhalb auf Mission, das heißt die Auswahl ist begrenzt." - "Stört mich nicht." - "Was soll das heißen?" Anstatt zu antworten, hob ich meine Sense auf. Diese war schwarz mit drei Klingen. "Gut, die ist in Ordnung.", ich steckte sie hinten an meinen Rücken und guckte Naruto an. "Kann losgehen.", meinte ich nun. "Gut, dann mal los.", sagte er und stand auf. Gemeinsam gingen wir zu dem besagten Trainigsplatz.

Dort angekommen warteten schon viele Leute. 'Wieso ist das denn nur so toll? Es ist doch nur eine Prüfung, mehr nicht.', fragte ich mich selbst. Alle von gestern waren da. Also Kiba's Team, Shika's Team, Naruto's Team und Tenten's Team. Noch andere Personen waren bei ihnen, ich schätze es sind deren Sensei. Alle beobachteten mich als ich vorbei ging. "Du schaffst das schon, Yuki-chan.", meinte Naruto und ging zu Sakura und Sai. 'Na super..', ich wurde nervös. "Das ist Yuki Ichinose. Sie wird heute diese Prüfung bestreiten.", meinte nun Tsunade, die anscheinend auch da war, was ja logisch war, da sie meinen Rang überprüfen musste. Ich kam vor ihr zum Stehen und drehte mich um. Langsam musterte ich viele von den Zuschauern. Dabei bemerkte ich, wie viele meine Sense anstarrten. Ich muss zugeben, sie sah größer aus als ich, aber sie ging mir, wenn sie auf dem Boden stand, bis zu den Schultern. Die 12 von gestern schauten mich aufmunternd an. "Yuki, du tritt's gegen Kakashi Hatake an.", meinte nun Tsunade wieder. "Kakashi?", fragte ich. Der eben genannte, trat aus dem Haufen heraus. "Kakashi Hatake, bekannt als der Kopierninja, der schon über 1.000 Jutus kopiert hat und Sensei von Naruto, Sakura und Sai.", erklärte Shizune. Kakashi war echt größer als ich, so ungefähr einen Kopf. Er trug eine Maske, die seinen Mund und seine Nase verdeckten. Sein Stirnband verdeckte sein, von mir aus, rechtes Auge. Seine grauen Haare standen schräg ab. "Kann es losgehen?", wurden wir gefragt. Mit einen Nicken antworteten wir. "Yuki, zieh dein Stirnband an und dann geht es los." Dies tat ich und begab mich auf die andere Seite des Platzes. Kakashi wirkte gelangweilt und ging lustlos auf die gegenüberliegende Seite. "Macht euch bereit!", sagte nun Tsunade. Ich zog langsam meine Sense und dachte über eine Strategie nach. Kakashi zückte ein Kunai und machte sich anscheinend doch bereit. "Fertig.." Ich habe im Gefühl, dass die ein schwerer Kampf wird. "Und.." Das kann ja was werden... "LOS!", schrie Shizune. Doch ich blieb an meinem Punkt stehen und beobachte Kakashi aufmerksam. Dieser tat mir wohl gleich. 'Erst herausfinden, was seine Fähigkeiten sind. Dann aggressiv werden..', dachte ich mir. 'Ich schaff das!'

Ich warf ein paar Briefbomben in Kakashi's Richtung, danach ein paar präparierte Kunai. Er wich allem aus. Auch den Explosionen. Jetzt formte er Fingerzeichen, während ich wartete und meine Sense zum Blocken ausrichtete. Mit "Suiton: Daibakufu no Jutsu" attackierte er mich. Doch ich verschwand von der Stelle. Nach dem das Jutsu von Kakashi verschwunden war, suchte dieser mich. Ich rannte von hinten auf ihn zu und holte mit der Sense aus, doch verfehlte ihn. Kakashi hatte sich kurz davor um gedreht und wich aus. Nun formte ich Fingerzeichen. "Katon: Goukakyuu no Jutsu", rief ich und das Jutsu schoss auf ihn zu. Dies war jedoch nur eine Ablenkung, denn ich verschwand danach wieder. "Das ist schwieriger als ich dachte..", hörte ich von Kakashi, der jetzt sein Stirnband hoch schob. 'Das ist doch...' Shikamaru hatte mir gestern noch einiges erklärt. Auch wenn ich eingeschlafen war. Darunter waren auch Dou-Jutus .

'Das ist das Sharingan! Aber woher?!' Erschrocken beobachte ich Kakashi von meiner Position aus. "Das ändert doch einiges..", murmelte ich zu mir. Bevor ich überhaupt nachdenken konnte, flog ich gegen einen Baum. "Was zur--?!" Schnell rannte ich in die Mitte des Platzes und beobachtete meine Umgebung. "Woher wusste er, wo ich war..." Ich zog meine Sense. Genau im richtigen Moment. Denn mein Gegner griff mich von vorne an. Es entstand ein Kampf mit Kunai und Sense. Dieser ging nicht lange, denn ich verschwand wieder. Doch Kakashi erwischte mich, kurz bevor ich ihn dran kriegen konnte. "Das ist doch..", schnauzte ich. Dennoch holte ich mit meiner Sense aus, traf ihn nicht, aber flog über ihn ans andere Ende und formte Fingerzeichen. Ich schlug mit beiden Händen auf den Boden: "Doton: Doryuu Heki". Es erhob sich eine große Erdwand. Ich lief auf die Wand zu und traf kurz bevor sie am Boden endete. Durch die Kraft zerbrach sie und flog in Kakashi's Richtung. Diese traf ihn auch. Diesen Überraschungsmoment nutze ich, verschwand, tauchte knapp hinter ihm auf und drückte ihn mit meiner Sense gegen den Boden. Mit den Armen zwischen den Zacken meiner Sense und ich auf Kakashi's Beinen sitzend, sodass er sich nicht bewegen konnte, grinste ich diesen an. Aber so, dass ich nicht in sein linkes Auge sah. "Nicht schlecht.", sagte Kakashi. "Ich geb auf.", meinte er und schaute zu Tsunade. "In Ordnung. Ich habe inzwischen auch einen Rang gefunden und Fragen an Yuki.", meinte diese. Ich stand von Kakashi auf und steckte die Sense wieder auf meinen Rücken. Danach half ich meinen geschlagenen Gegner auf. "Echt gut gekämpft.", meinte ich nun. Kurz danach sammelte ich meine Kunai ein und ging in Richtung von Tsunade.

"Yuki-chan, dass war echt hammer!"; meinte Kiba nun und erdrückte mich fast. "Danke.", ich steckte meine Kunai dabei weg. "Was sind das für Kunai?", fragte nun Ino. "Speziell angefertigte Kunai für mich.", meinte ich knapp. "Wie jetzt?", fragte Choji. "Das kann sie später noch erklären.", meinte nun Tsunade. "Komm bitte mit zum Turm. Dort klären wir alles." Tsunade ging mit Shizune los. Ich verabschiedete mich von den Anderen, die meinten sie würden heute bei einem Grillladen warten und dort würden wir alle über meinen Sieg feiern. Grinsend lief ich hinter der Hokage und ihrer Gehilfen her. 'Was sie wohl wollen?'


Nachwort zu diesem Kapitel:
Erklärungen zu Jutus und anderen Sachen:
Sense von Yuki - Diese sieht fast so aus wie bei Hidan, halt nur schwarz, leichter, ohne Strick, der die Sense mit dem Körper verbindet und sie ist etwas kleiner.
Suiton: Daibakufu no Jutsu - Wasserversteck: Jutsu des Riesen-Wasserfalles
Katon: Goukakyuu no Jutsu - Feuerversteck: Jutsu der flammenden Feuerkugel
Dou-Jutus - Augentechniken
Doton: Doryuu Heki - Erdversteck: Jutsu des sich erhebenden Erdwalls Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-10-07T19:36:03+00:00 07.10.2014 21:36
Spitzen Kapi^^


Zurück