Zum Inhalt der Seite

Die Lebenslüge - Wird alles gut?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ungewöhliche Begegnungen

Am nächsten Morgen wurde ich durch einen nervenden Ton geweckt. Mein Wecker hatte ich nicht gestellt, die Fenster waren auch zu. Wieder dieser Ton. 'Verdammt. Die Tür!', kam es mir in den Sinn und ich stapfte dort hin. Etwas verschlafen öffnete ich diese und versuchte zu erkennen, wer mich weckte. "Guten Morgen. Du bist doch Yuki oder?", fragte mich eine weibliche Stimme. "Was? Oh, ja. Die bin ich." - "Hab ich dich geweckt? Darf ich rein kommen?", wurde ich gefragt. "Ja, haben Sie etwas. Nur zu.", ich deutete, dass Sie rein darf. "Danke. Schöne kleine Wohnung.", lobte Sie mein Heim. "Einen Moment. Ich zieh mich schnell um. Machen Sie es sich bequem." - "Du kannst mich ruhig duzen." - "Ähm.. Ok.", ich verschwand in meinem Zimmer. Schnell umgezogen und schon stand ich wieder in der Stube. "Ich bin Tenten. Schön dich kennen zulernen.", stellte sich nun das Mädchen vor. "Freut mich." - "Lady Tsunade meinte ich solle dir die Stadt zeigen und dich vorstellen." - "Danke. Darf ich noch etwas frühstücken? Willst du auch was?" - "Wenn es dir keine Umstände macht, gerne.", Tenten lächelte mich an. Sie war echt nett. Ich zeigte ihr die Küche und machte schnell etwas essbares. "Du kommst aus Takigakure, richtig", fing sie das Gespräch an. "Jup." - "Dann freu dich schon mal. Hier ist es verrückten und lauter.", lachte Tenten. "Hab ich schon mit bekommen. Ich habe gestern Kiba und Akamaru getroffen." - "Echt? Dann kennst du ja schon wen. Ich stell dir nachher mal die anderen vor. Wir unterscheiden uns manchmal echt extrem." Ich lächelte als Antwort. "Wollen wir?", fragte ich Tenten. "Klar." Wir gingen los.

Konoha war noch belebter als gestern. Die Straßen waren voller und bunter. Ich staunte nicht schlecht. Tenten kicherte. "Nicht schlecht, was? Das ist jeden Tag so." Sie erklärte mir einiges, was ich gespannt aufnahm.

"Das war dann die Führung. Dann stell ich dir mal die Anderen vor. Hier in der Nähe wohnt Naruto. Er ist echt... außergewöhnlich." Jetzt musst ich lachen. "Ist er so schlimm?" - "Öfters", wir beide lachten. "Da sind wir.", Tenten klopfte mit dem Satz. Kurze Zeit später öffnete sich die Tür und ein blonder Junge stand darin. "Hey Tenten. Oh, wer ist denn das?" - "Naruto, dass ist Yuki Ichinose. Sie wohnt seit gestern hier." - "Hey. Ich bin Naruto Uzumaki. Willkommen in Konoha.", stellte sich Naruto vor. "Danke.", ich lächelte. Er hat blonde Haare und blaue Augen. Krass, so schlimm sieht er nun wirklich nicht aus. "Dann gehen wir mal weiter.", sagte Tenten. "Wartet, ich komm mit. Ich muss eh noch zu Oma Tsunade.", sagte Naruto, während er die Tür schloss. "Oma?", fragte ich nun etwas verwirrt. "So nennt er die Hokage immer.", erklärte mir Tenten. "So alt wie sie ist.", verteidigte sich Naruto. Nun musste ich lachen.

"Und wie gefällt es dir hier?", fragte Naruto. "Echt toll hier. Vollkommen anders als in meinem Heimatdorf." - "Die Leute hier sind alle echt klasse drauf. Wir können ja mal eine Nudelsuppe essen gehen." - "Klar, warum nicht.", grinste ich. "Naruto, hier wird nicht geflirtet.", maulte Tenten. "Ja. Ich geh dann mal. Man sieht sich." Tenten und ich winkten Naruto zum Abschied. "Auf zu den Anderen. Heute treffen wir uns zum Training. Manchmal trainieren wir alle zusammen.", sagte Tenten als wir weiter gingen. "Echt? Ich hab immer alleine oder mit meinem Sensei trainiert." - "Dann kannst du ja oft mitmachen.", grinste Tenten. Etwas später waren wir auch da. Etwa 10 Personen standen in einem Kreis und stritten sich um irgendwas. "Oha. Die losen wahrscheinlich schon aus, wer gegen wen antritt.", stellte Tenten fest. "Hey Yuki!", hörte ich bloß vom Kreis her rufen. Dann kam auch schon Kiba mit Akamaru angelaufen. "Hey Kiba.", lächelte ich. Nun wurde ich von den anderen angestarrt. "Leute. Das hier ist Yuki Ichinose. Sie kommt aus Takigakure und wohnt seit gestern hier", erklärte Tenten alles. Nun kamen alle an. "Hallo. Ich bin Sakura. Und der neben mir ist Sai.", stellte sich ein Mädchen mit pinken Haaren vor und den Jungen neben sich. Nun kam ein etwas grünes Männchen auf mich zu gerannt und blieb abrupt vor mir stehen. Etwas erschrocken ging ich ein paar Schritte zurück und rückte hinter Kiba. Nun lachten alle. "Mein Name ist Rock Lee.", stellte sich das Männchen vor. Etwas irritiert lächelte ich. "Lee ist in meinem Team, genauso wie Neji." sie zeigte auf einen Jungen in weißen Sachen und langen braunen Haaren. Jetzt kam ein Mädchen mit langen blonden Haaren auf mich zu. "Ich bin Ino. Und das sind Choji und Shikamaru.", sie zeigte auf einen etwas moppeligen Jungen und einen gelangweilten. Letzterer lächelte trotzdem. Kiba zeigte nun auf ein Mädchen mit etwas lilanen Haaren und einen vermummten Jungen. "Das sind Hinata und Shino." Das Mädchen lächelte schüchtern. Auf einmal waren extrem viele Insekten vor mir. "Was zur?!", fluchte ich. Ich rückte weiter hinter Kiba, um diese Viecher loszuwerden. "Shino. Deine Insekten sind etwas störend.", sagte Kiba etwas ernst zu diesem Shino. "Die gehören dir?", fragte ich entsetzt. "Mein Clan, der Aburame Clan, steuert diese mit dem Chakra." wurde mir erklärt. Shino lies ein paar aus seinen Armen fliegen. "Die leben in dir oder wie?" - "Ja", war die knappe Antwort. "Und warum hast du sie eben auf mich zufliegen lassen?" - "Damit sie dich wieder erkennen." - "Bitte?!" Die ganze Truppe lachte nun wieder. Nun war ich noch mehr schockiert. "Das ist normal.", kam es nun von Tenten. "Ähm... Okay.." Damit musste ich erstmal klar kommen. "Jeder besitzt besondere Fähigkeiten. Hinata und Neji zum Beispiel kommen aus dem Hyyuga Clan und haben das Byakugan. Andere, die aus keinen Clan kommen, haben stark trainierte Fähigkeiten.", sagte mir nun Choji.
 

"Wir können dir die Fähigkeiten erklären und zeigen, wenn du uns deine sagst.", sagte nun Sakura. "Klar. Ist bestimmt interessant.", antwortete ich. "Na dann, wer fängt an und zeig uns seine Fähigkeiten?", fragte Ino in die Runde.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So, mittendrin aufgehört xD Muss ja noch mehr passieren und ich will es spannend halten (:
Josi :3 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  inuyascha
2014-09-08T18:35:51+00:00 08.09.2014 20:35
gutes Kapitel


Zurück