Zum Inhalt der Seite

Die perfekte Schwiegertochter!!!

für seine Eltern
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wieder bei Sasuke & Co.
 

"Leute wir können los. Sasuke kommt später oder besser gesagt er geht gleich zum Raum!", brummt Naruto plötzlich schlecht gelaunt und packt sein Handy wieder in die Hosentasche, nachdem er es wegen der SMS rausgeholt hatte.

"Warum das denn?", fragt Temari leicht verwirrt immerhin war das sehr untypisch von dem Uchiha, er kam immer zur Gruppe, auch wenn er meistens genervt war von Ihnen und zudem kam er nie, wirklich nie zu spät, also stimmte irgend etwas überhaupt nicht.

"Er trifft sich mit Karin!", brummt Naruto zurück, alle konnten ihm förmlich ansehen wie wütend er über seinen besten Kumpel war.

"Der lässt uns wegen der dummen Gans sitzen? Was will er den vvon ihr? Läuft er jetzt etwa hinter ihr her, nur weil sie ihm die ganze Woche schon in Ruhe lässt!", und das war nur der Anfang, Temari kriegt sich gar nicht mehr ein, ohne auch nur mal Luft zu holen lässt sie ihrer Wut freien Lauf und meckert wild rum.

"Temari, bitte!", flüstert Hinata, steht auf und geht zur blond Haarigen, Temari wurde nämlich mit der Zeit immer lauter und unhöflicher, so das schon fast alle anderen Studenten, die auf dem Hof anwesend waren zur Gruppe rüber schauen.

Hinata, welche nach nur zwei Schritten bei Temari angekommen, diese lehnt am Baum, was eigentlich Sasuke sein Platz war, versucht nun ihre Freundin zu beruhig. Gerade als Hinata es geschafft hat Temari zu beruhig, also besser gesagt Temari flucht nur noch leise vor sich her, erhebt sich Naruto:

"Ich geh besser, bevor ich was verpass!", schnaubt er, wohlbemerkt er war immer noch auf 180 wegen Sasuke, und so verlässt er die Gruppe und stampft wütend weg.

Hinata blick ihm traurig hinter her und flüstert noch dazu:

"Naruto!"
 

Etwas verstimmt durch Sasukes Verhalten trennt sich die Gruppe im stillen und jeder geht zu seinem Studiengang, wobei Hinata auf jeden Fall als erste Sasuke sehen würde. Innerlich nimmt sie sich vor mit ihm zu sprechen, auch wenn das kompliziert werden wird.
 

Bei Sasuke
 

Noch gestern Abend hat Sasukes sein Vater angerufen. Nachdem Gespräch mit seinem Vater , über Itachi sein Verhalten, wie sich Itachis Verhalten nun endgültig auf die Familie auswirkt und sie haben darüber Gesprochen das Sasuke das Erbe von Itachi übernimmt und somit bekommt er die ganze Verantwortung und alles was zu dem Geschäft gehört mit übertragen, vor allem aber hat ihm sein Vater nahe gelegt die richtige Frau zu finden, nicht so wie Itachi mit Waisen rum hängt die kein Geld und keine Familie haben.
 

Nachdem Gespräch lag Sasuke noch lange was und hat sich Gedanken über seine Zukunft, sowie über die Worte von seinem Vater gemacht. Nach langem hin und her ist er zu Karin gekommen.

Karin kommt aus Hause, weis sich zu mindestens auf Festen zu benehmen und ihre Eltern waren auch nicht gerade Arm. So entschied er sich dazu sie noch am nächsten Tag anzusprechen, immerhin ist sie die perfekte Schwiegertochter für seine Eltern.
 

So ist er eine halbe Stunde früher los, natürlich leise damit er Naruto nicht weckt, immerhin leben sie alle in einem Internat und teilen sich immer zu zweit ein Zimmer.
 

Nachdem er das Zimmer verlassen hat, ist er zum Eingang des Mädcheninternates gegangen um dann, wenn sie den irgendwann auftaucht, Karin abzufangen.
 

Er ist gerade dabei Naruto eine SMS zu schreiben , das er sich mit Karin trifft und daher nicht zu Gruppe kommen wird, sondern gleich weiter geht. Sasuke ist gerade fertig mit der SMS als Karin das Gebäude verlässt, schnell drückt er auf senden und lässt sein Handy in der Hosentasche verschwinden.

Gelassen läuft er auf die rot Haarige zu und begrüßt sie mit den Worten:

"Karin!", er bleibt ca. 1 Meter vor ihr stehen, also ziemlich nah bei ihr. Grinsend dreht sie ihren Kopf zu ihm hoch, da er doch einige Zentimeter größer war wie sie.

"Guten Morgen Sasuke-kun!", und da war sie schon, ihre Stimme die ihm eine Gänsehaut brachte, aber nicht die Art Gänsehaut die jeder bekommt wenn er von einem geliebten Menschen berührt wird, sondern dir Gänsehaut, die man in der Geisterbahn aus Angst bekommt. Trotz alledem spricht er sie weiter an:

"Kann ich kurz mit die sprechen?", fragt er nach außen hin gelassen, innerlich aber verkrampft sich jede einzelne Faser seines Körpers.

"Gerne!", somit entfernen sich die beiden von den anderen Mädchen, die interessiert Sasuke gemustert haben.
 

"Wie geht es dir?", fragt Sasuke nach wenigen Schritten, nicht das es ihn wirklich interessiert aber irgendwie muss er ja anfangen mit ihr zu reden. Erfreut darüber und damit in seine Falle gelaufen, quasselt Karin einfach drauf los und er zählt ihm jede Einzelheit die sie seit der Schule erlebt hat. Nur zum Beispiel hat sie die Schule frühzeitig verlassen weil sie zusammen mit ihren Eltern ins Ausland gezogen ist, womit sie auch andere Kulturen kennen gelernt hat und in sich aufgenommen hat. Und so kommt es das sie Sasuke von Europa vor schwärmt, dieser nickt nur ab und zu und tut auf interessiert, in Wahrheit hatte er schon nach ihrem Guten Morgen das Interesse verloren.
 

Nebeneinander herlaufend betreten Karin und Sasuke den Raum, in dem Hinata schon auf ihrem Platz sitzt und gespannt auf ihren Nachbarn gewartet hat. Geschockt beobachtet sie die beiden, keine Minute lässt sie die beiden aus dem Augen. Um so mehr geschockt ist sie als die beiden in ihrer Reihe stehen bleiben, Sasuke sich zur Uzumaki dreht, die Augen zu kneift, wohl bemerkt zu kneift, und Karin ganz kurz küsst. Damit war es für Karin besiegelt, Sasuke liebt sie und gehörte ab jetzt nur noch ihr. Und für Hinata wurde damit klar das Sasuke so eben sein eigenes Unglück unterschrieben hat. Nachdem sie die beiden verabschiedet haben setzt er sich ganz gelassen, wie als ob nichts wäre, neben Hinata.

"Du bist doch wirklich mit ihr zusammen?", fragt Hinata direkt.

"Ja!", ist seine kurze genervte Antwort ihr gegenüber.

"Warum, Sasuke bitte erklär mir warum du das tust?", fragt Hinata geschockt und auch etwas enttäuscht.

"Weil sie sich geändert hat!", lügt Sasuke um endlich sein Ruhe zu haben.
 

Natürlich hat sich Karin nicht geändert, sie hasst immer noch die anderen und sie nervt ihn immer noch extrem gewaltig, aber er will endlich von seinem Vater akzeptiert werden und dafür tut er alles. Wirklich alles auch Karin!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-09-23T23:21:59+00:00 24.09.2014 01:21
Sasuke ist ein Idiot.
Bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.
Von:  Kaninchensklave
2014-09-22T12:15:15+00:00 22.09.2014 14:15
ein Tolles Kap

nun Hinata hat recht sasuke hat Quasie sein eigenes Todes Urteil unterschrieben
in dem er jetzt mit Karin zusammen ist
doch früher oder später wird er diese entscheidung bereuen und zwar so richtig
denn seine Freunde werden sich langsam aber doch von Ihm abwenden
nur dann wird er merken das es genau das Falsche war was er gemacht hat

und seit wann kann Karin sich benehmen die frage ist auch wie lange kann sasuke mit dieser Lüge leben
das ist die frage

GVLG


Zurück