Zum Inhalt der Seite

Folgen einer unerwiderten Liebe

Kai x Ray xTala
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefangenschaft

Folgen einer unerwiderten Liebe

1) Gefangenschaft

Tala lief unruhig im Zimmer auf und ab, wann würden sie endlich zurückkommen und ihm Bericht erstatten?

Schon vor drei Stunden hatte er ihnen den Auftrag erteilt und noch immer war nichts von ihnen zu sehen oder zu hören.

<Nicht mehr lange. Ich habe mich schon so lange in Geduld geübt, da werde ich wegen drei Stunden nicht gleich ausrasten und dann,.....dann ist es endlich soweit. Ich will ihn besitzen, will ihn spüren und er soll ganz mir gehören, sein Körper, seine Seele alles MEIN.....Wenn da nur nicht dieser lästige Störfaktor KAI HIWATARI wäre, dann würde RAY schon lange mir gehören.....

Doch er wird früher oder später mir gehören, freiwillig oder durch Gewalt, aber letztendlich werde ich siegen, sowohl über ihn als auch über seine lästigen Freunde, denn ich sitze am längeren Hebel, dass werden sie auch noch früher oder später herausfinden.....>

Weiter kam er mit seiner 'Zukunftsplanung' nicht, denn in diesem Augenblick traten Brian und Spencer zusammen mit einem bewusstlosen Ray in den Raum. Sofort hellte sich Tala's Gesicht auf als er Ray sah, ja er war von übermenschlicher, fast Engelsgleichen Schönheit....

"Gute Arbeit, Spencer! Brian! Ihr könnt euch für den Rest des Tages frei nehmen. Doch jetzt lasst uns ALLEIN......" Schon schloss sich die Tür hinter den Beiden und Tala und Ray blieben alleine im Zimmer zurück, tja was wohl Kai dazu sagen würde dass er seinen Ray in der Gewalt hat?!! Dieser Gedanke ließ ihn lächeln und er schritt auf den immer noch bewusstlosen Blader zu. Ja, er wusste sehr wohl von den Gefühlen von Kai für den bildhübschen, jungen Chinesen, doch würde er ihn nie wieder bekommen.....

<Nein, jetzt wo du mir gehörst, wo du in meiner Gewalt bist, werde ich dich nie wieder gehen lassen.... Und ich werde dich lehren Kai zu vergessen und zu hassen, ja ich werde dich auf die dunkle Seite ziehen selbst wenn es nur durch Gewalt geht.....Hauptsache du bist MEIN!> Wieder wurde er aus seinen Gedanken gerissen, er hatte sich bewegt, er kam also wieder zu sich.....

"Ah! Das Kätzchen kommt wieder zu sich?? Gut geschlafen kleines Tigerchen?!?!"

"Was?.....Ich......, AU mein Kopf,......was ist denn passiert,......wo......wo bin ich überhaupt? B-b-bist du das,.............TALA??" Verwirrung und Furcht waren aus seiner Stimme deutlich herauszuhören, Tala freute sich wie ein Kind über Geschenke an Weihnachten. So gefiel ihm Ray, er war eingeschüchtert, doch wusste er dass dieser Zustand nicht lange andauern konnte, bald schon würde das 'Tigerchen' seine Krallen ausfahren und er konnte es gar nicht mehr abwarten......er würde seinen Willen brechen, würde ihn wimmernd vor sich auf den Boden kriechen sehen, ja und er würde sehen wie 'sein' Kätzchen gepeinigt aufschrie, wenn er ihn lange und brutal nahm.....Ray würde um Gnade winseln, doch er würde sie ihm nicht gewähren, nein er würde ihn sehr hart drannehmen......

Er wird so was wie mein persönlicher Sklave sein und ich kann mit ihm machen, was und wann ich will.

Oh ja, ich werde ihn so lange quälen, bis er sich wünscht niemals geboren worden zu sein...... Dieser Gedanke versetzte ihn zutiefst in Erregung und er musste sich zurückhalten um nicht sofort über ihn herzufallen, obwohl das brauchte er ja gar nicht, denn Ray 'gehörte' jetzt ihm.......

Er konnte......er konnte einfach nicht, konnte sich nicht gegen den 2 Jahre älteren Jungen wehren, der ihn auf's Bett drückte.

Tala löste seine Hand um die Handgelenke Ray's und fuhr ihm mit einer Hand unter sein Hemd. Dieser riss panisch seine Augen auf, seine Pupillen hatten sich bereits zu Schlitzen verengt, doch diese Tatsache schien Tala nur noch mehr anzuturnen.....

"Gut so, bekommst du es mit der Angst zu tun, Tigerchen?! Du gehörst MIR, ob du es willst oder nicht. Ja, ich werde mit dir Sachen machen, die du dir nicht einmal in deinen schrecklichsten Alpträumen vorstellen kannst. Und ich werde es genießen dich leiden zu sehen....." Jetzt wurde es Ray zuviel und er mobilisierte all seine Kräfte, war dann mit einem Mal frei, doch dass schien genau Tala's Wille zu sein. Noch bevor er auch nur daran denken konnte die Flucht zu ergreifen, geschweige denn einen Fuß in Richtung Tür zu bewegen, traf ihn eine Faust wie aus Stahl in den Bauch, dann sackte er in sich zusammen und sah nur noch bunte Punkte vor seinen vor Schmerz geschlossenen Lidern tanzen.

<KAI! Kai, so hilf mir doch! Dieser Kerl ist einfach zu stark für mich, ich kommen nicht gegen ihn an.......

Habe ich mich also doch so getäuscht, und ich dachte er hätte sich geändert......

Oh Kai, warum habe ich nur nicht auf dich hören können, du fehlst mir so. Oh, Kai bitte, wo auch immer du gerade bist, bitte komm und hilf mir, ich schaffe es nicht alleine...... Bitte, oh Kai, es tut mir so leid, wir haben uns im Streit getrennt, dabei liebe ich dich doch mehr als alles andere.......>

Seine Gedanken wurde jäh unterbrochen, als Tala nach seinem Handgelenk griff und ihn zu sich nach oben zog. Stürmisch presste er seine Lippen auf die von Ray und drang mit der Zunge brutal in seinen Mund ein. Ray stand die Panik ins Gesicht geschrieben und so tat er das einzigste was ihm einfiel, er biss zu. Tala zuckte kurz zusammen, grinste ihn dann aber breit an und schlug ihn mit der Faust ins Gesicht, Ray geriet ins taumeln und fiel.............direkt auf's Bett.

<So ein Mist, warum passiert so'ne Scheiße ausgerechnet mir, jetzt hat er mich verdammt noch mal genau da wo er mich haben will!!! Kai hilf mir doch bitte......>

Ein scheußliches Lachen holte ihn in die Realität zurück, Tala saß ebenfalls auf dem Bett und beugte sich über ihn. Und noch bevor Ray sich versah, hatte Tala eine Spritze in der Hand und injizierte ihm irgendein Medikament. Er stieß einen spitzen Schrei aus, als er bemerkte dass er sich nun nicht mehr bewegen konnte, er war wie gelähmt, doch dass schlimmste war.......er war Tala nun endgültig Schutzlos ausgeliefert.........
 


 

So das war der erste Teil und ich hoffe, dass ihr nicht zu schockiert seid und die Fortsetzung lesen werdet...... ^_____^ Hiermit grüße ich alle FF-Leser und natürlich auch Schreiber....... Aber vor allem Grüße ich Silvery Raven und meine beste Freundin Prism_of_live......

Chiao bis bald

HEAGDL

Bye bye eure Ne-Chan

PS: Über Kommis freue ich mich natürlich immer sehr.......



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bu
2004-01-23T11:08:13+00:00 23.01.2004 12:08
Dein FF is wirklich voll super!
Kannst du mir vielleicht auch die anderen schicken? Ich bin nämlich noch 17 und würd geren weiterlesen!^^
Von: abgemeldet
2003-07-19T15:24:35+00:00 19.07.2003 17:24
Schreib bitte weiter,Bitte,Bitte*Fleh*
Von:  arina-chan
2003-07-18T17:21:12+00:00 18.07.2003 19:21
WEITER!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2003-07-18T17:11:34+00:00 18.07.2003 19:11
*schluck*
ich bin ensetzt! was macht Tala nur mit Ray?! Ich will wissen wie es weitergeht!!!!
*rumbrüllt*
ich libe solche FFs ^.~
schreib bitte weiter, ja?


Zurück