Zum Inhalt der Seite

How the time brought us together~

Das Schicksal hat auch noch ein Wörtchen mitzureden...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie bitte?

Hyuu hatte mal wieder nichts anderes im Kopf als Team Plasma auswendig zu machen und das Felilou seiner Schwester wieder zu bekommen. Mei seufzte laut. Seit dem Team Plasma das Pokémon, welches er seiner Schwester geschenkt hatte, entführt hatte, sprach er kaum noch von etwas anderem. Nun entschied sich Mei dazu lieber neben Kyohei herzulaufen, statt sein Geschwafel noch länger ertragen zu müssen. "Hey, was soll das?", fragte er aufgebracht und blickte Mei an. Wieder entwich ihren Lippen ein Seufzer: "Ist das nicht offensichtlich? Ich gehe dir aus dem Weg." Diese Aussage machte ihn sichtlich ziemlich wütend. "WAS WILLST DU DAMIT SAGEN?!" Mei versteckte sich hinter Kyohei. "Kyooo sag doch waaas!", sagte sie und klammerte sich an ihn. Er seufzte: "Hey Hyuu, reiß dich zusammen und schrei nicht so rum" Hyuu verschränkte die Arme vor der Brust und guckte ihn missvergnügt an. Mei drückte Kyohei näher an sich. "Kyoooo du bist sooo cool", schwärmte sie. Das machte Hyuu nur noch wütender. "Mei",schrie er ,"Kämpf gegen mich!" Mei löste sich grinsend von Kyohei und holte einen Pokéball hervor. "Alles klar", sagte sie," Komm raus Serpifeu!" "Los Floink!" ....

"Was?! Wieso hast du gewonnen?", schie Hyuu schon wieder. Mei lief auf ihn zu und klopfte auf seine Schulter. "Kopf hoch so schlecht warst du nicht!", sagte sie aufmunternd. Er blickte sie genervt an. "Das zahle ich dir heim ganz bestimmt!", schrie er und rannte alleine in die nächste Stadt. Mei seufzte:"Was ist bloß los mit ihm?" Dann blickte sie zu Kyohei der nur mit den Schulter. "Los gehen wir.", sagte er dann. Freudig ging sie auf Kyo zu und gemeinsam liefen sie zum nächsten Pokémon-Center. .....

"Hier trennen sich wohl unsere Wege", sagte Mei traurig und drückte Kyohei noch einmal fest. "Mei, wir sehen uns bestimmt wieder",antwortete er mit einem Lächeln und wuschelte ihr durch die Haare. So machte sich Mei alleine auf den Weg .

.....................................

"W-Was für Neuigkeiten?", fragte ich fassungslos. Ich war verwirrt und wusste nicht wie ich mich fühlen sollte. "Er soll wieder in Einall sein",begann Cheren. 'E-Er ist wieder da?! Ob er weiß, dass ich auch hier bin?' "Er hat sich ja schon vor 2 Jahren von Team Plasma getrennt", damit riss er mich aus meinen Gedanken. "Wir haben gehört Peam Plasma soll wiederhergestellt worden sein" "W-Was? Team Plasma existiert noch?!", ungläubig starrte ich ihn an. Das konnte doch nicht wahr sein! Nicht das noch..."Verdammt, da steckt bestimmt G-Cis dahinter!",sagte ich mit etwas zu lauter Stimme. Cheren blickte mich ernst an. "Wir sind uns noch nicht sicher... Wir müssen noch Informationen sammeln" Plötzlich liefen mir Tränen über die Wangen. 'Ist alles umsonst gewesen?' "T-Touko",Touya näherte sich mir und nahm mich in den Arm. "Touya, war alles umsonst? Haben wir umsonst gekämpft?", schluchzte ich und drückte mich an ihn. "Was hat es uns gebracht zu kämpfen? Ich ... Ich dachte wir hätten es damals geschafft..", meiner Wangen brannten während mir die Tränen drüber liefen. Touya stich mir sanft über den Kopf. "Keine Sorge, wenn die Zeit gekommen ist stampfe ich sie höchst persönlich in den Boden" Er wusste immer einen Weg mich aufzumuntern. Ich wusch mir die Tränen vom Gesicht und lächelte. "Danke Touya"

...............................



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück