Zum Inhalt der Seite

Geheime Fantasien oder doch Wirklichkeit

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
In dieser keinen Geschichte geht es um die Selbstzweifel einer jungen Frau, zum Anfang einer Beziehung.
Ob sie so wirklich der Wahrheit entsprechen oder von mir einfach nur erdacht sind, bleibt mein kleines Geheimnis.
Aber ich wünsche euch allen viel Spaß beim lesen. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Selbstzweifel

Selbstzweifel
 

Ich weiß eigentlich gar nicht warum ich das hier schreiben. Aber wahrscheinlich um es endlich einmal los zu werden. Denn so wirklich kann ich mich damit keinen anvertrauen, da es wie meistens auch kaum einer verstehen würde und es ausgerechnet dir zu sagen, wäre für mich einfach nur peinlich.

Dabei zweifel ich schon eine ganze Weile an mir. Ich versteh einfach nicht was du an mir findest. Vor allem nicht wenn du bei mir bist. Meist bin ich genervt und gestresst von der Arbeit und lasse dies leider auch an dir aus. Ich antworte dir einsilbig und hätte am liebsten meine Ruhe. Aber auf der anderen Seite bist du so selten bei mir und ich möchte die Zeit  mit dir doch eigentlich genießen. Mich fallen lassen. Stattdessen habe ich das Gefühl du denkst, ich würde deine Versuche mir näher zu kommen einfach abblocken. Manchmal wünsche ich mir dann wirklich du würdest den harten Master spielen und mich einfach packen. Egal was meine Körpersprache sagt und mich z.B. ans Bett binden und einfach ein paar Spielgeräte an mir ausprobieren. Aber auch da wüsste ich jetzt schon, dass ich mich nicht entspannen könnte. Denn ich würde Angst haben, dass es schon wieder passiert.

Jedes Mal wenn ich nämlich vor einem Orgasmus stehe, habe ich das Gefühl aufs Klo zu müssen. Beim ersten Mal kannte ich dieses Gefühl nicht und hab mich dem einfach hingegeben, schließlich wollte ich endlich meinen ersten Orgasmus. Zum Glück war ich alleine und habe mich selbstbefriedigt, denn da ist es mir dann auch passiert, dass es unter mir komplett nass wurde und ich auf einmal eine kleine Pfütze unter mir hatte.

Mir war das schon peinlich als ich alleine war. Was würde dann passieren, wenn du bei mir wärst. Immerhin ist sowas nicht wirklich sexy und von der hygienischen Seite will ich gar nicht erst anfangen.

Dies alles Belastet mich einfach und ich weiß einfach nicht was ich mit alldem machen soll. Deswegen schreibe ich es einfach mal auf und hoffe so, dass es mir damit besser geht und ich es endlich von der Seele habe.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und das die Gefühlswelt zumindest ansatzweise rüber kam. Es ist das erst Mal das ich etwas in dieser Richtung geschrieben habe und würde mich über Kritik freuen. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück