Zum Inhalt der Seite

Dragon Ball TA

Teen Adventure
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Schultag (Teil 3)

So hier nun endlich der Schluss vom ersten Kapitel

sorry dass es so lang gedauert hat aber ich bin nie dazu gekommen
 

also bis zum nächsten mal ^^
 

,, Da hast du recht. Wie sieht er denn aus, ist er solo, wie alt ist er?", sprudelte es aus Bra heraus. Ich erzählte von meinem Bruder und kam dann zu diesem Punkt: Du Bra, kennst du Akiko?" "Klar kenn' ich sie. Sie ist'ne gute Freundin von Marron und geht mit ihr in die gleiche Klasse, wieso? Ist was mit ihr? Und überhaupt, woher kennst du sie?" " Erinnerst du dich noch an heut morgen, wo ich zu spät in den Unterricht kam?" " Ja." " Der Grund dafür war Akiko. Sie hat an einem Baum gesessen und hat sehr traurig geschaut. Ich bin hingegangen und hab herausgefunden, dass sie in meinen Bruder verknallt ist." " Ne, des is net wahr, das kann ich nicht glauben." "Aber psst, soll net gleich jeder wissen, verstanden?" "Ok, verstanden", flüsterte nun Bra. Die Pause war nun rum und wir hatten Kunst. Nach der Stunde war 2. große Pause. Ich ging sofort zu meinem Bruder. "Sag mal Bruderherz..." "Was gibt's Lilly?", wollte er wissen, "willst du wieder Geld von ir oder warum kommst du?" "Ich will kein Geld, es geht um Akiko!" Mein Bruder wurde total rot im Gesicht und sagte nur: "Was...was ist mit ihr?" "Warum eachtest du sie nicht?" "Weil...", sagte er zögernd. "Ok. Schon verstanden. Du bist verknallt." Bei diesen Worten versank er im Boden. Total rot rannte er aus dem Klassenzimmer. "was ist denn mit dem los?", fragten einige Schüler. Ich dachte mir nur: "Ich hab's doch gewusst, er will was von ihr, deswegen redet er nicht mit ihr, da er sich nicht traut. Typisch Masashi." Naja. Ich konnte auch nichts dagegen tun als ich eines Tages in die Schule kam und...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück