Zum Inhalt der Seite

The Wedding Planner

[Zorro x Nami]
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Herzlich Willkommen zu meiner neuen Story :)
Ich hoffe sie wird euch gefallen, denn ich habe wirklich Spaß beim Schreiben ;) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die deprimierenden Gedanken einer jungen Frau

Prolog

Die deprimierenden Gedanken einer jungen Frau...
 

„Du bist die Beste! Du bist die Einzige, die ich kenne, die eine Hochzeit so hervorragend gut planen kann, ohne jemals eine Braut gewesen zu sein!“

Nami verzog ihren Mund und verkniff sich die Antwort, die ihr gerade auf der Zunge lag.

 

Vielen Dank, dass du mich an mein schrecklich deprimierendes Leben ohne eigener Hochzeit, geschweige denn einer Beziehung mit einem männlichen Wesen erinnerst.

 

Stattdessen seufzte sie. Natürlich würde sie die Hochzeit ihrer lieben Freundin Robin planen. Es wäre ihr eine große Ehre. Vor einer Woche hatte Robin sie gefragt, ob sie ihre Trauzeugin sein würde. Auch diese Bitte hatte sie mit Freuden bejaht.

Es gab nichts Schöneres als die Liebe zweier Personen mit einer Hochzeit zu verbinden. Besonders Robin und Franky verband eine besondere Liebe. Die beiden waren seit ungefähr zehn Jahren ein Paar, hatten es aber nie bis zum Traualtar geschafft. Hauptsächlich weil Robin sich ihrer Karriere gewidmet hatte. Franky hatte geduldig gewartet, bis seine Angebetete endlich die Zeit dazu fand sich ihrem Privatleben, der Zukunft mit Franky und der Kinderplanung anzunehmen.

 

„Ich freue mich schon, die Hochzeit zu planen. Du kannst dich auf mich verlassen, es wird die beste Hochzeit deines Lebens!“, sagte sie und lächelte Robin an, die gerade einen Schluck von ihrem Kaffee genommen hatte.

„Ich hoffe doch, dass es meine einzige Hochzeit ist.“, entgegnete Robin, suchte nach ihrem Telefon, dass gerade klingelte.

Robin war Hotelbesitzerin und somit ständig beschäftigt damit Gäste und ihre Mitarbeiter zufrieden zu stellen. Leider musste sie dazu immer erreichbar sein. Aber dies würde sich nach der Hochzeit hoffentlich ändern. Robin hatte vor einen Hotelmanager anzustellen, damit sie etwas mehr Zeit für ihre Hobbies wie Bücher lesen, Tee trinken und das Beisammensein mit Franky hatte. Bis jetzt leider erfolglos.

Auch wenn Robin ein hektisches Leben hatte, war Nami unglaublich neidisch auf sie.

Robin hatte die große Liebe ihres Lebens gefunden, und das vor zehn Jahren als sie gerade mal zwanzig war!

 

Nami war nun schon 27 - war zwar sehr erfolgreich - aber die einzige Liebe, die sie erhielt, kam von ihrem Haustier: Ein Stein, der auf ihrem Balkon lag.

Für ein Richtiges Haustier hatte sie keine Zeit und außerdem mochte sie die Haare nicht überall in ihrer Wohnung haben. Also war ein Stein die beste Alternative gewesen. Es war ein sehr schweigsamer Stein, doch ein guter Zuhörer. Manchmal nannte sie ihn sogar Harry.

Und das waren nun die Gedanken einer jungen, erfolgreichen und vor allem hübschen Frau, die schrecklich frustriert über ihr Liebesleben war. Gedanken über ein Stein.

Wieder seufzte sie, stützte den Kopf mit ihren Händen und beobachtete die Leute im Café, während Robin mit einem ihrer Mitarbeiter diskutierte.

Seit fünf Jahren war Nami als Wedding Planner beschäftigt, war sogar einer der Besten in der Firma. Sie liebte es, die verlobten Paare und ihre Familie mit ihren Ideen zu überraschen. In Sachen Hochzeit hatte Nami unendlich viele Einfälle zu bieten, deswegen war ihr Terminkalender auch furchtbar voll. Sie hatte eigentlich gehofft, dass ihr eines Tages einer der Trauzeugen oder der Bruder des Bräutigams wie ein Prinz auf einem Pferd sie aus ihren trostlosen Alltag retten würde. Stattdessen wurde sie auf den meisten Hochzeiten ignoriert, da sie ja ‚nur‘ die Hochzeitsplanerin war.

 

Auf der letzten Hochzeit hatte sie einer der Trauzeugen zu einem Tanz aufgefordert, hatte ihr Komplimente gemacht wie hübsch sie war. Vor Freude wäre sie fast in Tränen ausgebrochen, hatte wie ein Teenager rumgestottert und ihr Gesicht nahm die gleiche Farbe an wie eine Tomate. Kaum zu glauben, aber dies verleitete den Kerl doch tatsächlich das Weite zu suchen.

 

Ihr Blick fiel auf die Fensterscheibe, ihr Antlitz spiegelte sich schwach darin und sie betrachtete sich selbst. Sie war doch gar nicht so übel mit ihren langen, orangen Haaren und der schlanken aber weiblichen Figur. Nicht die Größte aber auch nicht zu klein. Ihre großen, braunen Augen strahlten geheimnisvoll und ihr Lächeln war unwiderstehlich. Eigentlich doch der Traum jeder Männer, hatte ihre Mutter immer gesagt. Naja… Eigentlich.

 

Was war nur los mit der Männerwelt? Wollte denn niemand eine frustrierte Frau, die ihm jeden Wunsch erfüllen würde solange sie nur einen Heiratsantrag erhielt?

Aber die guten Männer waren entweder schon vergeben oder schwul. Jedes Mal, wenn sie einen Mann hübsch fand und sich für ihr Leben interessierte, sich stundenlang mit ihr unterhielt, war er Teil des anderen Ufers. Nami hatte wirklich wahnsinniges Glück.

 

„Tut mir Leid, Nami. Aber ich muss wohl ins Hotel zurück. Manche Leute sind einfach zu nichts zu gebrauchen.“, meinte Robin und zog sich bereits ihre Jacke an. „Vielen Dank nochmal. Du bist die Beste.“

Nami nickte, verabschiedete sich von ihrer Freundin und saß nun alleine an dem Tisch. An einem regnerischen Tag. Ohne Freunde. Das Leben war wirklich deprimierend.

 

Aber nun hatte sie wenigstens einen neuen Auftrag, der ihr wirklich sehr am Herzen lag. Für Robin und Franky würde sie ihre allerbestes geben. Nichts würde schief laufen. Keine jammernden Brautjungfern oder betrunkene Trauzeugen. Wirklich nichts.

 

Tja, hätte sie nur davor gewusst, welches Chaos sie erwarten würde…


Nachwort zu diesem Kapitel:
Nur eine kurze Einleitung! Ich hoffe es hat euch trotzdem schonmal gefallen :)

LG Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sama-chan
2018-11-03T07:35:27+00:00 03.11.2018 08:35
Tolle Idee für eine Story!
Allein die Charakterbeschreibung klang schon echt interessant! 😁 Nami klingt aber wirklich sehr verzweifelt. 😅
Ein Stein als Haustier - die Vorteile scheinen echt zu überwiegen. 😂
Von:  Hupfdohle
2014-07-07T18:36:23+00:00 07.07.2014 20:36
Na das klingt ja, als ob es noch sehr interessant wird! :) auf jeden Fall mal was ganz anderes, freu mich und bin schon gespannt, wies weitergeht ;)
Antwort von: Sunwings
08.07.2014 18:00
Vielen Dank :)
Von: abgemeldet
2014-07-07T13:55:40+00:00 07.07.2014 15:55
Das Setting klingt interessant, Nami als Wedding Planner für Robins und Frankys Hochzeit.
Bin gespannt, was sich daraus noch alles entwickeln wird^^
Antwort von: Sunwings
07.07.2014 17:07
Vielen Dank :)
Von:  Pussy1
2014-07-07T12:25:01+00:00 07.07.2014 14:25
Omg sorry wegen den vielen kommentaren:00 mein handy hat nen kleinen schaden-.--
Antwort von: Sunwings
07.07.2014 17:06
haha Kein Problem.. :) vielen lieben Dank fürs Kommentieren :) Freut mich wenns dir gefällt :)
Von:  Pussy1
2014-07-07T12:23:36+00:00 07.07.2014 14:23
Man man man also ich bin schon echt gespannt auf die fortsetzung*-*
Der anfang ist dir echt gut gelungen:)
Lg Pussy1
Von:  BloodyVampir
2014-07-06T21:17:07+00:00 06.07.2014 23:17
Bin jetzt schon gespannt, wie es weiter geht :) hoffe Nami bekommt auch so eine schöne Hochzeit :) lg Miss Bloody
Antwort von: Sunwings
07.07.2014 17:06
Danke fürs Kommi :)


Zurück